Social Icons

Lang nichts gehört...

Ich weiß, es ist schon viel zu lange her 
das ich nicht gebloggt habe und damit habt ihr auch recht. Oktober ist defintiv nicht mein Glücks Monat. Ich warte hier Zuhause auf so einige Pakete & sie wollen einfach nicht ankommen und genauso warte ich auf meinen Laptop. Ich war letzte Woche bei einen Shop und der Mann meinte "das dauert höchstens 2 Tage dann hast du ihn" und jetzt, jetzt dauert es eine Woche. Eine Woche wo ich wieder nicht bloggen und keine Videos machen kann das nervt mich total aber ändern kann ich es ja eh nicht. Meine Ferien gehen (leider) dem Ende zu und ich will noch gar nicht wieder in die Schule. So schnell ging die Zeit um und ich hatte so viel vor. Kennt ihr das ? Ihr nehmt euch immer so viel vor und dann macht ihr doch irgendwie nichts. Aber ich mag es in den Ferien auch mal nichts zu tun und einfach im Bett zu bleiben.

Bis bald 
Emii


Kommentare

  1. das ist ja voll kacke mit deinem laptop, naja so reuen wir uns umso mehr, wenn du ihn dann endlich hast ! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass er bald da ist! <3 Meine Ferien sind jetzt auch bald schon zu Ende! :( UNd mir geht es genau so, ich wollte total viel machen und am Ende hab ich doch nur gechillt und nichts gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich freu mich immer voll wenn ein Video oder ein Blog eintrag kommt ich habe noch keinen Blog gefunden der mir so gut gefällt muss nich ein bisschen suchen :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch schon gewundert warum keine Videos kommen, ist echt blöd aber da kannst du ja nichts dafür wenn dein Laptop nicht kommt. Ich freu mich schon darauf wenn wieder ein Neues video kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf die videos schade das dein Laptop noch nicht da ist... was für einen bekommst du eigentlich? hast du es geschaft auf das MacBook (oder wie das heisst ) zu sparen oder ist es ein anderer?

    AntwortenLöschen
  5. du bist so eine tolle youtuberin und einvorbild dazu ich freu mich schon richtig auf das video ♥ ich bewundere dich total wegen deinem mut youtube zu machen und dazu zu stehen. wie du das alles hinkriegst. ich guck deine videos seit über einem Jahr und verpass keins. mich hat es nur gewundert das du dich als sami vorgestellt hast. ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab in 1 1/2 wochen ferien :PP

    AntwortenLöschen
  7. Hi , ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir auch einen Blog machen sollte.. aber eher einen anonymen.. ohne profilbild und so... Ich würd natürlich Bilder und so hochladen von den Produkten.. würdest du mir folgen wenn ich einen mache? Bist echt ne liebe mit nem tollen Charakter!!*_*

    AntwortenLöschen
  8. Gut das du bald wieder zurück bist und so nebenbei ich weiss es ist doof werbung zu machen und und und aber haben gerade unsereren blog erstellt und es wird noch viel folgen ! also leute http://glitterbabes-vk.blogspot.de/
    WERDET LESER AUF EUCH WARTET VIEL ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi!!!!!!! Ich find dich soooooo tool!! Ich bin ein riesen Fan<3 von dir. Ich finds so cool das du so ein Selbstbewusstsein hast. Du bist auch so hübsch!!!!!!! Ich hab mir jedes Video angeschaut so genial!!
    Ich mag dich einfach<3<3<3<3<3<3<3
    Ich werde dir vielleicht einen Brief oder so etwas schicken !!
    Freu mich schon auf die nächsten Videos<3

    AntwortenLöschen
  10. hey,passt zwar überhaupt nicht zum thema aber egal.
    also in einem video hast du gleube ich mal erwähnt dass du gerne mehr alverde hättest,
    und als ich neulich in dem dm war,aber ich eine total süße le gesehen und moch aofort verliebt.
    vogelgezwitscher oder so hieß sie.Ich glaub da wär was für dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hay ♥
    Voll doof mit deinem Laptop unsoo .. :(
    Naja hoffe du bloggst wieder so schnell wie möglich und hoffe dass auch wieder mehr Videos kommen ♥
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest ♥ Bin relativ neu hier :)
    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du wirst Leser
    OMG Traum ♥
    Hab dich lieb, bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt ♥
    Wünsche dir und deinem Freund noch viel Glück wir sehen uns ♥
    Mandy
    Mein Blog: happyfriendsareawesome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. * http://girls-wanna-havefun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind der wahnsinn! :)
    wie machst du diese tolle schrift auf deinem header?
    Liebste Grüße, Lisa von http://imperfections-are-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig