Social Icons

New in Rosy Top ♥

Als ich letztens durch Primark gelaufen bin ist mir dieses Top aufgefallen und ich musste es haben.
Es erinnert mich total an die Tops von American Apparel nur das es halt viel günstiger ist.
Eigentlich kaufe ich bei Primark ja keine Klamotten,weil mir die Sachen viel zu schnell kaputt gehen aber ich hoffe einfach das dieses Top mal länger halten wird als 1mal waschen. Ihr werdet das Top bestimmt in den nächsten Tagen mal an mir sehen denn ich kann es kaum abwarten anzuziehen ...

In echt ist es viel rosiger und ich liebe es einfach 
Außerdem habe ich mit meiner Freundin letztens Macarons gemacht. Sie sehen ein wenig aus wie Oreos waren aber total lecker.


Kommentare

  1. Antworten
    1. Auf instagram hatte sie gesagt das es 4€ gekostet hat

      Löschen
  2. Sehr schön das Top!
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei habe grade meine Monatsfavouriten und einen Haul gepostet, würde mich freuen! <3

    Lg lifeistooshort

    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist echt süß ♥
    Ich finde auch das Primark total schlecht Quali hat aber manchmal sind die Sachen einfach zu schön und ich muss sie mir kaufen :)
    ich habe seit kurzem auch eine Blog. Wüde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und Tipps oder Verbesserungsvorschläge macht ♥
    lg Bibi
    http://bibisbeautybook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heiii Ema <3
    Das top sieht echt schön aus :)
    Ich hab da mal ne frage undzwar würd mich mal interessieren mit welcher Kamera du deine Fotos machst :)
    Achja und es würde mich echt freuen wenn du bei mir mal kurz vorbeischaust und mir Verbessserungsschläge etc. geben könntest :)
    Vielen Lieben Gruß
    Cori <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist echt wunderschön <33. Die Macarons sehen echt aus wie Oreos aber selbstgemachte :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich war am Donnerstag auch im Primark in Hannover, aber ich hab das Top leider nicht gesehen.. ): Das sieht wirklich wunderschön aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heiii Ema :)
    Ich wollte dir nur bescheid geben dass ich dich getaggt habe, und mich freuen würde wenn du den TAG auch machen würdest :)
    LG Cori <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht an dir bestimmt schön aus
    gehts dir schon besser oder immer noch voll krank?
    liebe liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sind das macarons? Ich hab letztens welche gemacht die sahen GENAU SO aus aber hießen "woophies" übrigens wunderschönes top ema :* ich war letzten samstag mit meiner freundin in Hannover und haben uns voll gewünscht dich zu sehen aber haben es leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  10. Heey Emaaa ♥
    WOW es sieht toll aus *-*
    Ich werde auch mal danach gucken(: Ich bin Montag zum ersten Mal in Hannover & ich würde mich sehr freuen DICH zu sehen. Ich hoffe du bist dann in Hannover, denn das wär mein Traum *-* Wirklich. DU BIST DIE BESTE WIRKLICH BEEEEESTE YOUTUBERIN DIE ES GIBT, UND ICH HOFFE ICH SEH DICH MAL LIIIIIIVE. SO WUNDERSCHÖÖÖN DEINE HAARE & DEINE AUGEN. EINFACH AAAAAALLLEEEES. Tut mir leid für diesen ausraster. ich grinse schon die ganze zeit & freue mich auf Hannover. :D Du denkst bst. ich wär ein komischer kleiner Fan . Ok bin ich bestimmt auch. aber jaaa :D hehe ♥

    Bitte Antworte, BIIITTE ANTWORTE, ich würde mich unendlich drüber freun'. !♥

    Ich lass dir 10000000000000 Grüße da. ♥











    AntwortenLöschen
  11. Hay Emma dein Blog gefällt uns sehr gut .Wir lieben deine you tube viedeos und haben dich schon abonniert.
    Mein Freundinn und ich haben auch ein Blog gestartet und wollen gerne damit so erfolgreich werden wie du.Damit wir das erreichen können wäre es großartig von dir uns weiter zu empfehelen

    Mit freundlichen grüßen
    Ellen und Sarah
    http://asdfjsese.blogspot.de/2013_10_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey ema dein Blog ist wirklich sehr cool und schön gemacht .
    Ich habe auch einen Blog und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut . www.fashioneule.blogspot.de . Bin auch relativ neu .

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab manche primark sachen schon über ein jahr und die sehen noch aus wie neu :D :)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hab manche primark sachen schon über ein jahr und die sehen noch aus wie neu :D :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind keine Macarons,ich glaube das sind Whoopies :D sind leichter zu machen und Macarons schmecken einfach besser, hab aber echt lange gebraucht, bis sie so aussehen wie man sie kennt:)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig