Social Icons

Random 1#

Es zieht sich und zieht sich...
Mein Laptop ist immer noch nicht da und jetzt hat es mir gereicht. Für alle die es interessiert wie und was ?
Anfang des Monats kam ich überglücklich nach unten in die Küche und sagte zu meiner Mutter: "Mama, ich habe genug Geld zusammen gespart für den Laptop!!"meine Mutter freute sich mindestens genauso wie ich und wir beschlossen am Wochenende los zugehen und mal zu schauen wo es macbooks gibt. Mein Vater kam dadrauf in die Küche und meinte "Ich kenne da einen Laden, Fredericks da gehts super schnell und einfach!". Nun gut also los ab nach Hannover und bestellen. Wir ließen uns dann erst beraten was das passende Model für mich ist (obwohl ich es eh schon wusste). Dann sagte er das er uns die Zettle mitgeben würde und wir Montag bestellen sollen damit es MITTWOCH da ist. Voller Vorfreude auf den Laptop fuhren wir wieder Nachhause. Mittwoch kam dann die Nachricht ja erst Freitag. Okay, das konnte ich noch verstehen und wartete bis Freitag. Freitag, bekamen wir wieder einen Anruf .... Montag, aber Montag auch wirklich und ich war mehr als angepisst habe auf Montag gewartet und dann hieß es "Jaa tut uns leid aber erst Freitag.". Ich kam mir inzwischen mehr als verarscht vor als uns plötzlich der Laden anrief "Morgen, Mittwoch wird es ankommen!". Ich wieder überglücklich, fuhren dann gleich Mittwoch los und im Laden dann "Jaa also ups war noch nicht da, aber der kommt um 18 Uhr dann ist es versprochen da!" Leute, was war ? Genau. Natürlich war es nicht da und dann bin ich Abends ins Internet gegangen und habe es bei Apple bestellt jetzt kommt es am 29.10 spätestens ♥ wuuhuu.

Okay, lange Geschichte ich wollte aber nur das ihr bescheid wisst ! 
Kommen wir jetzt zu meiner neuen Blogkategorie ... Random, einfach mal so Bilder die ich mache wenn mir langweilig ist. Gefällt euch das Thema ?
Hier ist mein Random 1# Viel Spaß






Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen Emii

Kommentare

  1. Hay:)
    Schöne Bilder!
    Ich kenn das mit dem warten:O Ich hab das immer,wenn ich Sachen im Internet bestelle!
    LG♥
    PS: Ich habe dich zu einem TAG getaggt und würde mich freuen,wenn du mit machst:)
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid ♥ :( ich hätte mich auch schon übelst verarscht gefühlt. Aber ich freue mich schon drauf das du bald Videos machen kannst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey , dass mit dem Laptop war bei mir auch schon mal so . Das regt so auf !!!Schaut doch mal bei mir vorbei :) http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt dämlcih mit dem laptop -.-

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig toll, weiter so ♥
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  6. Er hat dich beraten und dir ein MacBook empfohlen? Schlechter Verkäufer :D
    ich habe selbst eins, also nichts gegen dich, aber ganz ehrlich wenn es nach meinen Bedürfnissen ginge, bräuchte ich bestimmt keins und du wahrscheinlich auch nicht, da würde es auch ein günstigerer tun, aber es geht ja auch ums Design usw ;) weshalb man es haben will.
    Aber dir nach einer Beratung ein MacBook zu empfehlen mit deinen jungen Jahren, ist echt Schrott :D

    AntwortenLöschen
  7. so ein sch*** mit dem laptop. ich geh bei sowas voll an die decke und krieg immer den drang was an die wand zu pfeffern, kennste das ;D??
    ich mag solche bilder, die inspirieren mich, coole hausballerinas übrigens
    lg, strawberrychocolatecookie :))*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt doof, wenn die einem sagen dass es kommt und es dann nicht da ist. Ich mag die bilder voll gerne, da ich solche Fotos auch manchmal mache ^^. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. In welcher farbe hast du dir deinen mac book bestellt?

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt super schön!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ema, ich hab da mal eine Frage! Wie kann man im eignen Blog die Maus "Form" ändern? Also wie bei dir die Rose? ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. von wo hast du diese wunderschöne mint I phone hülle? <3 love you

    AntwortenLöschen
  13. Anonym:Die Handyhülle gibt es bei Romwe.de

    AntwortenLöschen
  14. One direction ist soooooo mega cool!!! Ich wusste gar nicht das du richtiger fan bist... Dein blog ist der beste den ich kenne, mach weiter so

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ema es gibt ja viele MacBooks aber welches hast du? Das MacBook pro 13 mit Retina? und wie viel zoll und GB ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre furchtbar nett wemm du antwortest. :) :*

      Löschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig