Social Icons

Schöne Grüße von Sylt

Hallo, geht es euch allen gut ?
Leider hat das vordrehen & bloggen nicht so ganz geklappt da ich krank war und es nicht mehr geschafft habe und hier haben wir auch kein Internet im Haus. Ansonsten gefällt es mir auf Sylt sehr gut ! Das Wetter ist mega klasse und der Rest ist auch toll.Ich bin nur so ein Mensch der sich am Zuhause am wohlsten fühlt, ich weiß nicht wieso aber ich freue mich schon immer auf
Zuhause im Urlaub. Natürlich habe ich auch den Adapter für das ipad vergessen so das ich auch nicht meine Kamerabilder auf das ipad ziehen kann. Ich werde die Tage mal schauen entweder werde ich noch mit der ipad kamera bloggen oder bis Mittwoch warten. 
Ich werde mal schauen

Schönen Sonntag euch und eine schöne Woche
bis dann
-Emii

Kommentare

  1. ups habs grad unter den falschen post geschrieben..

    auf sylt wirst du bestimmt gesund, da ist die Luft ja so schön ^^ als ich mal da war war das wetter meistens seehr stürmisch also hast du ja glück gehabt :D
    freu mich schon wenn du in einem Video erzählst wies so war :)

    bin übriegens auch neu in der bloggerwelt
    --> http://suddenlyinlovewith.blogspot.de
    freu mich über jeden der vorbeischaut <3

    AntwortenLöschen
  2. Ema❤ Viel Spaß noch auf Sylt!❤Wir sehen uns ja gar nicht mehr in den Ferien :o

    AntwortenLöschen
  3. hast du schon herbstferien? :O
    ich hab erst seit 3 wochen wieder schule :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh wie gemein ich hab auch herbstferien warum so lange sommerferien, woher kommst du denn? :D

      Löschen
  4. Viel Spaß noch ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Viel spass noch :)
    Seit wann hast du ein ipad ich wil aich umbedingt eins ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wielange bist du noch in Sylt ?♥️
    schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. hey ema, wie heißt du auf weheartit?
    ich wollte dir eh noch was schreiben :)
    ich finde du bist ne richtig gute youtuberin....
    du hast zwar für dein alter sehr viel marken und highendzeugs, aber ich find dich trotzdem super
    und wenn du die sachen wirklich magst ist das voll in ordnung.
    ich hoffe du machst bald wieder ein video. bin ein riesenfan von dir also
    liiieebe grüüße uas berliin <3 <3 <3
    ps: mach mal ein fantreffen hier :D bitte <3

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du dir vielleicht mal meinen Blog angucken?
    Ich würde mich riesig freuen, da ich deinen Blog liebe und dich auch auf Youtube abboniert habe!
    http://mygirly-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ema , ich bin ein riesen Fan von dir :D ♥♥
    und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥
    http://magnifiquerosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sylt ist so toll! Genieße deinen Urlaub und stresse dich nicht wegen dem Bloggen oder so!♥
    -Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey:-)
    deine Bilder sind immer soo unglaublich toll, könntest du mir vielleicht sagen, was du für eine Kamera benutzt? glg :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schaut doch mal bei mir vorbei !! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Sylt <3 ich hoffe da kommen demnächst schöne Bilder ;)
    bis 27. Oktober habe ich noch ein Giveaway von Victoria´s Secret- mach doch auch mit! Ich habe in deinem Header gesehn, PINK von VS magst du ja auch :) Viele Grüße Anina von FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  15. Noch viel Spaß dir auf Sylt!<3
    Eine Frage,was ist momentan dein Lieblingsnagellack?:) Würde mich sehr freuen,wenn du mir antworten würdest!<3<3<3

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deinen blog echt mega gut *-*
    du bist so wunderschön <33

    wäre cool wenn ihr mal bei mir vorbei schaut:
    www.theplanetwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schade das kein Video mehr kommt. Viele haben dich schon *de abonniert* wir vermissen dich :'(

    AntwortenLöschen
  18. dein Zimmer ist einfach wunderschön *.* so märchenhaft! ich liebe mein eigenes, aber ich bin bisschen neidisch auf dich :D :P dein Blog ist richtig cool, mach weiter so, mir gefällt deine Welt :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hey ema, ich war die ganze letzte woche auch auf sylt, in wenningstedt :) wo hast du dort gewohnt? <3

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist so schön :-) ich habe seit heute auch einen Blog und du bist mein vorbild :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ema,
    ich habe dich getagt, schau doch mal vorbei!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    LG! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Noch diese Woche und dann herbstferien *-* hab seit kurzem einen blog und wollte Firmen anschreiben ib sie mir etwas zuschicken können zum testen. Wie macht man das am besten??

    AntwortenLöschen
  23. Wann kommt der nächste Post??

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig