Social Icons

Sunday breakfast ♥

Guten Morgen, oder ehr guten Mittag
Heute habe ich mir mal ein richtig schönes Frühstück gemacht. Da ich später noch lernen muss mag ich es dann am Morgen schön zu entspannen 



Einen schönen Sonntag euch noch 
Emii

Kommentare

  1. Deine Bilder sind einfach total perfekt!! ♥
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ema♡ ich wollte dir nur sagen dass du so inspirierend für mich bist. Dein zimmer dein style deine ideen ich liebe deine videos und freue mich immer wenn ein neues online kommt *__* mach weiter so du bist eine echte schönheit♡

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal nen Post über deine Collage machen?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll! Eine Frage, wie bekommst du das Design von deinem Blog so gut hin? Ich kann irgendwie nur die Vorlagen verwenden :/ Und wann kommt wieder eine Blogvorstellung? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach eine ganz normale Vorlage genommen dann ein paar gadgets hinzugefügt (wie das label ding) und den Banner einfach als Bild eingefügt ♥ ganz einfach

      Löschen
  5. Du bist so wunder wunder Wunderschön :))) ich liebe deine Videos und deinen Styling ist der HAMMER

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte du bist vegetarier wieso isst du dan lachs?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf instagram steht dass sie ein mal im monat aus gesundheitlichen gründen fisch essen muss

      Löschen
  7. Dein Blog ist mega toll und ich liebe die Art von dir und wie du deine Artikel gestaltest. Deine Videos sind aber auch mega toll und du bist so wunderschön. ♥
    Ganz liebe Grüße und bleib so wie du bist. ♥

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder inspirieren mich:DD
    viel glück noch für dein vorhaben aufs one direction konzert zu kommen, musst du noch deine eltern überreden oder was??? ich würd mich beeilen die tickets werden immer teurer *o*
    lg, strawberrychocolatecookie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es einfach deine Videos zu sehen &' deinen Blog anzuschau'n!
    Bleib so wie du bist! ♥

    In welcher stadt wohnst du eig. ? :3

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    deine Bilder, dein Blog und deine Videos auf YouTube sind der Hammer♥
    LG Michi
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hauptsache fisch als angeblicher vegetarier essen... als ob es keine vegetarische alternative gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss aus Gesundheitlichengründen 1 mal im Monat Fisch essen

      Löschen
    2. Nichts anderes zu tun, als sie wegen so einem Stück Lachs (odersoo Hihi :) anzugreifen ?

      Löschen
    3. Aber als Vegetarier kann man auch Fisch essen da dieser nicht als Fleisch gilt und Vegetarier essen ja kein Fleisch, ich bin auch seit über zwei Jahren Vegetarier.

      Löschen
    4. Ich bin auch seit über 3 Jahren Vegetarier. :) ich bin der meinung dass man sich nicht vegetarier nennen sollte wenn man trotzdem fisch isst..:/ meine meinung.

      Löschen
    5. Sie muss es aus Gesundheitlichen Gründen man!
      Echt so schwer zu verstehen?
      Du würdest auch lieber ein bissl Lachs essen als krank zu werden, oder?!

      Löschen
    6. Naja das sind dann halt einfach Pescetarier glaub ich :D Aber sie jetzt wegen einem Stückchen Lachs zu verurteilen ist irgendwie unnötig haha :D

      Löschen
    7. Es war nur meine meinung.
      Hab jz auch keine lust zu diskutieren weil das einfach meine meinung ist. Und nein ich würde mir eine alternative suchen, hab ich ja aucg als ich zinkmangel hatte weil ich nicht wollte dass tiere für mich sterben! ich hab ja kein problem.damit aber dann sollsie sich nicht veggie nennen... ist mir jz auch egal.. ihr habt eure meinung & ich meine, weil es bei so ziemlich allen sachen alternativen gibt!

      Löschen
  12. heii ema♥
    ich beneide dich so :o - du bist voll hübsch, bist total beliebt, voll nett und, und, und *0*
    ich liebe deine videos und deine art♥ mach weiter so!
    lg lolli. :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich gucke deine YT Videos schon ewig und du bsit richtig toll♥ dein blog auch!!!! Also ich hätte dich auf jedenfall abonniert wenn ich bei YT angemeldet wäre! Also hast du einen virtuellen Follower mehr:P
    Das Frühstück sieht mal lecker aus:3
    Liebste Grüße, Lea :)

    AntwortenLöschen
  14. hey ema!
    Ich finde deinen blog echt richtig schön und es ist unglaublich, dass du erst so "jung" bist.
    (Du wirkst viel älter)
    Ps. Leute wirklich, ich bin auch Vegetarier und muss ebenfalls wegen meiner Gesundheit Fisch essen.
    Es gibt zwar Alternativen, die allerdings noch lange nicht so viele Vitamine etc. enthalten.
    <3 m.

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Deine Bilder und deine Videos sind soo toll!♥ Ich wünschte ich könnte dich mal sehen:( ♥ -weiter so! ♡

    AntwortenLöschen
  16. Lecker lecker! :D
    Ich habe einen Blog in dem es hauptsächlich über Fotografie geht, schaut doch mal vorbei :*
    http://mailin-johannaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Lecker Lecker deine Bilder sind vool hübsch,ich schaue mir immer deine Videos an mach weiter so und wirst vool weit kommen und du bist einer meiner lieblingsyoutubern <3

    AntwortenLöschen
  18. woow wunderschön *-* du hast megaa schöne haare :o

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog *_*

    Ich liebe deine Blog einträge :)

    Habe auch einen Blog vielleicht willst du ja mal vorbei schauen ?

    www.GlamourBeauty07.blogspot.de

    Würde mich freuen :)
    Du hast wunderschöne Haare *_*

    AntwortenLöschen
  20. hii liebe emii :)
    ich wollte nur mal sagen,dass ich dich so sympathisch im flachwitz video fanf wie noch nie <3
    ich bin ein riesen fan von dir <3 <3
    nur, dass du das mal weißt..
    ich hoffe du freust auch wenn du mich gar nicht kennst :D

    AntwortenLöschen
  21. heey :) wie heisst der kanal von vivi ???:*

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach perfekt! ♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht so lecker aus!
    Ich versteh nicht warum welche so einen Akt aus der Sache mit dem Lachs.Ich bin seit über einen Jahr Pescetarierin (Vegetarierin die Fisch ist,weil es gerade im Wachstum gut ist ein wenig Fisch zu essen).Ich esse vielleicht 2 mal im Monat Fisch :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com
    Würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbei schauen könntest ;)

    AntwortenLöschen
  25. Alle die sich über so ein kleines Stück Fisch aufregen echt sind schon ziemlich dumm als vegetarier muss man das nunmal einmal im Monat essen ! Ihr esst sonst jeden tag Fleisch und Fisch versucht ihr es doch mal mindestens ein halbes Jahr kein Fleisch und nur einmal im Monat Fisch zu essen ! Immer so Anschuldigungen machen wenn selbst aber nichts da hinter ist ! (Bin selbst Vegetarier seit über einem Jahr )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss es nicht essen! :/ würde ich auch nicht nehr, nach 3 jahren hat sich bei mir schon ein ekel davor entwickelt :D ich hatte mal zinkmangel, dann hab ich haltmal ein paar monate tabletten genommen, was mich aber garnicht gestört hat weil ich fleisch usw echt einfach nicht mehr essen kann. Eine freundin von mir hatte eisenmangel, nahm dann auch tabletten statt wieder fleisch zu essen :)

      Löschen
    2. Ich find es nur immer so komisch vegetarier zu sein aber trotzdem fisch zu essen... ich mach es wegen den tieren, aber nur weil fische nicht schreien können ess ich sie doch nicht... bei vielen gibts ja alternativen._. Naja meine meinung!

      Löschen
  26. Hey :)
    Mal wieder ein superschöner Eintrag :)
    Ema bleib so wie du bist, weil so ist es perfekt! *-*
    Love you <33
    P.S. es würde mich freuen wenn ihr alle mal auf meinem Blog vorbeischaut! www.myparadiess.blogspot.com
    Daaaanke <33

    AntwortenLöschen
  27. Kannst du nochmal einen Video drehen in dem du deine Essens Routine ich weiß hört sich doof an^^ zeigst :) also frühstück mittag abend, so ne Woche lang :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey ema :), dass wird jetzt warscheinlich voll komisch und wie eine lüge klingen aber dass ist wirklich so , also ich bin 13 jahre alt und IMMER wenn ich deine bilder oder videos angucke will ich sein wie du weil du eifach perfekt bist !!!!! danke danke danke für alles was du tust!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe ema ! Ich würde dich so gerne mal kennen lernen. Könntest du mal ein Fantreffen in Göttingen oder Erfurt machen?Liebe grüße von liee

    AntwortenLöschen
  30. Sieht lecker aus& deine Haare *__*
    http://loewenmaedel.blogspot.de/ bitte mal vorbei schauen :) Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  31. Ema :) Der Post ist so schön *-* Bist du ein Directioner? :) Lieb deine Videos <3

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht aus als hättest du celluluite.
    Wieso löscht du das immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es durch meinen Sichtschutz am Fenster schatten wirft und es deshalb so aussiehst. Außerdem habe ich kein Kommentar gelöscht.

      Löschen
  33. emiiii...ich liebe dich und deine videos und du bist so ein vorbild für mich ♥ du bist einfach mal mega hübsch und ich würde dich echt voll gerne mal treffen :D hahhaah lg ♥ deine lieblings-video-zuschauerin hannah :*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo:-)
    wäre cool wenn ihr mal bei meinem Blog vorbei gucken würdet♥

    http://itsthuy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig