Social Icons

Sylt Teil 1

Hallo meine lieben, geht es euch allen gut ?
Momentan ist Vivienbei mir. Für alle die, die sie nicht kennen sie ist eine sehr gute Freundin die ich noch von Mallorca kenne seither sind wir unzertrennlich. Aber okay, sie war so nett und hat mir ihren Laptop geliehen damit ich ein bisschen bloggen kann. Heute zeige ich euch Teil 1 von Sylt 





Die ersten Bilder von Sylt. Das Wetter war wirklich extrem toll & der Strand auch. Ich glaube das ich noch nie so einen leckeren Crepe gegessen

Kommentare

  1. Echt tollee Blog und Tolle Bilder das video war auch toll♥

    AntwortenLöschen
  2. mir geällt das 2. Bild verdammt gut! :)

    http://johanna-johannaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi ema , ich finde deine blogposts sooo toll !!!! Deine videos auch ! Wann kommt denn mal wieder ein Beautyhaul?

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön ♥
    Du bist echt perfekt und Vivi auch :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥
    happyfriendsareawesome.blogspot.com
    Danköö :D
    Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  5. wo genau in Sylt warst du? Ich war nehmlich auch schon oft in Sylt und würde gerne ml dahin fahren wo du warst weil bei dir sieht es irgendwie schöner aus als bei mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Ich will auch unbedingt mal dort hin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig