Social Icons

Breakfast at Tiffany's

Hallo meine Lieben,
Unter meinen gestrigen Post haben mich viele über diese Tiffany's blaue Tüte gefragt... über die Tüte von Tiffany's & co. So lange wollte ich schon etwas aus diesem bezauberndem Schmuckladen der mich seit "Breakfast at Tiffany's" umgehauen hat haben und jetzt halte ich meinen ersten Schatz in meinen Händen. Es ist die ganz klassische "return to Tiffany's & co" Kette geworden. Die Entscheidung fiel mir zwar nicht leicht da gleich neben meiner Kette die ganzen bezaubern Charms und Armbänder lagen aber vorerst sollte es die Kette sein die mit nachhause kommt. 
Ich kann euch aber jetzt schon sagen,lange wird es nicht dauern bis ich meinen ersten Charm habe :D



Okay, ihr könnt die Kette zwar nicht so gut erkennen aber keine sorge in nächster Zeit werdet ihr sie ganz bestimmt öfters sehen.

Emii

Kommentare

  1. Die Kette ist echt wunderschön, ich muss unbedingt auch mal zu tiffanys :) kannst du den Film empfehlen ? :)

    liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diesen Film <3 generell liebe ich Filme aus der Zeit

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Die Kette ist total toll:)Immer wenn ich bei Tiffany&co. reingehe freu ich mich wie ein kleines Mädhen,weil ich diesen Laden liebe:)<3
      Hab mir bis jetzt noch nichts da grkauft bin aber am überlegen ob ich mor ein kleines Armkettchen hole:)<3
      Ein ganz schönene Abend noch umd Liebe Grüße von Inken:)<3

      Löschen
  2. Der Schmuck bei Tiffanys & Co ist echt wunderschön aber leider auch teuer. Aber als Mädchen fühlt man sich in den Shop wahrscheinlich richtig wohl :) aber die Verpackung ist richtig schön und schlicht. :D du bist wahrscheinlich überglücklich sie endlich zu haben.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich finde für den Preis bekommt man auch einfach etwas ganz besonderes <3 jaaaha ist schon bisschen wie im Himmel :D Jaaaahaa das bin ich wirklich<3

      Löschen
  3. Die Kette ist echt schön ^^ wann und wo gibst du eigentlich preis wer bei den beiden Verlosungen gewonnen hat? :D ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 die sind schon bekannt geben worden :D

      Löschen
    2. Wo wurden sie denn bekannt gegeben? o:

      Löschen
  4. Voll schön ♥ :))
    xoxo Mandy
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
    www.happyfriendsareawesome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist so schön ich wollte sie mir auch kaufen, wie teuer war sie ? :)
    www.vivislifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die hat 120 gekostet :)
      <3

      Löschen
  6. die kette ist genauso schoen wie du emi <3
    lg linda

    AntwortenLöschen
  7. Total schön <3
    Ich weiß auch nicht, aber Du bist so bezaubernd.
    Ich mag dich. & ich gucke deine Videos& blogposts regelmäßig, was eig total irre ist, weil du die wirklich Einzige bist! ;-) <3 :*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön *-*
    Die Kette ist richtig toll so eine werde ich wohl auch mal kaufen :)

    xx Alina
    www.thelittlediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wichtig *_*
    Wie teuer war die kette ? Kannst dus mir beantworten??

    AntwortenLöschen
  10. So schön *-*leider nur so teuer dafür müsste ich ein halbes Jahr sparen:( ♡

    AntwortenLöschen
  11. Genau DAS wünschebich mir zu weihnachten! :)♡♡
    Ich liebe deine Blogposts / Videos und mache deine DIY immer nach weil die so schön sind! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ema , es würde mich total freuen , wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest <3
    Wäre total Süß von dir :3
    Liebe Grüße Lisa
    http://drawingsandanothershit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Breakfast at Tiffany's ist ein wirklich schöner Film. :) Die Kette ist so schön. *-*
    Haha Ema, du bist mein erster Follower von meinem Blog, hab mich voll gefreut. :)

    madamevanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist ein Traum *-*
    Sobald ich wieder an einem Stor vorbeikomme hole ich sie mir auch.
    Welche größe ist das ? S/M/L
    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog einfach total ♥
    Dein design und einfach alles an deinem Blog ist bewundernswert.
    ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Was ist an den Ketten so besonders? :) Würde mich freuen, wenn jemand antwortet :D Du bist immer das Gesprächsthema von meiner Freundin und mir :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahw haha <3 Tiffany's ist ein Schmuckladen und Audrey Hepburn hat mal in einen Film mit gespielt der "Breakfast at Tiffany's" hieß. Dadurch wurde der Schmuckladen so Kultig

      Löschen
    2. Danke für die Antwort :))

      Löschen
  17. Genau die selbe Kette, will ich auch haben *-*

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Kette von Tiffany & co.

    http://someday-is-coming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die Kette ist wunderschön ♥
    schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Tolle Kette *-*
    Ich wünsche mir auch eine zu Weihnachten und deine ist wirklich schön!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Dein Blog ist toll! die Instyle habe ich mir auch gekauft
    Lust bei mir mal vorbei zu schuaen? lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiebe deine Blogposts :) fahre in den ferien auch nach hamburg, kannst du iwelche läden empfehlen? <3

    AntwortenLöschen
  23. Welche Länge hat deine Kette?

    AntwortenLöschen
  24. Ema, werden bei deiner Kette auch so schnell Kratzer?

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig