Social Icons

Breakfast & Random

Hallo meine lieben, 
Ich komme grade mal wieder vom Arzt und bin wieder krank geschrieben wuhu... 
Dadurch das ich letzten Monat so viel Antibiotikum bekommen habe ist mein Immunsystem ziemlich kaputt und so bin ich auch sehr anfällig auf Erkältung & co und muss es deshalb immer gleich auskurieren was mich ziemlich nervt. Nun gut, heute wollte ich euch ein paar Random Sachen zeigen und natürlich mein Frühstück. Außerdem bin ich grade dabei meine Ernährung wieder umzustellen da mein Immunsystem so kaputt ist. Wenn ihr dazu noch einen Post wollt sagt mir bescheid..


 Ich liebe es mir ein schönes Frühstück zu machen & dabei darf mein wunderbarer neuer Starbucksbecher+ Starbucks Getränk am Morgen einfach nicht fehlen



Ich liebe & Leben in dieser Hose einfach. Sie ist so bequem und sieht dabei noch richtig toll aus.


Das wars auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen 
Ema

Kommentare

  1. Hii ich wünsche dir gute Besserung. Darf ich dich mit deiner xxthemakeupguruxx email anschreiben ? Du bist mir so sympatisch.... Lg emy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte antworte mir ema *-* lg emy

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung! Dein frühstück sieht immer so krass lecker aus ! :)
    Möchtest du vielleicht bei meiner blogvorstellung mitmachen ? Ich meine ich weiß noch ob es dir was bringt weil du ja eh so Mega viele Leser hast aber wenn du kurz Zeit hast würde ich mich sehr freuen wenn du kurz vorbeischaust :)

    Alles liebe Jane <3

    jml-photografie.blogspot.de.

    Kannst dich auch durch mein Profil klicken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Frühstück sieht ja mal richtig lecker aus ^^ Der Getränkebecher von starbucks ist hammer :)

    Gute Besserung

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung:) wir haben das immunsystem gerade in bio :) hihihi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Ema :)
    Deine Fotos sind die besten und danke fürs folgen x Ich hab mich total gefreut!
    Lg Isa (:

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!:D Welche Getränke magst du eigentlich am liebsten bei Starbucks? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter total gerne den Lebkuchen latte und sonst ice Karamell macchiato

      Löschen
  7. Gute Besserung!
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung wäre nett wenn ihr mal vorbei schauen würdet♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Starbucksbecher so sehr!Ich hab den auch:)<3
    Gute Besserung :)
    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!!!
    Kopf hoch und weiter gehts:)
    Du bist so hübsch!!!!
    ich wünsche dir alles gute und mach weiter so:))<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte antworte mir einmal!!!!!!!!!
      Ich finde dich so toll

      Löschen
    2. Heey <3
      Daaankeschön :o !!

      Löschen
  10. Ja bitte bitte bitte ein Post zur Ernährungsumstellung ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung.
    Ich hasse es wenn ich nicht in die Schule kann, weil ich immer so viel nachholen muss.
    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall eine ganz gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Früstück & gute Besserung !:)
    Kannst du vlt. mal einen Post/ ein Video zu " Fitness " also welche workouts & so machen ?:)
    Das würde mich freuen:D

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung:)
    ich würde mich richtig freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest:)

    liebe grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey, schöne Bilder hast du :) Ich war gerade auf deinem YouTube unterwegs und wollte mal fragen, was du für einen Nebenjob machst, da ich eventuell auch auf der Suche nach einem bin :)

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hasse es krank zusein und deswegen hoffe ich das fu wieder schnell gesund wirst <3 LG Evy

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :ooo omg !! <3 wow ich bin sprachlos .. ehh WOW DAAAANKE !!! DIE liebsten und besten Grüße <3

      Löschen
    2. Gerne :) Nur die Wahrheit! ♥

      Löschen
  17. Heii :) ich liebe deine videos und deinen blog *-* ich habe auch einen schwedenaustausch gemacht dieses jahr :) es war toll :D wo gehst du hin? <3

    AntwortenLöschen
  18. BESTEEEEEEE Youtuberin ich hab dich lieb <333333 :) weiter soooo!!!! deine videos bereiten mir immer freude und machen mich glücklich <3 danke dafür :* .... ps... gute besserung du hübsche <333

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) Ich möchte eigentlich keine Werbung machen aber am Anfang hat es jeder schwer.. deswegen wollte ich dich fragen Ema ob du mal auf meinem Blog www.larilovely.blogspot.com vorbeischauen könntest? Ich würde mich riiiiesig freuen ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Antwort!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ema , ich habe dich getaggt und würde mich total freuen wenn du mitmachst :)
    xoxo Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ema!!!
    Also...... Ich find dich so toll du bist einfach die beste Youtuberin die ich kenne. Immer wenn ich deine Videos schaue machst du mich glücklich!!!! Ich muss jeden Tag auf Youtube und schau deine Videos. Ich liebe sie. Dein Freund und du ihr passt echt gut zusammen!!! Ich hab dein ganzes Hangout mitgeschaut.... Einfach genial dich so zu sehen<3<3 Ich hoffe du wirst bald wieder gesund!! gute Besserung! Ich möchte dir einfach nur alles Glück der Welt schenken!!! Leider hab ich kein Handy aber im Mai bekomme ich eins, dann möchte ich mit dir Kontakt aufnehmen. Du bist zwar 1 Jahr älter wie ich aber ich glaub echt manchmal das du meine Zwillings schwester sein könntest. OMG ich schreib so viel aber es ist alles die Wahrheit und ich möchte dir einfach mal alles sagen was ich mir denke.<3<3 Liebe Ema du bist so tool bleib so wie du bist und lass dich von Leuten die deine Videos blöd finden nicht fertigmachen!!! Keine Ahnung ob es dich Interessiert aber ich komme aus Österreich!!! Hihihihi
    Deine Outfits was du immer machst die sind immer TOP es könnte keiner besser machen und deine DIY's mach ich auch fast immer nach. DER HAMMER. <3<3<3<3 Wenn ich im Mai ein Handy bekommen dann werde ich dir immer schreiben und versuchen irgentwie Kontakt auf zu nehmen. Ich habe keine Ahnung ob du so einen langen Text über haupt ließt aber ich schreib einfach.Du kanst auf deine Familie sehr stolz sein!! Die stehen immer hinter dir!!!!!!!!!!!!!
    So jetzt hör ich auf und ich wünsch dir noch alles Gute für deine Videos und deine Beziehung!!!!!!
    Liebe Grüße auch an Robin
    Liebe Ema bleib so wie du bist und immer Kopf hoch

    Ganz Liebe Grüße Deine Laura<3<3<3<3

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine Antwort schickst Danke

    PS: Ich schau jetzt deine Videos weiter!!<3<3

    AntwortenLöschen
  23. Welche Kamera hast du???

    PS ich bin Laura (von oben die dir so eine langen Text geschrieben hat)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bins wieder
      Das du mich erkennst mach ich am Schluss immer ein (**)
      LG

      Löschen
  24. Es wäre cool wenn du mich in einem Video einmal Grüßen würdest!!!!!!!!!
    Hab die Lieb
    Laura(**)

    AntwortenLöschen
  25. was laberst du dummes kind von wegen vegetarier werden schneller krank?! klar, wenn man nur croissants und so was frisst. junkfood-vegetarier nennt sich das. ich bin sei ZEHN jahren veggie und seit einem halben jahr veganer und so gut wie nie krank. und zwar weil ich mich GESUND ernähre: obst gemüse, nüsse, vollkornprodukte. DAS ist nämlich gut für den körper. fleisch nicht. achja, in fleisch steckt übrigens ne menge antibiotikum, damit die schweine in den massenbetrieben nicht krank werden, kein wunder, dass das antibiotikum bei dir nicht mehr hilft,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOch alles klar bei dir?????

      Löschen
    2. Was ist mit dir passiert?????
      Wenn du Ema als dummes Kind bezeichnest dann geh doch nicht auf ihre Seite!!!!!!!
      Sie ist die beste
      Laura(**)

      Löschen
    3. Ich bin auch schon seit 7 Jahren VEGITARIERIN aber das was du da schreibst ist richtig fies, ich finde Veganer übertreiben es ein bisschen

      An Ema probiers doch einfach mal mit Vollkornbrot und eisenhaltigen Produkten Ema

      Löschen
  26. ich liebe frühstücken.

    ich glaube dir könnte mein Blog gefallen.

    http://someday-is-coming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. mich würde ein post über das Umstellen deiner Ernährung interessieren:)<3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ema , ich habe den ersten kommentar dort oben gelesen und finde es echt schade das du mir nicht antworten tust :/

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe alle deine Bilder *-* so richtige Tumblr Bilder ;D

    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe deine videos und schaue mir sie immer an <3

    AntwortenLöschen
  31. Hi Ema!!!!
    Wie gehts dir????
    Liebe Grüße
    (**)

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung!!
    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Schau doch mal vorbei.
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. liebe emi ,
    ich liebe deinen blog wie auch deine YouTube videos und ich finde du bist wirklich hübsch ♥ ich schau dich jetzt schon seit einen halben jahr und deine videos werden immer besser :) am meisten freu ich mich schon auf deine schminksammlung , weil ich diese videos am liebsten schaue neben hauls :D immer wenn ich traurig bin geh ich auf YouTube und schau mir irgend ein video von dir an denn deine art ist so aufmunternd das ich gleich wieder happy bin hört sich blöd an ist aber wirklich so :) denn weihnachtsstarbucksbecher hab ich mir auch gekauft und ich liebe ihn weil er so süß aussieht ♥ übrigens dein hangout von vor einpaar tagen war supi ich habs mir bis zum ende angeschaut und es war sehr unterhaltsam viel glück dir und Robin ihr seit echt süß zusammen ♥ ich wünsche dir noch viel Glück und viel Erfolg weiter hin auf YouTube ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ema,
    GUTE BESSERUNG!!!!!!
    Du bist die beste, ich liebe deine Viedeos und deinen Blog!<3 Kannst du BITTE noch mehr DIYs machen???
    PS.: Du bist mein Vorbild in Sachen Mode und Fashion.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich hab dich mal was bei Ask gefragt, aber ich denke, da du dort immer sooo viele Fragen gestellt kriegst, ist meine einfach untergegangen <3
    Ich wollte dich mal was fragen wegen Sammydress. Die Sachen dort sehen immer sehr hübsch aus und sind ja auch mehr als billig. Aber kommen die Sachen auch wirklich an? Und wieviel muss ich an Zoll und Versand bezahlen? Ich weiß, du hast ja schon ein oder zwei Videos zu Sammydress gedreht, aber da kam das nicht so hervor ;)
    Tut mir leid, wenn ich dich nerve, aber joa... ♥
    Ganz liebe Grüße von mir, hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  36. toller Blog ♥
    Kannst du meinen Blog bitte folgen?
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  37. Heißt du mit ZWEITNAMEN Louise? Wusste ich gar nicht....

    AntwortenLöschen
  38. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ♥ :)
    http://cionery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Heißt du mit zweitem Namen Louise oder ist das einfach nur so? :) <3 Oder hat es irgendeine Beudeutung die ich anscheinend nicht verstehe? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie heißt mit zweiten Namen Louise oder denkst du das sie einfach einen Namen erfindet???????
      Dummheit muss mann loben:)))

      Löschen
    2. Nein, ihre Freundin heißt Louise.....

      Löschen
  40. Wann kommt wieder POST??????
    Bussi (**)

    AntwortenLöschen
  41. Wir wünschen dir GUTE Besserung !!!! :)

    AntwortenLöschen
  42. Weißt du, ob es den Becher von Starbucks noch gibt?

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  43. Welches objektiv benutzt du? Mal wieder schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig