Social Icons

Hallo, meine lieben.
Ich werde gleich mit Lou in die Stadt fahren und mir mit ihr einen schönen Mädelsnachmittag machen. Davor wollte ich euch noch mal kurz meine Romwe Wunschliste für den Herbst zeigen. Wie ihr wisst habe ich vorgestern ein Haul hochgeladen mit Klamotten & Handyhüllen von Romwe und ich liebe diesen Shop einfach. Die haben da so,so schöne Sachen das ich euch meine 3 Wünsche heute zeigen möchte...

Viel Spaß 💝


Diese 3 Teile sind einfach meiner Meinung nach zum verlieben schön findet ihr nicht auch ?
Ich werde mich dann mal umziehen & fertig machen
Bis dann

Emii

Kommentare

  1. Ich persönlich mag das erste Teil nicht so aber die anderen zwei Teile sind soooo hübsch und niedlich :)!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag !:)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß:)
    Schöner Post und ich finde vor allem die ersten beiden super hübsch:*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt sehr schöne Teile!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben voll die coolen pastel töne

      Löschen
  4. Mir persönlich gefallen das 2. und 3. am besten aber dir muss es am meisten gefallen ^^
    Wann kommt denn wieder ein Video online ? Ich schaue jede Stunde auf deinem Kanal :) hoffe du hast einen schönen Tag gehabt :*

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind mega hässlich ._.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dich ♡ du bist die beste :*

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock und der Pulli sind ja mal so richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön die Sachen!!! gefallen mir total, da hast du meinen Geschmack getroffen^^
    Ich liebe deine Seite und deine Videos total ♥
    Würde mich mega freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust du bist mitterweile auch in meiner Blogroll !!! :)

    xoxo

    Lu

    http://www.butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte mein Leben auch immer ändern alles besser machen usw.. aber dann hab ich immer so "Termine" aufgeschrieben, ab dem Tag wollte ich alles perfekt machen. Dann hab ich einen Fehler gemacht und Buuum.. wieder ein neuer Termin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rock ist voll hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock und der Pulli sind wunderschön *-* Die Jacke gefällt mir persöhnlich nicht so sehr, aber das macht ja nichts, jeder hat seinen eigenen geschmack :)
    LG http://dailydreamer1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Rock voll schön *-*
    Lg Johanna
    http://living-in-a-rosy-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Sachen♥
    Du bist voll cool...Schau doch vielleicht mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind voll schön <3
    Bist du auf Kleiderkreisel? :)

    AntwortenLöschen
  15. woher ist dieser Cardigan?? der ist voll schön :))<3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig