Social Icons

Hamburg

Hallo meine lieben,
Ich bin gestern um 7 Uhr aufgestanden um mit meiner lieben Freundin Louisa
nach Hamburg zu fahren. Völlig fertig sind wir dann um 8 Uhr in Hannover in den Bus nach Hamburg gestiegen, wo es erstmal hieß: schlafen!
Aber erstmal in Hamburg angekommen war es einfach nur noch toll. Ich liebe Hamburg ja sowieso aber jedesmal ist es noch beeindruckender die Alster,die Läden einfach alles liebe ich an Hamburg.
Vom Hauptbahnhof sind wir ca. 2 Minuten zum Jungfernstieg gefahren und ab dann hieß es dann shoppen,shoppen & nochmal shoppen.
Aber Heute erstmal einpaar Bilder von Hamburg... 

Wenn ihr sehen wollt was ich eingekauft habe sagt mir bescheid :)






 Nein, das bin nicht ich sondern Louisa :D



Emii

Kommentare

  1. Woow tolle Bilder und bitte mach einen Haul !♥♥ ich liebe dich und deine Videos/ Blogposts
    -> big idol *.*

    AntwortenLöschen
  2. oh jaa kannst du bitte deine neuen sachen zeigen :) am liebsten heute noch auf deinen blog posten *-* <33

    AntwortenLöschen
  3. du musst unbedingt einen Haul drehen <3! aww ich liebe hamburg uch so sehr, komm mal nach Berlin <3:)

    AntwortenLöschen
  4. heey Ema,
    ich hab deinen Blog vor längerer Zeit schon gefunden. Ich führe meinen Blog schon seit Februar und hab 50 Leser, während du 800 Leser hast. Hast du Tipps oder willst du mich vllt. vorstellen?:)

    Jana :*
    http://janasrosenkind,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt wunderschöne Bilder ! Ich finde Hamburg auch toll , Vorallen zum shoppen. Leider wohne ich sehr weit Weg von Hamburg :-/ Lous Blog kenne ich auch :-)

    Alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. mach unbedingt einen haul *-*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle bilder!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn einer von euch mitmachen würde! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja mach bitte ein haul :)

    AntwortenLöschen
  9. Mach biiiitte ein haul!! :D <3 und steht der gewinner von der 50.000abonennten verlosung schon fest?
    Würd mich meega über eine antwort freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu <3 also ich habe sie vorgestern per Privatnachricht bei Youtube angeschrieben & sie haben auch alle geantwortet tut mir voll leid :(

      Löschen
    2. Oh voll schade :( ich wollte auch gerne gewinnen :(

      Löschen
    3. Oh :/ schade. Trotzdem coole idee mit der verlosung :) hoffentlich machst du noch mehrere :) <33

      Löschen
    4. PS: Hab mich voll gefreut,dass du mir geantwortet hast :) <33

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ja haul ♥ und wir würden uns riesig freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen und follower werden würdest bzw uns ein paar tipps geben könntest hehe ♥♥ hoffe wir hören von dir, berit und Nicole ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja mach bitte einan haul <3 Seit wann hat Abercrombie hier in Deutschland eig. einen Laden? Ich dachte irgendwie, dass die hier keinen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hamburg ca. so 1 Jahr und in Düsseldorf glaube ich schon 2- 2 1/2 Jahre <3

      Löschen
    2. Und in München gibt es auch einen :)

      Löschen
  13. Du machst immer so schöne Fotos! ♥ Und mach bitte einen Haul, ich lese/schaue Hauls immer mega gerne. :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahw daaanke <3 kann ich nur zurückgeben :)) okii

      Liebe grüße,
      Emii

      Löschen
  14. ich liebe hamburg auch ♥ zum glück wohne ich nicht so weit entfernt :DD unbedingt ein haul !!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Mach bitte einen Haul <3

    AntwortenLöschen
  16. Du machst immer so schöne Fotos *-* Ich will auch nach Hamburg :D
    Ich bin auch für einen Haul!

    Ich würde mich total freuen, wenn du mal auf meinen neuen Blog vorbei schauen könntest♥ http://justmewhateverthatis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Bitte ein Haul! ♡
    Mich interessiert was du bei Tiffany gekauft hast, ich wünsche mir ein Armband von Tiffany. *-*

    Könntest du vielleicht mal bei meinem Blog vorbeischauen? :)
    madamevanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird kommen <3
      Zu meinen Tiffanys Einkauf wird morgen ein Post kommen hehe ^-^ oh ja die Armbänder sind da auch total toll aber auch teuer ._.

      Klar gerne
      Liebe Grüße
      Emii

      Löschen
  18. Die Fotos sind total schön gewodern!!
    Ich liebe die hamburger Innenstadt auch. Glücklicherweise wohne ich in Hamburg und muss so nur kurz in die U-Bahn steigen und schon bin ich da :)
    Ich würde total gerne einen Haul sehen. Besonders interressiert bin ich an dem was du bei Tiffany gekauft hast!
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ahw hast du es gut. Wenn ich öfters nach Hamburg könnte würde ich es aufjedenfall auch ausnutzen :D ich finde es dort so schön <3 :)

      Hehe, wird morgen was zu kommen ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Emii mach bitte einen Haul ... Ich würde gerne wissen was du dir bei Tiffany & Co. gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  20. Es wäre voll schön wenn du deine Sachen in einem video zeigst ich liebe deine Videos und freue mich immer wenn ein neues da ist

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Photos und ein Haul wäre klasse!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  23. Hey Ema :D
    Ich hab eine Frage, und zwar, wie kann ich einstellen, dass andere meinen Blog folgen können? Weil irgendwie haben zwar schon 1300 Leute ihn angeschaut und manche fragen mich, wo man meinem Blog folgen kann? :S Wär total nett, wenn du antworten würdest, natürlich würde ich mich über jede Hilfe auch von anderen freuen! PS: wegen deinem tollen Blog hab ich auch begonnen zu bloggen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einfach ein Gadget hinzufügen "Google+ Follower" :)

      Löschen
    2. das hab ich ja geht das bei mir? kann mal jemand probieren bitte? :s

      Löschen
  24. Wow sieht toll aus, kannst du bitte einen Haul machen?♥
    LG Ricarda&Allegra
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe deine blogposts und videos *-* bitte einen haul ! ♡

    AntwortenLöschen
  26. Deine Fotos sind einfach wunderschön! Kannst du vielleicht mal ein Youtube Video rund um das Thema "Blog" machen? Ich würde michriesig freuen:) Schaut doch bitte mal bei mir vorbei und lasst mir ein Abo da:) www.glamourworld-lg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. bitte einen haul:)


    vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh es war so ein toller Tag !! ♥♥♥
    Also meiner Meinung können wir jetzt zum shoppen, immer nach
    Hamburg fahren :D♥

    AntwortenLöschen
  29. OMG, Ema! Ich will unbedingt wissen, was du dir bei Tiffany's gekauft hast! *-*

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder! :)

    Marie - happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. hey ich liebe deinen blog... bei deinem outfit 1. es sieht so hübsch aus 2. woher hast du die schuhe?
    und vlt könntest du auf you tube ein video machen wo du die gewinner des gewinnspiels sagen könntest??
    love you<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte :)
      Weil die meisten so wie ich bekommen ja keine youtube Nachrichten aufs Handy weil mit dem Handy geht es nie :( bitte

      Löschen
  32. Hey♥
    super tolle Bilder von Hamburg und überhaupt dein Blog ist soo schön, ich wünschte meiner wär es auch und ich hätte überhaupt 1nen Leser.. :/ Naja, mich würde es total interessieren, was du dir gekauft hast. Man kann schon an ein paar Tüten sehen, dass du dir echt einiges gegönnt hast, was dir dürchaus zusteht.
    Gute Nacht Anna♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Hey! <3
    Ich weiß, dass diese Werbung nervt, aber ich hab grade angefangen mit meinem Blog und ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet! Das wäre sooo mega! Bitte, bitte! <3 www.justmywonderwall.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hauls sind immer toll <3 das kannst du ruhig öfters machen :)

    AntwortenLöschen
  35. wart ihr nur zu zweit im tiffany laden? wenn ja wie war das.. also so jung in so einem teuren laden:P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja waren wir <3 Also die älteren Verkäufer haben uns einwenig abwerten angeschaut aber die Junge Mitarbeiterin war total liebenswert und offen. Sie hat uns auch wie ganz "normale" Kunden behandelt was ich sehr toll fand (da das bei Douglas in Hannover zb. nicht immer der fall ist)

      Liebe Grüße

      Löschen
  36. emi :) dein Blog ist einfach der Hammer ! <3 Love You

    http://beautytrendsandmor.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Caro <3 wie lieb von dir das freut mich wirklich sehr :))

      Liebe grüße

      Löschen
  37. ich finds einfach mega rücksichtlos und scheiße von dir dass du wieder fleisch isst! und unkonsequent bist du auch!

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde es ist ihre Entscheidung ob sie Fleisch isst oder nicht und fest steht das der Mensch Fleisch braucht und es auch gesund ist! Sie wird schon ihre Gründe haben dafür..

    AntwortenLöschen
  39. Ema, dein blog ist sooo toll, und deine Youtube Videos auch, ich schaue wirklich jedes, WEITER SO!! <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig