Social Icons

Instagrampics

Hallo meine lieben,
Ich habe es leider dieses Wochenende wieder nicht geschafft zu bloggen tut mir echt wahnsinnig leid weiß auch nicht wieso ich es nicht geschafft habe aber naja.
Heute wollte ich euch mal meine letzten Instagram Bilder zeigen also viel Spaß und lasst mich wissen ob ihr sowas öfters sehen wollt

 Von L.nach R.: Mein Wreck this jornal, Sylt und oc california (ich liebe diese Serie)
Mein Outfit von gestern,Frühstück von vorletzter Woche,Disneyland (ich will unbedingt mal ins Dinseyland das Bild ist von weheartit)

Für alle die mir auf Instagram folgen möchten,mein Instagram ist einmal unten auf meinen Blog einfach auf eins der Bilder klicken und schon kommt ihr zu meinen Insta

Ich hoffe es hat euch gefallen
Emii 

Kommentare

  1. Dein Bilder auf Instagram sind echt cool ! Wie kriegst du es hin immer so.... süße Bilder zu machen ? ^^ fänd ich gut wenn du solche posts öfter machst ! Ich heiße auf Instagram j__3012 du kannst ja mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der post ist langweilig, wenn man dich auf IG abboniert hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber einige die mich nicht abonniert haben :-)

      Löschen
    2. das stimmt auch wieder ;)

      Löschen
  4. Die Fotos wirken hier ganz anders als wenn man sie sich bei Dir bei Instagram anschaut:)
    http://misszuckerkuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :o echt ? <3 ist ja lustig

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich würde auch mal gerne ins Disneyland *-*-*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin (noch) nicht auf Instragram, und ich weiß ja nicht was Ema da für Bilder postet! Und ab und zu kann kann sie doch mal ihre bilder von Instragram posten!
    Mach weiter so Ema! Ich finde toll, was du machst!

    AntwortenLöschen
  7. Jedes mal wenn ich sehe das ein neues Video oder ein neuer Post kam freue ich mich total :o ♥ kein Wunder sie sind alle wunderbar du bist ein Vorbild für mich. Bleib wie du bist <33

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich bin eben Mitglied dieser Seite geworden, und wollte das aber gar nicht! Wie komme ich hier wieder raus??

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schonmal in disneyland
    u. Das war zufall :)
    den wir warn in so nem hotel u. das war ni rollstuhlgerecht (oma sitzt im rollstuhl)
    u. zumindestens wurden wir daan ins disneyland umquartiert das war geil *-*

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind alle so schön :)
    Ich mag deinen Blog richtig gerne! <3

    http://sonnenblumengewitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich liebe deinen Blog und da man dir ja auf Facebook nicht Privat schreiben kann, wollte ich nochmal hier wegen der Verlosung des Adventskalenders (♥) nachfragen, muss man noch irgendwie kommentieren oder sonstiges oder wie machst du das mit dem auslosen? Naja das wars schon bis dann, hoffe du antwortest :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Emma <3
    Ich finde deinen Blog und deine you Tube viedeos total toll ich gucke deine viedeos schon von Anfang an :)
    Bleib so wie du bist
    Liebe Grüße
    Sophiie <3

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöner Post!
    liebe Grüße
    vivi <3
    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist perfekt!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Mach mal ein Post zu deinem Pandora Armband ich heis auf insta emmi_mu schau mal vorbei bitte :***

    AntwortenLöschen
  16. wow hast du glück das du so viel zugeschickt bekommst. :) schöne sachen <3

    AntwortenLöschen
  17. hi ema,
    deinen blog find ich auch wirklich zuckersüß, du gehörst zu meinen lieblings youtuber und ich liebe deinen deko und klamotten style (großes lob) <3

    [ein besuch im disneyland lohnt sich wirklich, und ist sehr empfehlenswert.(sie machen dort jeden abend ein spektakuläres feuerwerk.......)]

    (heißt du wirklich mit 2. namen louise ? , ich heiße nämlich auch luise <3 )

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deinen Blog sehr ♥
    Das Buch hab ich auch :) wie schaffst du es, dass dein Frühstück immer so toll aussieht ?

    Liebste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr :)
    http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig