Social Icons

Kuschelwetter

Hallo meine Lieben.
Heute war es den ganzen Tag über dunkel und es hat nur geregnet und gestürmt. Aber wisst ihr was ? ich liebe solches Wetter am Sonntag. Eigentlich wollte ich heute morgen nochmal in die Stadt aber ich habe mir nur gedacht "bei so einen Wetter da bleibe ich lieber im Bett". Also habe ich Heute nicht  viel gemacht. Am meisten habe ich mich heute auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2 gefreut.  
Wer mich kennt ... ich bin ein richtiger Potterhead und habe die Bücher und sowie Filme schon  über 10.000 mal geguckt/gelesen. Ich liebe Harry Potter einfach und ich brauche den letzten Teil unbedingt noch als DVD !! Aber den Tag über war ich mit meinen leckeren Pfefferminztee im Bett und war bei weheartit und Tumblr schaut selbst..

 Eigentlich wollte ich hiermit erst nächstes Jahr anfangen aber es gab schon so viele schöne Momente 2013 deshalb fange ich jetzt einfach an. Es ist ein Glas wo ich all meine schönen Erinnerung auf kleinen Zetteln schreibe und sie mir dann Ende des Jahres durchlese 
...

Diese Wundervolle Kerze haben mir Freunde aus Amerika mitgebracht leider ist sie jetzt alle aber oh mein Gott sie riecht genauso wie bei Abercrombie. Die kleinen Kerzen von Bath&Bodyworks riechen leider nicht so stark aber aber wenn ich in England bin hole ich mir aufjedenfall 2-3 große davon. 


Das war's von heute
Emii

Kommentare

  1. Dein Blog ist so toll!:)
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei und lasst mir gerbe ein abo und oder kommentar da! ♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Potterhead forever! ♥

    ich kann ehrlich nicht verstehen wie man Harry Potter nicht mögen kann? Joanne k. Rowling hat mehr als nur 7 Bücher erschaffen. Sie hat eine ganze Welt erschaffen! ♥ Sie ist mit Abstand der Mensch mit der größten Fantasie und hat millionen Menschen verzaubert!
    Brauch die letzten Teile noch und dann hab ich alle Filme :)♥ Schöner Post♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich das auch <3

      Löschen
    2. Ja..Harry Potter ist irgendwie mein halbes Leben! OMG ich kann garnicht in worte fassen wie sehr ich es liebe. Es ist und bleciht einfach mein Zuhause♥ Wie J.K. Rowling einmal gesagt hat : Hogwarts will always be there to welcome you home.
      Das ist wunderschön, nicht wahr?♥ Und ich liebe es auch an Sonntagen rumzugammeln, ich bin sowieso die Faulheit in Person:D Je weniger, desto besser:p
      Allerliebste Grüße, Lea

      Löschen
  3. wie heißt dein tumblr?? toller post:**

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Harry Potter auch *-* Und die Idee mit den 'memories' ist echt Gut! Darf ich sie klauen ? hihi :D
    Schönen Tag noch <3
    LG Cori :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Tage auch *-* da kann man einfach nur Kerzen an machen, Tee trinken und süßes essen und lesen oder fernseh gucken 💕

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Glaß ist so toll, und dein Blog ist allgemein Wunderschön. Ich habe auch angefangen einen Blog zu machen, vieleicht könntest du ja mal vorbeischauen und mir ein paar Tips geben, oder auch nicht :D http://justforfunandotherthinks.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. wie heißt du auf weheartit?:*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dich & deinen Blog tatal gerne :)
    Habe mir jetzt vorgenommen das mit dem Glas auch zu machen..:D

    http://sonnenblumengewitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So ein Glas habe ich auch und ich freue mich es an Silvester zu öffnen!! :)
    http://lichtkunstx.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  10. Welcher Macbook ist das? & ICH LIEBE DEINEN BLOG <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie heißt du auf we<3it?:)

    AntwortenLöschen
  12. hauptsache fickbilder auf tumblr anschauen.

    AntwortenLöschen
  13. hi ich liebe deinen blog und deine videos, sie sind einfach nur toll :)!♥
    Du bist wirlich sehr inspirirend und mega hübsch :)
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  14. Wann kommt das Video zum Thema Glücklich sein? Freu mich schon drauf♥ :)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde deinen blog echt schön <3 deine bilder sind echt toll :)
    lg johanna

    http://living-in-a-rosy-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem Glas und den schönen Momenten ist echt eine tolle Idee, ich glaube ich mache das auch im nächsten Jahr :)

    Ich liebe deinen Blog <3

    xlittlemomentsx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wie heißt du auf weheartit?

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus :) Du hast fast 700 Leser !:o

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich bin krank und bin vorhin auf deine YouTube Seite und deinen Blog gestoßen ich muss sagen ich mag ihn sehr gerne und ich finde es sehr toll ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog und dein Youtube sind so toll! Mach weiter so! ICh finde deine Bilder auch so schön! :) Vielleicht hast du ja lust bei mir mal vorbei zu schauen und mir zu sagen, was ich besser machen könnte oder so :)

    http://kerstinsc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Kannst du mir auch meinen Blog mal ansehen? Ich werde heute wieder damit einsteigen:**

    Toller Blog hast du!♥

    http://www.beautifuldailythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das wirklich eine voll süße Idee mit dem Memories Glas und ich werde das aufjedenfall auch als Weihnachtsgeschenk benutzen. Du wirklich einen tollen Blog und mir gefallen vor allem die Posts mit einfachen Fotos aus deinem Alltag. Ich fänd es aber toll wenn du mal zeigen würdest was du so zu Work Out anziehst.
    Wäre lieb wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich hab übriegens den gleichen Spitznamen wie du, hihi.
    LG Emi !♥

    http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Süßer Blog :)
    Schoko-Prinzessin .blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag dich voll ! Und mag deinen Blog auch sehr ! :) <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey:)
    Die Idee mit dem Memorieglas ist toll! Ist das nur bei mir so oder ist das letzte Bild verpixelt?._.
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com *klick*

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe deinen blog und deine videos <3
    wie heißt du eig bei we <3 it?? :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde deinen Blog total gut er gefällt mir echt und ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinenBlog vorbeischaust <3
    http://xxfashionguru.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ema,
    ich finde deinen Blog und deine Videos voll schön:)
    Wo genau kommst du eigentlich her? Aus der Nähe von Hannover oder?

    AntwortenLöschen
  29. Hey :))
    Bath and Bodyworks gibt es auch in Deutschland ;) Du musst mal bei Karstadt gucken entweder auf der Internetseite oder bei Karstadt selbst in der Hauswarenabteilung :)) <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ema ♥ bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ♥♥
    woolandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig