Social Icons

Love me b.right

Hallo meine lieben, heute ist endlich Freitag und das heißt 
Wochenende. Momentan freue ich mich immer aufs Wochenende da ich dann einfach entspannen kann. Nachdem ich Zuhause ankam standen 2 riesige Pakete vor meiner Haustür & als ich drauf schaute stand ganz groß Benefit drauf. Meine Freunde war kaum zu halten und ich musste es sofort auspacken in den einen Paket ist was für euch... (werdet ihr Sonntag sehen)
Und in dem anderen Paket war das Love me B.right drin. Wer die boxen nicht kennt ich habe noch eine und ich liebe sie, sie kosten um die 50 Euro und sind voll mit Produkten die den Wert Umlagen übersteigen umso größer war meine Freude als ich gesehen habe das in diesem Set die Pflegesachen von Benefit drin sind. Ich wollte schon immer mal probieren war dann aber doch zu geizig und jetzt habe ich es.Nach meiner ersten Meinung ... ich liebe es. Die Haut ist so gepflegt danach und vorallem weich jedesmal liebe ich Benefit mehr und mehr ... 
:)





Emii

Kommentare

  1. Aww... Die Produkte sehen ja mal richtig süss aus! Ich habe noch nie was von Benefit gekauft. Aber alle schwärmen ja von dieser Mascara... Ist die gut? Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest❤️ action-pictures.blogspot.de

    Alles Liebe❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte auch nie gedacht das die soooo gut sein kann aber ehrlich... die ist mehr als gut :D <3

      Löschen
  2. Ich finde die Sachen schon kannst ein totorial machen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Benefit!
    Ich bin immer hin und her gerissen mir den Porefessional zu holen...
    Kannst du ihn empfehlen?
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 oh Gott seitdem ich ihn habe benutze ich ihn nur noch er ist perfekt ich kann ihn nur empfehlen !
      Beste Grüße
      Emii

      Löschen
  4. Ich möchte auch gerne mal was von Benefit, aber momentan besitze ich noch gar keine high end Produkte, aber ich möchte mir demnächst mal gerne was von mac kaufen. Hast du eine Empfehlung was man sich gut als erstes Produkt von mac kaufen könnte? :)

    Und ich wollte mich auch noch dafür bedanken, dass du mir folgst, du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Daaaankeschön! ♥

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Jetzt bin ich neidisch! :o
    Ich liebe deinen Blog♥

    http://mailin-johannaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mach doch mal ein blogpost zu deinem Pandora Armband

    AntwortenLöschen
  7. wieso legst du das zeug auf ne zeitschrift drauf...?? so erkennt man viel weniger....

    AntwortenLöschen
  8. kannst du die Sachen von benefit empfehlen? wollte mir nämlich auch mal was von benefit kaufen☺️

    würde mich freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest:)

    Lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man so den blog so designen?

    AntwortenLöschen
  10. omg! Ich liebe Benefit <3 Die Mascara ist Goldwert! Ich freu mich schon auf die Sachen :D

    AntwortenLöschen
  11. Deine Maus auf deinem Blog die Rose voll süß <3

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist so schön !♥ Kannst du mal ein Video oder ein Post darüber machen wie du das Design und so hin bekommen hast, da ich sehr neu hier bin und mich noch nicht so gut mit den Designs auskenne und ich meinen Blog noch verbessern möchte. Das wäre echt toll :)♥

    AntwortenLöschen
  13. Könntest du vielleicht mal einen ausführlichen Post über deine Kamera schreiben ?! :) ich überlege mir nämlich, die mir auch zu kaufen, aber bin mir noch nicht 100% sicher... :)
    Ach ja du hast einen wunderschönen Blog und ich lese jeden Post :)

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du mal eine Review über das Benefit Pflegeset machen?
    Vielleicht ein Video ?♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig