Social Icons

Mädelsabend & Sleepover

Hallo,meine lieben 
Ich habe gestern einen tollen Mädelstag mit Lou gehabt. Sie hat danach noch bei mir geschlafen dann haben wir pancakes gemacht und mein Zimmer irgendwie aufgeräumt und umgeräumt. Aufjedenfall wollte ich euch ein mini Einkauf zeigen und einmal ein Bild von unseren mega leckern Pancakes zeigen (die waren wirklich verdammt lecker).  Beide Sachen aus dem Einkauf sind von Nanu-Nana, ein bisschen Deko für mein Zimmer...



Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Emii

Kommentare

  1. Guten abetiet :) cool die Sachen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Die Pancakes sehen richtig lecker aus. Ich hoffe ihr hattet Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Waren in Hannover die Geschäfte geöffnet es war ja Feiertag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Niedersachsen mussten wir auch zur Schule :( <3

      Löschen
    2. Au, du arme . ♥ ich hab ab nächste Woche au wieder schule und bei mir war der feiertag ausgerechnet in den Ferien. :(

      Löschen
  4. Wie viel haben die Sachen gekostet

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Pancakes machen möchte, kommt irgendein Teigklops raus. :( :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Pancakes sehen richtig lecker aus. Könntest du ein Video darüber machen, wie du diese Pancakes zubereitest? Würde mich sehr freuen:-D♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du's auf die schnelle wissen willst, einfach Pfannkuchenteig machen und dann in der Pfanne kleine, dicke Pfannkuchen machen, oder so ähnlich...hier ist noch mal ein Rezept:
      http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m192291081610362/Pancakes.html

      Löschen
  7. Die Pancakes sehen voll lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  8. hallo ema! ♥
    ich liebe deinen blog
    wie hast du das design so schön hinbekommen?
    bei mir gibt es nur die typischen designs.
    super süßer post! wie viel hat dieses glas gekostet? ♥
    liebe grüße <3

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  9. OMG die Pancakes sehen so megalecker aus. Davon möchte ich jetzt auch welche. :)
    LG Michi
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich fragen wann du geburtstag hast? <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blogpost :-D ich finde es richtig toll das du wieder regelmäßig Videos und Blogposts machst <3 Könntest du ein Video über deine Wheinachtswünsche machen ich weis es ist noch ein bisschen bis Weihnachten aber würde mich sehr freuen <3 LG

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post:))

    Guckt doch auch bei mir vorbei und lasst ein abo da:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. War ein richtig gelungener Abend/ Tag :) ❤ Müssen wir unbedingt wiederholen! ❤

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ema ich wollte mir auch mal einen Blog erstellen, und wollte dich fragen wie das geht mit dem Geld verdienen und wo du ihn gemacht hast. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Du machst zwar echt tolle Bilder aber ladest hier und auf Instagram die gleichen hoch :( sonst bist du total hübsch,talentiert und lustig :*

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) ich weiß solche Kommentare sind nervig aber bitte nehmt euch kurz Zeit. Ich habe einen Blog erstellt und stehe noch am Anfang und ich freue mich über jeden Follower und Kommentar^-^ Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei:

    www.youwerejustamemory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. http://xxdreamfollowerxx.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  18. Ema ich wollte dich fragen ob du nicht evtl mal ein Schminksammlung Update machen könntest und evtl auch af alles mal ein bisschen mehr eingehen könntest und ob du vllt auch noch ein Roomtour update machen könntest ! ♥ LG. Vanessa Celatoria

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ja ich weiß ihr steht nicht auf solche Kommis aber ich würde mich Freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut♥ Auch du Ema♥
    Wenns euch gefällt dann werdet doch Follower ♥

    AntwortenLöschen
  20. Bitte noch das Tipps Video! Und schön das du wieder regelmäßiger bloggst:) ich liebe deinen Blog!! Und deinen YouTube Channel<3 aller liebste Grüße. Und tausend Dank das du mich immer wieder so inspirierst und mir durch schwere Zeiten hilfst..❤️

    AntwortenLöschen
  21. Bitte ein Video zu den pancakes!:)

    AntwortenLöschen
  22. Vielleicht ein paar Anregungen für dich für blogposts oder Videos: Snacks, was für dich zu einem perfekten mädelstag gehört, workouts und essen bei einem sportwochenende, beste Hilfe bei Langeweile.. So das sind die Dinge die ich besonders interessant finden würde:D

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab dich getaggt Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  24. hey ema, vllt könntest du ja mal auf meinem blog vorbeischauen und wenn er dir gefällt ihn auch mal auf deinem blogmerwähen. Wäre echt nett von dir :))

    AntwortenLöschen
  25. hallo ema! dein blog ist wundervoll! hat bestimmt sehr lange gedauert den so hinzubekommen!
    ich bin krank und bin dann uaf deine youtube seite auf deinen blog gestossen und ja , das hat mir den tag verschönert :) danke würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen: http://derkleinebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ema ♥
    ich liebe deinen blog und dich an sich!
    ich verfolge deine videos auf youtube schon seid
    dem du angefangen hast! ♥♥♥
    ich wollte dir eben sagen das ich dich getaggt habe
    und mich riesig freuen würde wenn du mit machst!
    http://cosyrosylife.blogspot.de/2013/11/ein-tag.html

    liebe grüße!
    hannah <3

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post und danke nochmal das du mir in Instagram folgst (Weareallgirlys) ♥

    http://leaskolumne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig