Social Icons

My baby Kamera

Hallo meine lieben,
Bevor ich mich gleich ans lernen stürze (wuhu...) 
wollte ich euch nochmal kurz meine Kamera zeigen und zwar meine Sofortbildkamera von Fujifilm.
Auf meinen Kanal könnt ihr 2 von diesen tollen Kameras gewinnen *klick
Ich habe mich so,so sehr gefreut als ich das Paket gesehen habe und musste gleich Fotos machen und können wir dadrüber reden wie süß die Kamera ist? Einfach der Perfekte Eyecatcher für unterwegs.
Als ich an die Qualität der Bild dachte, dachte ich nicht das sie so gut werden! Ich war wirklich positiv überrascht wie gut die Bilder werden vor allem was mir sehr gut gefällt ist das man verschiedene Einstellungen für das Licht hat & natürlich auch einen Blitz einfach Perfekt. Wer sie sich wünscht oder einfach so gerne kaufen will hier der Amazon link *klick aber wie oben schon gesagt könnt ihr sie momentan auch gewinnen <3
Der Film hat je 10 Bilder frei das heißt das ihr immer 10 Fotos machen könnt. Hört sich wenig an aber da man mit so einer Kamera auch wirklich nur die schönsten und tollsten Momente behält 
(zu mindestens ich) finde ich das es voll reicht !








Ich liebe meine neue Kamera & kann sie euch nur empfehlen.
Mit den Fotos werde ich euch immer auf dem Laufenden halten 

Bis dann Emil

Kommentare

  1. Oh jaa so eine Kamera wollte ich mir auch mal kaufen:)) ich find die Bilder so schön, wenn man die dann so aufhängt oder so *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir recht man kann Momente besser einfangen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. man kanns mit der sponsor-schleimerei auch übertreibe.... du könntest wenigstens ehrlich sein....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Ehrlich Meinung aber das weißt du ganz bestimmt besser als ich :)
      Und nur mal so ich habe euch das hier Freiwillig gemacht,weil sie mir so gut gefällt wollte ich sie euch nochmal auf meinen Blog zeigen & eine mini review zu machen

      Löschen
    2. Ema übertreibt nicht ..Wenn es dir nicht gefällt dann verzieh dich von der Seite !

      Löschen
    3. Du hast ja keine Ahnung! Ihr gefällt diese Kamera also lass sie doch in Ruhe. Nur weil du so neidisch bist.

      Löschen
  4. Habe schon direkt auf deinem Kanal mitgemacht ... würde mich so freuen wenn ich gewinnen würde :)
    Du bist wirklich ein großes Vorbild für viele dort draußen & du hast dir daher deine Abonnentenzahl so verdient!
    Bleib wie du bist Ema ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kamera ist soo cool!! Einfach so fort an einem Moment mit einem Bild festhalten zu können!!*____* du bist so cool, hüpsch, sympathisch und du hast einen ECHT tollen style!!:* wie heist du eig. auf we<3it?;) lg Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Video gesehen und fand es soooo toll dass du sie verlost weil ich möchte sie wirklich schon so lange haben :( Ich habe mit gemacht und einen Kommentar gepostet und hoffe dass es reicht :) Ich habe dort meine Gründe angegeben und hoffe dass du es auch so siehst. <3<3<3
    Und herzlichen Glückwunsch für 50.000 Abonnenten *0* Meiner Meinung nach hast du viel mehr verdient :) ich bin mir sicher dass du auch noch richtig viele bekommen wirst . In einpaar Jahren werde ich auch mit Youtube anfangen :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey :*
    Ich habe dir auch ein paar Kommentare hinterlassen :* ich heiße : butterflydiy und hoffe das ich gewinne aber les dir selber das Kommentar durch dann weist du schon bescheid :* i love you <3<3<3
    Herzlichen Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey emi,
    ich hoffe ich kann auch hier an deiner Verlosung teilnehmen, da ich kein youtube account besitze :/
    also ich würde liebend gerne eine dieser kameras gewinnen ( Gerne Blau aber gelb ist auchs ehr schön ), da meine freundin sich schon immer so eine wünscht und ich ihr gerne diesen traum erfüllen würde :) Vielleicht verstehst du das ;)Außerdem möchte ich dir noch zu deinen 50.000 Abonennten gratulieren !
    Zu deiner Frage :
    deinem Blog folge ich leider erst seitt ein paar Tagen aber ich bin jetzt schon beigeistert !
    ich hoffe ich habe eine Chance zu gewinnen :)
    Viele Grüße
    Lea
    deuxmagnifique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Achja ich heiße auf Youtube auch Berfin Sahin und hoffe dass du dir meinen Kommentar durchließt ;) Mehr werde ich nicht schreiben denn das ist wirklich der Grund und wenn es dich nicht überzeugt hat ,habe ich es wenigstens versucht :)

    AntwortenLöschen
  10. wie viel kostet so eine kamera? und lohnt sich deiner meinung nach der preis? würde mich über eine antwort freuen *o*
    http://liveyourdreamsforeverandlonger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hii:) ich liebe diese Kamera, ich hoffe ich gewinn bei deiner Verlosung. Lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich hast du meine Kommentare durchgelesen auf youtube :(
    Ich hoffe das ich gewinne ..zum ersten mal :(

    AntwortenLöschen
  13. voll schön ist das auf dem bild dein freund ?? :)
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du willst <3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. Was ich komisch ist das du total viel von dem amerikanischen youtubern kopierst irgendwie ihre Sprache nur auf deutsch kommt auch in deinen Videos so rüber ..:) trotzdem gute youtubern !:)

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche die mir auch schon voll lange, ich hoffe ich gewinne :s

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die ist sooo unheimlich cute. Und wunderbar praktisch für perfekte Momente *-*

    AntwortenLöschen
  17. Du bist meine Lieblings youtuberin konnte dich aber erst vor kurzem abonnieren weil ich noch nich angemeldet war <333

    AntwortenLöschen
  18. Wer ist den der junge auf den Fotos ;D?

    AntwortenLöschen
  19. Die Kamera ist so mega süß. :)

    madamevanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Haha vor allem "bis dann emil" :DD ne im ernst total Schöne kamera :)) :D

    AntwortenLöschen
  21. coole Kamera und wirklich schöner blog! ich liebe deine YouTube Videos!!!! würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem blog ( www.antoniabeautytalk.blogspot.de ) vorbeischauen würdest. Das wäre echt toll...

    AntwortenLöschen
  22. hiii ich hab dich getaggt❤️ lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Toller Post!
    Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen, ich freue mich!
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2013/11/gewinnspiel.html
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ema , ich hoffe sehr das du das liest . Kannst du mal ein Fan-treffen in Thüringen machen ?

    AntwortenLöschen
  25. HEY :)
    Ich wollte fragen, ob du dieses Jahr eine Winterserie machst?! :)

    AntwortenLöschen
  26. hi wie viel kostet die kamera ungefähr und wo hast du sie gekauft?
    liebe grüße saskia:))

    AntwortenLöschen
  27. Danke das du sowas verlost ich habe ein langen text geschrieben:)♥

    AntwortenLöschen
  28. BOuhr Ema du bist einfach die beste coolste und schönste ich hatte ja auch auf Youtube dir ein text bei der Verlosung geschrieben und ich finde sie einfach super LOB AN DICH

    AntwortenLöschen
  29. woa die ist so wunderschön ich möchte auch unbedingt so eine haben *-*
    nur doof das die so teuer sind und dann noch die filme dazu :|

    AntwortenLöschen
  30. ich will auch so ne kamera.. ;)
    ich mag dein blog♥ ich hab die entwicklung von anfang an gesehn echt gut ;)

    http://elliesann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ohh was für eine süße Kamera <3 Und die Fotos sind echt toll!
    PS: Gott, was bin ich für ne Schleimerin :D

    AntwortenLöschen
  32. So eine frage wann werd es ausgelost?♥

    AntwortenLöschen
  33. Echt coole Kamera ich hoffe du wirst es noch lesen ansonsten wünsche ich dir einen schönen tag
    liebe grüße
    eure Lara♥
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ich habe diese Kamera auch! sie ist mega toll. dein blog ist mega süss gemacht :**

    AntwortenLöschen
  35. Diese Kamera hab ich auch! Deine Seite ist toll, süss gemacht. Du bist die beste Youtuberin :**

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig