Social Icons

Neuer Banner

Hallo meine Lieben,
Ich kann es kaum glauben und zugleich kaum abwarten. Bald ist wieder Dezember, in weniger als 2 Wochen öffnen wir das erste Türchen und zünden zugleich die erste Kerze an. Das Jahr ging so verdammt schnell um ich bin noch beim Frühling und jetzt soll schon Winter sein?
Egal, ich freue mich trotzdem sehr auf die Weihnachtszeit. Dieses Jahr wird mein Zimmer ordentlich dekoriert und der Weihnachtsmarkt wird auch mal wieder besucht! 
Ist eure Wunschliste schon geschrieben? Falls ja, was steht alles so drauf?
Ich habe schon einpaar Wünsche Zusammen aber ich denke das wird sich noch einige male ändern.
Kommen wir zu meinen eigentlichen Thema von Heute. Ich habe einen neuen Banner, mein alter Banner war so sommerlich und ich wollte jetzt einfach schon was Weihnachtliches und ich muss sagen ich mag ihn wirklich gerne was sagt ihr? 

Und nochmal danke an +700 Leser das ist ja unglaublich wir gehen auf die 800 zu <3 
wirklich vielen lieben Dank :)




Kommentare

  1. der header ist echt schön♥
    mit welchen programm hast du den gestaltet?

    http://elliesann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den neuen banner echt super schön, ich finde auch das er sehr weihnachtlich wirkt und einfach zur jahreszeit passt! bin gedanklich auch noch im sommer und kann echt nich glauben das bald schon weihnachtszeit ist :O

    liebe grüße Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahii daanke <3 haha ja oder? ging mega schnell <3

      Löschen
  3. Ich bin auch der Meinung das das Jahr so schnell umgeht!Mein Vater meinte desto älter man wird Desto schneller geht die zeit um.
    Ich freue mich auch schon auf die Vorweihnachtszeit seit!Nach meiner Meinung das beste an Weihnachten :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat mein Vater auch gesagt ich weiß noch als ich kleiner war kam mir ein Jahr immer so unglaublich lang vor und jetzt schubs ist es vorbei <3 jaa so sehe ich das auch
      Ganz liebe grüße
      Ema <3

      Löschen
  4. Ich finde auch dass das Jahr einfach mega schnell umgegangen ist..
    Dein Banner ist echt mega schön und er passt echt gut in die Weihnachtszeit. :) Außerdem hast du die über 700 Leser wirklich verdient, du bist einfach so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf Weihnachten und besonders auf den ersten Schnee <33 aber ich vermisse den Sommer schon D: ich wollte dich aber auch mal fragen ob du eine Review zur 'they are real' mascara von benefit machen kannst, mit tragebildern und vllt. Auch ein vergleich zu anderen mascara <3 ich wollte mir sie auch holen nur bin jedes mal zu geizig :D noch ein kopliment du bekommst dein Design immer richtig toll hin <33
    liebe grüße laura

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Mich würde interessieren mit welchem Programm du dein Banner gemacht hast :)
    Finde deinen Blog super schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so schön !♥ Kannst du mal ein Video oder ein Post darüber machen wie du das Design und so hin bekommen hast, da ich sehr neu hier bin und mich noch nicht so gut mit den Designs auskenne und ich meinen Blog noch verbessern möchte. Das wäre echt toll :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Der neue Banner ist echt schön!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Meiner Meinung nach ging das Jahr auch viel zu schnell vorbei, ich kann mich noch an den sommer erinnern als ob es gestern war, dennoch freu ich mich auf die Weihnachtszeit :) ich hab bis jetzt nur ein paar englische Bücher auf meinem Wunschzettel aber noch nichts ganz besonderes, wäre cool wenn du deine Wunschliste mit uns teilen würdest :) dein Banner sieht wie der letzte sehr schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es ist richitg schön geworden :)
    Ich mag deinen Blog echt gerne... und bei deinem neuesten Gewinnspiel mit dem Advenstkalender habe ich auch mit gemacht würde mich sooo hammer mäßig dolle freuen es zu gewinnen ich hab dir irgd. überall geschrieben aber naja... glücksache würde ich sagen.. :/ Hast du schon einen Gewinner ? Würde mich einfach super freuen kenne auch alle deine Videos und finde dich von anfang an symphatisch <3 :b (schleimer:D ) Wäre soo cool wenn du antwortet würdest :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir genau so wie dir, für mich ist eigentlich noch Ostern.. :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Photoshop, eine Sofortbildkamera (falls ich bei der Verlosung nich gewinnen sollte) und Geld :D
    Der neue Banner ist richtig schön!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  12. Mich würde auch interessieren, was du dir wünscht...♥ Kannst du dazu vielleicht mal ein Blog-post machen?
    Ich würde mich auch riesig freuen wenn du mir antortest ob ja oder nein ?! ♥ danke schon mal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  13. Das ist dir super gelungen:))
    super weihnachtlich!
    Und ich finde auch das dieses Jahr irre schnell vorbei ging besonders nach den Sommer ferien! es ging so unheimlich schnell bis zum Austausch und das ist jetzt gefühlt schon drei Monate her! nein 3 Wochen :-o

    Ich würde mich auch für Wunschlisten oder Geschenk Ideen interessieren:3

    LG Berit

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön ist dein neuer banner! vor allem das Bild ganz rechts gefällt mir sehr gut und sieht so schön kuschelig aus!!! Ich bin auch noch nicht so ganz am Ende des Jahres angekommen, aber ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich auch schon, wenn der November zu Ende ist und die Adventszeit beginnt!!!

    NaschKatze

    AntwortenLöschen
  15. Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Banner wirklich schön! :-)) Du solltest zu jeder Jahreszeit einen neuen machen! Ja was wünscht du dir den? Wenn du alles beisamen hast kannst du ja mal ein Video machen... würde mich freuen... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. kleiner verbesserungstipp für den schönen banner: ich würde statt dem ganz rechten bild ein etwas helleres oder ein hauptsächlich weißes bild wählen, damit die weihnachtssocke darunter besser zur geltung kommt :)♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Banner ist echt schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Toller Banner, Ema! :)
    Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit bereits genau so wie du!
    Kannst du Skifahren und wirst du es evtl. auch bald tun?

    1.000 Küsse, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. der Banner ist echt schön♥️
    was steht den so auf deiner Wunschliste dieses Jahr ? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Mein einziger Wunsch ist die Nikon d5200 meiner Meinung nach ist die teuer genug:D

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schöner Banner!:) willst du vielleicht einen blogpost mit deinen wünschen für Weihnachten machen?:*
    Lg lissi

    AntwortenLöschen
  23. Ich fand den ersten ehrlich gesagt schöner.. aber dein gesamter blog ist wunderschön :** <3

    AntwortenLöschen
  24. schöner Banner :) :*
    Ich wünsche mir dieses Jahr ne Spiegelreflexkamera :))

    AntwortenLöschen
  25. Was steht den so auf deiner Wuchliste? <3 Bitte antworte mir LG

    AntwortenLöschen
  26. ich kann mich noch an silvester erinnern
    und schwups ist weinachten :)
    die zeit vergeht so schnell
    es kommt mir z.b so vor als wer es gestern gewesen das mein hase starb
    wobei es vor 2jahren war :((
    sehr schoener block u. coole verlosung die momentan laeuft (mit der kamera)
    lg linda <3

    AntwortenLöschen
  27. also ich finde den banner leider nicht so schön da er für mich gar nichts weihnachtliches an sich hat aber jeder wie er mag :)

    AntwortenLöschen
  28. I also can't believe how fast a year has gone past! We are close to Christmas again! <3

    Check out my new post featuring a home tour! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich bekomme zu Weihnachten das 1D Konzertticket! Gehst du auch auf das Konzert? Ist ja immerhin ein ganz schön weiter Weg von Hannover, ich wohne hier ja auch :) Hab dich auch schon mal getroffen, bei Bears and Friends als du dein Praktikum hattest :D
    lg

    AntwortenLöschen
  30. Hey ich liebe deine videos und ich würde mich soo unglaublich freuen wenn du mir auf intagram folgen würdest ich heiße sophia_4000 oder mir bei facebook unter dem namen sophia gruhn eine freundschaftsabfrage senden würdest ich finde dich toll;)

    AntwortenLöschen
  31. Also der Banner davor war schöner aber wenn du es für die Winterzeit ändern möchtest ist das ok... oh jetzt hör ich mich ja an wie nen Kritiker :D sorry! Ema du bist so schön und ich hätte echt gern so lange Haare wie du! <3 Schaut doch mal bei mir vorbei: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/ LG!

    AntwortenLöschen
  32. richtig schöner Banner!:)

    ich würde mich richtig freuen wenn du mal bei meinem
    Blog vorbeischauen könntest?:)

    liebe Grüße
    vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. hey, könntest du vielleicht ein tutorial zu deinem banner machen? wie du das mit den runden fotos und so machstß :-) <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich echt so sehr wenn du einen neuen Blog post machst und habe mir nun auch extra einen Blog erstellt! (Auch wenn ich relativ neu bin habe ich mir echt mühe mit meinem selbstdesignten Template gegeben) und würde mich echt freuen wenn du mal meinen Blog besuchen würdest und mir Tipps & Kritik da lassen würdest! ♥ xoxo Bengi http://justblogandlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Du wurdest von mir für den “Excellent Blog Award" getaggt! :)
    Liebste Grüße, Louisa von chilleax.blogspot.de

    Ich weiß, du hast weit über 200 Follower, aber deine Antworten würden mich sehr interessieren (:

    AntwortenLöschen
  36. Schöner/schönes (kp was richtig ist) banner! :)
    Ich wünsch mir die naked palette...die ist sooo toll! <3
    Sonst hab ich noch keinen plan :P

    Ich <3 deine videos *_____*

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog= Hammer *-*
    Du= super hübsch
    Long live Emii <3 4ever


    http://beautytrendsandmor.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog ist sooo Toll aber ich habe auch noch eine Frage: Wie hast du das geschafft das wenn man auf deinem Blog ist das Mauszeichen eine Rose ist

    http://fashionbeautylifestyle4life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ich find den neuen banner so toll weil der so gemühtlich aussieht ich selbst hab noch nich angefangen mein zimmer zu dekorieren und als ich das video von dir gesehen hab :room diy fange ich dieses wochen ende an und mach mir auch die schleifen und den weihnachts baum das mit den bildern fand ich auch voll cool das mach auch. Ich liebe deine videos .lg franzi

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig