Social Icons

Sunday rose

Hallo meine lieben,
leider habe ich nicht so gute Neuigkeiten für euch. Ich muss das bloggen momentan aufs Wochenende aufschiebend das heißt also das ab nächster Woche aufjedenfall Samstag & Sonntag ein Post kommen wird. Ich versuche es auch noch unter der Woche kann es aber nicht versprechen. 
Mit voller Vorfreude starte ich in diese Woche denn übernächste Woche geht es ab nach Hamburg. Wer mich kennt, ich liebe Hamburg! Ich finde es so schön dort und freue mich jetzt einfach schon so sehr drauf. 
P.s: Kennt ihr gute Läden in Hamburg?




Vielleicht merkt ihr es schon, ich liebe es mir ein schönes frühstück zu machen haha <3

Und dann das hier, ich habe gestern viele Kinder Fotos von mir wieder gefunden da meine Mutter ein Foto gesucht hat. Als wir noch auf Mallorca gelebt habe, habe ich auch "gemodelt" und gestern habe ich ganz viele Bilder wieder gefunden das Bild weiß ich noch ganz genau wir haben das am Strand mit so einem Set gemacht und ich hatte eine Gardine als Kleid an :D ...
Ich habe auch einen alten Ernsting's Katalog gefunden wo ich drin bin und noch viele andere was total lustig ist da ich mich an manche Situationen noch total gut erinnern kann.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, ab nächster Woche kommt wieder regelmäßiger Posts 

Kommentare

  1. du warst schon immer so schön! ♥
    schau doch bitte mal bei mir vorbei
    http://cosyrosylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhw.. daaanke super gerne mache ich das :)♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
    2. oh du weißt gar nicht wie ich mich gerade freue das du mir folgst♥
      du bist meine liebste youtuberin und ich bin bin gerade so glücklich!
      dankeschön! echt vielen dank! :) ♥

      Löschen
    3. Mach dich bitte mal ein blogpost zu deinem Pandora Armband wäre total toll ?

      Löschen
  2. Ich liebe deinen Blog einfach!
    Du machst immer so schöne Bilder & ich freue mich voll wenn du etwas neues bloggst <3
    Weiter so <333
    Ps Du warst ja als Kind so wunderschön, so wie heute :) Bleib so wie du bist. Wir lieben dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist richtig süß♥ Wenn du Lust hab, dann guck bitte mal bei mir vorbei!♥♥ www.glamourworld-lg.blogspot.com Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  4. ich wohne in hamburg :o
    Ich weiss ja nicht welche Läden es so bei dir gibt aber es gibt hier auch american apparel, abercrombie, hollister &&&... <3

    AntwortenLöschen
  5. Weisst du dass du mich zum weinen gebracht hast wie du mein kommentar kommentiert hast!:)
    Ich bin einfach soo froh das ich dich auf youtube gefunden hast wie du noch 2.000 abonnenten gehabt hast!
    Und jetzt hasst du 50.000!
    Omg! ich bin soo stolz auf dich!
    P.S. -ich bin die,die dich gebeten hatt mich zu folgen! twitter-carismabelieber instagram-carisma10

    AntwortenLöschen
  6. * und zb. auch urban outfitters :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey du siehst auf dem foto ja mega süß aus :) .
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischaust und vllt, falls er dir gefällt sogar folgst , du bist ein tolles vorbild für mich und meine ♥-youtuberin . Meinblog :
    www.fashioneule.blogspot.de lg isabella

    AntwortenLöschen
  8. OMG das 2. Bild ist super süß und wie blond du da noch warst, hihi! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa :(( wäre gerne wieder so blond haha <3

      Löschen
  9. Oh wie niedlich du warst/bist.
    In Hamburg gibt es echt viele schöne Läden. Am liebsten mag ich Urban Outfitters und der Zara ist auch echt gut!<3<3 http://misszuckerkuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das Bild ist so mega süß, wie alt warst du denn da? ♥
    Ich liebe deinen Blog und deine Videos, du bist so toll!
    Mach weiter so! ♥
    Wenn du möchtest, könntest du ja mal bei mir vorbei schauen, das würde mich wirklich riesig freuen. :

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so 6-7 haha <3
      Dankeschön aber gerne :)

      Löschen
  11. Dein Frühstück sieht so lecker aus! ♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey:) In Hamburg gibt es halt so die "normalen" Läden, also H&M, Zara, Vero Moda, Mango, Monki und sonst gibts noch Abercrombie& Fitch, Urban Outfitters, Hollister und American Apparel :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Ich weiß zwar nicht warum aber dieses Bild als du noch klein warst das kommt mir voll bekannt vor :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt es auch bekannt vor aber ich weiß nicht woher:O

      Löschen
    2. Haha dann bin ich ja nicht die einzigste :D
      Ich weiß es auch nicht :o

      Löschen
    3. ohm haha es kann sein das dass in irgendeinen Katalog mal war :DDD <3

      Löschen
    4. DASS DAS!! So ist es richtig.

      Löschen
  14. du warst ja schon immer so hübsch *:* *Naturschönheit*
    wenn du möchtest kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Das Photo ist total toll, du warst schon immer so schön!
    Ich wünschte ich könnte so gutes Frühstück machen wie du :D
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    du warst schon als Kind voll hübsch *-* <3
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    LG Michi
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du bist und bleibst hübsch !!! *-*

    AntwortenLöschen
  18. Du bist und bleibst hübsch !!! *-*

    AntwortenLöschen
  19. Du bist soo toool
    Hob di gern!!!! <3

    AntwortenLöschen
  20. Du bist und bleibst hübsch !!! *-*

    AntwortenLöschen
  21. 1. Ich liiiiiiebe dieses Bild *-*
    2. Du kannst ja mal das nivea Haus in Hamburg besuchen :)
    Ganz liebe Grüße kim ♥️

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte als kind auch so blonde haare und jetzt sind sie dunkelbraun :D du hast alte kataloge gefunden? Hast du als kind gemodelt?? :)

    AntwortenLöschen
  23. du bist wirklich so wunderschön :) für mich ist deine ganze Persönlichkeit (die du öffentlich zeigst) eine Inspiration und Motivation ein glückliches Leben zu leben ♥ das klingt total komisch & es ist auch schwer das richtig auszudrücken, aber ja...

    Liebe Grüße Jessie ♥
    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe dein Blog und deine Videos auf Youtube 💕💕

    AntwortenLöschen
  25. Hi ich liebe deine Youtube Videos und deinen Blog
    Ich würde mich super freuen wenn du irgendwie ein Bild von dir in dem Ernstings Katalog posten würdest.
    Auf dem Bild siehst du soooooo süß und toal hübsch aus!
    Mein Blog ist neu und ich würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest.
    HDGGGGGDL und höre NIE mit deinen Videos und deinem Blog auf!

    AntwortenLöschen
  26. Wow emii
    du bist so wunderschön
    u. das bild von dir wow
    <3

    AntwortenLöschen
  27. ich wohne in hamburg und ich finde immer das es die besten läden woanders gibt :D aber es gibt seit neustem topshop bei uns das ist cool ehm urban outfitters und american apperal finde ich schrecklich haha und sonst gibts eigentlich das übliche :) monki ist sonst auch ganz cool.. mhh musst einfach mal gucken haha :)

    AntwortenLöschen
  28. Heeeey, ich hoffe ich nerve nicht mit diesem Kommentar. Aber ich finde deinen Blog echt so toll und du hast mich voll dazu inspiriert auch einen zu machen. Ich hab seit ca einem Monat jetzt auch einen (mit einer freundin) und würde mich voll über feedback von dir freuen, danke danke ♥ Liebe Grüße von uns :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Das Bild ist sooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  30. Hey. Echt schönes Foto :)
    Kannst du noch mehr davon zeigen?
    Und Hambuurg ist total toll :) hehe
    Geht ins Alster haus ( oder wie das heisst ) & kauf dir nen Benefitadventskalender! & geht ins Niveahaus.
    Liebst , Marie

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich finde dein Blog wirklich super schön & ich gucke deine Videos schon seit du 500 Abonennten hattest. Du inspirierst mich total und ich habe mir vor ein paar Tagen dann auch mal einen Blog gemacht, weil ich deinen so schön fand haha
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen ♥
    Ich komme übrigens aus Hamburg und würde dir Urban Outfitters, Mango, die Europapassage, das Alsterhaus, Zara, Chanel, Hollister (ich glaub da ist gerade noch sale :D ), American Apperal & Monki sehr empfehlen :-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  33. Aaah wie cool Hamburg ist soo toll ganz viel Spaß dir! (: Mach doch mal einen Blogpost in dem du auch noch diese alten Ernstings-Fotos zeigst :D

    AntwortenLöschen
  34. So süß, Ema :) Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe deine sunday blogposts!:) du bist so hüpsch, auch als Kind schon!:) Ich liebe es total, deine Videos anzusehen und deinen Blog zu lesen! Du inspirierst mich einfach voll!! Ich schaue deine Videos jetzt schon seit fast einem Jahr, und jeden Tag warte ich auf ein neues:) du hast dich einfach total weiter entwickelt und es ist richtig toll, entspannend, begeisternd... deine Videos anzuschauen! Und immer wenn du einen blogpost mit deinem Frühstück oder so machst, würde ich es am liebsten sofort nach machen, weil es einfach soo lecker aussieht!:D ach ja... wie heißt du eigentlich auf we<3it? Und wie weit bist du schon mit dem "ich ziehe meinen Kleiderschrank an" Projekt?:*
    Beste wünsche und bleib so wie du bist!:**
    Deine Lissi:*:*<3<3

    AntwortenLöschen
  36. Aww... Voll süss <3 Und wie blond du warst :o
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Awww, das Bild von dir als Kind ist total schön. ^_^

    madamevanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. ist du das brot ohne belag?? o.O

    AntwortenLöschen
  39. Awww kleines Modelmädchen *-*
    LG http://dailydreamer1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Das Bild ist voll Süß :) Könntest du mal ein Bild von dem Ernstings katalog zeigen ,m bin gespannt wie du darin ausgesehen hast :) Hast du früher als Kind gemodelt ? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Super süßes Bild!♥
    Ich hab noch eine Frage, woher ist die Hose aus deinem neuen Video, die helle mit den Reisverschlüssen?:)
    LG♥♥♥

    AntwortenLöschen
  42. Kannst du die Bilder hier auf deinen Blog zeigen wo du als kleines Kind gemodelt hast?

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe deinen blog! Cool du bist in hamburg? Ich wohne in Hamburg alsoo du musst unbedingt zu hollister abercrombie & fitch adidas neo monki weekday kult american apparell zara home und zu dem nivea haus :-) hoffe ich konnte dir helfen und vlt sieht man sich ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Das Frühstück sieht voll lecker aus, wegen dir hab ich mir auch einen Blog gemacht. Ich hab ihn erst seit Gestern wäre nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  45. hey ema, ich habe dich für den liebsten blog award nominiert. Alle infos dazu findest du auf meinem blog. Ich hoffe du macst mit ,der antwortest mir wenigstens. Übringens, toller post. lg Lipstick Lover

    AntwortenLöschen
  46. Dein Blog ist echt super! Ich find ihn wunderschön & finde du machst das ganz toll und hast wunderschöne Bilder! :)
    Ich wollte fragen woher du die Tasse hast auf dem ersten Bild mit dem Frühstück? :)
    Liebe Grüße ,Lizzy

    AntwortenLöschen
  47. dein Blog ist sehr toll :) .. schaut doch mal auf meinem vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  48. Immer wenn du schreibst das du Hamburg liebst bin ich voll stolz das ich da wohne <3 ich kann dir empfehlen dort zu kryolan zu gehen, denn in Hamburg gibt es einen der wenigen stores und wie du auf YouTube sicher mitbekommen hast ist die schminke dort sehr gehyped. Außerdem haben wir seit letzten Monat den ersten topshop aus ganz Deutschland ! Yeah.

    Und kannst du den ernsting's Katalog mal posten als ob die Bilder die da von dir drin sind?




    LG emily




    AntwortenLöschen
  49. Immer wenn du schreibst das du Hamburg liebst bin ich voll stolz das ich da wohne <3 ich kann dir empfehlen dort zu kryolan zu gehen, denn in Hamburg gibt es einen der wenigen stores und wie du auf YouTube sicher mitbekommen hast ist die schminke dort sehr gehyped. Außerdem haben wir seit letzten Monat den ersten topshop aus ganz Deutschland ! Yeah.

    Und kannst du den ernsting's Katalog mal posten als ob die Bilder die da von dir drin sind?




    LG emily




    AntwortenLöschen
  50. Immer wenn du schreibst das du Hamburg liebst bin ich voll stolz das ich da wohne <3 ich kann dir empfehlen dort zu kryolan zu gehen, denn in Hamburg gibt es einen der wenigen stores und wie du auf YouTube sicher mitbekommen hast ist die schminke dort sehr gehyped. Außerdem haben wir seit letzten Monat den ersten topshop aus ganz Deutschland ! Yeah.

    Und kannst du den ernsting's Katalog mal posten als ob die Bilder die da von dir drin sind?




    LG emily




    AntwortenLöschen
  51. du bist soooo hübsch ich liebe deine videos und bin voll der fan

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig