Social Icons

Der Nikolaus brachte den Schnee und mehr...


Einen frohen Nikolaus !!
An euch alle, meine Lieben als ich heute morgen aufgewacht bin und schon fest davon überzeugt war das ich Heute nicht zur Schule muss und mich schon voll aufs Wochenende gefreut habe wurde ich leider enttäuscht mit einer sms von meiner Freundin wo drin stand "Schule findet statt" machte meinen Morgen ein wenig kaputt aber als ich dann aus dem Fenster schaute freute ich mich wie ein kleines Kind. Der erste Schnee war da und wenn ihr mich kennt ich LIEBE Schnee. Auch wenn es nicht viel ist, er ist liegengeblieben und war über den ganzen Tag da. Aber das doch schönste an diesen Morgen war das Nikolaus war, Nikolaus ist bei uns nichts großes ein paar Schokosachen und vielleicht mal ein neues Buch oder ein neues Top. Aber das schätze ich einfach sehr ich sehe Nikolaus immer so 
das es die Vorfreude auf Weihnachten nur noch größer machen soll. 
Der Nikolaus war so lieb und hat meinen kleinen Wunsch erfüllt und zwar wünsche ich mir je zu Nikolaus,Geburtstag und Weihnachten ein Lauren Conrad Buch. Ich liebe diese Frau und finde sie einfach bewundernswert und als ich das Geschenk gesehen habe und geöffnet habe war ich wirklich total happy. 
"Lauren Conrad Beauty"
Stand auf dem Buchcover mein Herz schlug sofort höher. Wie lang wollte ich dieses Buch haben? und jetzt habe ich es endlich. Ich habe mich lange nicht mehr so über ein Buch gefreut aber da sieht man doch mal wie kleine Dinge grade so eine große Auswirkung haben können. 

Was hat der Nikolaus euch gebracht? lasst es mich wissen...





Kommentare

  1. Beu uns hat es leider noch nicht geschneit :( Nur so einen echt widerlichen Schneeregen, der nicht liegen blieb.
    Der Nikolaus hat mir Lindt Schokolade, Flaubschi Socken und einen beleuchteten Dekostern gebracht.
    Darüber hab ich mich auch sehr gefreut♥
    Übrigens ich finde deine Weihnachtsyoutube Serie total toll *-* Vielen Dank dafür!
    Lg Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so süße knie strümpfe bekommen.die zieh ich nur zuhause an weil da zwar so ne süße mikki maus drauf ist ich find das so süß .und ich hab hausschuhe bekommen mit rentieren drauf .und einen schal von hollister und schokolade .das hört sich zwar viel an aber ist es eingentlich garnicht .frohe weihnachten ema.:-)

      Löschen
  2. ich hab gehört, dass in em buch eigl gar nichts so spannendes stehen soll....

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch noch keinen Schnee:((((( Der Nikolaus aber brachte mir endlich meine heißersenten Socken!!!
    Juhuuuuu!!
    Er brachte auch ganz viel Schoki und Madarinen und Nüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade, flauschige hausschue und schokolade :)
    Ema du bist die beste youtuberin und bloggerin!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch den schnee, und hab mich gestern voll gefreut als ich gesehen hab das es schneit, wir also mein kleiner bruder, meime mum und ich sind sofort raus in den schnee gegangen. Ich hab zum Nikolaus, schokolade, ein duschgel und ein hollister bodyspray bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil ich das spray auch schon lange haben wollte. Auf meinem blog hab ich auch ein Post über gestern, kannst ja mal vorbei schauen, würde mich riesig freuen :)♥
    www.vivislifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es gestern auch ein bisschen Geschneit :) aber wir müssen leider immer zur Schule :( ich liebe deine Lifestyle posts übrigens du machst immer so süße Bilder!
    Ales liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heißt du Ema Louise? Würde mich über eine Antwort freuen <3 LG

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns schneit es 'leider' schon ewig. Ich mag Schnee ja, aber ich finde ihn zu kalt ♥

    Jana
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe *endlich* das "mach dieses Buch fertig* Buch bekommen! :D ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, haha! Und bei uns liegt noch kein Schnee es scheint die Sonne! Und hat 5 ° :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch ein Lauren Conrad Buch zum Nikolaus bekommen :D Aber das ,,Style´´ Buch :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns liegt auch schon über zwei Wochen Schnee*~*
    Ich liebe den Schnee & Winter :3
    Mir brachte der Nikolaus auch ein Buch & Kleinigkeiten (:

    AntwortenLöschen
  12. Hayy ema
    Ich bin dein aller größter fan!
    An meiner wand hängen mindestens 5 Fotos von dir. Ich kaufe alles was du empfehlen tust und schaue mir deine Videos jeden tag an. Mir würde es sooo viel bedeuten wenn du auch nur zu mir hi schreiben würdest♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ema,
    Bei uns liegt leider kein Schnee... Graues Wetter und Schneeregen :(
    Zum Nikolaus habe ich Pralinen, Schokolade und Zimtsterne bekommen
    Guckt mal bei mir vorbei :)
    http://miss---blueberry.blogspot.de/
    Emma <3

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ema!
    OMG ich bin dein aller aller größter Fan!1
    Du bist einfach die beste Youtuberin die ich kenne, du bist in sachen makeup und stile einfach PERFECT
    Es wäre so tollll wenn du mir einmal zurück schreiben würdest
    Und wegen deiner ''Kranken zeit'' immer Kopf hoch
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich hab dich mal was bei Ask gefragt, aber ich denke, da du dort immer sooo viele Fragen gestellt kriegst, ist meine einfach untergegangen <3
    Ich wollte dich mal was fragen wegen Sammydress. Die Sachen dort sehen immer sehr hübsch aus und sind ja auch mehr als billig. Aber kommen die Sachen auch wirklich an? Und wieviel muss ich an Zoll und Versand bezahlen? Ich weiß, du hast ja schon ein oder zwei Videos zu Sammydress gedreht, aber da kam das nicht so hervor ;)
    Tut mir leid, wenn ich dich nerve, aber joa... ♥
    Ganz liebe Grüße von mir, hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  16. hey,
    ich finde dich total toll und lese und schaue deinen Blog und deine Youtube Videos immer. Ich würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschauen würdest und mir vielleicht noch Tipps geben würdest. :) Mein Blog heißt sweetcupcaketime http://sweetcupcaketime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Nice:) Would you like to follow each other? Leave a comment after you follow, I will follow you back asap:)
    xoxo
    My Blog
    My Channel
    My Shop
    Enter Giveaway

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du vielleicht deine Wunschliste nochmal machen? Würde mich sehr freuen, bleib wie du bist♥
    liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  19. hey Ema
    ich habe zu Nikolaus auch ein buch bekommen und mich riesig gefreut ich liebe deine Videos und dein Blog ist sooooooo toll und süß gestaltet mit dieser kleinen Rose als Maustaste ich liebe es <3 ich möchte mir auch mal so einen schönen Blog machen vlt. hast du ja lust zum Antworten und kannst mir Tipps geben Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch möchte ich auch mal! *-*

    Ema, ich habe dich zum "Winterlicious TAG" getaggt er ähnelt zwar leicht dem "Sweater Weather TAG", dennoch würde ich mich freuen, wenn du ihn machen könntest. :)

    madamevanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi Ema,
    dein Blog ist ja schon soooo bekannt, du hast immer sooo viele Kommentare *-*
    Nun ja, meins kommt nun auch noch dazu. Ich hatte Freitag keine Schule, da ich in Mecklenburg-Vorpommern wohne und uns bei dem Sturm ziemlich viele Sachen um die Ohren geflogen sind :(
    Ich habe total süße Schokiisachen bekommen und Skisocken, haha :D

    Toller Post! <3

    AntwortenLöschen
  22. Kannst du bitte mehr dys machen also deko dys. Denn ich liebe deine deko dys und auch deine anderen videis liebe ich aber dys sind so klasse *-*

    AntwortenLöschen
  23. Sind die Bücher auf deutsch oder Englisch ?

    AntwortenLöschen
  24. Hey ihr Lieben, ich habe auch einen neuen Blog indem ich über Beauty, Fashion und LIfestyle schreibe. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Und vielleicht sogar ein kleines Feedback da lasst?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  25. Heii :3
    Frohe Weihnachten!!! ^^

    Du hast wirklich einen schönen Blog!
    Guck doch mal bei mir vorbei, wenn er dir gefällt, würde ich mich sehr über ein Abo freuen :)
    Außerdem läuft bei mir noch eine Blogvorstellung bis zum 5.1., ich fände es super, wenn du teilnehmen würdest!

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße ~ Julie

    AntwortenLöschen
  26. Du hast wunderschöne haare*-*
    Kannst du vielleicht mal ein video über deine haar-routine machen? Würde mich voll interessieren♡

    AntwortenLöschen
  27. Hey Ema du hast einen tollen blog wie hast du ihn bloß so schön gestaltet kannst du mal auf youtube ein video darüber drehen wäre sehr hilfreich denn ich hab auch mit einem blog angefangen und ich finde den noch nicht so schön weil ich mich leider hier noch nicht so gut auskenne wollte ich dich fragen

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig