Social Icons

Endlich Ferien...

Noch 2 mal hin dann sind endlich Ferien.
Obwohl für mich heißt es jetzt schon endlich Ferien ja denn ich bin wieder krank und nach knapp 2 Monaten dauer Krank wissen wir jetzt auch was ich habe. Durch das zu viele Antibiotikum ist mein ganzer Körper kaputt weshalb ich mich jetzt an eine ganz strenge Ernährung halten muss keine Hefeprodukte,kein süßes Obst,Zucker...
Obwohl mir das gar nicht so schwer fällt ist es einfach so das ich immer müde bin und keine Ausdauer mehr habe aber Sport soll ich ja auch noch machen... ach Leute oh und bevor ich es vergessen Freitag werden mir auch noch meine Weisheitszähne gezogen wuhu...
Aber genug mit dem Leiden jetzt gibt es erstmal ein paar Bilder die ich für euch gemacht habe

 Ich liebe Pandora ! Zu meinem Geburtstag habe ich 2 Anhänger bekommen worüber ich mich mega freue 




Lauren Conrad, ich liebe diese Frau und ihre Bücher und ich werde sie alle so schnell es geht durchlesen 

Heute um 13Uhr kommt auf meinen Kanal mein Geburtstaghaul nicht verpassen !
Hier nochmal der Link zu meinem Kanal

Kommentare

  1. das sind echt super süße bilder! ich freue mich auch wahnsinnig auf die ferien,mit der schule ist es gerade alles so viel :-/ vorallem wünsche ich dir gute besserung,ich bin im moment auch krank und fehle schon seit tagen in der schule :(
    schau doch auch mal bei mir vorbei ema,ich würde mich so freuen :) natürlich nur wenn du kurz zeit hast :)
    alles liebe Jane

    Hier gehts zu meinem Blog"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! ja ist bei mir auch so vor allem,weil ich so oft krank bin bekomme ich viele so ausm Unterricht auch nicht mehr mit :( Dankeschön, dir auch gute Besserung <3 klar mache ich gerne

      Löschen
    2. Gute besserungen ema :/ für mich ist auch Ab morgen Ferien wohnst du auch in niedersachsen

      Löschen
    3. Coole bilder was ich unbedingt mal sagen wollte ich hab auch lauren conrad bücher.ich LIEBE lauren conrad, und deine videos LIEBE ich natürlich auch.<3

      Löschen
  2. Werden deine Weisheitszähne gezogen, oder müssen sie rausoperiert werden? Bei mir sollten die rausoperiert werden mit vollnakose weil alle 4 auf einmal blabla und dann bin ich "leider" krank geworden und wir mussten es verschieben... Schade :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich sollten sie rausoperiert werden aber wir mussten den Termin verschieben :D wie bei dir haha

      Löschen
    2. Ich dachte es kommt noch ein follow me around wegen deiner ope? Und wie heißt deine sis auf YouTube und du wolltest doch mal die infobox von deinem hangout zu ende machen♥

      Löschen
  3. Ich finde deine Bilder auch echt toll...♥ Du bist echt ne' coole Youtuberin...(: Ich fang nächstes Jahr an^^ Werde dir immer folgen ;D DU bist mein Voorbildchen ^-^

    Emii*-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh...:/ Ich habe auch echt Abgst, vor dem Ziehen der Weisheitszähne :( Vielleicht kannst du danach ja mal erzählen, wie es war.
    Die Geschenke sehen echt toll aus <3
    Ich wünsche mir auch ein Pandora Armband zu Weihnachten.
    Ich wünsche dir noch eine gute Besserung, und es hat auch was positives: Zwei tage weniger Schule! Wuhuu:D
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Lauren conrad mit deutscher oder Englischer sprache?

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung <333 und viel glück bei der zahnoperation... mir mussten die zähne auch gezogen werden, und ich weiß das muntert dich vielleicht nicht gerade auf, aber es wahr die hölle o.O

    AntwortenLöschen
  7. Der neue Header ist echt wunderschön :)
    Gute Besserung und schöne Ferien ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi bin ein riesen fan von dir. Wie kann man ein Bearbeitungs Programm kaufen oder runterladen?

    AntwortenLöschen
  9. Keine Angst wegen den Zähnen das schaffst du schon 60.000Abonnenten werden an dich glauben und dann geht es schnell vorbei :)) Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr Lieben.
    Ich bin neu hier auf Blogspot und ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)
    Was steht eigentlich in den Lauren Bücher drinne ?
    Liebe Grüße

    barbiehasgonebad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hey ich bin auch seit drei wochen mal krank mal fit..du machst super coole fotos!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt toll geworden :) Ich wünsche dir erst Mal gute Besserung und ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht! :)
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei:
    nisahilalyildiz.blogspot.com
    Würde mich sehr freuen ♡

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung
    Und du hast soooo schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte fragen ob du mich nicht magst oder so weil wenn ich dir was schreibe dann schreibst du nicht zurück♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir schreibt sie auch nie zurück :'(
      Aber sie hat halt auch nicht die Zeit, immer allen zu antworten :)

      Löschen
    2. Oh Gott nein haha aber ich weiß ja jetzt grade auch gar nicht wer ihr seid <3 ich bin momentan einfach nur bisschen im Stress deshalb sorry

      Löschen
  16. Alles Liebe nachträglich <3, super schöne bilder :) fallst du das liest :D : kannst du eine "review" über ziehen der Weisheitszähne machen ? :D mir müssen die auch gezogen werden aber ich hab angst und es gibt so viele geteilte Meinungen :/

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich! ♥ und die Bilder sind total schön :) Oh, das ist bestimmt mega doof so oft krank zu sein. Ich bin eigentlich fast nie krank, nur öfters auch stärker erkältet aber ich muss dann trotzdem immer in die Schule. Jedenfalls gute Besserung dir! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal Herzlichen Glückwunsch , Ema! ♥
    Kennst du vielleicht eine Seite wo man eine Leseprobe von L.a Candy bekommt? :)
    Und sag uns bitte mal deine Meinung dazu:**

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch froh das morgen der letzte Schultag ist! :) Es ist alles im Moment soo viel, die ganzen Arbeiten! *arww* :|
    Wünsche Dir noch gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  20. das tut mir leide Ema... gute Besserung. ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh man krank sein ist so doof :( aber man ganz viele Filme guckt und sich immer schön einkuschelt geht das bestimmt ganz schnell weg <3
    Wir wünschen dir ganz viele liebe grüße und natürlich gute Besserung !! :) wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine Bilder immer so wunderschön! Inzwischen bist du meine Lieblingsyoutuberin geworden und auch ein bisschen so ein Vorbild für mich! Sind die Bücher von Lauren Conrad in Englisch oder Deutsch geschrieben? Mach weiter so und gute Besserung Ema<3

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe deinen Blog und deine Videos auch. Kannst du vielleicht mal bei meinem Blog vorbeischauen. Das würde mich so freuen bin nämlich noch ganz neu. rosebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich wurde letztens auch Kieferchirugisch operiert & Mach dir keine Sorgen wenn du eine Vollnarkose hast bekommst du absolut gar nichts mit. Allerdings als ich aufgewacht bin war mir ziemlich schwindelig und ich hab die ganze zeit gefragt wo ich bin :D
    lg und viel Glück Isa♥

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung von mir :)
    Das sind wirklich total schöne Bilder, ich mag deinen Blog total gerne und freue mich immer über deine Blog Posts! Ich bin auf jedenfall immer wieder ein begeisterter Leser!

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Gehst du zufällig zu dr. duesmann? Der ist direkt neben dem Bahnhof?

    AntwortenLöschen
  27. Also der Kieferorthopäpe

    AntwortenLöschen
  28. hei ema ich wollte dir noch alles gute zum 15.b-day sagen und würde mich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest und auch in instamessage ich werde dir dort nochmal schreiben das ich dir hier geschrieben hab und erwähnen was ich hier geschrieben hab ich würde mich echt freuen da du führ mich sozusagen ein kleines vorbild bist und ich alle deine videos schau ;*

    AntwortenLöschen
  29. Ey du bist auch schon so schlau ne. Du wolltest mal in deinem hangout die infobox zu ende schreiben aber wie immer hast dus nicht getan. Mach das mal bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne. Das hasst du glaub ich nicht gemacht aber net schlimm einfach nur nachholen bitte

      Löschen
    2. Du hast das beides geschrieben @anonym , das merkt man wegen des ,,ne" und weil du das eine Minute danach geschrieben hast :D

      Löschen
  30. hallo ich wollte euch bitten mal bei mir vorbeizuschauen ich bin noch ganz neu und finde mich noch nicht so zurecht ich würde mich sehr über ein paar tipps freuen ich bin noch sehr unsicher.
    Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ganz ganz ganz gute Besserung und viel Glück am Freitag! :) Ich wünsche dir auch ganz frohe Weihnachten, wie euch allen auch eigentlich! Liebe Grüße, http://remembertoloveit.blogspot.co.at/ ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ohh ich liebe Lauren Conrad und ihre Bücher *-*
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir viel Gesundheit
    Schau immer nach vorne und Kopf hoch!!!<3<3
    Deine Laura<3<3

    AntwortenLöschen
  34. Hi Ema,
    Wir ( meine bf und ich) lieben deine videos und auch dich♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ema,
    deine Fotos sind so schön und ich freue mich sooo sehr, dass du mir auf Instagram folgst! Danke dafür ♥
    deine jette :)
    http://jeeettis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hi Ema...
    Gute Besserung noch, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. Ich liebe deine Videos und deinen Blog.
    Ich habe auch einen Blog und würde mich sehr freuen wenn du, aber auch alle anderen mal bei mir vorbeischauen könntet.
    Zu meinem Blog : rosebeauty.blogspot.de/
    Tschüss Lauri!!!

    AntwortenLöschen
  37. Hey Ema,
    richtig cooler Blog, du bist so toll...:)
    Dankeschön, dass du meinem Blog folgst, das freut mich echt mega !
    Hoffentlich geht's dir bald wieder besser,
    Alles Liebe ,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! Ich habe dich getaggt und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    Falls du Interesse hast geh einfach auf meinen Blog!
    http://spring-ice.blogspot.de/

    LG lea

    AntwortenLöschen
  39. Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Verlosung, vielleicht möchte ja jemand mitmachen :)
    LG Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. gute besserung ema♥

    liebe grüße vivi:)

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Sind dir bücher auf deutsch oder englisch ? Es gibt sie ja in deutsch und englisch aber nur beauty also frage ich mich ob du sie auf deutsch oder englisch ließt :D

    AntwortenLöschen
  42. Hey ihr Lieben, ich habe auch einen neuen Blog indem ich über Beauty, Fashion und LIfestyle schreibe. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Und vielleicht sogar ein kleines Feedback da lasst?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  43. Wann kommt endlich nuee Post

    AntwortenLöschen
  44. Jetzt will ich mir auch noch die restlichen kaufen -.- <3

    beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ema, ich weiß es kommt jetzt etwas spät, aber ich hatte nie wirklich Zeit also: Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! ♡
    Mir wurden vor ca. 2 Jahren auch die Weisheitszähne gezogen, die Schmerzen danach waren wirklich unerträglich, aber ich habs überlebt. :D

    Liebe Grüße. :)
    madamevanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hei:) ja. endlich ferien:)) gute besserung!

    AntwortenLöschen
  47. Du schreibst einem ja nie zurück -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, ich war die Tage nur nicht auf Blogger <3

      Löschen
    2. Wo mit hast du dein Banner gemacht ??

      Löschen
  48. hey emii ♥ ich wollte mal fragen wie dein tumblr blog heißt. würde mich sehr über eine antwort freuen (: gute besserung (: ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin sooooo froh, dass jetzt endlich Ferien sind. Ich hoffe di kannst sie genießen. Mir hat man heute auch einen Zahn gezogen. Juhu!!! Einen Tag vor Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  50. Sind die Lauren Conrad Bücher auf englisch :)?

    AntwortenLöschen
  51. Ich find es auch cool das Ferien sind.du bist cool

    AntwortenLöschen
  52. Du bist so cool.ich kuck auch deine Videos

    AntwortenLöschen
  53. Du bist so cool.ich guck auch deine Videos 😊💜

    AntwortenLöschen
  54. Wie heißt deine sis auf YouTube? ?

    AntwortenLöschen
  55. Ema omg ich liebe dich einfach nur sooo sehr.
    Du bist so eine große INspiration für mich geworden.
    Ich liebe es einfach nur deinen blog yu lesen.
    stundenlang könnte ich es tun.
    Ich habe heute meinen eigenen Blog gemacht und du warst auch ein grund dafür.
    Wegen dir habe ich das interesse dazu bekommen etwas eigenes zu kriieren,
    Vllt willst du ja vorbeischauen?:)
    Ich liebe deinen blog und dich aaaaah <33

    AntwortenLöschen
  56. Gute Besserung<3

    Du sagtest mal das du Neurodermitis hattest..hast du es immer noch? Ich habs schlimm:/ kennst du irgendeine creme?

    AntwortenLöschen
  57. Hi dein Blog ist echt toll:)
    Sag mal welches der Lauren conrad bücher kannst du den am meisten empfehlen und genauso welches victoria secret parfum oder bodyspray weil mein papa bald nach münchen kommt und ich unbedingt etwas möchte;)
    Würde mich über ein Kommi auf unseren Blog freuen!
    Liebste Grüße Matea und Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ema! ich wünsche Dir alles gute und denke an Dich für 2014, damit Du richtig gesund wirst!! Ich bin zum Glück dieses Jahr noch nicht richtig krank gewesen. Wenn ich dann drei Tage in der Schule gefehlt habe, dann geht es mir auch voll auf den Keks.. Jetzt sind die Ferien ja schon wieder vorbei.. aber meine Eltern haben mir gerade erzählt, dass wir in den Winterferien nach Ägypten fliegen!!! (Hurghada heisst das und da sind über 30°!!) Ich freu mich so dolle...
    ganz liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig