Social Icons

It's Christmas Eve

Frohe Weihnachten,meine lieben !
Gestern war Heiligabend und ich hatte mich total drauf gefreut auch wenn kein Schnee da war und ich so auch nicht die Weihnachtsstimmung hatte war es ein klasse Abend. Wir haben Fondue gemacht und am Abend kamen noch meine Omii&Opii. Zu meinem Geschenken werde ich morgen ein Video hochladen und Heute gibts um 13 Uhr ein Follow me around vom gestrigen Tag :)

Jetzt ein paar Bilder...

 Mein Outfit, das Kleid ist von h&m in der Hand halte ich einen Glitzerblazer 

& Mein Babyanton 


Und morgen wird dann ganz Traditionell Truthahn gegessen da werde ich noch mehr Fotos machen die kommen werden ! 


Frohe Weihnachten 
Emii

Kommentare

  1. Ich war gestern auch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Aber ich habe das beste draus gemacht hihi:D
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 jaa aber ich hoffe es war trotzdem toll ! :o <3
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo,
      Wie wissen sollche kommentare nerven aber wir würden uns sehr freuen wenn ich vorbeischauen würdet!!!!!!!

      www.fashionkissesbeauty.blogspot.de

      Löschen
  2. Das Kleid ist echt toll ♥ ich hätte auch gern schnee gehabt... vielleicht nächstes jahr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Daanke ja hoffen wir es mal ._. egal, wir drücken alle die Daumen

      Löschen
    2. Ja ich hoffe wir Kriegen auch noch schnee ich wohn in Frankfurt wir hatten überhaupt garkeinen schnee.das kleid hab ich auch.

      Löschen
  3. bist du Amerikanerin oder Engländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nein leider nicht wieso :D <3

      Löschen
    2. weil ihr ja am 25. Truthahn esst undso deswegen vielleicht

      Löschen
    3. achso nee <3 wir sind nur da so Typisch Amerikanisch aber sonst nicht

      Löschen
    4. Aso cool mach bitte bitte mal ein blogpost zu deinem Pandora Armband

      Löschen
  4. Das kleid sieht toll aus! Frohe weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  5. oh so sweet dein Anton *-*

    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wunderschön und steht dir total! Anton ist so süß! freu mich schon auf das Video und wünsche dir schöne Feiertage<3
    alles liebe Jane

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hünsch!!!<3
    Frohe Weihnachten!!!!
    Mach weiter so und noch viel Spaß
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Heeey
    Viele grüße von mir und anton ist soo niedlich dreh doch mal ein hunde Video mitm

    AntwortenLöschen
  9. Hii
    Sry wenns dich nervt aber kannst du uns bitte verraten wie deine schwester auf YouTube heist den ich glaube du vergisst das immer ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey dein Kleid ist voll Hübsch.. Du auch.. und dein Hund voooooll süß *_* Ich liebe Hunde :D
    Fröhliche Weihnachten :)
    Kannst gerne bei mir vorbeischauen: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Lg Ana

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachtstage und Ferientage noch <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das Kleid ist wunderschön :) <3

    beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich finde den Ausschnitt für dein alter etwas zu weit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und wo kann man imovie runterladen??

      Löschen
  14. Hallo liebe Ema!
    Ich wünsche dir wunderschöne weihnachten! Und ein noch schöneres Jahr 2014! Bleib wie du bist! Drehe weiter fleißig YouTube viedeos und blogge und ich hoffe du wirst nie die Lust daran verlieren! Ich weiß ich kenne dich ja eigentlich nicht, und du hast das bestimmt schon tausendmal gesagt bekommen, aber gib nicht auf! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist den Kopf in die Kamera zu stecken und den hatern da draußen sozusagen ins Gesicht zu lächeln und sich so leicht zum hater Opfer zu machen. Aber sie sind alle neidisch. Wenn sie dich wirklich nicht mögen würden,dann würden sie nicht ihre Zeit auf deinem YT, Blogg oder Insta vergeuden! Und es wird immer die Menschen geben, die hinter dir stehen und das sind wir, deine Fans! Denen du mit deinen Videos ein Lächeln ins Gesicht zauberst und so viel von dir gelernt haben zu dir hochschauen und dich bewundern. Ich wünsche dir alles gute weiterhin meine Liebe hübsche ema! Verliere nie den Mut! Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich total süße Bilder der Hund ist süß und dein Kleid sieht wirklich schön aus!
    Bei mir gab es gestern Abend auch Fondue allerdings fehlte es mir an der Weinachtslaune ^^

    Liebe Grüße
    Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey :-)
    Erstmal, du hast wirklich einen wunderschönen Blog!
    Und zweitens habe ich eine Frage, was für ein Layout beutzt du? Das sieht so schön aus und ich suche so eins die ganze Zeit doch finde keins :-(

    Vielen Dank schonmal :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hey *-*
    Das Kleid ist total schön und dein Hund voll süß!
    Eine Frage: Wie hast du das mit dem Layout und deinem Mauspfeil hinbekommen?

    Ach ja, bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen!
    Liebste Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Was für einen MacBook hast du ? Und wieviel Speicherplatz ? :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Das ist echt ein schöönes Kleid :)

    Anton ist sooo ein süüßer Hund :)


    Liebe Grüße und weiterhin fröhliche weihnachtsfeiertage

    Vivi lavieestibelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ema *.*
    du bist soooo hübsch.
    Ein seehr schöner Post :)

    Liebe Grüße und
    weiterhin schöne Weihnachtstage.

    Emma♥
    http://x-pure-emotions-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ema, wunderschön!



    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ema,
    frohes Weihnachten!
    Hier ist Vpfashion Team.
    Wir haben Ihnen vorher die Emails versendet haben, waren die Emails leider erfolglos und Ihre Emailbox funktioniert nicht. Da muss ich hier Message lassen.
    Ihre Extensions sind noch in Arbeit. Bitte um Geduld.
    Und beim Versand ist die Telefonnummer auch nötig. Bitte schicken Sie uns :)

    Lg
    Vivian

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist super schön.wo hast du es gekauft.deine YouTube Videos sind der Hammer und ich hoffe du und deine Familie habt noch einen schönen 2.Weihnatsfeiertag.lg Maja

    AntwortenLöschen
  24. Hi Emi,
    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und dreh weiter Videos die sind nämlich echt super 😊.ich wollte noch sagen das ich dir folge auf Youtube aber ich darf dich leider nicht abonnieren weil ich mich erst übernächste Jahr auf Youtube anmelden darf denn dann will ich auch Videos machen.du bist ein großes Vorbild für mich.ich hab übrigens auch das gleiche bett😊.LG Maja 😊😊💛

    AntwortenLöschen
  25. Hi emi,ich würde mich über eine Antwort sehr freuen .lg Maja

    AntwortenLöschen
  26. Hi Emi,deine Videos sind der hammer

    AntwortenLöschen
  27. Dein Postfach ist dass was immer unter deinen Videos steht oder ?bittttttttttte antworten.lg Maja

    AntwortenLöschen
  28. Frohe weihnachten ema !<3
    Ich liebe deinen Blog und deine Videos!*-*
    Wäre toll wenn du Vllt n Blog zu deinem pandora Armband machen würdest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fände ich auch cool

      Löschen
    2. Wieso wollt ihr alle ohr pandora Armband sehen!!!?? Es ist doch nur ein armband!!

      Löschen
    3. Na und lass sie doch du musst den Blog ja nicht lesen wenn es dich nicht interessiert.

      Löschen
    4. Misch dich nicht ein!

      Löschen
    5. Du bist so eine eingebildet kuh

      Löschen
  29. Hi Leute,
    auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung für 2 Blogvorstellungen. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei. :)
    http://arebebeautiful.blogspot.de/2013/12/blogvorstellungen-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  30. Hi. Ich hab eine UNFASSBAR WICHTIGE Frage. Wie kriegt man das , wie auf deiner Startseite, mit den 4 Bildern oben hin ? Also ich weiß irgendwie nicht wie man das bei Blogspot ändern kann... Bitte Hilfe ♥

    AntwortenLöschen
  31. du bist sosososo schön - wirklich!
    hab deinen blog grad erst entdeckt,
    schaue aber irgendwie schon ewig deine videos haha

    ♥-girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey Emii:)
    Dein Blog ist echt richtig schön!!!<3

    http://barbiehasgonebad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. oh sorry falscher blog...;D
    http://chaistorm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hei Ema
    Dein Blog ist einfach so unbeschreiblich toll und das Kleid auch und natürlich auch du,
    ich habe aber eine Frage und zwar fahre ich mit meiner Klasse nach England und ich wollte wissen, ob du irgendwelche Läden hast, in die man mal unbedingt reinschauen sollte zum Beispiel in London?
    Wäre super nett, wenn du mir antworten würdest, weil ich immoment noch keinen Plan habe, wo ich in London überall hingehen möchte und ich sowas gerne im Vorraus plane.
    Ganz viele liebe Grüße
    Deine Leah<3

    AntwortenLöschen
  35. Hi ema,du bist so cool

    AntwortenLöschen
  36. das kleid ist richtig schön :)

    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist voll schön! Vielleicht hat jemand Lust sich meinen Blog anzuschauen, den ich gerade erstellt habe.
    Emy
    thisiswhatmakesusgiirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. hey ema ich wollte dich nur mal frage was du für eine Kamera hast?
    ich liebe deine Videos mach weiter so du bist toll<3 ! lg Lena :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht immer in der infobox unter ihren videos ?

      Löschen
  39. Hey, ich wollte dir nur sagen, dass du mich dazu inspiriert hast, mit dem Bloggen anzufangen. Im Moment bin ich fleißig am Design basteln und ich habe auch schon ein Haufen Ideen für meine Posts. Ich wollte nur einmal danke sagen :)

    Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ema
    Das Kleid ist richtig schön !:D
    Und ich finde man sieht deinen Videos an das du dir immer mühe gibst! :D
    Deine room tour oder deko Videos sind sehr insprierend!

    Lieben Gruß Benita:D

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ich würde mich so fruen wenn ihr meinen Blog folgen würdet oder überhaupt mal vorbeischauen würdet.
    rosebeauty.blogspot.de/
    BItte
    Eure Laura <3

    AntwortenLöschen
  42. Wow, siehst du toll aus!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  43. Du hast wunderschöne haare*-* Kannst du vielleicht mal ein video über deine haar-routine machen? Würde mich voll interessieren♡

    AntwortenLöschen
  44. Nein was für ein süßer Hund! *-* und dein Blog gefällt mir richtig gut!!!

    Habe einene neuen Blog und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest: http://yasmo97.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Yasmin

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe dieses Kleid! Und dein neues Video ist auch toll! ♥
    Lg http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin neu hier und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet :)
    Lg ♥ http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hey, ich hab dich beim "Excellent Blog Award" getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  48. schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hey Ema
    Ich hab mir auch ein Blog gemacht und ich wollte dich unbedingt Fragen wie du deine Fotos auf deinem Blog bekommen hast ich hab ungefähr jetzt 1-2 Stunden gesucht wie man Fotos reinstellen kann aber es ging nicht und vielleicht könntest du auch ein video darüber machen <3
    Fashionloverin12@Blogspot.com
    Wäre nette wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und ich Liebe dein Blog dich und Anton <3

    AntwortenLöschen
  50. Hey Ema,
    toller Blog und Blogpost, das Kleid sieht sooo schön aus, und Anton (omfg sooo sweeet *~*) Ich beneide dich echt, soo schön :* Kannst du bitte an Silvester ein Silvester ger ready with me drehen? Ich würde mich sososo freuen <3

    Karo <3 von http://everythingissobeautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Du bist voll schön ♥ Das Kleid steht dir echt super und Anton ♥ Awww.. :) Ich gucke deine VVideos schon seid dem ersten :) und du hast dich total ins positive verändert :D Love you ♥
    xoxo Mandy
    Kannst du mal wieder ein Hangout machen ?

    AntwortenLöschen
  52. Blogg bitte mal wieder öfters :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah bidde bidde bidde :*** du bis die beste

      Löschen
  53. woher hast du das geweih von anton :O ?? das ist voll süß
    Ich liebe deinen Blog und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust:
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/
    mfg Emma (ich heiße so ähnlich wie du *-* EHRE)

    AntwortenLöschen
  54. Ema?
    Ich liebe deine Videos und dein Blog ist auch ganz toll.
    Dein letztes Video war ja mit Robin und du hast auch seine Instagram-Page verlinkt hab mal geguckt und man sieht viele Fotos von Euch, verstehe es leider irgendwie nicht so ganz weil du das ganze eigentlich geheim halten wolltest, was ja auch verständlich ist :) <3
    Es ist deine Privatsphäre nur leider könnte es passieren das ein großer Ansturm auf dich zukommen könnte vllt wäre es besser wenn du den Link rausnehmen würdest :)
    Lieeeeeebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  55. Wow, ein sehr schönes Kleid- ich liebe deinen Blog!!!

    www.beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Dein Blog ist so toll ♥ Und dein Videos, ich schaue sie immer, von allen, Ilona, Laura,, finde ich dich echt am besten. Du bist schon so was wie mein Vorbild ♥ Mach weiter so, ich finde das Kleid steht dir total gut, und das Bild von Anton ist so süß <3 Es würde mich so freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust, er ist jetzt nicht der beste aber.. ich arbeite mich vor! :) Mach weiter so, ich liebe deine Videos. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  57. Schöner Blog :)
    Habe auch einen & heute Abend wird mein erster 'richtiger' Eintrag kommen, ihr könnt ja mal vorbei schaun'. ♥
    http://blackbarbiesbeautypalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hei Kannst du mal ein blogspot zu deinem pandora armband machen ich hab mir jetzt auch eins gekauft und ES ist meine INSPIRATION😍

    AntwortenLöschen
  59. Richtig toller Post ♥
    Macht Spaß auf deinem Blog herumzustöbern, Hübsche!

    AntwortenLöschen
  60. http://leaskolumne.blogspot.de/

    Mein Blog ,über Beauty,Fashion & Lifestyle :-*♥

    AntwortenLöschen
  61. Oo.. du bist so wunder schön und anton hat sich auch in schale gelegt ♥♥

    AntwortenLöschen
  62. Ema, du bist meine Lieblingsyoutouberin....ich hab dich aboniert <3....du machst so tolle Videos und bist total hübsch. Deine Haare sind toll, ich beneide dich deswegen :D
    Hdl :*
    Lg

    AntwortenLöschen
  63. Hei ich bins nochmal die, die geschrieben hat das du so hübsch bist und so tolle Videos machst. Du hast so schöne Haare ich beneide dich dafür :D
    Bitte antworte auf mein Kommentar das würde mich megaaaa freuen *-*
    Ich hab dich lieb <3
    Lg deine Lieblingsabonentin :)

    AntwortenLöschen
  64. Ema, du bist meine Lieblingsyoutouberin....ich hab dich aboniert <3....du machst so tolle Videos und bist total hübsch. Deine Haare sind toll, ich beneide dich deswegen :DHdl :*Lg


    Ich bin's nochmal! :D....ich wollt nur
    noch mal sagen das ich eben als "anonym" geschrieben hab jetzt heiß
    ich "Paris" nur das du weißt das ich das eben war als ich geschrieben hab.↑...siehe langer Text oben. .keine Ahnung das was eigentlich ganz oben stehen sollte ist nach unten gerutscht aber egal :D

    :*
    Lg





    AntwortenLöschen
  65. Das Kleid ist wunderschön (:
    und Anton ist total süss
    lg
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig