Social Icons

Neustart 2014...

Hallo meine lieben,
In letzter Zeit habe ich mich ja nicht sehr viel gemeldet da ich einfach kaum Zeit hatte. Ich musste viel lernen und hatte generell sehr viel um die Ohren. Das aber wird sich 2014 ganz klar ändern.
Ich werde versuchen alle 2 Tage zu Bloggen also entweder Montag,Mittwoch,Freitag & Sonntag oder Dienstag,Donnerstag und Samstags sagt mir doch einfach mal was euch lieber wäre.
Ich war heute mit meiner Mama unterwegs und habe das letzte mal ungesund gegessen ich war bei Mc'donalds und habe mir etwas richtig ungesundes bestelle. Zwar fühle ich mich jetzt als müsste ich 2 Wochen Sport ohne pause machen aber ihr möchtet bestimmt wissen wieso?
Wieso, weil ich 2014 einiges ändern werde. 
Meine Ernährung wird sich Komplet ändern,ich werde Sport machen und ins Fitnessstudio gehen. Ich möchte einfach mal ein Jahr lang nur extrem gesund leben ich mag sowas total gerne und hoffe deshalb auch sehr das ich es schaffe.
Was sind so euere größten Ziele für 2014? Ich habe natürlich noch mehr Ziele wenn ihr dazu noch einen Post möchtet lasst mich das umbedingt wissen. Meine Silvesterplanung ist im vollen Gange und es gibt nur eine Frage was wird angezogen?
Ich mach aus Silvester nie etwas großes. Wir sind einfach nur mit meinen Eltern Zuhause und Feier einwenig dieses Jahr Feier ich das erste mal mit meinem Freund Silvester worauf ich mich natürlich sehr freue. Hier einfach ein paar Inspirationen zu meinen Silvesteroutfit.

Outfit 1



Wenn ihr es wie ich mögt an Silvester etwas schicker aber trotzdem bequem zu sein ist das Outfit perfekt !
Bluse H&M - Blazer H&M - Duft Miss Dior - Rock&Kette / -

Outfit 2

Für alle die es bequemer mögen und er ein Chillvester machen ist dieses Outfit perfekt ! Es ist extrem bequem aber trotzdem nicht underdressed dazu Ugg Boots oder schöne schnür Stiefle und ihr seid perfekt.
Pulli & Leggings H&M - Armband Thomas Sabo - Schleife American Apparel - Lanson Champagner 

Pimp my Outfit TIPPS
Mit einem guten Blazer könnt ihr nie falsch liegen.
Wenn es nur an einem Tag im Jahr erlaubt wäre Glitzer zu tragen dann an Silvester!
Ihr könnt mit einem Glitzerblazer wirklich jedes schlichte Outfit aufpimpen.
Aber auch Leo ist total der Hingucker aber ACHTUNG Leo ja nur mit etwas schlichten tragen zb einer schwarzen Hose und einem schwarzen Top und dazu hohe Schuhe sonst Finger weg!
Für Silvester mag ich perlen und Steinchen sehr gerne ich finde es sieht einfach klassisch und schön aus .


Das waren so meine Tipps & Inspirationen ich hoffe es hat euch gefallen
Ein frohes neues Jahr
Emii 



Kommentare

  1. Toller Post <3
    Freue mich wenn du öfters Blogs
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einen Post zu meinen Vorsätze gemacht und will mich nächstes Jahr auch gesünder Ernähren und versuchen mal ein Monat Vegetarisch zu leben.

      Löschen
    2. <3 dankeschön oh wie cool schaue gleich mal vorbei !

      Löschen
    3. Omg dass würde mich total freuen :) <3

      Löschen
    4. Toller Post ( wie immer ) :) Schau doch mal bei unserem Blog vorbei...Wir sind aber noch am Anfang:) Unser Blog: www.likeaprincessliving.blogspot.de

      Löschen
  2. Toller post und guten rutsch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heii emii ich würde dich so gern mal sehen dein post ist cool und du bist mega hübsch!°!!

      Löschen
  3. Mach unbedingt mal einen Vorsätze für 2014 Post :-) lg.

    AntwortenLöschen
  4. einen guten Rutsch, ich mag den Blazer von dem ersten Outfit echt gerne♥

    AntwortenLöschen
  5. Mich freut das du nun mehr bloggen möchtest!Ich wünsche dir sxhonmal ein frohes neues Jahr :)
    Alles liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    es würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Das Thomas Sabo Armband habe ich auch <3
    Ich lieebe es, den rosa Stein finde ich toll! Das sind doch eigentlich die Monatssteine oder?
    So eine American Apparel Schleife wünsche ich mir auch schon lange :) Die ersten beiden Outfits, mag ich am liebsten <3
    Ich habe auch mein Outfit gepostet:
    http://julieluvely.blogspot.ch/2013/12/silvester-new-years-eve-outfit-makeup.html#comment-form
    Vielleicht willst du es dir mal ansehen?
    Alles Liebe
    Julie
    Und natürlich einen guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ema!
    Ich habe auch schon länger ein "gesundes" Jahr 2014 geplant, da ich einfach meinen Lebensstil mal komplett ändern möchte.
    Ich habe jetzt einen Blog dazu gestartet und vielleicht interessiert dich dieser ja. :)
    Machst du dann mit deiner neuen Ernährung das ganz strikt oder auch mal einen YOLO-Day?

    Viele Grüße,
    Jule <3
    http://befithealthyandhappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Youtuberin! <3 :* Auch im nächsten Jahr bleib so wie du bist & einen Guten Rutsch in's neue Jahr *-*♥
    Freue mich dass du jetzt Blogst..oder wie man das nennt :D...Achjaa ich habe dir Post geschickt! Müsste eigendlich die nächste Tage angekommen! <33

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dein Blog total und deine Posts sind auch super
    Ich habe seit fast 2 Monaten auch einen Blog und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest(:
    http://xxfashionguru.blogspot.de/
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch(:
    Jazzy(:

    AntwortenLöschen
  10. echt toller Post! ♡
    onthegrounddarling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-)
    Erstmal, du hast wirklich einen wunderschönen Blog!
    Und zweitens habe ich eine Frage, was für ein Layout beutzt du? Das sieht so schön aus und ich suche so eins die ganze Zeit doch finde keins :-(

    Vielen Dank schonmal :-)
    Isabelle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich noch einen guten Rutsch :-) <3

      Löschen
  12. Hi Emma ich würde mich so so so so so so..so freuen wenn du antworten würdest ich hab das glaub ich schon unter so vielen beiträgen also auf Facebook YouTube Instagram Twitter etc. Also zur frage würdest du bitte mal ein blogpost zu deinem Pandora Armband machen des wäre super nett von dir schon mal danke wenn du antwortesr

    AntwortenLöschen
  13. Ein Post dazu wäre echt toll!! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!!! ☆☆

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ema ^^ Ich finde deine Outfits immer voll toll :) dir steht wirklich alles voll gut c:
    Feier heute noch schön mit deinem Freund und deiner family *-*
    Ich guck mir wirklich alle deine Videos an ich kenne deine Videos jetzt leider erst seid 4 Monaten aber wie gesagt ich find die voll toll *.* Ich finde du bist die beste Youtuberin die ich kenne ♡ Es würde mich megaste freuen wenn du zurückschreiben würdest das wär dann für mich ein Highlight *_* :)
    Lg Ana :)

    AntwortenLöschen
  15. Extrem Schöne outfits !♡ ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr ;)!

    AntwortenLöschen
  16. schöne outfits :)

    liebe grüße vivi & guten rutsch ♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöne Outfits! Ich dachte zuerst an ein Kleid, leider habe ich aber ur bunte Kleider, was dazu führt, dass ich immer noch kein Outfit für heute Abend habe. An Make-Up bin ich ganz gut ausgerüstet.

    Ich wünsche dir natürlich einen schönen Abend
    und hoffe, dass du deine Vorsätze so lang wie möglich halten kannst!
    Guten Rutsch!♥

    Deine Jana ♥
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ema!!
    Ich wünsche dir alles gute für 2014 und noch viel Glück auf Youtube!
    2013 war ein Aufregendes Jahr für dich!
    Viele unpassente Kommentare und auch viel Eifersucht wegen -Youtube
    Aber ich hoffe das sich das endern wird!!<3<3<3<3
    Ganz Liebe Grüße
    Einen Guten RUTSCH!!<3<3<3
    Happy New Year

    AntwortenLöschen
  19. hey guter vorsatz :)
    sport und gesunde ernährung sind extrem wichtig - aber übertreibs nicht! du hast eine hammer figur :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ema,
    ich finde das Outfit 1 total schön. Ich trage aber heute nur eine Jeans und einen ganz normalen Pulli, nichts besonderes. Aber dafür schmincke ich mich ein bisschen mehr als sonst, weil das Make-Up, an das ich gedacht habe, passt ziemlich gut zu meinem Outfit.

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße
    Deine Louise

    AntwortenLöschen
  21. Heii ema♡
    Ich hoffe du liest dur das durch würde mich sau freuen:) ich bin echt ein fan von dir geworden ich habe deine videos auf YouTube erst vor kurzem aus Zufall gefunden und ich fande sie einfach so toll ich habd mit schon alle videos angeschaut und warte immer gespannt auf ein neues video*-* du machst deine videos echt toll*-* und du bist mega hübsch*-* du bist schon sowas wie ein Vorbild für mich:) du setzt dir ziele und du kommst immer zum ziel*-* und du bist schon soooo lange mit deinem freund zsm was unglaublich süß ist*-* du bist 15 und bist schon so lange mit robin zsm Respekt die meisten schaffe es nicht in deinem alter so lange eine Beziehung zu führen du schon und ws ist einfach wunderbar *-* es ist einfach soo süß*-* von sowas träumt jedes Mädchen und du hast es*-*

    AntwortenLöschen
  22. heii emii ich wünsche dir ein wunderschönes 2014!! n` gute rutsch und atworte doch mal ...........:)))))))) würde mich voll freuen!!

    AntwortenLöschen
  23. Feiert dein freund bei dir oder du bei ihm Zuhause ? :)
    und was macht ihr süßen so? ♥ :*

    AntwortenLöschen
  24. Wow ich habe mir auch Vorsätze für 2014 gemacht....unter anderem auch mehr Sport zu machen....Fitnessstudio kann ich mir leider noch nicht leisten aber .....ich finde schon nochwas...:D
    ich wünsche dir einen mega guten Rutsch ins neue Jahr .....hab Spass heute mit deinem Freund....ein Hoch auf eure Beziehung:D....feier schön meine süsse<3
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  25. "Extrem gesund"?! :o
    An sich ja voll ok wenn man gesund leben will, aber du bist schon so Mega dünn :o in deinen Food diarys isst du total wenig finde ich.. Und sagtest du nicht dein Immunsystem ist komplett im Eimer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben.
      Fitnessstudio hast du überhaupt nicht nötig.
      Aber dass ist deine entscheidung ema.

      Löschen
  26. Tolle Outfits. ♥♥♥
    Ich habe mir auch einige Dinge für 2014 vorgenommen. Ich möchte auf jeden Fall etwas abnehmen ;) Und mich natürlich Gesünder ernähern. Und ich habe mir vorgenommen jeden Tag etwas Yoga zu machen ;) Ich habe es schon einmal ausprobiert und man ist dadurch wirklich entspannter und man kann dadurch sogar etwas abnehmen.
    Ich hoffe dein Silvester- Abend wird schön.
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem möchte ich vielleicht vegetarisch werden. Ich mache vielleicht gleich am Anfang des Jahres eine Probewoche mit fast allen meinen Freundinnen. :D

      Löschen
  27. Hi :)
    Ich hab mir ebenfalls vorgenommen 2014 gesünder zu leben und viel Sport zu machen.. ich finde das ist ne richtig gute Idee ein festes Ziel zu haben und es ist einfach schön wenn man am Ende des Jahres stolz auf sich sein kann :D
    Komm gut ins neue Jahr und feier schön ^^ LG Evi ♡ :)

    AntwortenLöschen
  28. Ema bleib so wie du bist, du bist toll sowie du bist! Es wird immer irgendwelche leute geben die dich&dein handeln nicht akzeptieren. aber jeder mensch verändert sich und jeder mensch geht seinen eigenen weg und diesen weg musst nur ganz alleine du gehen und sonst keiner deshalb hoffe ich dass du immer du selber bleibst nie aufgibst und an deine träume glaubst! :* Ich mag dich sowie du bist
    Deine Franzi <3

    AntwortenLöschen
  29. Hey Ema :*

    ich habe erst letztens deinen Kanal auf Youtube entdeckt und auch erst heute deinen Blog.
    Und ich finde dich wirklich toll. Ich gucke seit dem immer deine videos auch die alten und sie inspirieren mich total und ich hoffe du bleibst so wie du bist!

    LG und einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  30. Hii
    Tut mir echt leid aber ich finde das mit dem fitnessstudio übertrieben.aber das is ja deine sache.das mit der kompletten umstellung der ernährung finde ich cool;).man sollte sich ja aber trotzdem ab und zu was gönnen.du hast eine echt tolle figur, fitnessstudio wäre jez also auch nicht so nötig.

    Du machst echt tolle videos und ich hoffe dass es 2014 auch so weitergeht♡.

    Einen guten rutsch euch allen

    AntwortenLöschen
  31. Ich weiß ich habe dieses oKommentar schon einmal geschrieben aber ich möchte unbedingt das du das hier liest.

    Hallo liebe Ema! Ich wünsche dir wunderschöne weihnachten! Und ein noch schöneres Jahr 2014! Bleib wie du bist! Drehe weiter fleißig YouTube viedeos und blogge und ich hoffe du wirst nie die Lust daran verlieren! Ich weiß ich kenne dich ja eigentlich nicht, und du hast das bestimmt schon tausendmal gesagt bekommen, aber gib nicht auf! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist den Kopf in die Kamera zu stecken und den hatern da draußen sozusagen ins Gesicht zu lächeln und sich so leicht zum hater Opfer zu machen. Aber sie sind alle neidisch. Wenn sie dich wirklich nicht mögen würden,dann würden sie nicht ihre Zeit auf deinem YT, Blogg oder Insta vergeuden! Und es wird immer die Menschen geben, die hinter dir stehen und das sind wir, deine Fans! Denen du mit deinen Videos ein Lächeln ins Gesicht zauberst und so viel von dir gelernt haben zu dir hochschauen und dich bewundern. Ich wünsche dir alles gute weiterhin meine Liebe hübsche ema! Verliere nie den Mut! Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  32. Köntest du vielleicht mal einen Schulblog post machen ? :) <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey Ema,
    Ich finde deine Idee total schön und du bist einfach perfekt du bist so schön dünn und ich mag dich total gerne <3 Du hast bald 70.000 Abos und ich Liebe deinen Kanal.
    Du bist die beste Youtuberin ever,ich kucke dich schon total lange und will vielleicht selber einen Kanal machen ;)
    Du bist echt toll und mach weiter so und lass dich Niemals von jemanden einschüchtern denn du bist Spitze :D
    Ich hoffe du liest das hier und nun wünsche ich dir noch erfolg das deine Vorsätze klappen und einen Guten Rutsch :D
    LG Kada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil ema blond ist heißt das nicht das sie die beste ist tzeee!!! Ich bin braun und du wahrscheinlich auch. Nir weil ihr alle eure haare färbg heißt das nicht das ihr wirklich blond seit !!

      Löschen
    2. Hä? Was hat sie bitte über blonde geschrieben? Und wenn sie Ema für die beste Yterin hält kann sie das auch! Und sie hat recht

      Löschen
    3. Ema ist ja gut aber sie gibt voll an mit ihren haaren und das sie angeblich hübsch ist. In ihrem 2. Neustem follow me around mit louisa sagte sie ich bin hübsch! Das ist der Beweis

      Löschen
    4. Des meinte sie als Spaß in den follow me around mit lou

      Löschen
    5. Ähm ich hab doch gar nichts gesagt das ich sie nur mag weil sie blond ist,ich selbst habe naturblonde haare und hab nichts gegen braunhaarige hab zurzeit ja eh braungefärbte haare. Und an sollte einen Mensch nicht wegen seiner Haarfarbe verurteilen

      Löschen
    6. Ihr alle mögt sie doch nur weil sie hübsch ist! So was ist kein mögen mehr. Ihre videos sind normal da sie sehr oft vergisst die infobox zu ende zu schreiben. Und niemand weiß was mit ihren Weisheitszähnen passiert ist!!?? Von wegen es kommt noch ein follow me around! !

      Löschen
    7. Ganz ehrlich schämt euch ihr 2 oder 3 Anonymen.
      Wenn euch das nicht passt was sie sagt oder macht guckt euch das doch einfach nicht an euer Problem ist das ihr Neider seid und ganz ehrlich sie hat auch schöne haare und wenn sie mal Spaß Macht nimmt ihr das richtig ernst aber wenn ihr mal Spaß Macht ist das okey mögen hat nichts mit aussehen zu tun und das kannst du anonymer schon gar nicht wissen ob wir sie wegen ihrem Aussehen mögen sie vergisst nicht die infobox zu Ende zu schreiben sondern YouTube hat manchmal Störungen aber davon kapierst du wahrscheinlich nichts. Außerdem hat sie auch ein Leben und eine schule sie kann nicht immer Follow me arounds drehen

      Löschen
    8. Jennifer hat recht!!!!!!!!!!! ich mag ema so wie sie ist <3

      Löschen
  35. Wenn du noch mehr abnimmst wirst du magersüchtig!!! Seh lieber zu das du mehr ungesundes ist sonst kann das dir echt schaden. Als ich 13 war wog ich nur 40 kilo. Aber dann beschloss ich 5 kilo zu zu nehmen und mir geht es nun viel besser weil ich nicht mehr so knochen dünn wie früher bin ;) ich hatte am amfang angst das ich mit 45 kilo zu dick wäre aber nein. Stattdessen sehe ich besser als vorher aus und muss auch nicht ins Fitness Studio. Solltest du auch tuhen denn sonst schadest du dir nur selber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Sport trieben will und sich gesunder ernähren möchte heißt es noch lange nicht dass man magersüchtig ist oder wird!!!

      Löschen
    2. Ich glaune du verwechselst da was schätzchen

      Löschen
    3. Du armes kleines ding

      Löschen
  36. Hay Leute!!!
    Bitte schaut mal auf YouTube bei TheLiveStyle Guru vorbei!!!!! Sie ist eine neue, sehr junge Youtuberin und würde sich über jedes Abo wirklich sehr sehr freuen!!!!!!!
    Bitte den Abstand nach Style nicht vergessen.
    UND BITTE ABONNIERT SIE!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. ich würde mich über ein Post über deine Vorsätze mehr freuen und finde, dass dein großer Vorsatz echt eine tolle Idee ist- würde mich auch darüber freuen, wenn du etwas davon posten würdest. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!

    Deine Nasch Katze

    www.beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. hast du eigentlich tumblr?♥♥♥

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal frohes neues Jahr. :)
    Sehr schöne Outfitideen. ♡

    madamevanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hi ema, ich liebe deine Videos und deinen Blog 😍 du bist meine aller aller liebste youtuberin und Bloggerin ❤️ Ich würde mich echt freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest. ich weiß, er ist nicht perfekt aber ich Versuch mein bestes ! & Frohes neues Jahr ❤️😊🎉

    & Bitte mach deine Vorsätze, das würde mich echt intressiern.

    LG bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Frohes Neues Jahr Ema! :)
    Schöne Outfitideen!

    Ich habe auch einen Blog und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Ich habe gestern ein Beauty Favoriten Eintrag verfasst, vielleicht interessiert euch das ja:) ♥
    http://blackbarbiesbeautypalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hey ihr Lieben,
    ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei meinem Blog vorbeischaut :)
    LG ♥ http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  43. Echt super Post! Ich habe auch einen Blog und würde mich riesig freuen, wenn du da mal vorbeischauen würdest;)
    LG Antonia

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch so eine Leggins mit den Herzen ♥
    Hast du die selber gemacht ?
    http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. hey emi ! wooooooooooww ! ich finde dich einfach nur soooo toll ! ich bin vor ein paar monaten zufällig auf ein video von dir gestoßen und mein erster gedanke war nur : wooow ist die hübsch , und du warst mir sofort sympatisch! mitlerweile liebbbbbeee ichdeine videos und habe mir jedes video gefühlte 100 mal geschaut ! es kommt mir so vor als würde ich dich kennen und alles von dir mit erleben aber zuwisssen das du noch nicht einmal weist das ich exestiere macht mich irgendwie ziemlich traurig ! es ist einfach alles wooow ! deine haare , dein style , dein zimmer , einfach alles ! du bist meine absoulote lieblings youtuberin und ich glaube ich würde einfach nur durchdrehen wenn du mir zurück schreiben würdest ! du bist sooooooooo....... toll.

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag deinen Blog total gerne und würde mich freuen wenn du mir vielleicht mal deine Meinung über meinen Blog verräts :) Lg
    http://onlythinkingabouthim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Das Thomas sabo Armband ist so wunderschön!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Hey EMA!
    Ist dein Postfach offen? Ich will unbedingt einen post zu deinen Vorsätzen!!! :* Schönes neues Jahr!!! :)

    AntwortenLöschen
  50. Hey Ema,
    Ein Post zu deinen Vorsätzen würde mich echt freuen :) Ich find du bist eine echt symphatische youtuberin und deinen Blog mag ich auch echt gerne ^^

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig