Social Icons

Random life,food,me...

Hallo meine lieben,
langsam bin ich es wirklich satt Krank zu sein. Irgendwie will es einfach nicht besser werden aber da jetzt Dezember ist und das heißt das bald mein Geburtstag ist ermutigt es mich gleich mehr. Schule ist sowieso total stressig und weil ich so oft fehle ist es auch nicht grade leicht.
Aber nun gut, ich gucke grade ein Interview mit JK Rowling (ich liebe diese Frau) und Daniel Radcliffe. 
Heute habe ich einfach ein paar Bilder für euch die ich gemacht habe ...



Das wars
Emii

Eine schöne Woche wünsche ich euch :)

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Gute Besserung Ema♥ we heart it *-*
    Die Tasse ist total toll muss ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein. Gute Besserung erst einmal. ♥ ich mag das zweite Bild gerne. Ich würde mich total freuen wenn du bei mir vorbei schaust ♥http://laurasgirlsthings.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ema, du hast doch gesagt, dass du gerne bei anderen Blogs vorbeischaust... Hättest du nicht Lust vorbeizuschauen?

    http://janasrosenkind.blogspot.de/
    Jana <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Lifestyle-Posts wirklich gerne!Gute Besserung :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :o ! <3
      Liebste Grüße Emii

      Löschen
  6. Gute Besserung ema und ich liebe außerdem deine videos. Es gibt kein tag wo ich nicht nach gucke ob du ein neues Video auf YouTube gestellt hast♥♥♥du bist einfach so unglaublich toll und nett! Meine bf und ich sind Riesen fans von dir♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ich bin momentan auch krank :/
    ich liebe deine Posts & Videos so sehr! :) man könnte dich fast schon als mein Vorbild bezeichnen ♥

    Liebe Grüße,
    Jessie

    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch bald Geburtstag. :)
    Tut mir leid, dass du krank bist...:( Gute Besserung ♥

    http://sonnenblumengewitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine post!
    gute besserung:)
    vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Heißt du Ema Louise oder ist das nur so ein Name der dir gefallen hat? Würde mich freuen wenn du mir antwortest <3 LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh du arme wünsche dir schnelle, Gute Besserung :)) (Liebe deine Fotos :D )

    AntwortenLöschen
  12. Hey , ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog . Vielleicht machen ja einige mit :),
    LG Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    ,

    AntwortenLöschen
  13. Mir gehts genau gleich..,_,
    Gb allenfalls<3

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du vielleicht ein Review zu dem Pflegeset von Benefit machen??❤

    AntwortenLöschen
  15. Cool
    Man jetzt habe ich lust auf Smartiiiiies ♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super Post!!
    Ich mag es auch nicht krank zu sein!!<3<3<3

    AntwortenLöschen
  17. Was ist das für ein essen?????
    Jougurt??
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Dein Blog gefällt mir :-) vielleicht guckst du dir ja mal meinen an? http://theshitkidd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ey leute was ist nur mit ema los? Schon seit tagen antwortet sich nicht mehr in ihrem blog und neue YouTube videos stellr sie auch nicht mehr rein. Das beunruhigt mich :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein süße keine Sorge <3 ich war einfach nur krank alles okay


      Löschen
    2. Ohh dann ist ja alles gut ^^

      Löschen
  20. hey ema, schau doch mal auf meinem blog vorbei. Er heißt http://aloveforlipstick.blogspot.de/. Vielleicht könntest du ihn ja mal erwähnen, wenn er dir gefällt. ;D

    AntwortenLöschen
  21. Gute besserung!!!
    Du bist die beste <3 <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig