Social Icons

Sweater weather Tag

Hallo meine lieben, 
ich melde mich heute mit einen Tag zu Wort und zwar dem "Sweater Weather Tag" und bevor ich anfange danke an die ganzen Tipps&Erfahrungen zu den Weisheitszähne meine werden mir jetzt am 20.12 gezogen ein wenig Angst habe ich schon aber das mache ich schon ...irgendwie ...
Kommen wir aber jetzt zum Tag, getagt wurde ich von der lieben Mia vielen dank dafür und jetzt gehts los..

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
Definitiv die Mahogany Teakwood Kerze von BBW

2. Kaffe, Tea oder heiße Schokolade?
Eigentlich alles ich würde immer sagen es kommt drauf an morgens mal lieber Tee oder Kaffe und zwischendurch mal eine Schokolade. Aber sonst Tendiere ich ehr zu Kaffe und Tee.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
Hm also eigentlich habe ich keine genau aber ich war mal mit meinen Eltern im Herbst spazieren als ich kleiner war und komischerweise weiß ich das noch ganz genau, ich denke deshalb das :)

4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?
Da ist es auch wieder schwer... also ich stehe momentan total auf dunkle Lippen deshalb ehr die Lippen

5. Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?
Im Herbst trage ich richtig gerne MissDior und Alien. Da beide Düfte zwar auch sonst gehen mag ich sie im Herbst besonders,weil sie ehr schwerer sind. Aber sowieso immer geht bei mir Lancome la vie

6. Was ist dein Lieblings-Thanksgiving-/Festtagsesse­n? (optional)
Mein liebstes Festtagsessen ist einmal ganz klassisch Truthahn (gibt es bei uns am 25.12) 
und sonst von dü (oder auch Fondue)

7. Mützen oder Schals?
Beides 
8. Meist getragener Pulli?
Ich glaube das war mein Hollister Pulli mit der spitze hinten aber bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, weil ich im Herbst immer gerne und viele verschieden Pullis trage

9. Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Im Herbst braun&rot Töne 

10. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?
Im Herbst habe ich keine genau ehr zu Weihnachten dann mehr 

Ich Tagge:
Louisa      http://mygoldenpineapple.blogspot.de
Viviane       http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.de
& alle die Lust haben

Kommentare

  1. schöner TAG schau doch bei mir vorbei :)
    http://tonisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich hätte nie gedacht dass du mitgemacht hast !! Das ist sooo unglaublich cool , du bist total bekannt und ich hab gerade mal 4 Follower !!!Du bist so toll Ema , danke :))))

    AntwortenLöschen
  3. Cool
    Hab den Tag auch schon gemacht:)
    Kannst ja mal vobeischauen :)

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh voll der schöne post:)

    Aber was ist von dü?:D meinst du fondue?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau aber ich habe das als ich klein war immer so genannt deshalb :D

      Löschen
    2. Das hat jetzt nichts damit zu tun aber ich wollte dicht fragen ab du Ema Louise heißt oder ob du dich hier einfach so gebannt hast weil dir der Name gefallen hat würde mich sehr über eine Antwort freuen <3 LG (und schöner Post)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch das Parfüm Alien ich liebe es über alles. Und habe immer Komplimente bekommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Fondue schreibt man nicht von dü
    :DD aber du bist voll hübsch,nett,cool,... Ema <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber wir nennen das immer so :D <3

      Löschen
  8. Hii ema
    Meiner bf wurden auch mal 2 Weisheitszähne gezogen und danach hatte sie nur leichte schmerzen aber sie konnte 1 woche lang nichts hartes mehr essen. Ich hoffe ich habe dir jetzt keine angst gemacht, ich wollte dir nur helfen♥♥♥
    Bin auserdem dein aller größter fan♥♥und kannst du mir bitte beantworten wie man in YouTube gucken kann ob man neue nachrichten hat weil bei deiner Verlosung hab ich teil genommen aber wenn du mich anschreibst weis ich nicht wie ichs sehen kann♥♥♥♥♥
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tschuldigung wenn ich dich mit dieser Frage nerve aber mich interessiert es einfach, warum du kein Vegetarier mehr bist, ich meine, warum hast du dich umentschieden? Ist nicht böse gemeint, ist ja jedem seine Entscheidung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meinte wegen ihrer Gesundheit, obwohl man eig keine Probleme bekommt wenn man sich richtig vegetarisch ernährt!:)

      Löschen
  10. Oh du tust mir Leid ...
    so kurz vor Weihnachten Weisheitszähne ziehen x.x
    da hat man ja gar nix vom leckeren Essen...

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du ein Video oder ein Post auf deinem Blog über das Pflegeset von Benefit machen? ❤
    Das interessiert mich nämlich sehr
    (also eine Review)

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Weißheitszähnen ist naürlich blöd, aber das wird schon. ;)
    Vielleicht kannst du ja danach mal schreiben wies war ich hab das leider auch noch vor mir.

    Ich habe den TAG auch vor kurzem gemacht :)
    http://september1997.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. danke für's taggen:)

    liebe grüße vivi<3

    AntwortenLöschen
  14. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe den Tag heute auch gemacht, und das ohne dass ch wusste das du ihn gemt hast :))
    http://rosyroyals.blogspot.de/2013/12/november-favoriten.html?showComment=1386256977293

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich habe mir gedacht, dann mache ich diesen Tag nun auch mal :) Kannst ja vorbeischauen
    http://live-in-your-beauty-world.blogspot.de/2013/12/sweater-weather-tag.html
    Ich liebe deine Videos und Posts einfach♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig