Social Icons

Sweet 15 ♥

Hallo meine lieben,
Ich bin endlich 15 ! So sehr habe ich mich drauf gefreut endlich 15 zu sein. Ich finde 15 ist das perfekte Alter und deshalb werde ich ab jetzt mein Leben richtig genießen
 (nicht das ich es davor nicht getan hätte aber ihr wisst schon).
Mein Geburtstag war wirklich einfach klasse. Ich hatte total viel Spaß und hatte meine Freunde alle bei mir was mich total glücklich gemacht hat. Mein Geburtstag war Pink, als ich heute morgen runter gekommen bin war alles rosa und weiß worüber ich mich total gefreut habe, weil ich meiner Mama gesagt habe wie sehr ich sowas liebe. Der Tisch war wundervoll gedeckt und in der Mitte stand eine Vase mit 15 rosa Rosen. Dann wollte ich nochmal danke an alle sagen die mir gratuliert haben !

Sorry für die Qualität das Bild habe ich mit meinem Handy gemacht. Wollt ihr einen Geburtstag Haul?

 Ich liebe selbst gemacht Geschenke hier sind 2 von meinen Freundinnen 


Die Gruppe nochmal es war ein super Geburtstag und ich freue mich auf das was kommen wird auch an euch nochmal Danke!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe auch bald Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich glückwunsch noch mal ich würde sehr gerne ein geburtstags haul sehen vielleicht ist da ja was bi was ich mir zu weihnachten oder auch zu geburtstag wünschen könnte

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!
    Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Ja, auf jeden Fall Haul!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein Haul!♥
    Das ist schön wenn du Spaß hattest!♥

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal alles gute ! War bestimmt ein toller Tag :)
    Alles liebe Jane

    AntwortenLöschen
  7. Warum ist Charlotte nicht auf dem Bild war sie etwa nicht da ? Hast du sie nich eingeladen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch gedacht

      Löschen
    2. vielleicht macht sie ja das Foto ;)

      Löschen
    3. Mach auf jeden Fall einen haul bitte :-)

      Löschen
    4. Sie hat doch in ihrem Hangout gesagt dass sie nicht mehr so oft mir Charlotte was unternimmt, aber lasst es doch ihre Sorge sein. Die arme Ema :D ♥

      Löschen
  8. Alles gute zum Geburtstag nachträglich
    Und ja mach bitte ein Geburtstag haul :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich ♥

    barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. HAUL!!! HAUL!!! HAUL!!! ♥♥♥♥♥♥♥ Alles Gute Nachträglich

    AntwortenLöschen
  11. Habe dir schon gratuliert bei instagram, aber nochmal; alles alles alles Gute ♥
    P.s. bitte zeig den Haul, bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  12. Warum war Charlotte nich da? :/

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute nachträglich und ja mach einen haul:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ema!
    Alles gute Nachträglich!

    Ich habe neulich den Winter - TAG gemacht und habe dich getaggt! ^^
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn auch machen würdest!

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/2013/12/winter-tag.html

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nochmal :D
    Und ein Haul wäre super
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Den Haul kannst du ja wieder zusammen mit deinen Weihnachtsgeschenken machen, aber bitte noch eine Wunschliste ♥

    AntwortenLöschen
  17. Nochmal alles gute ♥️
    Hihi eine Blondine unter Brünetten :D
    Lg Kimi :-+

    AntwortenLöschen
  18. klingt ja nach 'nem sehr schönen tag, ich hoffe er war es auch!
    ich würde mich sehr über einen haul freuen...
    könntest du da auch noch mal sagen wo ihr wart? (also mit deinen freunden)

    AntwortenLöschen
  19. Nochmal alles Gute, du bist das einzige blondi zwischen dein Freundinnen, so geht es mir auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  20. Alles gute zum Geburtstag nachträglich und mach bitte ein geburtstags Haul.Ich wollte dich was fragen hasst du ein Postfach?

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog gefällt mir richtig gut, eine Frage, wie hast du so viele Follower bekommen? Denn ich habe meinen Blog zwar schon seit Anfang September, doch der Follow Button funktioniert erst seit 2 Wochen bei mir :( ♥

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute nachträglich :) <3 und ja bitte mach einen Haul ♥ Ich lieeebe wirklich alle deiner Hauls, das ist immer voll spannend :D

    AntwortenLöschen
  24. Alles gute nachträglich :) aber 15 ist echt ein perfektes alter ich finde es einfach perfektdiese mischung aus erwachsen und kind :) ♥ ich bin auch 15 geworden am Freitag aber ich habe keine Rosen bekommen :( mein Geburtstag war trotzdem mega schön :)
    Und ja ich würde mich über einen Haul sehr freuen!

    LG Mandy♥
    http://everythingisorosy.blogspot.de
    (ich habe den namen nicht von dir habe dich auch erst vor paar Tagen gefunden bzw. erfahren das du auch einen Blog hast...wenn's dich stört mach mir vorschläge wie ich den anders nennen kann ♥?

    AntwortenLöschen
  25. HAPPY BIRTHADY!!!
    Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 15 Geburtstag!!
    Bitte mache einen Geburtstagshaul:)))))
    Ganz liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday, du bist erst 15?
    Ich hätte dich älter eingeschätzt! :) positiv gemeint :*
    Echt tolle Geschenke hast du bekommen :)

    Sehen wir die noch genauer?

    AntwortenLöschen
  27. alles gute! deine geshcnek sind ja echt cool! LOVE L.

    AntwortenLöschen
  28. Jaa mach bitte einen haul und alles gute nachträglich. Du hast Glück so eine tolle Familie zu haben♥

    AntwortenLöschen
  29. Bitte lass uns nicht mehr auf dein neuens video warten. Ich glaube schon seit 5 tagen stellst du keine mehr rein :(

    AntwortenLöschen
  30. alles alles liebe nachträglich♥
    richtig schöne geschenke hast du bekommen :)
    ja bitte einen geburtstags-haul :)

    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wo kriegt man solche bearbeitungs programme her? Sind das so downloads oder muss ma die sich kaufen?

    AntwortenLöschen
  32. Hey ♥️
    Ich wollte fragen auf welcher Seite du deinen Blog erstellt hast ?:-*
    übrigens schöner post ♥️

    AntwortenLöschen
  33. Ach Ema ♥
    Erst wünsche ich dir natürlich alles gute nachträglich zum Geburtstag!♥ Und dann wollte ich dir noch sagen wie gern ich dich hab. Ich habe dich ca. vor einem halben jahr entdeckt und seither habe ich kein einziges Video mehr von dir verpasst. Mein Gott ich überlege gerade was ich ohne dich wäre. Wahrscheinlich nur eine Bloggerin, ohne dich jemals gekannt zu haben. Ich kann mittlerweile nicht mehr ohne dich. Du bist die beste & ich hoffe dass du das auch weißt 6 auch schätzt. ich liebe dich, wir lieben dich... ♥ Danke dass es dich gibt und renn mal bitte zu deinen Eltern runter und schrei sie mal bitte an ''Danke, dass es mich gibt!'' bitte Ema!!:D♥

    AntwortenLöschen
  34. Hey Ema! <3
    Das ist total der Zufall...ich wurde am 14. Dezember 15 und heiße auch Emma und als 2. Name Louise :D Zum Glück bin ich nicht die einzige, die so einen komisch geschriebenen 2. Namen hat <3 Ich hab dich lieb
    Deine Emma

    www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg! Du lügst voll und du machst richtig ema nach! Außerdem wird sie ema geschrieben und nicht emma!!

      Löschen
    2. Ich denke eher dass em(m)a ema als eine art Künstlernamen nimmt. weil es gibt eig. keine Schreibweise wo emma mit einem 'm ' geschrieben wird.
      und außerdem müsste sie dann ja eeema ausgesprochen werden...
      naa vielleicht haben ihren eltern auch ne Rechtschreibschwäche .
      aber is ja ni mein problem

      Löschen
    3. Ihr seid ja auch besonders schlau, was? :D
      Ema ist einfach die spanische Form von Emma...
      Meine Güte!
      Schöner Post ema :))

      Löschen
    4. danke Lea :D und Anonym du traust dich auch nicht so was nicht anonym zu schreiben?! Denkst du ich habe keine anderen Hobbies mir etwas auszudenken und das hier runter zu schreiben?! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich z.b. ein Post geschrieben, als ich am 14. Geburtstag habe und du kannst mir glauben, dass ich Louise mit 2. Namen heiße! Und unterschiede gibt es zwischen Ema und mir schon 1. heißt sie Ema und nicht so wie ich Emma und 2. hat sie am 15. und ich am 14. Geburtstag!!!
      Überleg dir bitte davor, was das für ein Sinn hat was du schreibst!
      Liebe Grüße
      Emma

      Löschen
  35. Alles alles Liebe nachträglich! ♥
    Mach bitte einen Haul :) <3
    Liebe Grüße, chloé ♥

    lipstickonmycup.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  36. Alles gute nachträglich! :) ich hab einen neuen Vlog, bitte schaut mal vorbei, dankee :) unbiologic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. alles,alles gute nachträglich<3 bitte mach einen geburtstags haul :))))

    AntwortenLöschen
  38. hey, ich habe auch einen blog aber weiß nicht wie ich ihn einrichten soll...
    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? weiß auch jemand was für ein tmplate sie benutzt ? also diese kreise mit den bildern drin...
    wäre echt lieb wen mir jemand antwortet und mal bei mir vorbeischauen würde... ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  39. ich finde es voll mega schade mit charlotte. Es ist immer traurig wenn eine Freundschaft kaputt geht =/ bitte sag warum ????????;********

    AntwortenLöschen
  40. Früher mochte ich dich doch jetzt schreibst du deinen fans voll selten zurück obwohl sie manchmal voll gute fragen haben! Außerdem stellst du nun nicht mehr so oft wie früher neue videis rein! Viele andere Schüler in der 8. Klasse finden dich auch nicht mehr so toll. Verändere dich bitte. Sonst wirst du nicht mehr so angesagt wie früher! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ema! Nur weil sie nicht ihren Zuschauern schreibt heißt das nicht das sie ,, blöd'' ist! Aber das stimmt schon das du bei guten fragen keine Antwort sendest!

      Löschen
  41. Alles Gute zum Geburtstag. Würde mich sehr über ein haul freuen

    AntwortenLöschen
  42. alles gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute nachträglich! :*

    AntwortenLöschen
  44. Ich will dir so gerne dein geburtstags und weihnachtsgeschenk schicken, das postfach ist doch wieder offen oder?:)

    AntwortenLöschen
  45. Hey ihr Lieben, ich habe auch einen neuen Blog indem ich über Beauty, Fashion und LIfestyle schreibe. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Und vielleicht sogar ein kleines Feedback da lasst?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hei. ich glaub du musst in der sidebar dein alter noch ändern;) da steht noch 14.

    AntwortenLöschen
  47. Ah auf dem Bild sehe ich ja Albulena und Karin *-* kannst du mal wieder ein fma mit ihnen machen? Bittööö :* ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  48. Coole Geschenke :-)<3
    Mach weiter so :-)
    Liebe Grüße,
    Laura von The Loop
    http://theloop-lauraschreibt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig