Social Icons

Wintersachen & Macarons..

Hallo meine Lieben,
 ich war Heute in der Stadt und habe mir eine neue Jacke & einen Schal gekauft aber davor habe ich eine Entdeckung gemacht die mich mega Glücklich macht. Als ich mit meinen Eltern an der Luisen Galerie in Hannover lang gegangen bin haben mir meine Eltern eine kleine süße Französische Bäckerei gezeigt. Voll mit süßen Törtchen und ... Macarons! Ich liebe,liebe,liebe Macarons ich finde sie schmecken so gut wenn sie noch ganz frisch sind. Leider bin ich immer etwas zu faul sie selbst zu machen und außerdem bekomme ich sie auch nie so schön Fluffig hin aber der Preis war voll okay also habe ich mir 4 Stück gekaut und sie schmecken einfach wunderbar. Leider weiß ich den Namen der Bäckerei nicht mehr aber an der Luisen Galerie in Hannover hinter dem P Zeichen ist der Laden.








Jacke&Schal sind beide von Hollister
(Das Licht ist nicht so gut sorry aber es ist total gutes Licht zu finden wenn es so früh dunkel wird)


Kommentare

  1. Haha ;D, ich habe die gleiche Jacke, das ist doch die in dunkelblau oder? Ich habe sie vor ein paar Wochen gekauft, weil ich dachte die kaufst du dir bestimmt auch und jetzt hast du sie, musste voll grinsen als ich das gesehen habe, ich habe dir sozusagen deine Style Vor-Nachgemacht weil ich die Intuition hatte dass du sie dir auch kaufst ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau haha <3 :DDD wir sind Styleschwestern :oooo hehehehehhehe <3

      Löschen
    2. JAAAAAA <3! Ich habe dich auch schon mal getroffen, wir haben sogar ein Foto zusammen gemacht, vielleicht erinnerst du dich, ich habe dich besucht als du bei Bears and Friends dein Praktikum gemacht hast, du warst voll nett! :)*

      Löschen
    3. Sry ich kann nicht in die kommentare schreiben deswegen schreib uch es einfach hier. Bei deinem v-log heute am 12 dezember wolltest du ja wissen was für videos wir wollen ich wollte gerne eine abend routine,geat readey with me , faq.es wäre echt schön von dir wenn du das machen köntest . Ich hab noch ne frage wie heist von deiner schwester der kanal.

      Löschen
    4. Emmmmmaaa ilove you du bist die tollstee ich wünschte mir ich könnte dich irgendwann mal sehen ich bin auch 14 und wohne in der nähe des heide parks und wollte fragen wo du so ungefähr wohnst wenn es dir zu privat ist muss du mir nicht antworten

      Löschen
    5. Ema könntest du mal bitte eine roomtour machen bitte bitte bitte ich möchte dich schon seit jahren abonieren aber ich habe leider keinen youtubeaccount und ich bin gerade soo glücklich dass ich dir auch als anonym schreiben kann :)

      Löschen
    6. Ema ich warte den ganzen tag ob ein neues video von dir kommt ich würde mich sehr auf eine updatet haarroutine freuen

      Löschen
    7. Ema es würde mich sehr freuen wenn du mir zurück schreiben würdest du bist einfach soo tolll und ja ich würde mich auf eine roomtour und haaroutine ipdate freuen :) ❤️👍iloveyou du bist die besteeeeeeeeeeee bleib bitte so wie du bist

      Löschen
    8. Hi ema ich muss jetzt mal was los werden.ich find deine videos so toll und du hilfst mir mit jedem schmink video das du machst sehr weiter danke dafür. Und ich wollte mal fragen wo hast du dss mit den schminken gelernt.I ♥ EMA.deine franzi.

      Löschen
    9. Ema ❤️könntest du bitte wieder öffters bloggen zb

      Löschen
    10. Huh vergessen zuende zu schreiben meinte zb so hangout und soo

      Löschen
  2. echt sehr schöne Sachen :)❤️
    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  3. die jacke & der schal sind so schön:)

    liebe grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe macarons auch so sehr ! In Frankreich gibt es die ja an jeder Straßenecke aber hier in Deutschland nur so selten :-/ ich habe auch mal versucht sie selbst zu machen aber es hat nicht geklappt sie sind einfach nichts geworden :( dein Outfit ist echt schön der Schal gefällt mir sehr gut ! Und ich liebe ja dein Zimmer das ist so schön ! Toller Post <33

    Alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist bei mir auch immer so <3 daaaaanke

      Löschen
    2. Hay ich kann irgendwie nicht in die kommentare schreiben also ich hoffe das das ok ist wenn ich es hier schreibe mit deinem video geschenk ideen und deine wunsch liste.also wie ist das mit den nägeln angenommen ich hätte gewonnen wie kriegt man die nägel per post oder wie ist das.und wo gibst diese nägel. Bitte antworte sschnell deine franzi:-)

      Löschen
  5. Ich denke jeder Blogger kennt das Problem mit dem Licht,aber die Fotos wirklich noch in Ordnung!
    Ende Oktober war ich in Paris und habe auch super leckere Macarons gegessen.Yummy!
    Die waren wirklich gut,denn in London waren die nicht so dolle :)
    Schöne Sachen!
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaa das nervt so vor allem jetzt im Winter -_- aber naja Dankeschön ! Uhii wie cool ich will auch mal so gerne nach Paris <3

      Löschen
  6. hübsche Bilder :)
    Ohh ich liebe Macrons, die sind so toll ^^

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hmm... Macarons!! Ich mache öfters selber welche, aber es hat echt lange gedauert, bis ich sie richtig hinbekommen habe :o Am liebsten mag ich Schokolade. Hast du dir welche mit Himbeergeschmack gekauft? Schmecken die gut? Solche hatte ich noch nie. Ich hab dann immer Angst, dass sie mir am Schluss doch nicht schmecken :)
    Die Jacke finde ich echt hübsch! Ich hab mir vor kurzem mal eine ähnliche bei Zara gekauft und ich lieebe sie einfach! Sie ist soo weich und warm :D
    Alles Liebe und einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir noch.
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohii <3 wie cool ich kann das leider überhaupt nicht :( Jap das ist Himbeere (ich liebe auch Schoko) War ganz okay aber da war irgendwie weiße Schokolade drin und das mag ich nicht so :D

      daaanke &Dir auch <3

      Löschen
  8. Die Bilder sind total schön :) Ich liebe deinen Style und deine Figur und du bist mega hübsch ♥
    Liebe Grüße :)
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie viel hat die Jacke gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sind 25% auf Jacken ich glaube um die 100 <3

      Löschen
  10. hey emi <3
    wer hat eig. bei der modrush verlosung gewon.?
    ganz liebe gruesse linda <3

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit <3 wie teuer war der Schal ? *__*
    Du hast einen echt schönen Style <3

    AntwortenLöschen
  12. Hei ema ich finde deinen blog wunderschön und deine neuen sachen sind auch schön !:)
    Ich wollte dich nur mal fragen woher du das lied aus deinem deko video her hast, also dieses "all i want for christmas is you" weil ich hab nämlich auch ein deko video gemacht und wollte auch das lied als Hintergrund machen, aber mein video wurde jetzt gelöscht wegen gema :( das sollte mein 1. Video sein und jetzt kann ich es nicht hoch laden wegen dem lied :'( und ich hab mir so viel Mühe für das video gegeben, es wäre echt super mega nett wenn du mir sagen könntest vorher du das hast oder wie du das gemacht hast, damit ich mein video online stellen kann.. hoffe du antwortest mir, lg vivi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute blog,

    Would u like to follow each other? :) here on blog and Facebook?

    Let me know,

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  14. hast du doch einen Benefit Advenskalender?:)
    Du bist sooooooooo schön, ich finde den schatl online leider nicht:(
    Liebe Grüße<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 ich habe zum Glück auch noch einen bekommen ^^ war aber der aller letzte :D

      Löschen
  15. Hii ema bin ein Riesen fan und bitte schrei mir zurück dann wäre ich das glücklichste Mädchen der welt♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  16. Bin ich blöd? Woher wisst ihr alle, wo her die Sachen sind? Komm mir gerade ein bisschen dumm vor :D und wie machst du den Schal um?

    AntwortenLöschen
  17. Ahh jetzt hab ich´s gesehen :D (facepalm)

    AntwortenLöschen
  18. Heey den Schal hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  19. Der Schal ist total hübsch! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  20. Heii Ema,

    ich liebe deine Videos und deinen Blog ♥

    Deine Sachen sind sehr hübsch. Möchte gerne auch einen Blog eröffnen... (:

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♥♥♥♡♡♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥I love you♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Hii emii♥♥♥

    Ich hab alle sachen die du auch hast weil ich dich so sehr mag. Ich zwnige meine freundinnen immer deine videos zu gucken. meine haare hab ich in der gleichen farbe wie deine tönen lassen♥♥
    Hab dich sooo dolle lieb♥

    AntwortenLöschen
  23. welche größe ist die jacke? hab mir die selbe bestellt und hab angst das sie nicht passr :D :*

    AntwortenLöschen
  24. Wow du kannst echt richtig gut mit Kritik umgehen ! Wirklich super einfach die kritischen Kommentare löschen und schon scheint deine Welt wieder super zu sein -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lösche keine Kommentare <3 liebste Grüße Emii

      Löschen
  25. Du bist das was ein Mädchen sein will ema♥ :* <3
    Du bist mein vorbild!♥

    AntwortenLöschen
  26. Hay ema!
    Ich hab schon 12 sachen die du auch hast und ich liebe dich und deine Videos! ♡ mich würde es sehr freuen wenn du mir ein kleines hi oder so schreiben würdest!♡♡♡ ich mag dich würklich sehr und finds schade das ich so weit weg von dir wohne. Sonst könnten wir uns ja mal treffen oder so :) und kannst du mir bitte sagen wie du das machst das du im video so was hinschreiben kannst und wie du zusätzlich noch musik abspielen kannst oder deine stimme aufnehmen kannst? Interessiert mich♡ die besten grüße von deinem fan ;*

    AntwortenLöschen
  27. Heii :)
    Wie heisst deine schwester auf youtube?

    AntwortenLöschen
  28. Heey ema! ♥
    Ich liebe einfach deine Videos und auch deinen Blog, es ist einfach soo cool! :)
    Ich habe seid neustem auch einen und würde mich riesig freuen wenn du mal vorbeischaun würdest ♥
    Beyoutyourself.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  29. Hi Ema :)
    Ich folge dir schon sehr lange auf Youtube und jetzt auch hier auf Blogspot.
    Du bist echt eine große Inspiration für mich und ich liebe es neue Videos oder Post von dir zu lesen.
    Wegen dir bin ich sogar auf die Idee gekommen ein Blog anzufangen.
    Auch wenn der nicht grade so genial wie deiner ist bin ich trotzdem stolz drauf.
    Ich wünsche dir weithin noch viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Merle <3

    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/ Schau doch auch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke ist echt schön!
    Du hast einen guten Geschmack :-)

    rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post!♥
    Der Schal ist richtig toll! Leider habe ich in der Nähe keinen hollister.:( Aber so einen ähnlichen gibt es bei ZARA, den kaufe ich mir demnächst!:)
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hihi,ich wohn seit 3 jahren in südfrankreich und muss mindrstens 1 macaron pro woche gegessen haben ;) die sind einfach sooooi lecker *.* <3

    AntwortenLöschen
  33. Die Macarones sehen so schön aus und dein Zimmer auch <3

    Übrigens...auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und es wäre suuuper wenn du mitmachst <3

    Hier ist der Link dazu:
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html?showComment=1386700953491#c4550544349134425942

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. Du wunderwunderwunderschönste bitte mach ein Haul zu der Jacke,dem Schal und den Uggs<3<3<3

    AntwortenLöschen
  35. Oih, ich wohne auch in Hannover, da werde ich wohl einmal vorbei schauen:))<3<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ema schreib bitte zurück. Ich habe eine frage gestellt aber du hast mir leider nicht geantwortet★♥

    AntwortenLöschen
  37. Hey Emi♥
    Ich liebe Macarons und der Schal ist so schön *-*

    Ich hab dich auf meinen Blog zu einem Winter tag getaggt und es würde mich so so sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)♥
    http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  38. Wäre toll wenn du deinen fans mal zurück schreiben würdest ema! -_-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man nur weil sie youtuberinn is heist das nich das sie immer zeit für alles hat ausserdem schteibt sie oft!

      Löschen
    2. Nein. Sie schreibt so selten!

      Löschen
  39. Omg du gehst bei kik einkaufen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, lass sie doch. Ist doch nicht dein Problem :D Außerdem glaub ich nicht, dass die dort sehr viel mehr Kinderarbeit betreiben als bei H&M oder Primark...

      Löschen
  40. Wie heißt deine schwester auf YouTube? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. aah, Macarons. Lecker! Ich habe mir letzten auch welche bestellt, kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. aaliciaalicia.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  42. du versuchst ja dein zimmer in diesem sweet pastel look zumacen... da passt deine wandcollage nicht so so dazu ;) ist nicht böse gemeint :) hübsche *_*

    AntwortenLöschen
  43. Hey Emma ! Alles alles gute zum 15. Geburtstag ! <3 ich wünsch dir einen schönen Tag ! :)
    Alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey Ema
    Alles Alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Viel Spaß heute und lass dich feiern :)
    deine Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Alles guutee zum gebbii :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Emi ♥
    ich war so mutig und habe dich getaggt http://laurasgirlsthings.blogspot.de/2013/12/weihnachtsserie-3.html ♥
    würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst und nochmal alles liebe zu deinem 15. Geburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  47. Happy Birthday! :-) Du bist meine Lieblingsyoutuberin! ;-) Ich wünsche Dir viel Glück in deinem neuem Lebensjahr!!! :-) Hoffentlich schaffst du alles was du dir vorgenommen hast! Ich bewundere Dich, du bist mein größtes Vorbild! :-)

    AntwortenLöschen
  48. Hi, would you like to follow each other? Leave a comment after you follow, i will follow you back asap.
    xoxo
    My Blog
    My Channel
    My Shop
    Enter Giveaway

    AntwortenLöschen
  49. Ha auf jeden Fall einen Geburtstags Haul!!!! :-))

    AntwortenLöschen
  50. Mach mal bitte neue diys

    AntwortenLöschen
  51. Die Jacke ist richtig schön, Ema! ♥

    AntwortenLöschen
  52. Hey ihr Lieben, ich habe auch einen neuen Blog indem ich über Beauty, Fashion und LIfestyle schreibe. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Und vielleicht sogar ein kleines Feedback da lasst?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  53. worldlikeroses.blogspot@gmail.de
    Bitte lesen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  54. So einen ähnlichen schal gibt es auch bei h&m
    Aber echt schöned schal*-*♡

    AntwortenLöschen
  55. iwie finde ich den schal bei holister nicht :(( ich möchte ihn nähmlich auch wäre cool wen du mal bei mir insta vorbei guckst :)) heisse dilekbebii <33

    AntwortenLöschen
  56. Heyy, du bist sooo supersüß!!!
    ich liebe deinen blog & deine posts und verfolge ihn schon eeeeewig
    Jz haben ich und meine freundinnen die idee gehabt unseren eigenen blog zu erstellen
    Wir freuen uns über jeden neuen Leser :
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/
    bitte helft uns unseren blog bekannter zu machen, lg Jessica <33

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig