Social Icons

A look through my Phone Outfit,food...

Hallo meine Lieben,
Es tut mir wahnsinnig leid das kein Post kam aber es war alles so stressig.
Heute Morgen sind wir ins Krankenhaus gefahren da mein Blinddarm wieder extrem schmerzte. Nachdem wir angekommen waren kam dann gleich die Meldung "Sie muss hier bleiben!". Wisst ihr wie fertig ich war (ja,weil ich im Krankenhaus bleiben musste) Nicht das ich Angst hatte oder so etwas aber einfach ich war noch nie länger als 2 Stunden im Krankenhaus und deshalb war es einfach so viel für mich. Nach tausenden Untersuchungen und Blutuntersuchungen kam dann raus das es nicht der Blinddarm ist und ich also auch wieder Nachhause kann. Am Ultraschall hatte man auch nichts gesehen und jetzt weiß eigentlich keiner was so richtig los war. Ich denke einfach es war stress und momentan einfach alles. Nächste Woche habe ich dann den letzten großen Termin für meine Weisheitszähne und dann soll auch bitte gut sein. Aber inzwischen habe ich davor keine große Angst mehr. Heute zeige ich euch was bei mir auf Instagram so los ist also 
viel Spaß...

Ich mal mit Locken // Shoppen mit Vivi // Weihnachten

Im Krankenhaus // Silvester Look // Neues Lieblingstop

Ich&mein Freund // Starbucks Café // Ich

Ich hoffe es hat euch gefallen soll ich öfters sowas machen?
Lasst es mich wissen
Emii 

Kommentare

  1. Oh nein :O Ich hoffe dir gehts schon besser! Weiß wirklich niemand was du hast? ...
    Oh Gott, was für ein Schock ich grade hatte... Gute Besserung Ema ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3
    Ja es geht schon besser nee irgendwie sagt jeder was anderes und dann ist man auch voll verwirrt :l <3 aber das wird schon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem <3
      Trink jetzt einfach Tee und guck dir Harry Potter an ;) Mach ich auch immer wenn's imr nicht so Gut geht ;)

      Löschen
  3. Ema ich wünsche dir gute Besserung ich hoffe dir geht's bald wieder richtig gut ! Ich mag diese Art von Post , mach sowas ruhig öfter ! :) übrigens ist dein Header sehr schön mit welchem Programm hast du den gemacht ? ;)
    Alles liebe Jane <3

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ! <3 den habe ich mit Picmonkey gemacht wenn ihr möchtet kann ich dazu ja mal einen Post machen :) <3

      Löschen
    2. Ja das wär echt cool <3

      Löschen
    3. bitte ich hab auch ein blog und daas wäre tollllll

      Löschen
  4. Hi.. willkommen im club . Ich lag weihnachten und silvester im Krankenhaus wegen meinem Herzen. Wünsche dir alles gute und viel Gesundheit auf alle ewigkeit ♡♥♡♥♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du ( wie ich ) immer noch im Krankenhaus? ♡♧♡♡

      Löschen
  5. Übrigens Ema, ich habe gehört du möchtest etwas bei Brandy Melville bestellen. Schau mal bei meinem Blog : dailydreamer1.blogspot.com vorbei, da habe ich nähmlich einen kleinen Haul gepostet :) Übrigens solltest du vlt wissen, falls du dir den Caroline Cardigan bestellst, du ihn nur mit der Hand und kaltem Wasser waschen solltest, da er schon bei 30 Grad schrumpft. So richtig schrumpft. Das ist nähmlich bei mir passiert und dann habe ich denen eine E-mail geschrieben und gefragt was ich jetzt machen soll, ob ich dran ziehen soll oder sonst was und dann waren sie so freundlich und haben gesagt ich kann meinen zurückschicken und ich bekomme einen neuen :) Wollt ich dir nur mal sagen ;) Brandy hat tolle Sachen aber die Qualität von manchen Sachen ist extrem schlecht :D Aber Brandy ist trotzdem mein Lieblings Laden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Jaa wollte ich auch aber irgendwie sagen total viele das die Qualität total schlecht sein soll stimmt das? :l jetzt bin ich mir voll nicht mehr sicher ob ich dort bestellen soll oder nicht :o <3
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei <3

      Löschen
    2. Ja, leider :( Die Qualität von den Röcken, Kleidern, Mirella Tops und Jocelyn Tanks, ist Gut. Jedenfalls haben diese Sachen bei mir noch kein loch :D Aber bei den Graphic Tops musst du aufpassen wenn du es im Internet bestellst, da die sehr oft disprints zuschicken... Das Jacqueline Tank und den Caroline Cardigan, kann ich dir nicht empfehlen :/ Die gehen extrem schnell kaputt :/ Aber die von Brandy Melville sind ziemlich Nett und du kannst denen immer ne E-mail schreiben wenn etwas kaputt geht.. Die schicken dir dann einfach ein Neues zu :) Egal ob du es schon gewaschen oder getragen hast. Du musst denen dann einfach dein kaputtes schicken und dann schicken sie deins auch los.. Wahrscheinlich weil sie wissen das deren Qualität extrem schlecht ist :D Ich würde dir raten zu bestellen, da du sie ja immer anschreiben kannst fall's was kaputt geht und du dann sowieso ein neues bekommst ;) Ein Versuch ist es ja wert :D Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

      Löschen
    3. Aber der versand usw sind gut meiner meinung nach :) der schmuck dort ist auch schön&gut ;)

      Löschen
    4. Ja der Versand ist wirklich Gut :) Der Schmuck auch, nur bei den Ohrringen muss man aufpassen. ICh hatte mir mal welche bestellt und dachte die wären viel kleiner, dabei waren die extrem groß haha :D

      Löschen
  6. Hey ema :')
    Woher ist das Top?
    Gute Besserung♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Starbuckstop" ? Das gabs bei Hollister im Online sale ist aber leider schon ausverkauft :l <3

      Löschen
  7. Wie has du dir die locken gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Lockenstab <3 von Elite

      Löschen
    2. Dankee :* die sind echt wundervoll geworden *o* ich möchte mir bald auch gern locken machen für eine feier aber ich hab nur ein glätteisen :/

      Löschen
  8. Guuute Besserung Emii <3 in welchem krankenhaus warst du?

    AntwortenLöschen
  9. Hey ema<3 hoffentlich gehts dir bald besser :D und ich liebe deinen header lg und gute Besserung kada

    AntwortenLöschen
  10. hoffentlich geht es dir schon besser. Anstatt an schumacher zu beten, hab ich fuer dich gebet, dass es dir bald besser geht.♥ Wenn du oefters so bilder zeigst finde ich das echt gut!!♥
    gute besserung!!!♥
    p.s. das mit den weisheitszaehen ist nicht schlimm, also keinen angst♥
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Dankeschön <3 werde ich machen hehe ich hoffe es tut nicht als zu doll weh ._. <3

      Löschen
  11. Hey ema, du und robin seit immer riichtig süß zsm <33
    Du tust mir echt leid, dass du ins krankenhaus musstest, das mit verdacht auf blinddarm kenn ich sehr gut...
    3 tage vor meinem geburtstag bin ich auch wegen des verdachtes ins karnkenhaus gegangen, mit mir wurden ein paar untersuchungen gemacht und einen tag vor meinem gebi kam ich dann raus und konnte glücklicherweise noch feiern :D Bei mir wusste dann hinterher allerdings auch niemand was ich genau hatte :/
    Lg jessica von:
    http://nonamebutterfly.blogspot.de
    wünsche dir noch eine gute besserung :*

    AntwortenLöschen
  12. Dein blog ist total cool ich liebe deine videos :) hoffe dir geht's soweit gut ♥

    AntwortenLöschen
  13. wie heißt dein freund?:-)

    AntwortenLöschen
  14. Oha :o ich hatte voll den schock als ich in Facebook gesehen hab was du hast :O
    naja hoffentlich ist es wirklich nix schlimmes♡ Trink tee und schau Harry Potter hilft immer :D♡
    Gute besserung ♡♥♡
    Ja mach sowas bitte òfter das ist Toll!*-*
    Ich hoff ich kann dich iwann mal sehen und dich dann so richtig knuddeln und ein foto machen hehehe:3 einer meine Träume :P ♡

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein Ema! :o Ich hoffe dass es dir bald besser geht und du dich einfach mal ausruhen kannst ♥

    Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem blog vorbeischaut :)
    Lg ♥ http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott kannst du nicht mal aufhören unter jedem von Emas posts Werbung für deinen Blog zu machen ?!! Das nervt !!

      Löschen
    2. Bin voll deiner meinung. Die NERVT!!!

      Löschen
    3. DU nervst uns allen
      Mit deiner Werbung

      Löschen
  16. Super schöner neuer Header! :) Hoffentlich geht es dir bald dauerhaft besser und gut! <3

    AntwortenLöschen
  17. Krass.. mir antwortest du nicht :( macht mich traurig. Hab dich trozdem gern...

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ema, ich kenn das mit den Schmerzen auch, ich dachte am Anfang auch es sei der Blinddarm. War es aber wie bei dir nicht. Das hat auch ganz plötzlich angefangen und jetzt habe ich diese Schmerzen ungefähr jeden 2. Monat, meine Ärtzin meint es habe was mit dem Monatszyklus zu tun:) ich hoffe auf jeden Fall dass es dir bald besser geht:) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  19. hey ema, ich finde du und dein Freund seid richtig süß zusammen! <3 Kann er nicht auch mal in einem Video dabei sein? Würde mich echt freuen! Emmy <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ema,
    Gute Besserung :O du bist immer so oft krank, dass tut mir immer voll leid :(
    Übrigens dein neuer Banner ist richtig schön geworden *-*
    Du bist meine aller Liebste Youtuberin !

    wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Würde mich riesig freuen.
    Ziemlich kleiner Blog aber naja :D
    Alles alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ema♥ Nochmal gute Besserung! Ich liebe deinen Blog so♥ Und dein Instagram auch.
    Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey ema, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich wirst du bald wieder gesund! :( ♥

    LG Chrissi
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. mit welchem program hast du dein header gemacht ?

    AntwortenLöschen
  24. Toller Header, toller Post, toller Blog, I love it ♥
    Liebe Grüße und gute Besserung, Hana
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoller Header Ema♥Hast du das etwa selbstgemalt?

    AntwortenLöschen
  26. Ohje, hoffentlich wird das mit deiner Gesundheit wieder besser!
    Und dein neuer Header sieht sooo toll aus! Mädchenhaft, aber trotzdem elegant :).

    AntwortenLöschen
  27. Hey Ema,
    ich finde es persönlich nicht schlimm ,dass du mal keine Zeit hattest da du ja eig. trotzdem regelmäßig etwas auf deinem Blog postest und das dann auch immer mit viel mühe!(man merkt das du immer viel Arbeit reinsteckst) Ich hoffe das es dir besser geht und ich hätte außerdem einen kleinen vorschlag oder einen wunsch der wäre das du vlt. ein video über die operation deiner weißheitszähne machen koennetst,da ich bald selbst meine weissheitszaehe raus bekomme und es auf youtube bisher noch kein besonders gutes video gibt und ich deine videos eh liebe und du allea super sympatisch rüber bringst! Ich wuerde mich mega doll freuen wenn du es schaffst ein video darüber zu drehen! Bleib so wie du bist und mach weiter so mit deinen videos wie bisher liebe ema! Für mich bist du eine seeehr inspirirende person und ein wundervoller mensch! Dicken kuss & liebste grüße,Jasmin. :) <3

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ich finde deinen Blog echt schön & deine Klamotten gefallen mir auch sehr!
    Außerdem find ich deine Fotos sehr toll, da du viele Einblicke in dein Leben gibst.
    Nur weiter so :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hi toller post. Ich hoffe dir geht es bald besser und ich wollte nur nochmal fragen wann dein video wegen den 70.000 Abonnenten kommt? Deine bilder von dem blog sind echt klasse und vorallem das wo du und robin drauf seit♥♥♥♥ ihr seit soo ein süßes paar ^^. Kommt noch das follow me around wegen deinen Weisheitszähnen? Lass es mich bitte wissen.
    in liebe deine ily♥♥♥ *-*

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Dir gute Besserung! Hatte das auch mal, bei mir hat Harry Potter Filme schauen geholfen! ;)

    AntwortenLöschen
  31. omg du arme ggute besserung.. ♥ ich hasse krankenhäuser war letztens für drei tage da... ich hoffe dir geht es schnell wieder besser und auf das du gesund wirst und es bleibst!!! toller neuer header :) hab dich lieb ♥ ja ich hab dich wirklich extrem lieb :) und deine videos liebe ich ebenfalls :*

    AntwortenLöschen
  32. Hey, was passiert mit deinen Weisheitszähne, raus gezogen oder rausoperiert?

    AntwortenLöschen
  33. Hey , ich finde dich echt richtig toll und schaue deine VVides total gerne. Ich bin sozusagen schon süchtig danach :-D
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob och anfangen soll Videos zu drehen. Ich weiß aber nicht wie meine Eltern reagieren werden. Und ich am besten Anfangen soll, also was mein erstes Video sein könnte. Ich würde mich echt über ein paar Tipps von dir Freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich habe dich zu den Sunshine Blogger Award nominiert, und würde mich sehr freuen wenn du da mitmachen würdest.
    Hier ist der Link: http://nadanoufy.blogspot.de/2014/01/sunshine-blogger-award.html
    Liebe Grüße,
    Nada

    AntwortenLöschen
  35. könntet ihr mal bei mir vorbeischauen. habe noch keine Leser weil ich ganz neu bin. Würde mich so über paar Leser freuen.
    http://rosebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ema, ich liebe deinen Blog + deinen Youtube Channel ich gucke mir JEDES deiner Videos an und freue mich immer totaaal darauf. ♥
    PS: Ich bin neu hier und wollte fragen ob IHR vorbei schauen könntet, würde mich megaaaa freuen ♥ http://mrsfbf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. schöner blog, schaue mir oft deine youtube videos an. Du kommst so unendlich sympathisch rüber! Weiter so. ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    Liebe Grüße

    http://leoniemaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Omg du bist soooo hammer hübsch♡*-*

    AntwortenLöschen
  39. Du bist so schön <3 *-* ich habe auch einen Blog würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut http://dunkellilakunterbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig