Social Icons

Fooddiary Spanisches Essen,Starbucks...

Hallo meine Lieben,
Heute wollte ich euch mal mein Essen über den Tag zeigen da ihr sehr oft nach meiner Ernährung fragt und da wir Heute beim Spanier waren und ich Spanischesessen wirklich liebe wollte ich euch das auch einmal zeigen also fangen wir an mit heute Morgen...



Frühstück

Zum Frühstück gab es Knäckebrot,Banane,Smecks und Tee 

Starbucks
Bei Starbucks hatte ich einen Karamell Macchiato und einen Bagel mit Salat.

Drink
Zwischendurch dann noch ein Ipanema große Liebe von mir!

Spanier

 Tintenfisch | Paprika 

Datteln im Speckmantel | Tortilla 

Kartoffeln 


Das war mein Fooddiary von Heute 

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Sieht Alles sehr lecker aus :)
    Alles Liebe,
    Emma

    würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest:
    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus! :)
    Ich liebe auch spanisches Essen, nur leider gibt es in unserer Gegend nur wenig Spanier... :)
    Lg Meike ♥

    P.S.: Toller Post! Ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr lecker aus:) Ich liebe spanisches Essen<3
    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super lecker aus *_* toller Post :D
    jetzt bekomme ich hunger :O :D
    Lg Sarah<3

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post Ema
    Ich habe dich zum Common White Girl Tag getaggt und ich würde mich freuen wenn du mitmachst
    www.Fashionloverin12.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boooahh ey... -.- Wie oft willstes noch sagen?! SIE MACHT DEN VERDAMMTEN TAG NICHT!!!! HÖR AUF EMA UND ALLE ANDEREN ZU NERVEN, WIE EIN KLEINES KIND!!!

      Löschen
    2. hallo? nicht so zickig... und sie mag den tag! sie hat ihn sogar schon gemacht..also...

      Löschen
    3. Danke Ellaa und Anonym das war bis jetzt das 2 mal das ich das schreibe ich hab es nur wiederholt weil ich dachte sie hätte es nicht gelesen wenn dich das nervt solltest du es einfach nicht lesen oke und du brauchst nicht groß zu schreiben ich kanns auch so lesen.
      Ema wied woll für sich selbst entscheiden ob sie den Tag nochmal macht oder nicht und nicht du außerdem bin ich auch ein Kind. :)

      Löschen
  6. Tolle Fotos !
    Sieht alles mega lecker aus *-*
    Lg
    xxmakeupandfashionblogxx.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig toll! Mann jetzt habe ich Hunger *_* :D
    Ich mag Mexikanisches Essen und Thailändisch total gerne, eigentlich alles, was ein bisschen scharf und gut gewürzt ist :)
    Alles Liebe
    Julie
    Meine Blogvorstellung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Oh ich würde auch so gerne scharfes Essen mögen aber ich vertrage das gar nicht heul haha >.< <3

      Löschen
  8. Ich habe noch nie Spanisch gegessen, aber habe schon toatl oft gehört dass es sehr gut sein soll :)
    Ich finde es teilweise echt schwer essen zu fotografiern, da es schnell unapetittlich aussieht, aber du hast das echt toll hinbekommen (auch auf Instagram und so) <3

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich meine natürlich total oft :D

      Löschen
    2. Spanisches essen ist wirklich das beste! musst du mal probieren <3
      Haha ja das kenne ich Dankeschön! <3

      Löschen
  9. Voll lecker! Und tolle Ernährung, gesund aber nicht zu wenig, da soll noch mal jemand behaupten du seist magersüchtig. Du kannst ja nichts dafür wenn die Leute den Unterschied zwischen gesunder Ernährung und Magersucht nicht kennen... Ich finde dich toll, bleib so wie du bist und lass dich nicht von anderen beeinflussen!
    lg, <333

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhh... das sieht aber lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles soo lecker aus! Jetzt habe ich Hunger:)
    Dein Blog ist wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab jetzt Hunger.:D Aber tolle Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht alles sooo lecker aus :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sooo gut aus *-*
    Ich finde deine Bilder sehen immer so mega perfekt und schön aus, du hast so ein gutes Auge für Fotos (sagt man das so?:D)
    Sehr schöner Post!:)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Bilder :) Da bekommt man richtig Hunger ^^
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. woher hast du den Teller vom ersten Bild ?
    Hmmmm, sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht alle total lecker aus!
    www.itisjanina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr lecker aus!! :-) Ihr koennt mal bei meinem Blog vorbeischauen www.dailywond3rs.blogspot.de ;*

    AntwortenLöschen
  20. Sieht alles soooooooooo lecker aus!!! Schade das wir kein Starbucks haben (heul)
    Ju

    AntwortenLöschen
  21. hallo mein name ist lara und ich betreibe einen blog ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet ♥
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich gehe immer in das gleiche spanische Restaurant in Hannover und ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  23. Sieht richtig gut aus vor allem das Frühstück.
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. OMG! Ich lese mir gerade die ganze Zeit deine alten Post(?) durch und ich liebe Patatas Bravas! Das Beste, was es gibt

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig