Social Icons

The Week is over

Meine Lieben,
So langsam geht es mir immer besser meine eine Wange ist zwar noch ein wenig geschwollen aber es geht bergauf. Freitag dann die Fäden ziehen und ich bin erlöst und das freut mich sehr denn ich kann die Schonkost wirklich nicht mehr sehen haha ^^
Heute habe ich einfach ein paar Bilder von euch die ich die letzten Tage gemacht habe.
Viel Spaß
xoxo

 Meine Momentane Ernährung Eis und Filme 

 Ein großes Dankeschön an aiomyth ich freue mich sehr die Sachen zu testen ^^
Aiomyth ist eine Naturproduktmarke & momentan mag ich sehr gerne Naturkosmetik/Produkte 

Als ich gestern die Post aus meinem Postfach bekommen habe, habe ich mich so sehr gefreut ihr seid doch wirklich so,so süß! dazu wird noch ein Video kommen ^^


Bis dann
Emii


Kommentare

  1. Ich wünsche dir gut Besserung, ich mag dich deinen Blog und deine Videos total gerne! Mach weiter so
    Liebe grüße
    http://spring-ice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Ema :) <3
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog <33, du bist mein aaaaaller aaaaaller größtes vorbild, ich wünschte, dass ich genauso wäre, wie du <33333
    Ich mag Ben & Jerry eis auch sehr gerne,
    Du würdest mir einen riesig großen traumerfüllen, indem dumal auf meinem Blog vorbeischaust und deinen Meinung dazu in form eines kommentars da lassen würdest
    LG Jessica von: http://nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sind echt richtig schöne bilder! :) schau mal, bald ist es dann komplett vorbei und du kannst dein leben wieder genießen haha ^^
    trotzdem noch gute besserung <3
    Alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung :)

    http://blackbarbiesbeautypalace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Und süss, dass du so viel Post bekommst! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vlt. hast du ja Lust teilzunehmen? :)
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?m=1

    Ich wünsche dir noch eine gute Besserung <3
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Liest du wirklich jeden einzelnen Kommentar durch??
    Du bist so süß

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einer tollen Bloggerin und Youtuberin ist es ehrlich gesagt auch kein Wunder wenn man so viel Post bekommt! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung Ema!♥
    -http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/

    XOXO
    -Pia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich heiße Lara und wollte mich vorstellen ich habe jetzt ein block und der heißt susilie.blogpost.de ich hoffe ihr habt viel Spaß beim schauen und Ema schau bitte mal vorbei ich würde mich sehr freuen !!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung Ema !
    Waren deine Weißheitszähne noch im Kiefer oder schon draußen und mussten "nur" gezogen werden??
    Vll. könntest du das mal in einem Video erwähnen oder in die Infobox schreiben(bei deinem follow me around Weißheitszähne)?? Ich liebe deinen Kanal und deinen Blog!! Weiter so !!
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist das nicht blöd wenn du Eis isst, aber eigentlich deine Ernährung umgestellt hast? Oder musst du Eis essen weil das dann halt auch von innen deine Wange kühlt und gut für irgendetwas ist?
    Ich lebe schon seit fast einem Jahr ohne Süßigkeiten, wirst du auch immer darauf angesprochen? ,,Äh, wieso isst du das jetzt nicht?" ,,Du bist doch voll dünn!" ,,Wie kann man sich darum nur Sorgen machen?!" Das geht bei mir immer so und nervt nach einer Zeit wirklich, aber bleib bei deinem Voratz!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur weils ihre ernärung umgestellt hat darf sie jetzt kein eis mehr essen? haha oh gott leute

      Löschen
    2. Aber wenn man sich gesund ernähren will, und versucht keine Süßigkeiten mehr zu essen, dann finde ich gehört Eis auch unter de Kategorie Süßigkeiten, oder nicht?

      Löschen
    3. sie isst es glaube ich zum Kühlen ihrer Wange ♡

      Löschen
  13. hallo Ema :)
    von mir auch gute Besserung. Süß dass du so viel schöne Post bekommst!
    Kannst du demnächst einen Eintrag über deine Ernährung machen?? Fänd ich super toll :3
    liebste Grüße,
    Leonie

    leemacarons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. lieebe diese sorte ben and jerrys <33

    hoffe, das es dir wieder gut geht, und dass fu jetzt nicht mehr so oft krank bist und so :))

    LG Beri

    http://xxphotolovexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Bilder! :)
    Gute Besserung Ema ♥

    lipstickonmycup.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Eis *_*

    LG Naomi
    thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht mag ja jemand mitmachen , ich würde mich freuen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder ♥ Die Briefe sehen sehr süß aus.
    http://emptyjunkie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Hi Ema, ich folge dir jetzt auch! Ich stehe auch total auf Serein vor allem auf SATC die Filme finde ich auch super. Ich freue mich auf mehr von dir und bin gespannt. LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Nochmal Gute Besserung Ema<3 Ui die Briefe sehen ja total süß aus.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ema :) Ich habe dich getagged! Schau doch mal auf meinen Blog vorbei und mach mit :)

    AntwortenLöschen
  22. gute Besserung!
    Du hast wirklich einen mega schönen Blog und ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und ein Feedback da lässt!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ema, dein Blog ist wirklich perfekt! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie von xxxitsmexxx.blogspot.de (Ich würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest)

    AntwortenLöschen
  24. du bist so wundervoll ich mag dich ich wünschte ich währ auch so hübsch

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig