Social Icons

My new Purse & Dankeschön

Hallo meine Lieben,
Ich habe mir gestern einen sehr,sehr großen Wunsch erfüllt den ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren hatte aber irgendwie war ich nie dazu gekommen sie mir zu kaufen. 
Es handelt sich um eine Michael Kors Tasche und zwar die Jet set in NS. 
Ich liebe die Tasche jetzt schon und weiß das sie mein neuer Alltagsbegleiter wird.
Was sagt ihr zu solchen Taschen findet ihr es ist wert auf so etwas zu sparen? 
Ich mag das Gefühl ja immer wenn man sich so etwas kauft was man schon lange haben wollte und man weiß wie lange man drauf gespart hat.

Ich liebe die Tasche wirklich sehr doll! Es passt soviel rein und man kann sie super kombinieren sie war wirklich jeden Cent Wert




Und dann noch ein dickes,fettes Dankeschön an euch!
Wir sind jetzt 1.000 omg Dankeschön!! <3

Kommentare

  1. die tasche ist mein traum! hast du sie im internet bestellt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Jaa war auch so ein langer Traum von mir :)) nee bei Horstmann&sander

      Löschen
    2. Kannst du mal wieder eine roomtour machen? <3

      Löschen
  2. Ist Louise dein Zweitname? <3

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen wie viel die Tasche gekostet hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 275 <3 leider bisschen teurer aber hmm <3

      Löschen
  4. Könntest du vielleicht mal wieder ein Video über Frühstücksideen machen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fooddiary denke ich wird bald kommen <3

      Löschen
  5. Oh ich hätte auch so gerne eine Michael kors Tasche, aber meine Eltern erlauben mir nicht so teure Sachen zu kaufen, auch wenn ich es selbst bezahlen würde..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man wie blöd :/ <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Ich habe zu meinem Geburtstag ein MK Portmonee bekommen. In Türkis :D
    Ich lieeeebe es, auch wenn es echt richtig teuer ist. Wenn du es dir anschauen magst, hier der Link:

    http://julieluvely.blogspot.ch/2013/10/new-in-michael-kors-birthday-post-2.html

    Ich habe eine Frage zu der Tasche, da ich so eine vielleicht für in die Schule möchte: Drücken die sehr in die Schulter? Weil di ja nur so einen dünnen Tragehenkel haben...
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche würde ich aufkeinefall für die Schule nehmen, ersten würden dann bestimmt viele falsche Gedanken bekommen und 2 sind solche Taschen auch nicht dafür ausgelegt das da viele Bücher etc. drin sind. Die träger drücken sonst nicht aber für die Schule ist das wirklich nichts <3

      Löschen
    2. Okay :) Danke für deine Antwort! Ich werde dann wohl mal bei meiner Longchamp bleiben.

      Löschen
  7. Die Tasche ist sehr schön.
    Ich würde es für zwischendurch nicht so gut finden wenn man sich so eine Tasche kauft. Aber wenn man die Tasche als Ziel hat und man dafür extra spart finde ich das gut.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du eigentlich auch Blogvorstellungen oder sowas noch ?

      Löschen
    2. <3 Dankeschön
      Ich denke ich werde Anfang Februar wieder eine machen!

      Löschen
  8. Die Tasche ist soo schön *-*
    Steht das NS für die Farbe oder für die Größe? 0.o :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich super hübsch...
    Außerdem wollte ich dir mal sagen das ich dich voll gerne mag und deine Videos super gerne schaue durch dich habe ich jetzt auch meine Ernährung umgestellt :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich wollte mal fragen was ihr in einem Blog alles so gerne lesen würdet ich möchte vlt auch mit einem eigenen Blog starten:)

    AntwortenLöschen
  11. Zufall.. Ich geh Morgen, die genaau gleiche kaufen :O hab auch gespart *-* wirklich tolles Gefühl <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich will mir schon lange auch die Tasche kaufen ,aber ich weiß nicht ob ich soll ...(will nie Geld ausgeben)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Tasche echt toll :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin kein Fan von solchen Taschen, weil Tiere dafür grausam umbegbracht werden.
    Aber deine restlichen Bilder find ich klasse! ♥
    Alles Liebe und einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wirklich toll , du kannst auch stolz sein das du es geschafft hast darauf zu sparen :)
    Auch die restlichen Bilder finde ich toll :)
    x Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Diese Tasche ist so wundervoll. Ahhh♥:D
    Würde mich freuen wenn du zu deiner Ernährungsumtellung ein Video machst♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne das Gefühl auch ich denke mal es ist genau das selbe Gefühl wie nach dem Kauf deiner Tiffanys Kette♥
    Ich würde mich total freuen wenn du mir einen Kommentar da lässt http://laurasgirlsthings.blogspot.de/ ♥
    Bleib wie du bist.

    AntwortenLöschen
  18. Weisst du ema, ich mag dich, du bist sehr sympathisch.... Aber ich finde es echt total mies von dir, dass du so gut wie NIE auf unsere Kommentare antwortest!!! Weisst du: Ich gebe mir immer viel mühe, dir ein schönes kommentar dazulassen... Und dann antwortest du ja doch nie :( Unter deinem letzten post hast du KEIN EINZIGES kommentar beantwortet! Ganz im Ernst?! Du hast dir deine 1000 leser nicht verdient...900 von denen, hast du ja eh nur wegen yt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wenn es dir nicht passt muss ich damit wohl Leben. Ich versuche euch immer zu antworten nur nimmt Blogger oft meine Kommentare wieso auch immer nicht an & da ich meistens unterwegs die Kommentare beantworte sehe ich dann nicht ob sie gesendet worden oder nicht! Ich Liebe es wenn ihr mir Kommentare schreibt und ich sie lese. Da freue ich mich immer wie ein kleines Kind aber wenn du meinst dann ist das wohl dein Ding und wenn dir mein Blog nicht gefällt dann fühle dich zu nichts gezwungen und mach einfach meinen Blog zu :)

      Löschen
    2. Ich habe nie gesagt, dass mir dein Blog nicht gefällt. Sondern dass ich es schön fände, wenn du mehr auf Kommentare antworten würdest. Dann freue wir uns nämlich auch wie kleine Kinder :P Aber schön, dass du geantwortet hast...

      Löschen
    3. Ich finde sie hat die 1000 Leser auf jeden Fall verdient :)

      Löschen
    4. Ich finde auch , dass du deine 1000 Leser verdient hast.Ich mag dich total und hoffe , dass noch viele Leser dazu kommen!<3
      LG Anne

      Löschen
    5. Mir macht es ganr nichts wenn du meine Kommentare nicht beantwortest
      Weil ich denke du hast auch nicht so viel Zeit
      die alle zu beantworten!!

      Löschen
  19. Die Tasche ist echt richtig schön! Und ja, ich finde man kann ruhig auf so etwas Besonderes sparen! Meine Freundin und ich waren gestern auch in Hannover, wir haben dich gesehen, sahst hübsch aus :)!
    Hier ist mein Blog:
    http://takeasmileforawhile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! :)
    Schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du/ihr die diesen Kommentar lest mitmachst! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie teuer ist denn so eine Tasche wenn ich fragen darf ?

    AntwortenLöschen
  22. Wie teuer ist denn so eine Tasche wenn ich fragen darf ?

    AntwortenLöschen
  23. boah die tasche ist der hammer *-*
    ich möchte sie auch, aber ich spare grad auf ein neues Handy hihi ♥

    sassyforeverclassy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 uhii aber ein neues Handy ist doch auch mega cool <3

      Löschen
  24. Diese Tasche ist so wunderschön, hätte die auch gerne aber sie ist so teuer..
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, heute oder morgen kommt ein Haul. :)
    http://blackbarbiesbeautypalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Tasche! Darf ich fragen wie teuer die war? Liebe Grüße <3

    http://theshitkidd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Tasche voll schön
    Kannst du wenn es dir nicht ausmacht auf YouTube oder auf deinem blog ein was ist in meiner tasche tag machen bitte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und noch ein schönes neues Jahr :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  27. Ist das die große oder die kleine? :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe die MK Taschen! Die sind einfach wunderschön und das Geld währt ! Hätte auch gerne eine, kann aber nicht sparen :( Und Herzlichen Glückwunsch für 1000 Leser! Du hast sie echt verdient! Mach weiter so <3

    LG Cori von:
    http://dailydreamer1.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey Ema, dein Blog ist echt wunderschön :-) und vorallem diese Tasche! ICh spare auch schon ewig darauf !<3 .
    Zuerst aber mal alles gute für 1000 Leser - Wahnsinn. Mein Blog steht da noch eher am Anfang. Fände es aber schön wenn du Zeit hättest ihn dir mal anzusehen.

    xokittyxo.blogspot.de

    Love, Lisa

    AntwortenLöschen
  30. so wunderschöne bilder *-*
    ich würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischauen könntet :) http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. ♡♥Chiara♡♥6. Januar 2014 um 17:17

    Hübsche Bilder :) und echt super Tasche würde mich aber auch freuen wenn du bald mal wieder ein fooddiary machst♡♡♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte da mal eine Frage hast du für deinen Blog ein extra Programm oder bist du auf einer Seite für Bloggs?

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deinen Blog *--* Und ich weiß, Werbung ist scheise und so aber ich habe seit heute meinen Blog und würde mich wahnsinnig über Leser freuen:
    elisalesecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Nichts Gegen dich. Ich LIEBE deinen Blog und deine YT Videos, aber 2 Jahre dafür gespart... Du hast dir doch gerade erst ein Macbook Pro gekauft, wofür du angeblich auch über 2 Jahre gesparrt hast. Und die Tiffany Kette? Wirklich nichts gegen dich, wenn du etwas 'mehr Geld' als andere zur verfügung hast, ist das doch kein Problem dafür brauchst du dich doch nicht jedes mal Rechtfertigen. Aber die Tache ist wirklich echt schön *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat nicht 2jahre lang darauf gespart, sie wünscht sich aber seit 2jahren diese tasche wenn ich das richtig verstanden habe <3

      Löschen
  35. Die Tasche ist wunderschön *-* ♥ & Herzlichen Glückwunsch zu 1000 ! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. mega geil! viele sagen ja, dass es unangebracht oder zu teuer für dein alter ist aber das finde ich echt unberechtigt... die tasche ist mega und man kann sich so etwas ja auch mal gönnen wenn man drauf spart. :) ♥

    ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal bei mir vorbeischauen würde :)
    Lg ♥ http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hey Ema
    Echt cool das du so viel gespart hast um deine Tasche zu bekommen :D das hätte ich echt nie hinbekommen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Tausend :-* Ich hab dich getagt Ema, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest http://Fashionloverin12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Super tolle Tasche ich bin auch gerade am Sparen aber weiß noch nicht ob ich mir auch die gleiche holen werde oder eine von LV weil die wäre eine gute Investition.
    Mal abwarten :)

    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich wollte mir nämlich auch einen eigenen Blog erstellen.

    AntwortenLöschen
  40. ich würde mich wirklich richtig freuen, wenn du vielleicht mal deine wunschliste die du in dem hangout erwähnt hast vorstellen könntest .. ich finde du hast immer total tolle wünsche, die mir auch immer anregungen geben auf was ich sparen oder mir wünschen kann :) wie gesagt, es wäre echt super toll :)

    AntwortenLöschen
  41. Dieses Tasche ist wohl der Traum jedes Mädchens *-*
    Sooo neidisch aah
    Ich liebe deinen BLog
    LG Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  42. Wow, diese Tasche ist echt wuuunderschön, wie viel hat sie gekostet? Und wohast du sie her? aus einem Laden, oder dem internet, sry für diese dumme frage :D
    Schaut mal bitte bei unserem blog vorbei, wirposten so wie ema auch über beauty, lifestyle u fashion
    Lg
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. haha ich liebe deine posts :D <3 und die Tasche ist echt ein Traum wie schaffst du es nur immer auf sowas zu sparen ? ich geb immer gleich alles aus :(

    AntwortenLöschen
  44. Hab grad auf Instagram gelesen, dass du im Krankenhaus liegst :o Gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst. Fühl dich gedrückt von mit♥

    AntwortenLöschen
  45. Ahh du glücklich !! ich eollt die auch aber zu weihnachten hab ich mein ganzes geld ausgegeben :( für wie viel hast du deine gekauft wenn ich fragen darf ? <3

    AntwortenLöschen
  46. Hi toller post. Ich wollte dir Glückwünschen zu deinen 70.000 abbonenten♥ du machst echt tolle videos und ich wollte mal fragen wann dein video wegen den 70.000 kommt? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)
    Die Tasche ist wirklich ein Traum, da lohnt es sich auch mal so viel geld auszugeben! <3
    Könntest du mal nen boyfriend tag machen oder ne challenge mit ihm?
    Wäre zuckersüß :)
    Ich liebe deine Videos, dich und deine art auch. <3 :)
    Eileen :)

    AntwortenLöschen
  48. OMG ema, ich fühle mit dir ;) ich habe mir die sommerferien auch die jet set geholt, aller dings noch mit dem großen reißverschluss in cocnac und ich liebe sie auch so sehr und es lohnt sich echt! zu weihnachten habe ich dann das passende porte-monnaie bekommen und an alle die es nicht dürfen oder sonst was, ich bin auch erst fast 15 und gebe nachhilfe und alles und deswegen sagen meine parents auch nichts und ja.. mein nächster großer traum wäre eine miu miu :D
    #foreverinlovewithmiumiu

    liebste grüße,
    deine liebste Blog und videoschauerin Niki <3

    AntwortenLöschen
  49. dein blog ist so toll! erinspiriert mich total! :) // juliasbloggerlife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  50. Einfach geil ema ich würd auch gern videos drehen und kannst du vielleicht demnächt ein whats in my bag oder back to school video machen wurde mich sehr freun ich und meine schwester kucken dich sehr gerne an. Lg

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ema:-), erstmal toller Blog post<3. ...könntest du mir sagen wie du deinen Blog erstellt hast? bzw ob es schwer war?:-) Wäre cool wenn du antwortest <3 will nämlich auch einen blog, & kannst du mir sagen ob blogspot am besten ist, oder kannst du was anderes empfehlen?:-)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig