Social Icons

Sommer,Sonne,Sonnenschein...

Hallo meine Lieben,
Es ist soweit gestern kamen meine Weisheitszähne raus. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt! Meine linke Wange ist zwar ein wenig angeschwollen aber da hilft viel kühle und ruhe.
Momentan möchte ich so,so gerne ans Meer,Urlaub und einfach Sommer und Sonne. 
Freut ihr euch auch schon so sehr auf Sommer?
Ich habe die ersten Frühlingssachen wieder im Schrank, auch wenn ich sie noch nicht anziehen kann weiß ich das es nicht mehr lange dauert (hoffentlich). Außerdem habe ich meine Ernährung einmal Komplet umgestellt und mache jetzt jede 1-2 Tage Sport was mir wirklich sehr gut tut!
Genug geredet jetzt ein paar Bilder ^^
Ich kühle dann mal weiter meine Wange und trinke Tee..

xoxo

Für mich sind das die bequemsten Sommerschuhe! Deshalb werde ich mir dieses Jahr auch noch 2-3 Stück davon kaufen ^^

Meine 2 Absoluten Lieblingslacke für den Sommer Essie Sugar daddy & Fiji 
Lieblingsoutfit für den Sommer

Bagcandy - Oakwood

Kommentare

  1. mir gefallen die Schuhe :)) !

    http://takeasmileforawhile.blogspot.de/ - schaut vorbei, jeden tag neue Posts :)
    folgt mir, kommentiert, whatever ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emiiii :) ❤️gehst du morgen zu schule also ich frage dich wegen den schmerzen bitte antwortee mir :)

      Löschen
  2. Sommer *_* Oh ja, den wünsche ich mir auch gerade, obwohl wir erst Januar haben...Vor allem, stehe ich jeden Morgen vor dem Kleiderschrank, sehe mir meine schönen Sommershirts an und greife schlussendlich doch zu einer dicken Winterjacke :D

    Die Bilder sind echt total schön! Ich mag das Outfit und die Tommy Hilfiger Schuhe total gerne :)
    Ich wünsche dir noch eine gute Besserung mit den Weisheitszähnen <3 Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht gross wehtut... Habe jetzt schon Angst davor, wenn meine gezogen werden :/
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaa total kacke :( <3

      Dankeschön! Also meine eine Wange ist nur extrem angeschwollen und tut ein wenig weh aber sonst gehts <3

      Löschen
    2. Ohh gute besserungen bei meinem bruder werden die am donnerstag gezogen :0

      Löschen
    3. Gute Besserung ♥

      Löschen
  3. das sind richtig schhöne bilder! die schuhe und der cardigan sind toll! ich freue mich auch so sehr auf den sommer und ich denke da ja auch der winter relativ warm war dauert es garnicht mehr so lange :)
    gute besserung! :*
    alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Daankeschön jaa hoffen wirs ! <3

      Löschen
  4. Das Outfit gefällt mir, die Essie Nagellacke gefallen mir, die Tasche gefällt mir, die Schuhe gefallen mir, dein Blog gefällt mir<3
    Liebe Grüße Isa(:

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein toller Blogpost ♥ :333


    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    http://hipster-hashtag.blogspot.de/

    LG Mia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nun ja ich denke dass du noch mit Schnee und Kälte rechnen musst, glaub mir an Fasching & danach ist es immer am kältesten. Der Sommer wird dieses Jahr genau so lange nicht kommen wie letztes Jahr. Aber ich verstehe zwar schon warum du Sommer willst, aber Ski fahren. ... ist doch auch toll!!:D Außerdem kannst du im Sommer kaum Tee trinken...


    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer kann man doch auch Tee trinken :o!

      Löschen
    2. Emaaaaa du bist die tollste ich wollte mal fragen also in welcher stadt du wohnst wen. Es dir zu privat ist brauchst du nicht zu antworten :)

      Löschen
  7. Schöner Blogpost Emi
    Ach und ich habe dich zu den Common Withe Girl TAG getagt mich würde es riesig freuen wenn du mitmachst
    www.Fashionloverin12.blogspot.de
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey Mädel das hat dir hier schonmal jemand gesagt, SIE HAT DEN TAG SCHON AUF YOUTUBE GEMACHT!!!

      Löschen
  8. Toller post. Ich wollte dir sagen das du lieber nicht mehr warme Getränke aus deinem starbucks Becher trinken solltest da das krebs eregend ist. Ich trinke auch immer nur wassr oder ice tea da raus♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne sachen! :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder!
    Ich würde mich auch über wärmere Temperaturen draußen freuen.
    Gute Besserung
    LG Liz

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder ♥
    Ich will mir die Tommy-Hilfiger Schuhe dieses Jahr zum Sommer hin auch kaufen.

    www.prttythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Welchen Sport machst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Workouts auf youtube und ich gehe ins fitnessstudio <3

      Löschen
    2. Omg ich beneide deine figurr soo wollte mal wissen wie viel du wiegst ? Könntest du es mir bitte sagen

      Löschen
    3. Danke dass du geantwortet hast ! <3

      Löschen
    4. Könntest du mir bitte auch antworten mit deinem gewicht ich würde es so gerne wissen oder einfach dass du mir mal antwortest bittte bitte bittte❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕

      Löschen
  13. Mit welchem Flugzeug bist du nach London geflogen???

    AntwortenLöschen
  14. Ohh gute Besserung, ich bekomme auch bald die Weißheitszähne raus und hab schon voll Angst. :/
    Echt schöne Sommersachen, auch wenn ich mir momentan eher mal Winter als Sommer wünsche :D

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Bei 2 neuen Followern kommt ein neuer Post :)
    http://blackbarbiesbeautypalace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch dass es wieder Sommer wird :) Sommer ist einfach die schöönste Jahreszeit.
    Das Outfit ist richtig schöööön :)
    Es würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest http://lavieestibelle.blogspot.de/ .
    Liebst Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihren outfitt auch wunderschön :))))))

      Löschen
  16. Oh schätz dich glücklich! Als ich letztes Jahr meine Weisheitszähne rausbekommen hab hatte ich echt krasse Schwellungen und habe die kompletten Herbstferien im Bett verbringen müssen. Gute Besserung :)
    Die Schuhe sind richtig toll ich hab letztes Jahr überlegt mir die selben zu kaufen, hab mich dann aber doch für ein anderes Paar entschieden mit denen ich aus super zufrieden bin :)
    Sehr toller Post ^^

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie kriegst du die Bilder immer so schön hell?

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder mal hat ema das Gefühl, niemand antworten zu müssen...-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vlt hat sie noch andere Sachen zu tun....!? Das Leben findet ja nicht nur im Netz statt! ;)

      Löschen
    2. Und wieder mal ein Kommentar was gar keinen Sinn macht. Ich kann es dir gerne noch einmal erklären, ich poste die Sachen immer Mittags und beantworte am Abend ;) Weil ich nicht Zuhause bin oder Schule habe

      Löschen
  19. Heei, ich will mir die Schuhe auch auf jeden Fall noch holen! Aber ich weis nicht welche Größe, will sie im Internet bestellen! Kannst du mir sagen, wie sie aus fallen? Fallen die größer aus? Ich habe normal 39! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm also meine fallen glaube ich ein wenig größer aus als normal <3

      Löschen
  20. Woher hast du den Weissen Bommel von deiner Tasche? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Oakwood <3 gibts bei Horstmann&Sander

      Löschen
  21. Hey Emi,

    1. geile Schuhe ♥
    2. Ich weiss wie das mit den Weisheitszähnen ist, hoffentlich gehts dir bald wieder besser :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist echt wunderschön, voralle mder Cardigan :)
    Ich will auch schon ewig so ne Michael Kors Tasche *.*

    Liebe Grüße
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. Die Nagellacke sehen total schön aus und auch der Bommel an deiner Tasche ist richtig suüß ;-)

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. heeey du :)
    dein blog ist so schön!
    ich hab zwei fragen, du meintest du hättest deine ernährung umgestellt, darf ich fragen wie? :)
    und dann wollte ich noch fragen, von welchem anbieter du deinen blog hast, ist das google? das design sieht nämlich so schön aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. hast du deinen Header selbst gemalt? ist total schön!!<3

    AntwortenLöschen
  26. Super Bilder Du bist Super und der Sommer ist auch perfekt <3

    AntwortenLöschen
  27. Cooler blog <3 Ich finde das Sommer Outfit sehr schöön und auch die Schuhe
    http://uniformheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey. Toller Beitrag. Ich mag deine Schuhe!!
    Und die Tasche! !!
    Vielleicht könntest du mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback da lassen. www.booksmusikfilmsandmore.blogspot.com . Würde mich echt freuen.

    AntwortenLöschen
  29. Hi emma. Da du ja schon eine Erfahrene Blogerin bist frage ich jetzt einfach mal dich.
    Ich habe einen Blog:www.everylittlethingabout.blogspot.de
    wenn ich kein www vor die Blogadresse setzte ist der header viel zu groß und allgemein ist der Blog viel breiter und größer
    kannst du mir sagen wo ich das ändern kann

    AntwortenLöschen
  30. Hey Emma :) Toller Blogpost!
    Und die Schuhe, das Outfit, die Nagellacke und die Tasche sind voll tolli♥ Ich hab mir gestern auch 2 Paar Tommy Hilfiger Schuhe gekauft ^^ Da sie im Sale waren und ich bald eh in den Urlaub fliege :P

    Naja aufjedenfall wünsch ich dir gute Besserung ♥ Und ruh dich schön aus
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wie machst du es, dass dein Post-Titel in der Mitte ist?

    AntwortenLöschen
  32. Woher ist dieser Fell Puschel an deiner Tasche? Suche so einen schon mega lange :( <3 b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ema:)
      Dein sommeroutfit ist einfach wunderschön!<3 wann hast du diesen tollen cardigan gekauft?!also ist der aktuell?...wenn nicht weißt du vielleicht wo es so einen ähnlich gibt?!:)ich finde den soooooo toll!!!:))

      Löschen
  33. Ema, machst du eigentlich noch andere Blogvorstellungen wo du Blogs von deinen 'Fans' vorstellst? Ich würd das mega cool finden und mich auch freuen wenn du meinen Blog vorstellst :o <3

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. schönes outfit und schöne bilder <3
    könntest du mal vielleicht eine essi sammlung machen? oder eine wunschliste ( was du dir kaufen möchtest ) für 2014 machen? :)

    lg

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blog ist so perfekt!♥ Ich liebe ihn einfach *-*♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir eine gute Besserung und ich finds toll wie tapfer du bist.ich hab noch drei fragen1:wie heist deine Schwester auf YouTube 2:kannst du mal wieder ein get ready with me machen3: wo wied das fantreffen stadt finden.

    AntwortenLöschen
  37. Was ist jetzt eigentlich mit deinem Kleiderkreisel :) du hattest gesagt das dort neue Sachen kommen werden:)

    AntwortenLöschen
  38. heey <3
    Ich wollte fragen was du mit deinen Freundinnen an deinem Geburtstag gemacht hast da ich auch bald 15 werde (:
    lg

    AntwortenLöschen
  39. hör mal auf aus deinen starbucks bescher warme Getränke zu trinken. Das macht krebs!!!

    AntwortenLöschen
  40. coole nagellacke <3 und natürlich cooler post ;)

    AntwortenLöschen
  41. Gute Besserung ♥
    Ich finde den Cardigan von Hollister so wunderwunderschön :)
    Ich hoffe mal dass es so einen nochmal geben wird.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  42. Welches Layout hast du (kannst du mal bitte ein Blogpost dazu machen ) Wie du das mit den Labels undso gemacht hast )Bitte hoffe auf Antwort*-*

    AntwortenLöschen
  43. könntest du bitte mal mehr BRITISCHE youtuber nennen? :*

    AntwortenLöschen
  44. toller Beitrag : ) vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  45. Ich freue mich auch sooo auf den Sommer! Deine Michael Mors Tasche finde ich echt schön, ich überlege, ob ich mir irgendwann auch mal eine kaufen soll. LG, Julia :) www.whatevercattie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Die Schuhe sind sehr schön *_*
    Gute Besserung ich hoffe die Schmerzen werden schnell weniger.
    LG LauraLove

    http://meandmybeeing.blogspot.de/ schaut doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo mein Name ist Lara ich betreibe vorkurzen ein Blog und würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet :
    susilie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Deine Bilder sind richtig richtig schön!
    Youtube,wie auch Blogger sind super:)
    Mach weiter,ich glaub an dich!<3
    Fühl dich umarmt!:)

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    du hast einen echt schönen Blog vom Design her und hast auch interessante Themen. Ich würde mich super über deinen Besuch auf meiner Seite freuen und vllt. wirst du ja eine neue leserin von mir :) Ich werde deine Seite im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Hey Ema! ♥ Mich würde es so so sehr interessieren wie du deine Ernährung umgestellt hast. Vielleicht könntest du dazu mal ein Video machen? Würde mich sehr freuen. LG Lena ♥

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab auch total Lust auf den Frühling/Sommer, weil man in diesen Monaten viel mehr "herumexperimentieren" kann, was das Thema Fashion angeht. Ich finde die Schuhe nocht so schön, allerdings kann man sie wahrscheinlich aich toll kombinieren :) Würde mich über ein Video zu deinen Sommeroutfits freuen <3
    LG Juli

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig