Social Icons

Wishlist 2014

Meine Lieben, 
Es ist Sonntagnachmittag, es schneit draußen ich muss mein Zimmer aufräumen und morgen ist Schule zum Glück aber nur bis Dienstag! Da mir heute zu nichts zu Mute ist habe ich meine Wunschliste für 2014/15 gemacht und ich habe sie fertig wuhu!
 Sie ist zwar ein wenig zu lang aber was soll es. Es sind ja auch Wünsche manche werden erfüllt manche nicht bzw. später. Ich weiß nur eins das ich das alles dieses Jahr bestimmt nicht mehr schaffe ^^ Aber dann gilt sie halt auch noch für 2015. 
Habt ihr auch eine Wunschliste?
 Falls ja lasst mich unbedingt wissen was eure Top-wünsche sind!!

1. Louis Vuttion Speedy in 30/35
Für mich ist das mein absolute größter Wunsch. Als ich in Hamburg im Louis Vuttion Laden war und sie gesehen habe nun war es Liebe auf den ersten Blick. Leider ist meine große Liebe auch sehr groß im Preis und konnte deshalb nicht mit nachhause :D aber vielleicht klappt es ja jetzt...

2. Rayban Clubmaster
Ich Liebe diese Brille habe schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt sie mir zu kaufen aber habe dann doch eine andere gefunden. Dieses Jahr soll sie es werden! Ich glaube auch das die Primark,H&M etc. Sonnenbrillen nicht wirklich die Augen gut schützten...

3. Marc Jacobs Laptop case
Da ich momentan nichts für meinen Laptop habe brauche ich umbedingt ein Case und die von Marc Jacobs sind einfach so bezaubernd. Am liebsten in Pink oder Beige ^^

4. Toms in weiß & Spitze
Wer meinen Blog schon lange,lange folgt weiß das dieses Paarschuhe schon letztes Jahr ein Wunsch war aber ich weiß nicht irgendwie war der Sommer nicht so das ich gesagt habe das ich sie mir jetzt hole deshalb auf ein neues! ;)

5. ipad Mini in weiß
Für unterwegs, für die Freizeit, zum Lernen...
Ich mag ipads sehr,sehr gerne und möchte mir deshalb das mini zulegen. Passt perfekt in jede Tasche und ist für unterwegs einfach perfekt.

6. Hemnes Schminktisch
Nach der Kommode nun auch der Schminktisch.
Ich finde sie so verdammt schön und möchte sie mir deshalb holen allerdings erst wenn ich meinen neuen Boden habe ^^

7. Michael Kors Uhr
Lasst mich überlegen knapp 2 Jahre sind es jetzt schon bestimmt indem ich jedesmal zu Christ gehe und mir diese Uhr angucke. Die Verkäufer denken zwar das ich bekloppt bin,weil ich sie mir wirklich jedesmal angucke aber sie ist so,so schön und irgendwann dieses Jahr hole ich sie mir auch!

8. Nike Free Hot punch pink
was gibts dazu noch zu sagen einfach schön ^^

9. Tiffany&Co Ohrringe 
Passend zu meiner Kette gibt es die Ohrringe und als ich das gesehen habe wusste ich sofort aber wirklich sofort das ich die brauche! :D

10. YSL
Jaja, diesen 2 Teilen laufe ich wirklich schon am längsten hinterher vor allem dem Sheer Volupte in corale intuitive und die Shocking wollte ich auch sehr,sehr gerne probieren ^^


Ja, das sind meine Wünsche wie gesagt viel aber sie gilt einfach bis dann bis ich alle Wünsche habe. Wenn ich mir einen Wunsch erfüllt habe werde ich euch immer auf dem Laufenden halten! Bis wir zusammen alles habe was sagt ihr dazu?

Einen schönen Sonntag noch

xoxo
Emii 

Kommentare

  1. Ich liebe Wunschlistenpost!
    Ein Paar Toms und eine Michael Kors Uhr hätte ich auch zu gerne :)

    Alles liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ja ich auch haha ^^
      Finde es irgendwie immer mega interessant so zu sehen was sich andere Wünschen

      Liebste Grüße
      xoxo
      Emii

      Löschen
    2. Hi Ema!!
      Ich habe ein neues Zimmer von IKEA<3<3
      Ich bin eine IKEA vernatickerin
      Also ich habe die ganze Hemnes Serie!!!!( Bett, Schminktisch,Schreibtisch,Nachtisch und Schreibtischsessel)
      Ich bin sehr zufrieden mit allem und kann den Schminktisch nur empfehlen.
      Ich finde die ganze Serie sehr schön!!!!

      Ich wollte dir auch noch sagen das du die beste Youtuberin bist!<3<3<3
      Du bist ein Vorbild für mich!<3<3<3<3
      Ganz liebe Grüße!!!!
      xoxo<3<3<3<3<3
      <3<3<3

      Löschen
    3. Ich will den schminktisch auch soooo unbedingt ein traum
      Und du wünschts dir fast genau die sachen die ich mir auch wünsche bzw auch habe zb micheal kors uhr habe ich und ipad mini

      Löschen
  2. Tolle wuensche ema.
    Ipad mini wuensche ich mir auch zum geburtstag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen ipad mini auch zum geburstag letztes jahr im märz bekommen und der ist echt toll ema wollte dich mal fragen ob du mit wifi oder ohne wifi dir wünschts ? Pleaseee antworte

      Löschen
  3. wo kann man den die nike free's bestellen weil ich finde die nicht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder selbst erstellen auf der Nikeseite oder bei amazon oder so ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Ema :)
    Eine schöne Wunschliste hast du dir da zusammen gestellt.
    Ich habe dieses Jahr kaum Wünsche, vorallem keine materiellen.
    Ich hoffe dir und deiner Wange gehts schon besser!?

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liz <3

      Dankeschön, ja meiner Wange gehts viel,viel besser <3

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist schön zu hören :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hihi... Ich habe auch immer so viele Wünsche :D Dann spar ich ganz labge und wenn ich es mir dann kaufen kann, bin ich immer total happy^^ Ich möchte auch ein Ipad Mini, da ich bald ein Austauschjahr mache, wäre das ziemlich praktisch. Und eine Tiffany Kette wünsche ich mir auch....*~* Toller Post!
    Alles liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt toll und dein Blog ist interessant! ♥kannst du mir das mit dem Bloggen erklärten ?ich würde es auch total gerne machen :)) ♡ bist echt die beste youtuberin meiner Meinung nach :-* ps:Echt schöne Haare hast du :-) :-* xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Hm okay ich versuche es :D
      Also bloggen macht mega viel Spaß nur im Winter ist das immer doof, weil wenn du Bilder machen möchtest ist es meistens schon dunkel und dann gibst keine guten Bilder :D naja das ist nebensächlich. Aber du kannst halt deinen Blog ganz so machen wie du es möchtest was ich sehr gerne mag. Du kannst ihn persönlich gestallten oder dich auf ein Thema festlegen <3

      Löschen
  7. ganz schön teure wünsche... haha :D nee, echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :(D haha wieso kann das nicht alles nur 1-5 euro kosten :DD

      Löschen
  8. Schöne Sachen ! Ich finde den schminktisch richtig schön ! :)
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ja oder der ist so himmlisch ^^<3

      Löschen
  9. Tolle Wuschliste:)
    Ich wünsche mir dieses Jahr auch zu meinem Geburtstag ein Ipad mini :) am liebsten würde ich auch eine Michael kors uhr aber die ist ssoooo teuer :´/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Uhii wie cool ^^ Jaa die sind leider echt sooo teuer >.<

      Löschen
  10. Sehr tolle Wünsche :)
    Meine Wunschliste ist vieeel länger weshalb ich auch bald Babysitten anfange sonst kann ich noch 10 Jahre warten :D
    Wir haben gemeinsame Wünsche :D :)
    Toller Post♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      haha ja zum Glück gibt es Nebenjobs sonst wäre ich auch aufgeschmissen ^^

      Löschen
    2. hey, ich bin auch immer auf der suche nach nebenjobs, doch leider bin ich auch erst 15 und vieles geht erst ab 16 :/
      was amchst du denn wenn ich fragen darf? :)

      LG

      Löschen
  11. Dein Blog ist super schön ♥
    Ich überlege auch mir das IPad mini zu kaufen :)
    Und die Tasche ist ein Traum ♥
    LG von
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dein wünsche voll cool und jetzt habe ich ein paar inspirationen (wie auch immer man das schreibt xd)
    die ich auf meine wunschliste schreibe XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo gibt es denn die sachen zu kaufen und wie viel kosten die ???

      Löschen
    2. Dankeschön kommt immer drauf an die Toms,Marc Jacobs und die Frees nur online den Rest bekommst du in Hamburg etc ^^

      Löschen
  13. Wieso hast du nur bis Dienstag Schule? o:

    Coole Wunschliste. :D Ich will auch auf einiges sparen, kriegs aber nie hin, haha. :DD

    AntwortenLöschen
  14. Meine Wunschliste sieht wie folgt aus:
    -New York *-*
    -Sony Experia Z 1 wegen der Unterwasserkamera
    -gesund Leben
    -einen Freund

    Du hast eine sehr wünschige Wunschliste, weil bestimmt manches auch erstmal nur Wünsche bleiben werden, aber ich versteh dich, solche Dinge hätte ja jeder gerne. Und es gibt kein schöneres Gefühl als wenn man monatelang auf etwas gespart hat und dieses Objekt dann in den Händen hält!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhi das sind aber tolle Wünsche ^^<3

      Ja so gehts mir auch wenn man etwas so,so lange haben wollte und es dann hat ist es einfach toll <3

      Löschen
  15. Ähnliche wünsche hab ich auch!<3

    AntwortenLöschen
  16. Du wünscht dir tolle Sachen:)<3

    Meine Wunschliste:
    -Hoola Bronzer
    -MK Tasche (so wie deine nur in kleiner) und auch eine MK Uhr
    -es schaffen wieder viel Sport zu machen
    -die naked 2 Palette
    aber mein aller größter Wunsch für dieses Jahr wurde schon erfüllt. Endlich nach New York in den Osterferein<3

    Lg Isa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wegen dir wünsch ich mir jetzt auch die tiffany and co Ohrringe. Oh man. Mein armer Geldbeutel:D Aber die sind ja sowas von wunderschön*-*

      Löschen
  17. Ich finde deine wünsche genau soo toll wie deine Videos :) <3 ich wünsch mir dieses Jahr auch ein Ipad wie du geschrieben hast es ist praktisch und past in die Tasche :) <3


    AntwortenLöschen
  18. Hi Ema :)
    Du hast einen sooooo coolen Blog! DU bist meiner Meinung nach die beste Youtuberin!
    Deine Wunschliste ist schon teuer :D ABer wozu gibts Weihnachten und Geburtstage, evtl. auch Namenstag und zu Ostern? Nikolaus ist ja auch noch da ha:D ;)
    Schönen Sonntag noch ema
    lifestyle-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Wunschlisten mega interessant und deine bringt mich schon wieder auf viele neue Ideen, die ich eigentlich noch auf meine setzen könnte ... :D :s

    Liebe Grüße,
    Sophie von xxxitsmexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. schöner post und tolle Sachen *-* , mach weiter so :)
    was machst du so für Minijobs um dir dein Taschengeld aufzubessern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kauft für ihre eltern ein

      Löschen
  21. Ich wünsche mir auch schon lange die Nike free Schuhe. Letztes Jahr konnte ich mir die auch noch selbst personalisieren auf Nike.de. Ich war jetzt mal wieder drauf und wollte schauen wie viel sie jetzt kosten, aber die gibt es garnicht mehr mit dieser Farbe und Form. Wäre lieb, wenn du einen Link mal von deinen schicken würdest :)

    AntwortenLöschen
  22. Ach, Ema. Das sind mal wieder sooo tolle Sachen, die du gefunden hast! Du bist so toll, ich liebe dich! <3 :D :)
    Ich habe ein iPad mini in schwarz und ich wollte dir mal eben so eine Art Feedback geben. Also ich finde es lohnt sich echt, ein iPad Mini zu kaufen. Es ist klein, handlich, schnell und sieht gut aus. Wie du schon sagtest passt es wirklich in fast jede Tasche. Ich habe mein iPad schon länger und bin immer noch verliebt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hey ema<3
    Ich find's immer voll toll wenn man was von seiner wunschliste abhacken kann^^ ich find die Sachen voll toll und würde mich auch gerne paar davon kaufen auch wenn ich's eh nich schaffe:D mach weiter so, du bist die beste<3
    Alles liebe, Rosie:)

    AntwortenLöschen
  24. Sind echt gute wünsche würde auch vieles von den sachen gerne haben ;) liebe deinen Blog und deine Videos auf Youtube <3 :*

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir genau das selbe haha :D Den Schminktisch habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und liebe ihn :) <3

    AntwortenLöschen
  26. Hey emi
    hab ne Michael kors uhr schon länger die Investition lohnt sich echt:)))
    Ne speedy ein Traum. ..ne LV arsty auch nicht schlecht aber nooooooch teurer :((
    Hoffentlich gehen deine wünsche irgenawann in Erfüllung:*
    LG Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa wieso müssen die schönsten Taschen immer so teuer sein >.< :D <3
      Aber sehen wir es so wenn man sie dann endlich hat ist es noch 1000 mal besser ^^

      Löschen
  27. Hallo emi,
    Ich hab auch ein Wunschliste, die ist aber endlos lang :D
    Dein Post ist echt Super, und ich liebe deine Videos <3
    *vorbild* :D <333
    würd mich freuen wenn du auch mein blog besuchen würdest, denn ich habe auch einen :D
    lauxiv.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  28. Oh solche Sachen wollte ich auch schon immer ♥
    Da bekomm ich auch Lust eine Wunschliste zu schreiben aber das heb ich mir auf :)
    LG Ines
    http://emptyjunkie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Liste♥
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und vielleicht sogar ein Kommentar hinterlasst:)
    pinklady03.blogspot.com
    Annalena

    AntwortenLöschen
  30. Hey Ema, erstmal muss ich dir ein riesiges Lob aussprechen, denn ich liebe deinen Blog und auch deinen YouTube Kanal :) ich finde es wirklich toll, dass du so viel Zeit in diese beiden Hobbys investierst :)
    Die Nikes Free muss ich auch unbedingt haben, allein schon der Farbe wegen :D außerdem spare ich nun schon länger auf eine Canon, vielleicht kann ich mir diesen Wunsch ja noch dieses Jahr erfüllen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  31. Die Sonnenbrille ist der hammer :) ein Wunschliste habe ich noch nicht gemacht für dieses Jahr und im Winter ist das echt ein bisschen blöd Fotos zu machen aber was solls :)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  32. Die Sonnenbrille ist der hammer :) ein Wunschliste habe ich noch nicht gemacht für dieses Jahr und im Winter ist das echt ein bisschen blöd Fotos zu machen aber was solls :)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  33. Meine Top-Wünsche sind die Michael Kors Tasche die du auch hast, eine Ray-Ban und solche Sandalen von Tommy Hilfiger wie du sie auch hast nur in dunkelblau :) Haha das kling alles so als würde ich mir das nur wegen dir wünschen st aber wirklich nicht so ;)

    Liebste Grüße Chantal :**

    AntwortenLöschen
  34. Echt schöne Dinge, die du dir wünschst. Hoffentlich werden ganz viele deiner Wünsche erfüllt!
    Ich habe mir momentan beinahe alle großen Wünsche erfüllt, aber es dauert sicherlich nicht lange, bis ich etwas entdecke, was ich dann wieder ganz dringend brauche :)
    Lg Carina von
    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Hot punch sind soo,soo schön, und ich habe sie auch, ich lieebee sie über alles :)
    und die Sonnen Brille habe ich mir auch zu Weihnachten gewüscht, habe sie aber leider nich bekommen, aber kaufe sie mir so im März, mach meinem Geburtstag :)
    Liebe Grüße Beri<33
    schau mal bei mir vorbei, wenn du magst :-)

    AntwortenLöschen
  36. Richtig schöne Sachen die du dir da wünscht!
    Hoffentlich kannst du dir einige davon erfüllen:)

    LG javachips
    wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen könntest, da wir neue hier sind und ein großer Fan von dir :)
    Www.Foreveertogether.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. hey, ich will auch unbedingt ne louis und ich könnte sie mir auch schon kaufen, doch ich weiß nicht ob es dann zu allem passt, ist das nicht schade, bei so viel geld?! was sagst du dazu? wäre toll deine sicht zu wissen <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich finde eine klassische Louis passt zu allem! Nimm das schlichte Monogrammuster und du bist perfekt gekleidet. Eine Tasche kann ein ganz einfaches Outfit super aufwerten ;) <3

      Löschen
  38. ja, das gefällt mir nur nicht, ich möchte unbedingt die damier ebene (karierte) aber die passt ja nicht zu blumen mustern usw.?

    :)

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Sachen sind dabei :)
    Aber mit dem ipad mini würde ich noch warten ;-)

    AntwortenLöschen
  40. sehr schöner blog!
    Auf meinem Blog hat es im Moment ein Nagellack DIY, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Emaa könntest du bitte ein paar britische youtuber für mich nennen :** ?????

    AntwortenLöschen
  42. Hay ema :*
    Der Schminktisch ist so wunderschön*-* dieses Design! Ich glaube wir haben echt den gleichen Geschmack<3 ich wollte mir den auch erst holen aber hab Kein Platz mehr:( aber wo würdest du denn den hinStellen ? Ist bei dir noch Platz dafür? Wenn ja schreib mal bitte zurück wo du den hinstellen würdest :)
    LG Lisa:***

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die Tasche echt schön, träume aber selber eher von der Michael Kors Jet Set :)

    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche mir auch Nike schuhe und bekomme sie vllt an weihnachten ansonsten wünsche ich euch einen schönen tag und ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem Blog vorbei schauen würdet by
    eure Lara♥
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe die speedy 30 und die Neverfull MM , und ich lieeebe sie <3
    Es lohnt sich echt :D

    http://fashionlifestyleinspirations.blogspot.de/

    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  46. Hey Ema
    Meine Wünsche sind:
    - schlankere Beine
    - Sony Xperia Z
    - Eine Guuute Kamera
    - Meinen Blog berühmter machen
    - Mehr Air Max und Roshe Runs
    - Benefit Best of
    - MK Tasche

    Außerdem noch eine Reise nach London. Dieser Wunsch erfüllt sich sogar in den Osterferien *-*

    Liebe Grüße
    Frede alias www.lifestyleisbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Also ganz ehrlich ich hatte meine erste LV mit 12!! Mit 15 find ich es überhaupt nicht übertrieben , meine 1. Habe ich zu Weihnachten bekommen und ein halbes Jahr später habe ich mir zum Geburtstag die Neverfull geholt und mittlerweile habe ich auch noch eine Geldbörse....Nur weil du neidisch bist brauchst du hier nicht anderen Vorschreiben was okay ist und was nicht!Ema wird erwachsen und in diese Taschen kann man sehr sinnvoll Geld anlegen, denn die Taschen werden immer Teurer und halten ein Leben lang!

    AntwortenLöschen
  48. Wirklich sehr schööne Wünsche :) ein paar meiner Wünsche sind ähnlich oder gleich wie deine :)
    Ich habe selber einen Post darüber geschrieben und deinen Post darin verlinkt: http://lavieestibelle.blogspot.de/2014/01/meine-wunschliste-fur-2014.html
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest
    Liebe Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich dachte dein größter Wunsch wäre zum Disneyland zu gehen?Oder warst du schon dort,hab ich was verpasst? :o

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde die Sachen echt schön. Meine momentane Wunschliste besteht aus:
    -Lauren Conrad Style book
    (- Canon eos 600d)
    - Benefit Badgal Mascara

    Die Wunschliste wird sich bestimmt noch erweitern :D
    Liebe Grüße
    Rahel <3

    too-crazy-too-creative.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe dich auf meinem Blog für den "All about my Blog" TAG getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://itisjanina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Ich empfehle dir das surface von windows. Es ist ziemlich gut und auch günstiger und qualitativ ist da kein großer Unterschied ;)

    AntwortenLöschen
  54. Hey ema,ich mag dich so arg und deine videos auch super.Ich wunsche mir:
    -eine sehr gute kamera
    -naked1,2und 3
    -benefit hoola bronzer
    -Hollister body splush (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)
    KONTEST DU EINE SCHMINKSAMMLUNG ABTREHEN?

    AntwortenLöschen
  55. Hi :-)
    Dein Blog ist perfekt genauso wie deine Bilder :-)
    Und auch das Design deswegen ist jetzt meine Frage wie dein HTML ist und wie du die Kreise hinbekommst. Ich will es nicht kopieren nur würde ich gerne die Kreise auch in mein Design einbringen :-) Ich hoffe so sehr auf eine Antwort :-)
    LG Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  56. deine Wunschliste ist echt toll! Ich habe auch eine gemacht... Schau doch mal http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/2013/12/things-for-which-i-save.html

    AntwortenLöschen
  57. Womit hast du deine Wishlist erstellt? ♥

    AntwortenLöschen
  58. Toller Post ♥ ich finde es super dass du dir auch Sachen selbst kaufst und nicht alles nur von den Eltern oder so. Du bist für mich ein richtiges Vorbild geworden :-)
    Auf meiner Wunschliste stehen "nur" eine iPad mini und Nike Blazer. Wird aber noch lange dauern :D
    LG Laura ♥

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Emiii <3,
    Meine Wunschliste sieht so aus:
    -Ein IPad Mini in weiß/silber mit 32 GB
    -Eine pinke Hülle von Marc Jacobs für das IPad mini.
    -Toms in weiß & spitze
    -Eine Michael Kors Tasche und eine Uhr
    -England<3
    -Daisy von Marc Jacobs
    -Canon Eos 600 D
    -Nike Free's
    -Nike Air Max Thea
    -Nike Air Force in weiß oder schwarz
    -Hollister Body Mist: Crescent Bay und Laguna Beach

    Liebe grüße aus der Nähe von Hamburg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Sachen nur hast du auch so viel Geld naja LG Ema

      Löschen
  60. Wollte nur kurz mal über die nike Free aufklären. Meine Schwester hat die pinken (Hotpunch) und die gleichen in mint. Es ist wirklich sehr sehr schwierig die zu bekommen, da sie nicht mehr produziert werden. Ebay und kleiderkreisel sind da die einzigen Möglichkeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  61. Habe mir die Michael Kors Uhr letztens gekauft bzw. schenken lassen und bei Amazon sind die wohl recht billiger und ich wusste gar nicht, dass du dieses Modell haben willst, aufjedenfall kostet es bei Amazon nur 145 euro :) also ich bin sehr zufrieden!
    lg

    AntwortenLöschen
  62. Kann mir vielleicht jmd. sagen wie man die Wunschlisten erstellt

    AntwortenLöschen
  63. Hey Emi :)
    Ich bin ein großer Fan von deinem YouTube und deinem Blog. :)
    Vorallem die Wunschlisten-Posts liebe (!!) ich! *-* Du hast mich schon mit so vielen Sachen angefixt ;)
    Könntest du mir vielleicht sagen, wie du die Collagen bei deinen Wunschlisten erstellst? :)
    Ganz liebe Grüße Annika <3

    everythingcomeswithpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe eine sehr wichtige Frage, wie heißt das Model der MICHAEL KORS Uhr? Wäre total lieb wenn du antwortest. Alles liebe,
    Isabelle <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig