Social Icons

Wunschliste abarbeiten #TEIL1


Meine Lieben,
So schnell kann es also gehen ich habe mir gestern meinen ersten Wunsch meiner Wunschliste gekauft und bin überglücklich! 
Es sind die 2 YSL Sachen und ich liebe sie nicht nur die Verpackung ist einfach wunderschön sondern die Produkte an sich auch. 

Es wurden...

Der YSL Sheer volupte Candy in Pink INconfidence
&
Die YSl Shocking in Deep Black
Dazu noch eine kleine Anmerkung,Die Mascara habe ich von Parfumdreams bekommen vielen lieben dank dafür!

Auf Parfumdreams bekommt ihr die Produkte oft bis zu 10 Euro günstiger als bei anderen 
bekannten Onlineshops! 



Bisher habe ich nur den Lippenstift getestet und ich Liebe ihn!
Er ist das perfekte Rosa für den Alltag 

Sobald ich mir ein Urteil über die Shocking gemacht habe, wird dazu auch nochmal was geben.

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Ema ich liebe deinen blog deine videos ich liebe dich ;* <3
    du bist so wunderwunderschön da kann man nur neidisch werden vorallem deine haare ein traum und deine haut makellos *o* ich wär froh wenn ich nur halb so hübsch wär ernsthaft <3
    hast du ideen wie ich mit meinen freunden meinen 15 geburtstag feier kann? (frühling) ich will dass es ein perfekter tag wird *-+ <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ema!!
    Das mein erstes,erstes Kommentar!!<3<3
    Du bist die beste Youtuberin die es gibt!
    Ich fiende dich so toll
    Du bist auch sooooooo hübsch. Du bist ein Vorbild für mich!!<3<3
    Ich bin ein rießen FAN von dir. Obwohl du auch ein
    ganz normaler Mensch bist der Youtube Videos macht!!<3<3
    Du ibst so ein hübscher und fröhlicher Mensch!

    Den Ikea Schminktisch kann ich nur weiter empfehlen,ich hab
    ihr auch vor 2 Wochen gekauft!!! Ich bin sehr zufrieden

    Es würde mich sehr freuen wenn du dieses Kommentar beantwortest!!!!!
    xoxo Laura<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama hat mehrere Sachen von YSL. Ich habe sie auch probiert, und mag die Lippenstifte echt total gerne. Werde mir vlt. auch mal einen holen :) Aber momentan spare ich auf die Naked 3 <3

    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ema :) Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich zum PLL Tag getaggt habe, da du soweit ich weiss, die Serie schaust :)
      http://julieluvely.blogspot.ch/2014/02/pretty-little-liars-tag.html?m=1

      Alles Liebe
      Julie <3

      Löschen
  4. Schöner Post Ema, ich liebe es zu Sparen und dann ein Produkt kaufen zu können ich bin dann immer so glücklich ich habe gestern auch eine Wunschliste gemacht.
    www.Fashionloverin12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und schöne Fotos! :) ♥ Ich liebe deinen Blog einfach, Ema :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Post :)

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah eyy! Du hast s ja auch echt nötig das bei jedem blogger unter die posts zu schreiben???!!!!!!!!

      Löschen
  7. Richtig schöner Lippenstift Ema :)
    Wie viel kostet einer? und woher hast du ihn?
    Alles Liebe,
    Emma

    würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :
    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was du auf deiner Wunschliste hast das habe ich alles !! :D außer Die espindrales aber die brauch ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Schminktisch von Ikea habe ich auch, der ist richtig toll! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Verpackung von YSL.
    Hab selber leider nichts von YSL! <3
    www.itisjanina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte den gleichen schminktisch :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie toll die sachen sind wollte fragen wie teuer die sachen waren :›
    ?????

    AntwortenLöschen
  13. Ema kommt eine schminksammlung

    AntwortenLöschen
  14. hey ema, wie machst du deise collagen?:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog!
    Deinen Style!
    Ahww ich wäre soo gerne wie du!

    AntwortenLöschen
  16. Voll schön :)♥

    http://iampradayouarecrocs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wie hast du deine Wishlist erstellt? ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oha ich will auch *-*
    Die toms sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. wow wie schnell alles gehen kann
    ich finde die Farbe echt schön auch die verpackung♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich will auch *-*

    wiso ist es bei Parfümdreams billiger? Ich wollte mir auch einen Lippenstift bestellen und der war nicht billiger :'
    LG Naomi

    schau mal vorbei:
    thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naomi,
      Es kommt immer drauf an was du bestellst :) Manche Sachen sind gleich Teuer andere dann wieder bis zu 10 Euro günstiger!

      Liebe Grüße
      xoxo

      Löschen
  21. Schön, freut mich für dich:)♥
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet!
    Liebe Grüße, Annalena
    pinklady03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Freut mich für dich ich hoffe du kannst dir die anderen Wünsche auch noch erfüllen <3
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Bin ganz schön neidisch :D aber ich habe mir die Shocking auch mal anguckt, aber die sieht klumpig aus..
    Egal viel Spaß mit den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ema dein Blog ist so unglaubich schoen <3 :-) xoxo Julia wenn du willst kannst du ja bei mir vorbeischauen :):* !

    AntwortenLöschen
  25. Hii Ema :)

    Dein Blog und deine Posts sind so unglaublich toll! Ich habe auch überlegt mir einen ysl Lippenstift zu kaufen, aber viele sagen, dass die nicht so lange halten! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? :) wäre echt superlieb :)

    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  26. hey Ema, Ich wollte mal fragen mit welcher Jugendreise oder womit du nach England gefahren bist und ob du es weiterempfehlen kannst? :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Schaut vorbei
    http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ema,
    könntest du unseren Blog evtl mal vorstellen? Wir sind noch ganz neu dabei ;)
    das würde uns sehr freuen
    lg lx3m

    AntwortenLöschen
  29. Die 6 und die 8 habe ich *-* <3

    AntwortenLöschen
  30. Hey Ema, tolle Sachen hast du dir da gekauft.
    Bin auch schon auf der Suche nach einem perfekten Lippenstift.
    Du inspirierst mich seit dem ich dich vor einigen Wochen entdeckt habe, dein kleidungstil.., einfach alles.
    Ich lasse mir jetzt auch meine Haare länger wachsen.
    Im Moment sind so so knapp auf Schulter höhe.
    dank für deine Videos. Ich will nicht sagen dass ich ein Fan oder so von dir bin, es inspiriert mich einfach.
    Deinen Kanal kann ich leider (noch) nicht abonnieren denn ich bin nicht auf Youtube angemeldet.
    Schon oft habe ich mir auch überlegt einen Kanal zu machen aber ich glaube ich bin einfach nicht schön genug dafür.
    viele liebe Grüße
    Sarah 😘

    AntwortenLöschen
  31. Hiiii ema!
    Dein Blog is super mag dich! :)

    Ich habe noch einen Blog tipp für dich!
    http://homieslorence.blogspot.co.at/
    er heisst life is like a cupcake und inspiriert mich voll!

    AntwortenLöschen
  32. Hi Ema,dein Blog ist mega schoen,der Schoenste den ich kenne :-)Wie machst du diese ganzen Bearbeitungen und sowas ? :-) Du bist echt mega huebsch und voll erfolgreich in Youtube.:* xoxo Julia dailywond3rs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Habe den Schminktisch selber der ist zwar total schön und ein echter Mädchentraum aber groß ist er leider nicht du musstest wenn dir noch ein kleinen beistellschrank daneben stellen oder sowas in der Art
    Liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen
  34. hey ema,
    mit was hast du deinen blog erstellt?
    es ist total süß mit der rose als maus!!
    ich liebe auch alles was mit Fashion oder Lifestyle zu tun hat und deswegen wollte ich auch mal so einen blog machen !
    lg lisa<3

    AntwortenLöschen
  35. mit was beaurbeitest du deine bilder?

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Die Nike Schuhe habe ich, in genau der Farbe.Die sind echt super zu laufen. Und echt mega bequem. Außerdem liebe ich diese Farbe die ist so richtig knallig :)

    AntwortenLöschen
  38. Die Nike Schuhe habe ich, in genau der Farbe.Die sind echt super zu laufen. Und echt mega bequem. Außerdem liebe ich diese Farbe die ist so richtig knallig :)

    AntwortenLöschen
  39. wo hast du den blog erstellt kannst du mir da mal einen tipp bitte gebe? und auch vielleicht die anderen die das jetzt hier lesen würde mich megaa doll freuen:*
    eure isabel:**

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig