Social Icons

Instaday

Guten Morgen meine Lieben,
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Habt ihr gut geschlafen?
Heute ist wie gesagt Sonntags und ich dachte mir das ich 1-2 Sonntage im Monat zum Instaday mache. Das heißt das ich ein Flashback meiner Instagram Bilder mache, da euch diese Post immer sehr gut gefallen was sagt ihr zu der Idee?
Ach ja, was ich euch noch fragen wollte was für Post möchtet ihr gerne mehr sehen?
Mehr Outfits of the day oder doch ehr anderes lasst es mich wissen!

 Mein Kalender& Tee | Mittagessen | Paloma | Selfie 

Yankee Candle&neues Regal | Lu&ich | Neues Hemd | Selfie


Lu macht übrigens auch Video hier ihr Kanal


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Ich mag dein Instagram Profil sehr gerne und diese Art von Post ist echt eine gute idee <3
    Ich würde mich uber OOTD freuen, aber auch wenn du uns deine Trends 2014 vorstellst :-)
    Einen schönen Sonntag noch! <3
    rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! wird kommen <3 dir auch
      Liebste Grüße
      Emii

      Löschen
    2. Hey :) könntest du vllt einen blogpost über deine ernährung machen mit tipps zu einer gesunden ernährung? :) wär richtig toll! :)

      Löschen
  2. Ich würde mich über ein paar OOTDs, Inspirationen, DIYs und Rezepte freuen :) Schöne Instagram Bilder!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    Julie

    Meine Blogvorstellung:
    http://julieluvely.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps! <3 OOTD's werden kommen <3 danke

      liebe grüße

      Löschen
  3. Sehr schööner Post :)
    Ich finde diese Posts sehr gut :)
    Danke nochmal das du meinem Blog folgst! Das hat mich sooo riesig gefreut :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Doch nicht dafür :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Ema ♥
    Ich lese am liebsten deine OOtDs ♥

    Woher hast du deinen Terminkalender? :) ich will mir auch einen zulegen :) ♥

    Liebste Grüße Mia von http://no-life-without-love.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  5. Deine Posts sind so toll :)
    Ich mag alle deine Posts deswegen keine Ahnung♥♥
    Aber so dein essen wegen deiner Umstellung?:)
    Schöner Post ich liebe dein Instagram:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post ! :-)
    Ja OOTD'S Post wären echt klasse *-*
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht mal deko ideen und so was...aber OOTD wären auch super :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, deine Instagram Bilder sind wirklich immer soo, soo schön!
    Ich würde es toll finden wenn du mehr Outfits zeigst, vielleicht auch mal nicht so deinem Stil entsprechende looks! Aber auch etwas zu deiner Ernährungsumstellung würde mich sehr interessieren!
    Alles Liebe Berit :))
    http://xstrawberriesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi ema,ich würde ootd & room(deko) Inspirationen gut finden! ❤️👍
    Außerdem finde ch deine Instagram Bilder so toll <3 die sehen immer sooo gut aus!

    Mit lieben Grüßen,xoxo deine Louise von http://momentsaresorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine roomtour würde ich auch unterstützen

      Löschen
  10. Heii emii! Tolle Idee, mit den Insta Day! Ich fände es cool, wenn du Instagram Profile vorstellen würdest, praktisch wie 'ne Blogvorstellung? :) Würde mich freuen!
    Mein Insta: lisilesecret ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, oh das ist echt ne super Idee! <3

      Löschen
    2. @ Elli
      du.bist.einfach.nur.eine.loserin.so.peinlich....

      Löschen
    3. Nicht böse werden, Anonym! ._.

      Löschen
    4. Du kennst sie nicht, aber ich schon, und sie weiss ganz genau, was sie getan hat!!!!

      Löschen
    5. Ich will mich eigentlich gar nicht einmischen. Sicher kenne ich weder dich noch sie. Aber ehrlich gesagt, finde ich es eher peinlich, wie du sie hier beleidigst. Unter Ema's schönen Post! Muss das sein?

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Du machst schöne Bilder!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen deine Bilder immer total gut ♥
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfters Instadays machst :)
    LG Lina
    http://sonnenblumengewitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Instaday finde ich eine sehr gute Idee.

    itisjanina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Richtig gute Idee! Es wär cool, wenn du mal ein Outfit of the day posten würdest, so was ist immer interessant :)
    Liebste Grüße Lauri <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine echt tolle Idee :) Ich finde solche Posts immer toll :) Liegt es an mir oder sind nicht alle von diesen Bildern auf deinem Account? :O Das Bild von dir und Luisa oder der/die/das Selfie oben rechts :O
    Naja tolle Idee und schöne Bilder :) Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sowas öfter kommt.
    Ich weiss das hörst oder liest du oft aberf alls du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen <3 http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd mich über ootds freuen <3 Ich liebe deinen style *-* mein blog : lx3blodstoryx3m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ich finde instaday iwie unnötig.!Aber ich würde mich über so Sachen

    AntwortenLöschen
  20. Heyy :)
    Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema, aber ich habe heute von dir geträumt. keine Ahnung warum^^ Aufjedenfall hatten wir vooooll viel Spaß, wir waren zusammen bei hollister, das war eeecht lustig, du warst eine gute shopping, Begleitung:D

    Nunja zurück zm Thema. Ich finde du machts das gut so wie du es machst und ich lese deine Post gerne, und mir ist es egal wieviel du von was machst! Ich liebe alles :) *-* DU bist einfach die beste!
    LG Juliiu
    lifestyle-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wäre cool wenn du mehr Dekoideen & Inspirationen geben würdest♥
    Ich liebe deinen Blog, deine Videos, dein Instagram einfach alles!!!♥
    Du bist die beste:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah und woher is der Kalender? Der is voll schön:3

      Löschen
    2. Ich glaube sie hat den Kalender bei persöhnlicher kalender.de gemacht... da kann man selbst einen eigenen Kalender entwerfen;)
      Ema ich liebe dein blog und dein kanal und.... alles du bist so toll! ♥

      Löschen
  22. Ich würde mich über mehr fotd's und make-up tutorials freuen. Aber auch eine meine liebsten serie wäre sehr cool- also eine serie in der du z.B. deine 5/10 liebsten Produkt z.B. in der drogerie vorstellst.
    Würde mich sehr freuen, wenn du auf eine der sachen eingehen würdest:*!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich eine schöne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! :) Vielleicht könntest du mehr Dekoideen und DIYs posten? :) ♥ Würde mich total freuen :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ja ich würd mich auch voll über OOTD freuen <3
    Mein Blog: www.sezesa.ch

    AntwortenLöschen
  26. Super guter Blog und ich würde mich riiesig freuen wenn du mal bei meinem vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich freuen, wenn du mehr ootd's und Bilder von deinem Zimmer und was du so isst. Du bist voll hübsch, ach und hast du meinen fanbrief bekommen? Von Emily Heinze ✌

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ema! ♥
    Toller Post,so wie immer! ;) Ich liebe deine Art wie du schreibst und verzauberst mich jedes mal mit deinen tollen Bildern! ♥
    Alles Liebe,
    Annabell
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wann komnt das video online?

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ema :D ich finde das das eine gute idee ist<3
    deine Bilder gefallen mir auch gut.
    Ich hab auch einen Blog und würde mich sehr dolle freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    LG und noch einen schönen sontag
    Sarah<3

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. ich fände mehr Posts über Make-up Favouriten oder Reviews zu High-End Marken, die man sich nicht jeden Tag kauft gut :) <3
    LG
    Emma

    xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Post Ema
    Eine Morgen &' Abend Routine würde ich am liebsten von dir lesen <3
    LG Jennifer

    www.Fashionloverin12.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Post allgemein hast du einen tollen Blog !<3
    Ich würde mich sehr über ein Favoriten Post über Make up aus der Drogerie freuen :)
    Mach weiter so und viel Glück dir !<3

    LG
    Sandra

    http://missgrazia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt dein Post Ema. Ich mag es wie du schreibst und das alles machst. Du bist ein Vorbild für mich und ich bewundere dich.
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen könntest: jetaimelavie99.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. toller post!♥ Ich fände ein "mein perfekter sonntag" post oder ein video echt toll!! und ich würde mich über ein paar mehr posts freuen!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Dein Blog ist soo schön ♥
    Dein Tipp mit dem Header, aus einem deiner vorherigen Post hat mir super geholfen :)♥
    Liebe Grüße von
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. hi, ich wollte dir nur sagen das ich dich richtig toll finde ich wünschte wir wären Freunde ich finde wir haben so viele gemeinsamkeiten :D !!!! wollte ich dir nur wissen lassen.

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog ist soooooo toll du bist ein Vorbild in allem was du tust für mich, ich liebe deine Bilder und deinen Schreibstil ♥
    lg ♥ Natalie
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Dein Blog ist einfach richtig schön:)
    Ich fände OOTD ent cool einfach weil ich sie so super gerne anschaue:))
    Liebe Grüße
    Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. <3 Dein Blog ist soooo toll gestaltet .
    ich liebe diesen vintage look
    Bitte mehr outfits of the day :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Dein Blog ist echt schön gemacht ,
    ich würde mich freuen wenn ihr oder du mal vorbei schauen würdet.
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Toller Post Ema! Ich liebe deinen Blog und du bist so schön ♥ ich bin auch 15 und du bist voll mein vorbild! :)
    freue mich schon auf dein nächstes video :*
    mega viele grüße ♥ http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  43. -Welche minijobs machst du ?
    -kommt noch ein videi wegen den 80.000 abbonenten
    Antworte mal bitte !

    AntwortenLöschen
  44. Hey Ema:)

    richtig schöner post und dein neues video mag ich auch sehr gerne, der look ist sehr süß <3

    ich habe ein paar fragen die ich schon länger mal stellen wollte, und zwar:

    - Was benutzt du im Moment für deine Haare? Also Shampoo, Spülung und andere Pflegemittel...
    - Welche Minijobs machst du und seit wann machst du die?
    - und wo her ist die Mütz aus dem 7. Bild?

    Danke schonmal vorab,
    liebe Grüße,
    Mira♥

    http://mylifeandmo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hi Ema :D
    Mal wieder ei schöner Post und deine Videos sind auch immer toll<3
    Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen<3
    LG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vergessen mein Blog draufzuschreiben: http://rosebeauty.blogspot.de/

      Löschen
  46. Ich mag deinen Blog total gerne :)
    du inspirierst mich immer wieder, ich liebe deinen stil ♥
    Allerliebste Grüße - Sarah
    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Hi Emi deine inspiration und deine fotos sind der hamma ich schaue mir auch immer jedes video von dir an ich finde dich einfach toll :) ich möchte mir so bald es geht auch die gleiche michael kors tasche kaufen die ist soo schön...wie findest du eigentlich die neue collektion von essence??

    AntwortenLöschen
  49. Schaut doch mal bei mir vorbei<3
    laurarychter.blogspot.de/
    Toller Post Ema. Du bist meine lieblings Bloggerin und You Tuberin<3
    Weiter so<3
    LG Laura<3

    AntwortenLöschen
  50. Hii ich heiße Laura.
    Ich habe auch einen Blog aber ich versteh nicht ganz wie man den so toll wie du hast bearbeitet :(
    könntest du mir iwie helfen also das mal genau zeigen auf Youtube :o das were sehr lieb und Hilfreich ich hoffe du antwortest :o :/

    AntwortenLöschen
  51. Ich fände es mal cool wenn du ein video machen könntest wie du dir den blog erstellt hast und was du alles beachtet hast
    da würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Hey :), ich gucke mir sehr gerne Deine Videos an und wollte deswegen mal fragen, ob Du nicht mal ein OOTW (Outfits of the week) machen könntest. Auch DIY's wären cool und vielleicht ein Video in dem Du Deine Lieblingsyoutuber vorstellst. Würde ich sehr darüber freuen!!! :D
    LG Juli <3

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das mit der Blume als Maus ist ja mal mega niedlich :o Wie hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe deinen Blog und finde die Idee super ;) aber könntest du auch mal mehr diy's oder Bilder mit Anton hochladen :-P , Anton ist soooo süß

    AntwortenLöschen
  58. Emii, wo kaufst du die yankee candles ? Ich kaufe die im ccl, aber das ist ja eher außerhalb von Hannover und ist halt ein bisschen weiter entfernt :/

    Kennst du mich noch ? Bin die vom Zuschauertreffen, hatte eine pinke Hollister jacke an und du folgst mir auf instagram ♥ Danke nochmal für die Bilder und die Autogramme ♥ K3U ♡

    AntwortenLöschen
  59. hey Emii :)
    Ich finde deinen Blog einfach nur bezaubernd!!!

    LG Sophie

    PS: Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest!
    http://mylittlepiinkworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig