Social Icons

Krank am lernen

Hallo meine Lieben,
Ich liege mal wieder krank Zuhause rum wie so oft. Diesmal mit Sodbrennen und Bauchschmerzen und wie geht es euch so?
Ansonsten lernen ich passend dazu Infektionskrankheiten und alles über Bakterien auswendig.. wuhu
Heute kommt ein Outfit of the day was wahrscheinlich das bequemste was es auf der Welt gibt ist. 
Ich mache mich eigentlich nie besonders hübsch wenn ich krank bin außer Lippenstift bin ich dann immer ganz ohne alles mit einem Zopf und dickem Pulli vor dem Fernseher eingekuschelt ^^

 Pulli London | Hose Abercrombie 


 lernen & bloggen



Bis dann
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Gute Besserung Ema!
    Ich blogge immoment und lerne für einen Vokabeltest :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße. ohii viel Glück beim Test <3

      Löschen
    2. http://emily-lissy.over-blog.com/ vielleicht hat ja jemand mal Lust rein zuschauen <3 <3

      Löschen
  2. erstmal gute Besserung❤
    wenn ich krank bin mach ich auch nichts aus rumliegen. Werd bald wieder Gesund❤
    LG✌❤☺💞

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! <3

    xoxo Annabelle Sofie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung,viel spaß beim lernen,lieblingsyoutuberin <3 *-*

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Emii ! :( <3 Werd schnell Gesund!
    Dein Outfit sieht sehr bequem aus :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! <3
    xoxo Celin

    AntwortenLöschen
  6. Heyy ♡ Gute Besserung :* :)
    Das Outfit sieht total süß und bequem aus *-* ♡

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung<3 ich quäle mich auch gerade durch das Thema Bakterien und Infektionskrankheiten, also ich weiß wie doof das ist :) Trotzdem viel Spaß beim lernen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gute besserung liebste!
    Werd schnell wieder gesund♡

    xoxo
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung ♥ Ich bin auch in der 9. Klasse und wir haben auch gerade Infektionskrankheiten und Bakterien :D

    Lg ♥ http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung ♥ & den Stoff machen wir auch gerade durch ._.
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!!♥
    Wir machen auch gerade so ein ähnliches Thema in bio, total nervig und langweilig :D
    Naja hoffentlich bist du bald wieder gesund!

    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung und viel Glück beim lernen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung♥
    Ich bin grad am arbeiten für ein französisch Projekt :/ aber lande am ende dann doch irgendwie im Internet.
    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emii ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe es geht dir bald besser Love you Annslas

    AntwortenLöschen
  15. Heei Ema :3
    Ich gucke deine videos schon sehr lange und deinen Block verfolge ich auch
    Du bist einfach so selbstbewusst, hübsch und auch nett deswegen bist du auch mein vorbild! :*
    Kannst du mir bitte sagen wie der Kanal von deiner Schwester heißt?
    Es wäre echt nett, wenn du antwortest♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss auch lernen.. ich schreibe morgen einen Mathetest :( Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser <3
    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust *_*
    Liebste Grüße Sarah: http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    PS: Ich liebe deinen London Pulli !!!

    AntwortenLöschen
  17. Süßes Outfit <33 sieht richtig aus wie eine Bloggerin:** i love You best you Tuber ❤️🙈💕
    http://mysweetrosyworld.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung ♥ Ich bin auch krank, aber das schon seit einem Monat jetzt und es ist immer wieder was neues :-(

    Liebe Grüße Michelle xx
    http://chanelmoncheri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu süße <3 so gehts mir auch schon knapp seitdem Herbstferien :( ich leide mit dir haha <3

      Löschen
  19. Gute Besserung. ♥

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei gucken könntest & ein bisschen Feedback da lassen würdet, da ich jetzt mit Bloggen angefangen habe :)

    http://snowflakes4breakfast.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besseung :/ ♥
    Ich hatte heute auch voll Bauchschmerzen :/
    Und noch viel viel Erfolg bei der Arbeit!:)
    Bist du gut in Bio?:) ist doch Bio oder?:D

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ema..
    Mal eine Frage:
    Ist bei dir schon ein Brief von Emily Heinze angekommen?
    LG Emily
    Daylifeforever.blogspot. de♥♡

    AntwortenLöschen
  22. Kann es sein dass du so eine Art Immunschwäche oder so hast? Denn so viel krank sein ist wirklich nicht normal. Gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung <3 Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser ! :-)Schoenes Outfit,hihi :-* xoxo Julia daily.wond3rs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung!! :)
    Und viel Glück beim Test :)

    Du bist mega hübsch und siehst immer gut aus ;) süßes Outfit :D
    LG Lisi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe deinen blog auf zufall bei facebook entdeckt , deine videos sind echt richtig gut , du bist meine lieblingsyoutuberin :-) das sage ich nicht nur so , das ist auch so :-)
    Gute besserung , und ganz viel glueck bei deinem test ♥

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein, werde bitte ganz schnell wieder gesund! :o ♥♥♥♥♥ Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei deinem Test :) Ich liebe deinen Blog und deinen YouTubeKanal sooo sehr! Hast einfach genau die richtige Einstellung zu allem und machst so tolle Videos, Fotos, Blogposts ...!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post & Schöne Fotos ♥ :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Hellohello
    You have a beautiful Blog. Have short stop by and Win fabulous Heels @ The EnVogueCoop

    enjoy ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung :)
    ich bin sehr erstaunt über deine Leserzahl wie hast du das den geschafft ?
    Lg Michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch noch youtuberin, deswegen hat sie so viele leser zahlen

      Löschen
  30. Schöne Bilder besonders das zum Schluss!:) schreibe morgen eine Deutscharbeit leider :/

    AntwortenLöschen
  31. Bin in der 7.Klasse und muss das lernen.

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung! Und viel Spaß beim lernen ich habe noch Ferien! :**

    AntwortenLöschen
  34. Gute Besserung!!!!
    Ich hab auch noch Ferien

    AntwortenLöschen
  35. Gute Besserung! Ich liege auch krank im Bett :( Ich mach auch nix anderes als Fernsehen, rum liege und so. Guck gerade deine Videos :D
    PS: Du bist meine lieblings Youtuberin:)

    AntwortenLöschen
  36. Hi Ema<3
    Also erstmal auch von mir gute Besserung!In deinem letzten video hattest du erzählt das du nach Schweden fährst(Wunderbares Land , bin ganz neidisch *-*).Dann hattest du von Anni erzählt,aber leider ist es mir nicht möglich(Warum auch immer:D)durch den link auf ihren Kanal zu konmen :/Würdest du mir verraten wie sie heisst?
    Herzlichste Grüsse
    Lou<33

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung Süße! <3
    Bin auch krank. Mandelentzündung und darf deswegen nicht mit ins Skilager ._. :(
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. gute besserung:*
    schaut doch bitte mal bei mir vorbei habe heute meinen blog eröffnet:
    http://someoneonthatworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Haha Sodbrennen und Bauchschmerzen was für eine Krankheit :DDD und warum trägt man zum fernsehen Lippenstift? XD

    AntwortenLöschen
  40. Gute Besserung <3 Ich bin ja zum Glück nicht so oft krank, aber ich kann mir vorstellen wie blöd das ist :/ Der Pulli ist total cool *.* Sollte ich mal nach London kommen hole ich mir auch so einen haha :) Wenn ich krank bin mache ich mich auch nicht schick oder so. Ich meine wer macht das schon? :o Ich hätte auch total gerne so schöne lange Haare wie du, aber ich Idiot habe sie mit 13 kurz geschnitten und jetzt sind sie ungefähr auf Achsellänge haha (bin jetzt 15) :D Ich hatte das Thema im letzten Halbjahr schon und es ist eigenrlich gar nicht so schwer, nur total langweilig :)
    Übrigens hast du eine echt schöne Schrift <3

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  41. Du bist voll fame ? Wie hast du das hinbekommen ?

    AntwortenLöschen
  42. Wenn ich im Sommer in England bin , muss ich mir unbedingt den Pulli holen :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich fahre im Sommer mit meiner Freundin 3 Wochen nach London. Der Pulli muss mit :) <3
    ich habe gerade mit meinen 1.Blog angefangen
    http://everthiingisshiny.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    erstmal gute Besserung !:)
    toller Post & schöne Bilder
    den Pulli wollte ich mir auch holen, als ich in England war
    ...hab mich dann aber für den Oxford-Pulli entschieden,
    der so ähnlich aussieht :)
    Ich mag deinen Blog sehr
    & freu mich auch immer auf neue Posts :)

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ema,
    Gute Besserung <3
    Ps: Wir wollten fragen wie du das mit deinem Twitter anzeige dings da gemacht hast !

    lg http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Gute Besserung ♥ Emma ich finde dich einfach so toll, du bist voll zum orbild von mir geworden *.*
    Bleib wie du bist bitte!
    Alles Liebe Allegra
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich will mir diese hose auch kaufen ich weiß nicht ob dies eine gut idee sei abe ich würde mich freuen wenn du oder ihr auf meinem blog voebei schauen würdet .
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey, gute Beserung, hoffe dir gehts schon wieder besser
    Alles Gute Pauline
    fairytales1704.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde dich richtig hübsch und deine videos sind der hammer! ♥ aber eine frage, wie hast du thigh gap bekommen?:)

    AntwortenLöschen
  50. mein größtes vorbild ♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig