Social Icons

New pretty things

Hallo meine Lieben,
endlich habe ich sie die Naked 3. Ich wollte sie mir eigentlich schon zu meinem Zeugnis holen da ich durch mein Zeugnisgeld das letzt für die Palette zusammenhatte jedoch war sie dann natürlich überall ausverkauft.. sowas passiert mir immer wenn ich Online bestelle :D
Ich muss sagen es war keine "Liebe auf den ersten Blick Palette". Als ich hörte das es eine neue Naked geben wird war ich ehr desinteressiert als ich sie dann jedoch sah hatte sie mein Herz rasch erobert. Ich Liebe Rosatöne für die Augen und die Naked 3 nun sie kommt mit ganz viele neuen rosatönen die UD davor auch nicht hatte so viel dazu. Ein Tutorial gibt es bald dazu auch noch auf meinem Kanal. Außerdem habe ich von Zoeva eine Kleinigkeit bekommen und zwar das Classic Face set. Ich brauchte einfach mal wieder neue Pinsel und liebe sie jetzt schon. Und als letztes neuentdeckt für mich habe ich die Innocent Säfte jedoch darf ich davon nicht zu viel,weil ich sonst krasse Bauchschmerzen bekomme aber sonst sind sie einfach lecker.






Und das wars dann auch schon
Emii
xoxo

Kommentare

  1. Schööner Post!
    Ich will mir die Naked 3 Palette auch bald kaufen :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich soo, soo schön, ich möchte sie auch unbedingt haben :)

    Die Zoeva Pinsel habe ich auch, ich finde sie auch klasse :-)

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Post!! <3 Bitte lass dich nicht von den anderen unterkriegen die die ganze Zeit so blöde Kommentare schreiben die sind eh nur neidisch auf dich aber ich verstehe dich auch gut :-) Ich finde es echt schade das du deswgen die Lust an Instagramm verloren hast aber trotzdem viele Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und ich freue mich schon auf das Tutorial!<3
    Ich möchte die Naked 3 auch so gerne aber für das Geld leider zu teuer :( Viel Spaß damit Emii ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :) mir gefällt die Naked 3 auch Mega gut und ich freue mich schon riesig auf dein Tutorial zu ihr :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch am überlegen ob ich mir die Naked 3 bestellen soll, aber wahrscheinlich hol ich sie mir doch erst wenn ich in den osterferien in Amerika bin. Die Fotos sind toll<3
    Ach ja ich finde es schade dass du jetzt länger nicht mehr auf Instagram Fotos posten willst.. die kleinen 12 jährigen Kinder die sagen dass du zu viel geld für schminke ausgibst können dir doch egal sein (wenn das der Grund ist). Du bist toll :)
    Liebe Grüße Isa vom Blog http://choosetobehappyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Emi :)
    Die Naked find ich persönlich ja richtig cool :) wo hast du sie denn gekauft?
    LG
    Elena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, habe sie mir bei lookfantastic bestellt der versand hat da nur ca. 7 Tage gedauert echt super

      Löschen
    2. Emii hast du die pinsel auch online bestellt wenn ja wie teuer waren die ? 😀

      Löschen
    3. Boah ihr müsst alle mal genauer lesen sie hatt geschrieben und ich habe auch noch eine kleinigkeit von zoeva dazu bekommen das pinsel face set okee sie hatt die nicht gekauft....

      Löschen
  8. Toller Post <3
    Ich finde die Säfte und Smoothie von Innocent sind göttlich <3
    Ich überlege, ob ich mir eine Naked Palette bestellen soll aber ich bin mir einfach nicht sicher. :/
    Ich bin auf dein Video gespannt. :)
    LG Michi :)
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post. Ich habe noch keine Naked palette aber sie scheinen richtig gut zu sein.
    Ich bin am überlegen ob ich mir neue Pinsel kaufen soll. Weist du woher man nicht übermäßig teure gute Pinsel herbekommt???

    Außerdem würde ea mich wirklich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und mir vielleicht ein kleines Feedback geben könntest.

    Lulu♥♥
    booksmusikfilmsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich freuen wenn du ein video zu den pinseln machen würdest ?!:)
    Von den innocent smoothies bekomme ich auch immer bauchschmerzen jedoch weiß ich nicht warum. Weißt du woran es bei dir liegt ?

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Naked hätte ich auch total gerne! :) Die Zoeva-Pinsel sehen total toll aus! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. aah die Naked ist so toll♥ http://snowflakes4breakfast.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke ich werde sie mir jetzt auch endlich zulegen ;) musstest du versandkostwn zahlen?

    Elli❤️

    http://munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Den Saft trinke ich auch immer!:D
    Vielleicht schau ich mal bei Zoeva vorbei und such auch nach neuen Pinseln :D

    Jana :* ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, dein Blog wäre um einiges besser, wenn du mal auf gescheite kommasetzung und rechtschreibung achten würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaa... Kommasetzung und Rechtschreibung

      Löschen
    2. Aaalter :D setz du erst mal deine kommas richtig... Pahahahahahha

      Löschen
    3. AAALTERR UHUHUHUHU IHI AHAHSGOUZC

      Löschen
  16. Ich hab das Classic Face Set auch & ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wo gibt es die innocent Säfte eigentlich?
    Gucke immer bei rewe :3

    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  18. Wow schöner post💕🙈 hast du dir die Zoeva Pinsel im set oder einzeln gekauft? Und kannst du die empfehlen ?<3
    LG Lisa:*

    AntwortenLöschen
  19. glaube mir ich wollte mir die naked 3 kaufen doch sie war überall ausverkauft ich würde mich freuen wenn du oder ihr auf meinem blog vorbei schauen würdet . susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Naked 3 ist so toll, aber ich bin da zu geizig um sie mir selbst zu kaufen.
    Wie ist die Qualität bei den Zoeva Pinseln eigentlich so?

    Liebe Grüße
    https://thelovelybridges.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. genau diese pinsel und die palette stehen ganz oben auf meiner wunschliste :D!
    würde mich über eine review freuen ♥

    wearebeautyaddicts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Video :) würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schauen würdest: xxthelifestylex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    du bist die Inspiration, wieso ich jetzt auch blogge !!! Bitte schau doch mal bei mir vorbei- ich würd mich sooooo freuen <3

    AntwortenLöschen
  24. Schöne neue Sachen hast du dir da zugelegt :)
    Liebe Grüße Carina von

    http://wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh Ema dein Blog ist so schön! Deine Videos gucke ich außerdem auch sehr gern :)
    Und das Thema habe ich in Bio auch gerade. Ich finds aber eigentlich ganz ok :D
    Liebe Grüße, Alia von http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Naked 3 lohnt sie sich?

    LG naomi
    thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Woher hast du das weiße Tablett? :) grüße

    AntwortenLöschen
  28. Cool ! Ich hole mir die Naked3 auch bald. Schaut doch vielleicht mal auf meinem kleinen Blog vorbei .
    www.lifestyleblog002.blogspot.dr

    AntwortenLöschen
  29. voll schöne Dinge !
    Die Zoeva Pinsel und eine Naked Palette stehen auch auf meiner Wunschliste :)
    Liebste Grüße

    http://iampradayouarecrocs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag die Pinsel von Zoeva sehr gerne und meine N3 liebe ich sehr!
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  31. nightthinkingdaydreamiing23. Februar 2014 um 18:41

    Schaut mal bei unserem Blog vorbei! Wir sind gerade neu dazu gekommen und würden uns über Unterstützung freuen!!!
    www.nightthinkingdaydreamiing.blogspot.de
    Die Palette ist meega schön!:*
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Omg die Naked 3 wollt ich schon immer haben!!!du bist die hübscheste der Welt!<3
    http://www.nonamebutterfly.blogspot.de/
    lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  33. Die Naked 3 ist sooooooooooooo schön, aber leider ziemlich teuer. Mal schauen ob ich mir sie hole, denn sie steht an erster Stelle meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig