Social Icons

She's 18..

Hallo meine Lieben,
Nein, nicht ich bin 18 sondern meine bezaubernde Schwester ist Heute am 15.02 super süße 18 geworden und das haben wir gefeiert. Gestern Abend ging es also los mit einem super Essen beim Italiener und danach ging es weiter mit der Limo durch die Stadt aber das ist noch nicht alles. Heute Abend gehts dann noch weiter also ist das ganze Wochenende Partytime.
Heute habe ich einfach ein paar Bilder vom Brunchen und von gestern viel Spaß..



 Die Torte | Brunchen | Meine Schwester 

Mein Outfit | Limo | Am Abend wo es wirklich zu spät für ein gutes Foto war :D

Und natürlich war ja gestern Valentinstag und da habe ich auch eine Kleinigkeit von meinen wunderbaren Freund bekommen...


Jetzt noch einen schöne Samstag.
Ich melde mich morgen oder übermorgen mit einen
#ootd wieder.

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Cooler Post, herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich würde auch echt gerne mal in einer Limousine fahren ... :) ♥ Alles Gute nachträglich an deine Schwester :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber sooo cool ist das gar nicht :D hatte es mir immer größer vorgestellt ^^<3

      Liebste Grüße
      Emii

      Löschen
  3. WARUM IST CHARLOTTE DABEI?!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WARUM STELLST DU SOLCHE FRAGEN, DAS IST DOCH IHRE ANGELEGENHEIT?

      Löschen
    2. Kannst du vielleicht auch klein schreiben? :)

      Löschen
  4. Hört sich gut an! Ich hoffe ihr macht heute noch was tolles! :D Richtest du deiner Schwester Alles Gute aus?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Dankeschön,natürlich mache ich das :D)

      Löschen
  5. Wie hast du dein Twitter dings da gemacht ????

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte mein 18 Geburtstag wäre so gewesen. Ich musste meine Party absagen. weil meine freundinnen sich nicht untereinander kannten und deswegen alle abgesagt haben.

    AntwortenLöschen
  7. aarw, der Kuchen sieht ja schöön und lecker aus ! :))

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich total toll alles an! Will auch mal in einer Limo rumfahren :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner post &' viel Spaß heute Abend ♡- lichen Glückwunsch an deine sis
    LG Jennifer
    www.Fashionloverin12.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sind du und charlotte wieder besser befreundet? Sorry dass ich so neugierig bin :)) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute an deine Schwester! :) Die Bilder sind echt toll und das Geschenk von deinem Freund ist mega süß :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe an deine schwester, und super süß von deinem Freund! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte am 11 gebbi. Du hast echt ein bezaubernd perfektes leben!!! Ich beneide dich voll <3 happy birthday nochmal an deine wunderschöne schwester!!!<3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Idee den Geburtstag zu feiern! Dein Freund ist ja mal mega süß mit den Blumen, das macht auch nicht mehr jeder<3

    AntwortenLöschen
  15. Richtig cool mit der limo ! :) bin selber auch schonmal mit einer gefahren aber ich habe es mir auch anders vorgestellt :) der kuchen sieht auch echt mega lecker aus ! hat den ein bäcker gemacht ? bestimmt oder ?:)

    Richtig schön was du von deinem Freund bekommen hast <3
    LG Sandra

    http://missgrazia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich dachte ihr seid zuerst mit einer LIMOnade durch die Stadt gegangen hahah! Alles Gute an deine Schwester!
    Liebe Grüße
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder:)
    Aber warum schreibst du immer 'meinen' statt 'meinem'?:D

    AntwortenLöschen
  18. warum ist charlotte dabei ? ist sie mit deiner Schwester befreundet ? ich dachte ihr währt nichtmehr so gut befreundet :)
    sry interessiert mich einfach :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte auch gestern (am 15.2) Geburtstag :)) Und du bist so hübsch! :o :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey toller Blogpost und alles Liebe für deine Schwester in ihrem neuen Lebensabschnitt. ♥
    Ich bin noch relativ frisch bei Blogger und würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest oder mir sogar folgen würdest. ♥ Ich blogge hauptsächlich über Lifetyle und Fashion versuche aber auch ab und zu mal einen Beautypost zuschreiben. ♥
    Ganz viele Liebe Grüße Jana♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ist richtig toll.
    Mein Blog
    http://beautyandme1.blogspot.co.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller post richte deiner Schwester alles gute nach träglich aus

    AntwortenLöschen
  23. Toller post richte deiner Schwester alles gute nach träglich aus

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post!!!!! Wow. Eine Limo. Würde auch gerne mal mit einer fahren. Der Kuchen siejt echt lecker aus.

    Richte deiner Schwester noch alles alles gute aus, auch wenn es schon etwas spät ist.

    Liebe Grüße
    LULU
    booksmusikfilmsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle post!
    http://femeklick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das hier ist weder ein Neid- noch ein Haterkommentar, nur um mal Umklarheiten aus dem Weg zu räumen ;) Aber wie fuckin' viel Geld habt ihr bitte, dass ihr es euch leisten könnt, eine Limousine zu leihen?! OH MEIN GOTT!!!! :D
    Tolle Fotos übrigens :) :*

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig