Social Icons

Sundaymorning

Hallo meine Lieben,
Heute ist Sonntag und das heißt entspannen und den Tag genießen mit einer Freundin. Sie kommt später zu mir und dann machen wir einen Mädelsabend mit allem was dazugehört <3
Davor muss ich noch einiges vorbereiten aber Frühstück am Morgen darf nicht fehlen. 
Wie ihr bestimmt schon wisst habe ich mein Zimmer umgestellt und ich Liebe es jetzt sehr. Es fehlt vielleicht noch das eine oder andere aber trotzdem fühle ich mich sehr wohl.
Kennt ihr das? Wenn ihr euer Zimmer so richtig gerne mögt? 
Ich glaube es ist sehr wichtig das man sich in seinen 4 Wänden wohl fühlt, Mit Persönlicherdeko und Akzent macht man sein Zimmer meiner Meinung nach perfekt. Mögt ihr auch so gerne Dekosachen?
Heute steht noch Sport auf dem Plan und momentan bin ich im absolutem Sportfieber ich gehe jetzt auch endlich ins Fitnessstudio ^^
Frühstück | Müsli mit Beeren | Knäckebrot mit Lachs | Smoothie Beeren+Banane

 Perfekter Arbeitsplatz

 Neuer Morgenmantel <3


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schöne Fotos hast du gemacht und der Bademantel ist mega schön ! <3
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, das sieht total lecker aus ! :)
    Ja, ich bin auch ein totaler Deko - Fan )

    AntwortenLöschen
  3. Der Smoothie sieht total lecker aus !
    Ich liebe es mir Smoothies zu machen, in allen Variationen :)
    Vielleicht kannst du ja mal eine Art Smoothie - Ideen als Blogpost verfassen, das würde mich total interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön <33 Ich finde du bist die Beste Youtuberin und Bloggerin Emii! Mach weiter so und gib nie auf! Ich mache mir auch total gerne Smoothies zum Frühstück :D
    Der Bademantel steht dir übrigens supii , hast du den von H&M? Ich glaube ich habe nämlich den selben hihi...
    Liebste Grüsse Mimi <33 :*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, der Smoothie sieht richtig lecker aus! :)
    Liebste Grüße, Laura <3

    takeasmileforawhile.blogspot.de
    Wer auch immer Lust auf gegenseitiges folgen hat, ich bin dabei! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super schöne Bilder! Deine Haare sehen echt toll aus! Hast du sie blondiert? :o <3
    Ich mache in letzter Zeit auch total gerne Smoothies, aber noch lieber habe ich Shakes, vor allem Himbeer& Banane :D
    Der Bademnatel ist wunderschön *_* Wo gibt es denn den?
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönen morgenmantel und tolle fotos !! Deine einträge sind immer richtig super mach weiter so :-) Und ich wünsche dir einen schönen Sonntag lg Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder wie immer :D Dein Morgenmantel ist richtig süß und ich liebe auch so Dekosachen für sein Zimmer!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder ♥
    Ich finde auch das man sich in seinem Zimmer wohlfühlen muss :)
    Liebe Grüße von
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Bilder sind total schön und dein Morgenmantel gefällt mir echt gut :) guten Appetit :) LG

    bunnymousblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder <3 und richtig schöner blog!
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Frühstück sieht echt lecker aus. Hab heute morgen was ähnliches gefrühstückt :D
    Der Morgenmantel ist total schön :) So wie bei Victoria Secret haha :) Von wo hast du den?
    Ich würde heute auch total gerne ein Mädelsabend machen, aber leider muss ich morgen wieder in die Schule :( Das wars mit den Zeugnisferien.

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 haha
      Der ist von h&m hatte mich aber auch mega an VS erinnert deshalb musste er mit <3 ohw nein wie blöd ich hab zum Glück morgen noch frei ^^

      Löschen
    2. Der Morgenmantel ist wirklich super schön und als ich jetzt in Amerika war habe ich ihn mir direkt gekauft ! Zwar bei VS aber deiner sieht genau so schön aus ! Die sind wirklich identisch ! Sowieso mal wieder ein super toller Blogpost Emii ! Ach und noch eine Frage : Wo hast du das Hintergrundbild von deinem Mac her ? Das finde ich so schön ! ILY Hele <3

      Löschen
    3. Der Morgenmantel ist wirklich super schön und als ich jetzt in Amerika war habe ich ihn mir direkt gekauft ! Zwar bei VS aber deiner sieht genau so schön aus ! Die sind wirklich identisch ! Sowieso mal wieder ein super toller Blogpost Emii ! Ach und noch eine Frage : Wo hast du das Hintergrundbild von deinem Mac her ? Das finde ich so schön ! ILY Hele <3

      Löschen
  13. Schöner Post(:
    Ich kenne das, wenn man sein Zimmer echt gerne mag und man sich wohl fühlt. Ich dekoriere mein Zimmer sehr sehr gerne und liebe mit Abstand meine Fotowand am meisten. Dort sind alle Momente festgehalten, nie ich niemals vergessen möchte*-*

    Liebe Grüße, Sarah♥
    http://superwomandontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Bademantel und die Fotos sind echt schön geworden. <3
    Ich bin genauso alt wie du und ich würde auch echt gerne ins Fitnessstudio gehen, aber meine Eltern meinen ich wär noch zu jung dafür und das irgendwie schlecht für mein Wachstum wär. :/
    Musstest du deine Eltern auch überreden Oder haben sie es dir direkt erlaubt?:)

    Liebe Grüße Isa♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne bilder <3 Wann kommt ein neues video? Gestern kam keins!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ema ♥
    Du bist soo schön! Ich liebe deinen Blog ♥

    Woher hast du den Morgenmantel? Der sieht echt toll aus... ♥

    Lg Mia ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat ihn von H&M!





















      Sie hat ihn von H&M!



      Löschen
  17. Wunderhübsch bist du! ♥ Viel Spaß heute noch! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Haha ich hatte heute fast das selbe Frühstück :D

    Liebe Grüße ♥
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. wenn ich mein Zimmer umstelle liebe ich es auch immer!

    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöööne Fotos ♥
    Liebe Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne fotos emi!
    würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust,

    liebste grüüüße <333
    foreveryoung38.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos ! (:
    und mega schöner Bademantel ♥ der gefällt mir total gut (:
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Woher hast du den Morgenmantel!
    Ich suche schon ewig nach einem, der mir richtig gut gefällt und dieser gefällt mir richtig gut.

    xoxo Janina

    itisjanina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. du bist sooooooooooo cool

    AntwortenLöschen
  25. Der Mantel ist wirklich sehr schön,
    ein paar fragen zum Fitnessstudio, wie oft gehst du hin, was machst du für Übungen, wie läuft das da sonst ab und wie viel bezahlt man so im Schnitt?

    LG Beri<33

    http://xxphotolovexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wo kaufst du deine Deko?:)
    Weil ich möchte mein Zimmer schöner machen und du bist so inspiriendend mit deinem Zimmer :D :)♥

    AntwortenLöschen
  27. oh dein Frühstück sieht unglaublich lecker aus :)
    Bin übrigens auch grad dabei mein Zimmer etwas umzustellen damit ich einfach male in bisschen Veränderung habe und da darf Deko für mich aufjedenfall nicht fehlen ♥
    Liebste Grüße

    http://iampradayouarecrocs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. hey emma
    schau doch mal bei meinem neuen blogpost vorbei und lass mir ein feedback da, würde mich freuen

    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/monatsfavoriten-januar.html
    würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  29. ich bin so froh, das du dein zimmer umgestellt hast, jetzt ist dein Bett auf jeden Fall besser nach Feng Shui eingerichtet, so wie ich auf dem Instagrambild sehen konnte ! :)) Ich hoffe du hast jetzt einen ruhigeren Schlaf und fühlst dich wohler , außerdem werden deine Träume auch schöner werden :**

    AntwortenLöschen
  30. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde deinen blog si schön gestalltet und du hast immer so gute ideen ich finde dich total hübsch ich würde mich freuen wenn du oder ihr mal bei mir vorbei schauen würdet eure susilie:)
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. ich finde es soo toll dass du jetzt so oft was reinstellst *-* ich liebe dein instagram und deinen blog und meine Lieblings youtuberin bist du zufällig auch noch ;)♡

    AntwortenLöschen
  33. Der Morgenmatel ist wirklich wunderschön❤️
    livingrosy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe deinen blog! <333
    http://www.derkleinebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. So ein toller Blog!
    Du bist mein totales Vorbild. Dein Stil ist auch super!
    http://cinnamonfashn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. So ein toller Blog!
    Du bist mein totales Vorbild. Dein Stil ist auch super!
    http://cinnamonfashn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hey ema dein morgenmantel ist wundeschon

    AntwortenLöschen
  38. Hey Ema,
    ich habe eine Frage.. ich liebe nähmlich auch britische Youtuber aber ich kenn noch nicht so viele.. welche würdest du empfehlen oder welche hast du abonniert?
    Ach und damit ich es nicht vergesse ich liebe deinen Blog und auch dein Youtube Kanal!! einfach spitze
    xoxo

    AntwortenLöschen
  39. Oh mein Gott, der Morgenmantel ist wunderschön!! <3 Woher hast du den??

    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Schöner post :) Bei mir läuft im moment ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen <3
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-der-denkende-lippenstift.html

    AntwortenLöschen
  41. Der Morgenmantel ist ja superschön! Liebe Grüße Carina von

    http://wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.
    magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*
    würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst.
    ich behalte deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen dank! klar schaue gleich mal vorbei <3

      Löschen
  43. Wow die Bilder sind ja voll schön auch von der Qualität her :) *-*
    Und deine Videos sind voll cool :D
    Und ich heiße auch Charlotte wie deine Freundin aber ich werde immer Charly genannt aber von manchen auch Lotti und ich finde deine Klamotten immer so Wunder Wunder Schön
    Großes Lob Und mach Weiter so :)
    LG Charlotte
    PS: Dein Zimmer sieht toll aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  44. ich liebe deinen Blog, Emii! mach weiter so! ;*
    http://makethebestoutofeverydayyoulive.blogspot.de ;)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig