Social Icons

Weekend is finally here

Hallo meine Süßen,
Es ist Samstag morgen um halb 9. Ich bin seit 7 Uhr wach,weil meine Erkältung mich wach hält. Das einzige was mir grade ein wenig gute Laune macht ist die Musik von Grease. Ich bin so ein Greasefan, meine Eltern haben mir den Film früher immer gezeigt und seither gucke ich ihn jedes Jahr 100 mal. Kennt ihr Grease noch? 
Nun gut, Heute ist Samstag und ich habe nichts besonderes vor viel Tee trinken und warm halten damit die Erkältung so schnell weggeht wie sie kam vielleicht noch ein wenig aufräumen und Bilder machen. Wie ihr gesehen habe,habe ich wieder einen neuen Header und ein paar neue Bilder. Ich war irgendwie nicht so ganz zufrieden mit meinem Blog und wollte ihn deshalb ehr schlichter machen was sagt ihr? Gefällt er euch. 
Heute ist Obsttage,ich versuche jetzt alle 2-3 Wochen ein Tag nur Obst&Gemüse zu essen mal sehen ob ich es schaffe. Die ganze Ernährungsumstellung hatte ich mir nämlich deutlich leichter vorgestellt! Vor allem das verzichten aufWeizen fällt mir schwer,weil in fast allem ja Weizen ist. Aber was soll's ich schaffe das schon.. irgendwie :D

Mein Frühstück 

Yankee Candles <3

Meine neuen Regale sind endlich angebracht 


Kommentare

  1. Toller Post Emma! Dein Regal ist echt schön geworden. Ich hab jetzt auch aufgehört Fleisch zu essen, doch es ist schwieriger als gedacht! Vielleicht hast du Lust und Zeit auf meinem Blog vorbei zuschauen ♥

    LG Aneta ♥
    http://anetaores.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Dankeschön! Jaa ich weiß noch am Anfang ist das echt komisch aber wenn du es durchziehst ist das später ganz leicht <3 klar, gerne

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ich finde dich einfach super toll
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Ich auch ♥♥♡

      Löschen
  2. Dein neues Blogdesign gefällt mir seeeehr gut *-* Ich finde dich echt klassse mach so weiter wie du bist, denn nur so bist du klasse! Deine neuen Regale sind sehhhhrrr hübsch *---* gute besserung mein Vorbild *-*
    LG Juliiu

    lifestyle-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emii ♥
    Toller Post! :)
    Die Fotos sind echt schöön. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      daanke <3 ja super gerne mache ich das

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dein neues Blog Designe sieht super aus :)
    Ich hab mich mal 3 Wochen lang extrem gesund ernährt und habe den Dezember Kalender von Blogilates durchgezogen und das war echt anstrengend... Ich habe es nicht zum abnehmen gemacht, sondern einfach weil ich mich gesünder fühlen wollte und ich es einfach mal ausprobieren wollte. Es war EXTREM ANSTRENGEND. Ich hätte nie gedacht das ich schon nach 35 Sit ups so kaputt sein werde.. :D Es war mir dann doch ein bisschen zu viel und dann hab ich es nach 3 Wochen gelassen.. Jetzt fang ich wieder an aber diesmal mit dem Beginner Calender und ich hoffe mal das das nicht als zu anstrengend ist :D Welche Workouts machst du ? :)

    Liebe Grüße
    Cori <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke jaa ich finde man denkt immer so ach das schaffe ich locker aber wenn man es dann macht ist es mega schwer :D ich mache immer welche von xhit !<3 auf youtube

      liebe grüße

      Löschen
  5. Oh nein , Gutebesserung :) ich bin seit gestern leider auch erkältet, aber was soll`s, ist ja Samstag :) Da kann man es sich dann auch mal mit ner guten Serie gemütlich machen.
    Dein Regal ist richtig schöön geworden :)
    Ich habe mir gestern in der Stadt unteranderem das Buch " Summer and the City " gekauft, du hattest es ja mal gezeigt :) Hab es aber noch nicht angefangen, wie findest du es ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön! Dir auch gute Besserung <3
      ich LIEBE die Serie|Bücher so sehr!

      Löschen
  6. Dein neues Design gefällt mir wirklich sehr, ich mag sowas schlichtes auch viel viel mehr :-)
    Dir Gute Besserung, ich lieg auch schon seit 2 Wochen mit immer wieder neuen Krankheiten die ich auskurieren darf im Bett, wirklich fürchterlich im Moment :-(

    Liebe Grüße Michelle ♥
    http://chanelmoncheri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues blogdesign ist echt schön <3 und schöne Fotos ;)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Regal sieht mega schön aus! Schönen Samstag noch <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein neues Design sehr schön:)
    Ich liebe deinen Blog und deine Youtube-Videos :-)
    LG Laura :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner post & gute besserung!

    liebste grüße <3
    foreveryoung38.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein super Post, Emi!!
    Ich liebe deinen Blog und deine Videos auch ♥ Followe dir auch schon mega lang. Du bist sooooo cool!!
    Hey, wenn du magst schau dir doch mal meinen Blog an. Also wenn du Lust hast. Ich würde mich jedenfalls super freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    P.S. Bin schon super gespannt auf dein neues Video heute ;)

    AntwortenLöschen
  12. wann kommt ein neues video?

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dir über Facebook eine PN geschrieben vorhin, wäre toll, wenn du sie beantwortest,
    LG <3
    Emma
    www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Post,
    Mir gefällt der Header sehr gur :)
    Trinke auch grad Tee und frühstücke :D
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, das das neue Design richtig gut zu dir lässt, wirklich viel schlichter :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mit vorbeischauen, Liebe Grüße Berii <33
    http://xstrawberriesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post :)
    und dein neues Blogdesign sieht echt super aus :)

    Liebe Grüße

    http://annisblog0013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich mag deinen Blog total gerne, und ich finde das schlichte Design auch schön, aber das alte war auch nicht schlecht. Ich finde es echt bewundernrwert, dass du die Obst/Gemüse Tage eingeführt hast, das würde ich nieee schaffen... Und vielleicht hast du es irgendwann schon mal erwänht, aber warum willst du kein Weizen mehr essen? Ich habe eine Glutenunverträglichkeit, also muss mich glutenfrei ernähren und bestelle sehr viele Produkte im Internet oder auch im Edeka gibt es relativ viele Glutenfreie Sachen, wie Brötchen (und natürlich Reformhaus, aber da ist der Geschmack oft so naja...) Vielleicht hilft dir das ja und gute besserung noch (:

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ema
    Ich habe mal eine Frage
    Du hast ja das ThomasSabo Armband
    Und da ist ja an dem Armband so ein runder Silberner Ring dran.Steht da ThomasSabo drauf? Und dann wollte ich dich mal Fragen wie viel das Armband gekostet hat? Weil ich möchte mir das auch kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das steht drauf sonst ist es Nicht echt. Ich weiß leider nicht wie teuer es war da es ein Geschenke war^^

      Löschen
  19. Deine Videos sind so unglaublich toll und egal welches Design Du machst es sieht eh immer traumhaft aus *-* und Du b ist unglaublich hübsch ~Vorbild~ Von mir Du *-* und dir noch eine Gute besserung , würde mich mega freuen wenn Du zurück schreibst <3

    Amelie:)

    AntwortenLöschen
  20. Hey ema,
    Hoffe du wirst schnell wieder gesund, ich bin leider auch krank und liege den ganzen tag im bett:-(
    Und das mit der Ernährung schaffst du schon, auch wenn ich das niemals könnte :-D <3
    Und dein neues regal sieht richtig toll aus :-*
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry dass ich das anonym habe, aber ich wollte mir jetzt keinen blogg erstellen
      Feemke

      Löschen
  21. Hey Ema :)
    Sehr schönes neues Design! Gefällt mir total :)
    Dein Blog ist echt wundervoll, mach weiter so! ♥
    Deine neuen Regale sind sehen toll aus. Aber eine Frage hätte ich noch. Wie hast du das mit dem Instagram ganz unten hinbekommen?

    Liebste Grüße,
    Charlin ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie hast du die Regale an der Wand angebracht? ♡

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ema ♡♡
    Also erst einmal gute Besserung ♡ ich hab meine Erkältung gerade erst hinter mir..
    Ich finde dich einfach nur toll. Hübsch und sympathisch ♡
    Deine Regale sind echt voll schön ♥
    lg lisa ♡

    AntwortenLöschen
  24. hi :)
    der neue Header gefällt mir echt gut :)
    Sehr schöner Post ♥
    Gute Besserung.
    xx Alina

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wenn du deinem Körper Wichte Nahrungsmittel wie Kohlenhydrate & Eiweiß entziehst, kann das echte Folgen haben! Eine gesunde Ernährung hat nichts damit zu tun wenn man auf alles verzichtet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzichte nicht auf alles das ist nur für ein Tag von 30-31 <3

      Löschen
  26. Wunderschöner post Ema.
    Ich bin auch erkältet und bin auch dabei zu zunehmen.
    Gute besserung!♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey Emi<3
    Ich liebe deinen Blog!:))♥ Und richtig schöne Bilder!!:)Gute Besserung
    Liebe Grüße,Eva:)

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post emii <3 ich habe eine Frage: wie bekomme ich das Blogbanner weiß? Also
    Ich habe versucht mir ein neues Banner zu machen so wie du hier aber bei mir wird alles grau,
    was soll ich da machen?

    Ich wäre so froh wenn du mir antwortest!! <3

    AntwortenLöschen
  29. Das neue Design und das Header ist toll :) So schlichte Designs sind toll, da wirken die Bilder oft viel besser <3
    Gute Besserung Ema :) Ich kann auch immer nicht schlafen wenn ich krank bin :( Ich möchte meine Ernährung auch umstellen, aber habe leider überhaupt keine Ahnung wie. Ich freue mich schon auf dein Video darüber :) Ich esse jetzt schon seit Beginn des Jahres kein Fleisch mehr und es ist viel scherer als ich dachte :o
    Übrigens hab ich mir diesen Morgenmantel jetzt auch geholt *-*
    Die Regale sehen toll aus und das Frühstück auch :) Yankee Candles möchte ich auch schon total lange haben.

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  30. Ich lieeebe das neue Design ♥Du machst dir immer so viel Mühe um deinen Blog so schön wie möglich zu halten, das ist wirklich bewundernswert!:)♥Oh Ema ich wünsche dir vom ganzem Herzen gute Besserung♥ bin auch stark erkältet:( Und natürlich auch gutes Gelingen bei deiner Ernährungsumstellung♥:) ich wünsche dir alles alles Liebe <3 mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  31. Suuper schönes neues blogdesign *-*
    Ich liebe deine bilder und blogs :* genauso wie deine videos :)) bleib wie du bist ♡ lg kathi ^^ :*

    AntwortenLöschen
  32. Mal wieder ein echt gelungener Post <3
    ich lese deinen Blog schon so lange und hab mich von dir inspirieren lassen! ♥ Wahnsinn wie du das durchhältst mit der Ernährung:o Ich wünsche dir viel Glück dabei! übrigens bin ich neu hier kannst ja bei interesse mal vorbei schauen♥

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Regal Emiiiii
    Und echt toll er Post.
    Ich bewundere dich dafür, dass du deine Ernährung komplett umstellen willst.

    Ich bin übrigens ziemlich neu hoer und würde mich freuen, wenn du mir ein paar tipps gebem würdest, wie ich meinen Blog verbessern kann.

    ♥u Lulu
    booksmusikfilmsandmore bloggspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Gute Besserung :)

    Ich würde mich mal wieder sehr über ein Food-Diary freuen!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Bilder *-*
    Ich wünsche dir gute Besserung <3
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Gute Besserung <3, das Frühstück sieht mega lecker aus !
    Ich hab dich in meiner Blogroll verlinkt :)

    Alles Liebe <3

    The Miracle

    AntwortenLöschen
  37. ema du bist so eine inspiration!! ♥ das regal sieht voll hübsch aus :)!

    AntwortenLöschen
  38. toller post! :) und insgesamt ist dein blog echt schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  39. Heey :)
    Der Post ist total schön! Das Frühstück sieht echt lecker aus, mache ich mir auch ganz oft! :)
    Liebste Grüße, Lauri ♥
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey ema! Wunderschöner post erstmal! <3 ich wollte fragen warum auf ask so manche meinen dass du ischtar nicht magst stimmt das? Ist nicht böse gemeint :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nein das stimmt nicht! ich gucke ihre Videos gar nicht deshalb kann ich das gar nicht sagen <3

      Löschen
  41. Hii:-) Ich liebe dein Blog und deine Posts xoxo Juia wenn du willst kannst du ja bei mir vorbei schauen dailywond3rs.blogspot.de Wuerde mich freuen !:-*

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe deinen Blog *-* wegen dir habe ich mich auch zum Bloggen inspirieren lassen :o <3 Du kannst dir ja mal meinen Blog anschauen wenn du magst :)
    xoxo Julia <3

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe deinen Blog und deinen Youtube Kanal!♥ :-)
    Deine Bilder finde ich immer sehr schön und deine Videos natürlich auch! :-)
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen! :-)

    Liebe Grüße Deine
    Linda♥

    AntwortenLöschen
  44. Antworten
    1. Jaaa, sie wird dir jetzt hierhin sicherlich ihre Handynummer schreiben, damit das ganze Internet sie kennt - is klar.

      Löschen
  45. voll schön ist dein blog hasst du gut gestaltet<3 und deine Videos sind richtig gut ich liebe sie<3

    AntwortenLöschen
  46. Wegen dir hab ich Harry Potter angefangen zu lesen, kannte bisher nur die Filme.
    Und ich muss sagen, ich LIEBE,LIEBE,LIEBE die bücher! neuer potterhead auf dieser Welt ^^
    Bin jetzt beim 5. :-)

    AntwortenLöschen
  47. hi das regal hab ich so auch

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde den neuen Header schön, obwohl er eher schlicht gehalten ist. Ich mag sowieso eher schlichtere Designs. Ich hoffe, dass du schon wieder gesund bist, ansonsten gute Besserung.

    itisjanina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Hi Emii! Ich finde dein Zimmer so toll! Egal was du veränderst, es sieht immer Klasse aus! Du bist sowieso voll toll! :3
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist echt so <3 du bist einfach soooooooooo(...) toll! *0*

      Löschen
  50. hey, sehr schöner blogpost :)
    du bist eine echt gute inspriation/ vorbild für gesundes essen, mode, Beauty!

    PS: ein tag nur Obst soll nicht so gut sein für den magen; ist aber keine Kritik, mach weiter so wie du bist´! :)

    AntwortenLöschen
  51. Echt schöne idee mit dem 1-2 Obst zu essen und deine regale gefalen mir echt gut.
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr oder du mal bei mir vorbei schauen würdet .
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Heyy ! ♥
    eine richtig süße Einrichtung auf deinem blogpost !♥
    Wie geht´s dir so ? ♥
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ! ♥♥

    AntwortenLöschen
  53. Hey Ema, die Idee mit den Instapics finde ich richtig cool, auch wenn ich die schon alle kenne, weil ich dir bei Instagram folge <33 Dein Blogdesign ist wunderschön *-* Es wüüüürde mich soooo richtig doll freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust<3 Also es gibt zwar nicht viel zu sehen (2 Posts, Haha:D Habe ihn aber auch erst gestern erstellt) Aber ich habe mir für meinen letzten Post sehr viel Mühe gegeben und würde ein Kommentar von dir sehr schätzen und micht total freuen :*
    http://mysweetrosyworld.blogspot.de/
    Viele Liebe Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  54. Hab deinen Blog gerade über YouTube gefunden, dein header ist echt süß, gefällt mir. :))

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

    AntwortenLöschen
  55. Hey :)
    Ich glaube dein Zimmer ist einfach ein Mädchentraum :) das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir richtig richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  56. Das Frühstück sieht total lecker aus!! Wie genau stellst Du eigentlich Deine Ernährung um? Ich wünsch Dir gute Besserung <3
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  57. Du hat immer so gute Ideen für Essensvarianten. Woher hast du die Wandregale?

    AntwortenLöschen
  58. woher hast du die regale und wie hast du sie an der wand angebracht? :*

    AntwortenLöschen
  59. Du hast einen sooo schönen Blog*-*
    Deine Bilder sind auch immer schön:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Toller Blog :)
    Kannst du mir vielleicht sagen wo du die Farbe an deinen Wänden gekauft hast bzw. wie dieser Farbton heißt?

    Lg Mimmi :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig