Social Icons

Benefit hello flawless review + mini beauty haul ♡

Hallo meine lieben,
vorletztes Wochenende erreichte mich ein kleines,süßes Paket von Benefit mit der Hello flawless in drin. Schon lange wollte ich sie probieren nur war sie immer in meinem Ton ausverkauft und nun endlich habe ich sie. Seitdem ich sie habe benutze ich sie wirklich nur noch. Sie ist perfekt für den Alltag,man braucht keine Stunden um sie aufzutragen sondern hat sofort ein fresh face und man sieht ganz wunderbar aus...


Allgemeines: 
-Die Hello flawless gibt es in 9 Tönen von hell bis dunkel gibt es soweit für jeden Hauttypen eigentlich etwas. 
300ml | 35 Euro | Hält 12 Monate 
Deckkraft leicht-mitel (Aufbaubar)
Ich finde die Farbwahl bei Benefit sowieso klasse Ivory bzw. "I'm pure 4 sure" passt perfekt für meine Haut.



 Frisch aufgetragen sieht sie sehr glowig aus aber das legt sich den Tag über ich trage jedoch immer noch ein Puder drüber da es dann auch noch länger hält. Die Foundation hält sich den Tag über wirklich gut muss ich sagen was ich gar nicht so gedacht hätte. Wenn ich sie im Alltag trage nehme ich eigentlich nur 3 leichte Pumper und verteile diese dann in mein Gesicht mit einem Zoeva Pinsel. Dann ist die Deckkraft ehr leicht aber trotzdem sehr schön, die Haut sieht nicht zugekleistert aus was mir auch sehr,sehr wichtig ist! Für mich gibt es wirklich nichts schlimmeres als das.
Hier ein Tragebild nach 4-5 Stunden in der Schule



Fazit: Ich LIEBE sie und sie ist wirklich mein Alltag Schätzchen sie ist wirklich jeden Cent Wert also falls ihr am überlegen seid, schnappt zu!
Und zum Schluss noch ein mini Haul ich habe mir heute 2 Kleinigkeiten in der Stadt gekauft und zwar einmal eine NYX Lipbutter in Tiramisu das perfekt Nude als gloss meiner Meinung nach 
(trage ich auch auf dem Bild)
und Online habe ich mir die Queenhelene "Mint Julep Masque" bestellt, sie riecht wunderbar nach Minze! Bin sehr gespannt auf die Maske.


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Toller Post ! Ich überlege mir die hello flawless auch zukaufen :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oha wie cool :o jetzt will ich mir die auch holen aber irgendwie voll teuer D: <3

    liebste grüße!
    mind-inspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ! (:
    Ich wollte mir die Foundation auch schon seit längerem kaufen, dein Post hat meinen Entschluss jetzt auch noch verstärkt :D
    Mich würde es total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und die Bilder sind richtig schön geworden*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Tragebild sieht es aus als hättest du keine Oberlippe ;D

    AntwortenLöschen
  6. Das Finish sieht wirklich sehr schön aus. Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als sich das Gesicht so voll zu spachteln ! Je natürlicher, desto besser.
    Alles Liebe, Maj von rubyrubyreed.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!:)
    Ich überlege ob ich sie mir auch kaufen soll aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, bei dir sieht sie aber wirklich schön aus!♥
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogpot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ema ♥

    Die Foundation hört sich echt toll an. Ich würde mir sie kaufen, wenn es einen so hellen Ton, wie ich ihn brauche, gibt. :) Mal sehen ♥

    Du hast fast exakt genau die gleiche Augenfarbe wie ich :D

    Liebste Grüße Mia ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Hört sich aufjedenfall echt gut an :)
    Ist mir aber ein bisschen zu teuer :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein wunderschöner Post!♥
    Kannst du bitte einen Blogpost über die Maske machen, wenn du sie getestet hast?:)
    Ganz liebe Grüße Lena♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja echt toll :D Ich habe auch schon echt viel gutes über sie gehört, aber 35 Euro ist schon recht teuer, wenn man sie täglich benutzt. haha :) Deine haut ist toll.

    Liebe Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Abos auf Youtube :D <3 Hast du verdient, du süße <3 :*

      Löschen
  12. Beste Bloggerin & YouTuberin ������

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner Post! :) Du hast so eine schöne Haut und bist echt richtig hübsch! :)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend, Laurii <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt werd ich sie mir auf jeden Fall kaufen ich hab schon die ganze zeit so drauf gewartet dass du sie hast♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post ♥ freu mich schon auf den nächsten :-)
    LG Sarah

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich ja wirklich schön aus und deine augen sehen auf dem einem bild ja mal richtig hammer aus *-* <3 und dann hab ich noch ne frage..woher wussten die felche farbe du brauchst? :D lg alina :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!<3
    Du siehst auf dem Bild wunderschön aus, vorallem dein Augen, wooowii!❤

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Yaaaaay 100000 Abos bei Youtube !!!!♥

    AntwortenLöschen
  19. Wo kaufst du MYX in Hannover? Und kannst du bitte eine Review zu der Mint Julep Maske machen?❤️

    Elli❤️

    AntwortenLöschen
  20. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt toll aus und dein Gesicht ist wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so hübsch!!! Ich glaube ich kaufe mir die foundation auch!
    Liebe grüße
    Maya :-)

    AntwortenLöschen
  23. Extra arm shirt: Bra Burning. Gold T-Shirt. Take it to the streets. Grab your lighter and let it burn.
    Limited edition art tee designed.
    Art deco style was one of the most influential design movements of the 20th Century.
    Walk with confidence in a pair of super cute ankle wedge boots.
    Army style exercises will also help you lose excess weight. Soldiers are trained conscientiously to have a healthy and proportioned body.

    AntwortenLöschen
  24. cooler blogpost. 1A emii :)!
    www.marienner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Super Post<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig