Social Icons

My week

Hallo meine Lieben,
Die Woche geht zu ende und ich packe meinen Koffer und mache mich morgen auf den Weg nach Bremen zu der wunderbaren Jennifer!
Davor wollte ich euch aber noch ein paar Einblicke meiner Woche zeigen. Letzten Samstag war ich ganz spontan mit meinen Eltern nach Köln gefahren passend zum Karneval. Ich bin nicht so der Karneval Mensch und wir haben auch zum Glück kaum was von dem Getümmel mitbekommen.

 Zu dem Bild gibt es heute um 13 Uhr mehr auf meinem Kanal ^^
Aber soviel ist gesagt das sind meine "Everyday Produkte".


Starbucks, wir waren in Düsseldorf bei Starbucks und da gibt es ja den einzigen Drive thru in Deutschland, der Starbucks ist einfach toll! Schön groß und nicht so klein wie bei uns in Hannover.

xoxo
Emii


Kommentare

  1. Schöne Bilder! Ich freue mich schon auf das Video:) Du bist so toll Ema, hihi:)
    Ich würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn du vielleicht ein Kommi schreiben würdest. Das würde mir die Welt bedeuten!!
    Aller Liebste Grüße

    www.princesslostinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! <3
      Klar gerne ^^

      LiebsteGrüße
      Emii

      Löschen
    2. Oh mein Gott Emii es ist so süß wie du dich um alle kümmerst♥ Du bist toll wie du bist:)

      Löschen
  2. Wie immer ein super schöner Post mit tollen Bilder. Alles an deinem Blog spricht mich einfach an. Schade, dass ich dich nicht gesehen habe. Ich war nämlich auch ind Düsseldorf und Köln... :( Freu mich schon auf das Video gleich und auf die nächsten Posts.

    Liebst Meike ♥
    www.preppy-casual-vintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahw danke, oh man wie blöd :( <3

      Liebste Grüße
      Emii

      Löschen
  3. Klasse Bilder! Ich mag dich total gerne und wünschte dass ich solche tollen Haare hätte wie du :-O <333
    Dein Video schau ich gleich mal an! Ist aber wahrscheinlich wie jedes andere wunderbar .

    Ich würde mich super freuen, wenn du mal meinen Blog anschaust
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 daaanke süße! <3 mache ich gerne

      Löschen
    2. Danke für die Antwort <33

      Löschen
  4. sehr schöne bilder! :) ich wünsche dir viel spaß in bremen :) ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :) liebste grüße, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke <3 mache ich doch gleich mal ^^

      liebe grüße <3

      Löschen
  5. ich hab dich gesehen! omg! wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du ein whats in my travelbag machen weil du ja zu jennifer fährst? :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt super schön und deine Videos sind auch immer richtig gut! Schade, dass ich dich nicht gesehen habe wo du schon im Rheinland warst :D..lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt super schöne Bilder!!! Man kann es bestimmt kaum fassen, aber ich war noch nie bei Starbucks. Da es keinen in meiner Nähe gibt.
    Ich liebe dein Videos und acu hdeinen Blog. Du hast mich dazu gebracht selbst auch zu bloggen.
    Vielleicht kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.

    Lg Lulu♥♥
    lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es außerdem total toll, finden, wenn du mir dann auch noch ein Kommentar da lassen könntest.!!!!!!!!
      lg
      Lulu♥♥♥

      Löschen
  9. Toller Post & mega schöne Bilder ! (:
    Ich wünsche dir viel Spaß in Bremen ♥
    Lg Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post :) Die Fotos sind voll schön!! Ich würde auch total gerne mal nach Köln und Düsseldorf :)
    Ich mag Karneval auch nicht so gerne ich bin froh das dies bei und in München nicht so krass verbreitet ist :)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Bremen
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und schöne Bilder! :)

    Starbucks - große Liebe ♥

    Liebe Grüße,
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! :) Ich wohne da zum Glück ziemlich nah an Köln, sodass ich dort öfter mal shoppen gehen kann :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post ♥ Ich hätte auch soo gerne die Naked 3 *-*
    Liebste Grüße, Sarah
    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ema <3, deine Bilder sind wunderschön (wie immer ;))
    Der Starbucks hört sich echt gut an, da würde ich auch gerne mal hin...
    Ich und meine Freundinnen wohnen ca. ne std. weg von Bremen *-* Das ist echt ein tolle Stadt! VielSpaß dir dort. Wenn du was suchst, wo du da gut shoppen kannst würde ich dir Waterfront empfehlen.
    Wir haben zu dritt unseren Blog und wir (besonders ich!!) würden uns riesig darüber freun, wenn du mal bei uns vorbeischaust.
    Lg Jessica von nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich sehr schöne Bilder!:3 Wäre ich echt Super wenn du mal
    bei mir vorbeischauen würdest!
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Wow cooler Post ;-) , in meiner kleinen Stadt gints leider keinen Starbucks :-/ (ich lebe in Österreich) aber naja ...
    LG Rhea <3
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  17. Findest du Starbucks fällt unter sündigen? Ich ernähre mich zwar auch gesund aber manchmal muss es einfach ein Getränk bei Starbucks sein obwohl es ja eigentlich auch nicht das beste ist!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  18. Uiii*.* richtig schöner Post! Ich liebe Starbucks aber leider gibt es in Luxemburg keinen;( hmm...:D<3
    -Liebe Grüße Sophie<3

    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ohh, das ist toll, das du nach Bremen kommst, aber leider bin ich nicht da, das ist bei mir immer so... Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deinen Blog so gerne!
    Vor allem deine Bilder! Mach so weiter und lass dich nicht verunsichern (-:

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne bilder *-* ich mag dich total gerne und schaue immer deine videos bei youtube ich finde du machst das echt gut und auch wirklich sehr professionell lass dich nicht versunsichern dass du noch so jung bist und ich wollte mal noch fragen also die youtube leute haben dich ja angeschriebn ob du mit youtube geld verdinen möchtest und wann war das denn eigentlich und wieviele videos hattest du schon gedreht das würde mich echt mal interessieren weil ich vlt auch mit youtube anfangen möchte aba ich bin erst 13 deshalb bin ich mir nicht sehr sicher aba du hast ja auch schon mit 13 oda sogar noch früher angefangen :)

    AntwortenLöschen
  22. Starbucks *-*
    Tolle Bilder!!:)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ooh dein blog ist soo schön<3 &wunderbarer post!
    Woher hast du deine clean Start? Weil ich hab bei douglas geschaut und da hats nur andere.. wäre cool wenn du antworten würdest:)
    Sarah<3

    AntwortenLöschen
  24. sei froh dass du in Hannover überhaupt einen Starbucks hast, in der Stadt wo ich herkomme gibt es nichtmal einen und wir sind fast eine Großstadt!

    aber toller Post, wie immer ♥

    http://makethebestoutofeverydayyoulive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Schöne bilder *-*
    Du bist ein Riesen Vorbild*-*♥
    Deine videos sind toll lass dich von dummen hatern net unterkriegen mach so weiter wie jetzt weil hater sind einfach neidisch man merkt doch das sie deine Videos gucken ♥ Du bist toll♥
    Janii♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    das ist echte ein sehr schöner Post!
    ich fahre bald nach Frankreich zu SEPHORA
    & werde mir da auch die NAKED 3 kaufen *-*
    außerdem will ich mir noch einige andere Urban Decay
    und NARS Produkte kaufen :)
    ich mag deinen Blog wirklich sehr
    & finde es sehr schön dass du regelmäßig etwas hochlädst,
    obwohl ich mir vorstellen kann, dass du nicht viel Zeit hast
    bei all dem anderen (youtube etc.)
    abgesehen davon hab ich mir die sleek Palette
    und einige sleek blushes vor einer Woche im internet bestellt
    & die müssten auch bald ankommen
    ...ich hoffe sie ist echt so gut, wie immer alle sagen:D

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir
    vorbeischauen könntest.
    ich bin noch nicht so lange bei blogger dabei,
    aber habe ähnliche Themen wie du & vll interessiert
    dich mein blog trotzdem !

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist soo schön, ich bin echt neidisch!
    Mich würde es so unglaublich doll freuen wen du meinen mal ansiehst! <3
    www.berosy_xo.de

    AntwortenLöschen
  28. Der Starbucks ist ja mal mega geil *-*

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  29. süße Sachen die du da hast ich liebe dich nach wie vor*~*
    viele rosige grüße isabel:*

    AntwortenLöschen
  30. tolle fotos :)
    mir gefällt dein blog sehr, hübsche!

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde diesen Starbucks - Becher den du hast bzw. besitzt soo mega schön <3

    AntwortenLöschen
  32. Wie jeder Post, so toll und kreativ gestaltet und geschrieben.
    http://kosmetik-4-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig