Social Icons

#ootd | Praktikum

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich mal wieder ein kleines Outfit of the day für euch.
Momentan habe ich Praktikum bei der Bild Zeitung was mir wirklich unglaublich viel Spaß macht. Ich bin einen guten Freund von uns der Fotograf für die Bild ist. Heute habe ich frei und morgen geht es ab in den Zoo die kleinen Babyelefanten fotografieren!
Nun gut zurück zu meinem Outfit, sehr schlicht und trotzdem perfekt für die Schule,Alltag etc.
Wie findet ihr das Outfit? 

Jacke H&M | Top Abercrombie | Hose Hollister | Tasche MK | Armband Thomas Sabo
Handyhülle iboomcase


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Die Hülle ist richtig schön!
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und das Praktikum hört sich meeega interessant an♥
    Bussi:*

    www.princesslostinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Outfit:)
    Viel Spaß noch ei deinem Praktikum:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles outfit! :) das top steht dir richtig gut :) viel spaß noch bei deinem praktikum :) liebste grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit!
    Ich mag deinen Style total :)
    Die Jacke finde ich richtig toll
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ema,
    das Outfit ist mega schön <3
    genauso wie dein blog *-*
    ach ja und herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Abonnenten auf YT das ist echt so krass :0 und das war mega süß als du in deinem Video geheult hast :*
    Ich wollte dich fragen ob du vielleicht mal auf unserm Blog vorbei schauen kannst? :D das würde uns so doll freuen !
    LG lx3m

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit !!! Ich wünsch dir dann mal viel Spaß im Praktikum und ich fände es toll wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist echt total toll *-* Aber ich glaube die sieht nur bei schwarzen iPhones gut aus :-/ Haha ein Pluspunkt für schwarze iPhones :D Ich finde das Outfit echt toll und es ist echt super für Alltag also Schule undso aber das hast du ja bereits gesagt :D Ich finde es toll dass wir den gleichen Stil haben <3

    Ganz Liebe Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  9. Glättest du dein haare? Oder wie bekommst du deine haare so glatt? Hast irgendwelche Tipps für glatte haare? <3 ♡

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit !
    Die Jacke gefällt mir am besten, die ist echt wunderschön *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Omg ich liebe deine Art wie du bloggst und wie du in deinen Videos bist♥ #omgsotoll machst du eigentlichmal wieder in Hannover ein fantreffen? ♡

    AntwortenLöschen
  12. Super tolles Outfit ♥
    Ich hab nächsten Monat auch Praktikum :)
    LG Michi :)
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Total schönes Outfit♥! Und ich liebe die Handyhülle.
    Alles Liebe Allegra
    justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit:)
    LG Marina
    Schaut doch mal vorbei:)
    http://jesuismarina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    das Outfit ist wirklich wunderschön *-*
    deine Bilder & dein Blog generell sind richtig toll :)
    ich finde es schön dass du,
    obwohl es bestimmt anstrengend ist auf fb, instagram,... zu sein,
    dir trotzdem noch Zeit für deinen Blog nimmst
    & sogar auf einige Kommentare antwortest !

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zu 100.000 Abonennten!!!!!!!!!
    Du bist eine der besten Youtubern die es gibt!!
    Hab dich so lieb und finde dich echt toll<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post :) Und viel Spaß noch weiterhin bei deinem Praktikum :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Echt schönes Outfit und noch viel Spaß und Glück bei deinem Praktikum! :)
    Was ich jetzt wirklich toll fand, war die Jacke und die Handyhülle, omg..

    Liebe Grüße!
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß ja nicht, ob man das in Hannover so sagt, aber dieser Satz ist grammatikalisch nicht korrekt :D

    Ich bin einen guten Freund von uns der Fotograf für die Bild ist.

    Das hätte sogar ein Hauptschüler besser formulieren können. Auf was für einer Schule bist du eigentlich? Haha

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke ist richtig toll!
    Kennt jemand vielleicht denn Online-link zu dieser Jacke ?

    Liebe Grüße
    Lilia

    AntwortenLöschen
  21. OMG Du Schönheit<3 Ich habe leider kein Google-Konto, sonst würde ich deinen Kanal sofort abonnieren;) Ich finde deine Videos echt super und gucke sie auch Regelmäßig:)
    Schönen Tag noch:*
    Charly

    AntwortenLöschen
  22. we love the lace top, it's so feminine and chic! We're also obsessed with your phone case, where is it from?

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  23. ach emi, du bist ja schon eine kleines Püppchen:)
    Habe gestern eine Review zur They're real Mascara gemacht, vielleicht magst du ja mal vorbauschen:)
    fraancisfahion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Jäckchen finde ich phenomenal,seit langem.
    Die sehen immer klasisch-schick aus und steht dir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke ist wunderschön !! Die Farbe ist echt cool, und es passt sehr gut mit weiß und schwarz ! :)
    Ich bin total verliebt in deine Haare ^^ Tolles Fotos :)

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Outfit :-)
    http://awesomelifestyl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. HeyEma,
    ich liebe diese Hose total :) die will ich mir auch bei a&f bestellen. Du machst echt immer super outfits!
    Schaut doch mal bei mir vorbei --> http://xcaroliciousx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig