Social Icons

#ootd Praktikum,lazy day, Zoo...

Heute war ich bei meinen Praktikum im Zoo,
dort haben wir das kleine Elefantenbaby (was noch Namenlos ist) fotografiert. Es war wirklich super warm. An den Tag hatten wir ca. 22° Grad hier in Hannover! 
Deshalb wurde meine geliebte Blumenhose rausgeholt und dazu einfach ein schlichtes top und eine Jacke ganz einfach,super bequem und perfekt wenn es mal nicht ganz so schick sein muss. Zu den Elefanten. Es war so unglaublich süß, grade einmal 4 Tage war es alt und noch total tollpatschig. Neben dem ganz kleinem Baby gab es noch 2 etwas ältere Tiere die ca. 5 Monate alt sind die genauso süß waren! 
Ich finde Elefanten sind ganz beeindruckend Tiere und sehen einfach total schön aus, Elefanten sind eins meiner Lieblingstiere. 
Was sind eure Lieblingstiere?


Jacke - Abercrombie | Top - Forever21 | Hose - Abercrombie | Tasche - choies


 Hier könnt ihr die kleinen auch mal sehen...


xoxo
Emii

Kommentare

  1. sehr schöner post :) ich mag dein outfit, besonders die hose sieht richtig hübsch aus und steht dir auch sehr gut! :) die kleinen elefanten sehen total süß aus! :) liebste grüße, ein schönes wochenende und noch viel spaß beim praktikum :) laura
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Outfits du sieht richtig hübsch aus
    http://xthebeautyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Elefanten & Giraffen & Affen.
    ♡ sind einfach nur toll sie anzugucken.. omg *-* ich liebe es sie zu Fotografieren

    AntwortenLöschen
  4. Elefanten sind auch meine Lieblingstiere <3
    Und Zitronenfalter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir total gut, ich finde vorallem die Hose echt toll :) Ich habe vor kurzem auch ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht, aber leider durfte ich nur einmal ganz kurz mit einem Fotografen mit, aber insgesamt war es schon toll :) Die Elefanten sind wirklich niedlich und ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Praktikum :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! :) ♥ Das Outfit gefällt mir richtig gut und Elefanten sind auch meine Lieblingstiere, weil sie einfach so unglaublich schöne, gutmütige, ruhige und interessante Tiere sind :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) ♥
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Elefanten sind so süüß *-*
    LG Michi :)
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bilder *_* und vorallem wunderschönes Outfit ;-) !!
    Ich persönlich bin auch generell von Tieren aus Afrika oder so begeistert & meine Lieblingstiere sind Giraffen (desshalb heißt mein Blog auch "fashiongiraffe") !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Elefanten, Katzen sind aber auch süß. :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süß!!!♥
    LG Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und schöne Bilder:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja mega süß*-* Und dein Outfit ist top♥
    xoxo
    www.princesslostinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Frösche ♡

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ema!
    Ich finde Eichhörnchen mega süß, hier habe ich sie mal fotografiert:
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/2013/10/eichhornchen.html
    So klein und lieb, aber die waren ziemlich wild, die haben und ständig angesprungen haha! :D
    Liebe Grüße, schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so ein guten Geschmack :)♥
    Ich finde Elefanten total Interresant♥
    Schöner Post♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr sehr hübsches outfit dein Blog ist mein Lieblingsblog, könntest du mir vielleicht mal schreiben wie du das mit der Maus gemacht hast? Hast du eigentlich so zusagen post tage? Wann du halt immer was postest
    lg♥

    AntwortenLöschen
  17. echt hübsche tasche! :) und das elefantenbaby ist wirklich sehr süß. <3
    bei mir gibt’s grad eine Blogvorstellung zu gewinnen! —> http://whatevercattie.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-zu-gewinnen-danke.html
    liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Die Elefanten sind ja total süß!
    Dein Outfit ist echt schön, die Tasche gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sooo süß die elefanten *-* !!!
    Wenn ich das nächste mal in hannover bin muss ich mir die unbedingt ansehen. Meine lieblingstiere sind Pandabären und delfine und schmetterlinge.
    Auf dem blog von ein paar freundinnen und mir habe ich gerade ein diy-oreo kekse back-post, würde mich riiiiieesig freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust<3
    lg: Jessica von nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post :) ich finde Elefanten auch total schön und faszinierend ❤️
    Vielleicht schaust du ja mal rein
    worldinpictures-celine.blogspot.de
    Würde mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag deine Jacke & die Elefantenbabys. <3

    mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süß, der Zoo in Hannover ist toll!<3

    AntwortenLöschen
  23. wie süß die Elefanten sind <3:D

    AntwortenLöschen
  24. Die Hose gefällt mir besonders gut aber das ganze Outfit sieht sehr schön aus. Ich habe grade eben dein Video über deinen Kleiderschrank geguckt, ich liebe deinen style!
    Die Elefanten sehen sehr süß aus, ich bin gar nicht auf die idee gekommen ein Praktikum im Zoo zu machen :/ ich mache es jetzt im Kindergarten aber das macht auch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  25. Das sind echt tolle Bilder :D Ich finde ja dass wir in Hannover einen der schönsten Zoos haben. Ich finde die Hose echt total cool *-* Elefanten sind auch eines meiner Lieblingstiere :D Ich habe das schöne Wetter letzte Woche auch total genossen :) Schade das es jetzt wieder kühler ist :(

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe dein Style einfach! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit!<3
    und ich liebe auch Elefanten sooo sehr!

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Schaut mal bei mir vorbei.♥

    leasblogdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Eli Baby ist ja mal süß *-*
    Liebe Grüße Jana
    www.Youngbeautymania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Elefanten SIND meine Lieblingstiere :) dazu gehören noch Eulen und Füchse :)
    Das Outfit ist sehr schön ♥

    (Eine Blogvorstellung läuft momentan übrigens bei mir)

    http://janasrosenkind.blogspot.de/
    Deine Jana

    AntwortenLöschen
  31. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen
  32. ich wünschte wir würden uns mal treffen , wir haben so viele gemeinsamkeiten , finde ich :D !!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag Elefantenbabys auch voll^^ Dein Outfit ist toll:) An dir sieht sowieso alles supii aus*-*

    XOXO

    AntwortenLöschen
  34. Das Elefantenbaby ist echt voll süß!! ich wollte fragen wie du das mit den runden Bilder an der rechten Spalte hinbekommen? Ich hab selber ein Blog und ich find das voll hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :) mag dich bist toll :**
    folgt mir auf instagram : leneeeey (4e) :****

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöner Post träume auch von so einem schönen Praktikum ♡

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Abonnenten!! :* Ich freue mich sehr für dich <3
    xoxo, LG Julii

    AntwortenLöschen
  38. Machst du mal ein Fantreffen? Wenn ja, beanteorte diese Frage dochbin einem Video:)

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein süßer Elefant. Ich liebe diese Tiere auch total und dein Outfit auch :)
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  40. Woher sind eigentlich deine Mokkassins?:-))♥

    AntwortenLöschen
  41. süss, dein outfit!
    und was machst du für ein praktikum, dass du in den zoo kannst bei schönem wetter ? hast du es gut !!
    die elefanten sind super süß, wobei sie in freier wildbahn bestimmt göücklciher wären...
    dazu fällt mir grad, diese coole idee ein, hehe: http://betterymagazine.com/stories/a-zoo-without-animals/
    xx

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Soo süß die Elefanten und dein Outfit ist auch total schön.
    Wirklich schöner Blogpost<3
    LG Jojo von styleupyourlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. sieht echt klasse aus! und die Elefanten sind unglaublich süss!
    du hast einen echt tollen blog, ich würde mich echt riiieeessig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! auf meinem blog dreht sich alles um Beach Life&Style :)
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Ein Praktikum im Zoo. Wie cool ist das denn? :))
    Schönes Outfit!

    Liebst, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh ich habe da auch vor ein paar Jahren ein Praktikum gemacht. Das war so toll! Was genau hast du denn für Aufgaben bekommen?
    Ganz liebe Grüße. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elefanten waren so süß! Dein Outfit ist super! Die Hose gefällt mir besonders gut. Du bist total hübsch!:-)

      Löschen
  47. Schön :-)
    awesomelifestyl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Emi so süß ! Der Elefant ist echt niedlich ! Außerdem hatte ich mich direkt in die Abercrombie Hose von dir verliebt und gleich nachgekauft <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig