Social Icons

Bye Bye see u later...

Der Koffer ist gepackt,ich bin fertig angezogen und gleich geht es los.
Bevor ich gleich fahre wollte ich euch noch kurz ein paar Worte dalassen.
Die letzten Wochen waren relativ anstrengend zunächst,weil ich Praktikum hatte viel aus der Schule nachholen musste und des weiteren. 
London wird für mich quasi eine Pause und Neustart. Ich möchte mir wirklich in London einfach schöne Tage mit meinen Freunden machen mit möglichst wenig Youtube und filmen. Nicht das es mich stört oder das ich keine Lust habe auf Youtube ganz im Gegenteil aber es ist nur so das ich einfach mal eine kurze Pause für mich brauche, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. 
Wir sehen uns auf meinem Blog spätestens am Montag wieder also am 14.4 mit hoffentlich ganz vielen schönen Bildern von London! 



Fotos via weheartit.com

Bis dann 
xoxo
Emii


Kommentare

  1. ich wünsch dir ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London!
    Nimm dir einfach Zeit für dich :) Macht nichts, wenn du nicht so viel filmst. Ich freu mich, wenn du wieder zurück bist :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Awww ich würde auch so gerne mal nach London<3
    Viel spaß, hoffentlich zeigst du und viele Fotos

    Alles Liebe Berit
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, ich würde auch super gern nach London !
      Leider viel zu teurer... :'(

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß dir! <3 Ich kann das total verstehen, dass du eine Pause brauchst und es ist auch überhaupt nicht schlimm :) Ich muss leider noch eine Woche in die Schule, aber dann habe ich auch endlich Ferien :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir super viel Spaß! ♥ Hab eine schöne Zeit in London und erhol dich;) Auf die Fotos bin ich schon so gespannt;)♥
    Ganz viel Liebe an dich!♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, viel Spaß und genieß' London!
    Viele Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. ich kann dich verstehen :) Ganz viel Spaß in London& genieß es <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß Emii ! Genieße die Zeit ! xoxo <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Genieße die Zeit!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in London. Nimm dir die Auszeit, die hast Du Dir verdient. Ich freue mich auf die Fotos. Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    genieß die Zeit und hab viel Spaß! :)

    Könntest du mir bitte sagen, wo du deine Michael Kors Tasche gekauft hast und welche Maße die genau hat? Wäre super lieb! <3

    Viele Grüße,
    Maja :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch einfach auf ihrem ask.fm vorbei, dort hat sie schon öfters was über die Tasche von MK gesagt :) Liebe Grüße, Laura
      takeasmileforawhile.blogspot.de

      Löschen
    2. ... habe ich schon, aber nichts genaues gefunden :/
      Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp! :)
      Liebe Grüße,
      Maja

      Löschen
  12. Viel Spaß in London! :)
    Liebe Grüße, Lauri
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß<3
    Könntet ihr mal bei mir vorbei schauen
    laurarychter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wünsch dir ganz viel spaß in London <3 ich geh auch noch dieses jahr nach London ^^
    Lg eva :)
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Viel viel Spaß mit deinen Freunden in London und erhol dich schön :)
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Ganz viel Spaß in London lass es dir gut gehen <3
    Lg Jenni 💕

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir/euch ganz ganz viel Spaß in London♡ Erholt euch alle schön♡ Und ich finde eine Auszeit braucht jeder mal, also kein Problem:) ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und auf die Bilder freue ich mich schon rieeesig :)
    GLG :)♡

    AntwortenLöschen
  18. viel spaß <3

    @buntistdas dasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß in Londen

    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß in London:)

    www.liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. fährst du mit dem bus oder fliegst du? :) übernachtet ihr bei freunden oder in einem hotel? <--welches hotel? :))<3 hab gaanz viel spaß in london und ich freue mich auf neue posts und videos :)
    wenn jemand das ließt und eine antwort auf meine fragen hat bitte antworten :) -danke<3-

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir eine ganz schöne und zauberhafte Tage mit viel Shopping :-D
    In London
    Ganz viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Eine Frage; fährst du alleine mit Freunden? Meine Eltern würden mir so was nie erlauben, da kannst du echt Glück haben ;)

    AntwortenLöschen
  24. tolle Bilder :-) und viel Sapß in London ♥
    LG Sarah

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du all meine Fragen beantworten würdest, da ich dich für meinen "Liebster-Award" nominiert habe :)
    http://strawberryredcnb.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  26. Ich verstehe das mit dem You Tube total!! :)
    Aber ein Haul später musst du uns versprächen!!
    Viel Spaß in London!! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey schaut doch mal bei mir vorbei und abboniert mich:)
    www.xxbeautylovexd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :) ich finde dich meega sympathisch und finde deine Videos und deinen Blog total cool! Könntest du vielleicht ein Video machen wie du mit blogging angefangen hast, was man beachten sollte und wie du so erfolgreich geworden bist? Würde mich freuen xoxo
    bleib so wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  29. Viel spaß in England <333bin in den sommerferien auch da und freue mich schon soooo sehr *_*
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest <3
    Liebste Grüße Sarah <3
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Viel Spaß in England und ruh dich schön aus!

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Viel spaß in London. Ich liebe deinen Blog und deine Youtube Videos. Lg http://therosylittlethings.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
  32. Viel Spaß in London, genieß es und nimm dir Zeit für dich :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin so neidisch auf euch :o :)
    Viel Spaß & bis dann ♥
    alicia
    http://la-belle-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hab ganz viel Spaß!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  35. Hallo Ema, ich habe mich gar nicht getraut so eine erfolgreiche youtuberin und Bloggerin anzuschreiben. Ich mag deine Posts und Videos.
    ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  36. London ist genial ♥ war bis jetzt einmal da ich liebe es *-*
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da bekomme ich ja auch richtig Lust nach London zu fahren!:)
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß die letzte Woche und hast dich gut erholt!
    Vielleicht magst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen und hast noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.d

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Hey :) ich überlege schon seit langem mir eine michael kors tasche zuzulegen. Darf ich fragen wo du deine gekauft hast?

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig