Social Icons

Happy Easter | Beautyday Musthaves

Frohe Ostern meine Süßen!
Habt ihr alles gefunden was versteckt wurde?
Meine Mutter möchte ja immer noch das meine Schwester und ich im Garten die Ostereier suchen was manchmal wirklich sehr Lustig ist,weil meine Mutter meistens die Sachen so gut versteckt das wir manches erst 1-2 Wochen später wiederfinden *lach.
Nun gut, eigentlich haben wir Ostern immer besuch aber dieses Jahr ist alles ein wenig entspannter. Es war auch das erste Jahr ohne morgens mit meiner Schwester durch den Garten wie kleine Kinder zu laufen da sie erst heute Abend wieder Nachhause kommt. Was irgendwie komisch war aber ich werde heute einen Beautyday machen. Masken,Haarkur,Nägel machen,Yoga…
Ich Liebe solche Tage und genieße diese immer total macht ihr auch mal solche Tage?
Das Wetter ist heute wirklich richtig schön worüber ich mich super freue da ich deshalb auch ein Kleid anziehen kann ohne gleich zu frieren!
Mit Ostern ist die Fastenzeit auch vorbei und ich bin nicht mehr Vegan.
Einerseits bin ich super erleichtert und freue mich auch das es vorbei ist andererseits habe ich die Zeit auch irgendwie genossen. Man fühlte sich einfach nie übergegessen oder vollgestopft aber wenn ich eins weiß das ich wieder Vegetarisch werde!
Nachdem meine Eltern gestern mit Freunden gegrillt haben und ich das Fleisch gesehen habe war mir einfach so schlecht das ich für mich entschieden habe wieder Vegetarisch zu werden!
Hoffentlich diese mal ohne Abbruch wegen zu vielen Mangeln.
Außerdem werde ich mindestens 1-3 Tage Raw. im Monat einlegen da mir das echt richtig viel Spaß gemacht hat (ist Spaß der richtig Ausdruck dafür?).
Wie war euer Ostermorgen so? Habt ihr auch im Garten gesucht und was hat der Hase bei euch so gelassen?

Lasst es mich wissen!

Heute morgen zum Frühstück gab es gleich die besten selbst gemachten Brownies von Mama


Meine Beautyday Musthaves
1. Lee Stafford Treatment (Haarmaske) for Hair that never grows.
2.Pink "ready to party" Body Glow, Gibt eurer Haut einen schönen Glow.
3.Rival de Loop Nagelhärter
4.Victorias Secret Bomshell Bodylotion absoluter Liebling!
5.Dior Lipglow | Lippenpflege. Die beste Lippenpflege auf der Welt!
6.Lush "Popcorn" Lipscrub
7. Syoss Glossing | Erstaunlicherweise ein absoluter neuer Favorit von mir!
8. QueenHelene Mint Julep Maske
9. Cleanstart "Hit the spot!" gegen Pickel&Pickelmale


Bis dann
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schöner post! Frohe Ostern und noch einen schönen Beauty-Tag :-*

    Liebe Grüße phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe du hattest auch schöne Ostern! <3

      Löschen
  2. Ein Beauty-Day geht immer! :)
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. suppiii ich mach auch heute ein beauty day *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und schöne Produkte.
    Frohe Ostern.
    Liebst Jacky♡
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch sehr gerne vegetarisch leben aber ich weiß nicht ob das so gut ist wegen den mangelerscheinungen. Was machst du so für sport?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe Joggen,Cardio und viele Workouts auf Youtube von xhit <3

      Löschen
    2. Eine frage hast du dabei abgenommen oder hat sich dein Körper verändert könntest du villeicht ein video darüber drehen❤️

      Löschen
  6. Ich mache heute auch einen Beautytag, da wir sonst auch besuch bekommen, aber dieses Jahr irgendwie nicht hahaha :D
    Ich freue mich auch sehr über das schöne Wetter. Ich zieh glaub ich auch ein Kleid an :D
    Ist die Lee Stafford Haarmaske gut? Wo kaufst du die immer? Bei Douglas in Hannover gibt es die ja nicht.

    Ich wünsche dir und deiner Famile noch ein paar ganz schöne Ostertage <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi <3 Die bestelle ich Online bei Douglas.de oder falls du einen Beautyspot in deiner Nähe hast die haben dass auch!

      Löschen
  7. ich habe auch eine zeit vergetarisch gelebt und war echt überrascht, wie gut das geklappt hat! ich überlege sogar, für immer vegetarisch zu leben, es gefällt mir einfach total :) solche tage mag ich auch sehr gerne, da kann man einfach mal entspannen und zeit für sich nehmen :) ich wünsche die frohe ostern! :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich schöner post, liebe ema :)
    ich persönliche mag Ostern wirklich gar nicht leiden, und verkrieche mich deshalb mit reichlich beauty krams in mein zimmer. maniküre, pediküre, gesichtsmaske und gemütliche kleidung - erst morgen geht der oster stress los mit verwandten besuchen und ostereier im garten suchen :D
    ich wünsche dir schöne Feiertage,

    liebst Julia x

    AntwortenLöschen
  9. Jaa meine Mama besteht auch immer darauf das mein Bruder und ich morgens im Garten Eier suchen :) schöner Post ich liebe auch beautydays <3 frohe Ostern emi

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich hab mich so über deinen Post gefreut!
    Irgendwie ist bei uns Ostern ohne Oma nicht dass gleiche.
    Wir werde vllt heute Schwimmen gehen..
    Oder wir bleiben zuhause & dann werde ich einbisschen mein Blog design ändern ..
    Und noch einen Post schreiben..
    Ps: Dein Post ist sehr schön,

    xoxo, laura :-*

    AntwortenLöschen
  11. Toll dass du wieder vegetarierin werden willst:)
    Ich bin auch seit bald 4 jahren vegetarier :) hatte mal zinkmangel aber das hab ich dann wieder mit tabletten hinbekommen da ich fleisch einfach nicht mehr essen will und jap hehe :))

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist es regnerisch und stürmisch, also konnten wir leider nicht im Garten sucen. :(
    Aber ich wünsch dir einen schönen Beautytag und noch ein schönes Osterfest! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post!
    Ich wünsche dir schöne Ostern:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns fällt der Besuch heute auch aus. Also ist das heute irgendwie voll der normale Tag... :D Die Brownies sehen richtig lecker aus. Hast du das Rezept? <3

    Liebe Grüße,
    beautyyisbeautiful.blogspot.de ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey Emi! :)
    Kaufst du deine Lee Stafford Kur in einer Drogerie oder im Internet? :)

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Ostern <33 ich musste die Süßigkeiten auch mit meinem Bruder suchen.. aber es hat sich gelohnt! :) da waren echt seehr leckere Sachen dabei :)) Gestern haben wir auch ganz viel gebacken und Eier gefärbt.
    lg Vero <3
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Ostern! Ich liebe deinen Blog! Die Themen sind einfach super! Schaut mal vorbei, ich würde mich auch über Kommentare freuen! Liebe Grüße, www.vanilllebrause.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. toller post....uund tolle sachen ich wünsche dir noch frohe ostern ♥♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte eigentlich niemals Vegetarisch bzw. Vegan leben, ich liebe Fleisch zu sehr :)
    Aber ich finde es toll, dass du das gern machst. Hoffe, dass du dich dabei wohlfühlst.

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Froher Ostern auch dir!♥
    ich hoffe, dass mein Blog eines Tages auch mal so toll sein wird wie deiner.♥
    ich habe ihn eben angefangen c: ich bin auch vegetarisch ! (:

    http://lenaxiv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wir waren von Freitag bis heute morgen bei Verwandten in Hessen, und haben dann heute Morgen zu Abschluss noch mit der ganzen Verwandtschaft (väterlicherseits) gefrühstückt und sind dann nach Hause gefahren. Waren erst um halb drei zuhause und haben dann noch ein gaaanz bisschen Eier gesucht :)

    LG Frediii von
    http://lifestyleisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post :) Von wo hast du den Kamm ? :)

    AntwortenLöschen
  23. hey Emi,
    bei uns verstecken meine Eltern die Geschenke seit 2 Jahren schon nicht mehr!:D
    Bei mir gab es jede Menge Schokolade ....fast schon zu viel :D
    und Gossip Girl staffeln<3
    Was gab es eigentlich bei dir??

    LG Benita:)

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, Beauty Days gehen immer 😁❤️ Den Lipglow von Dior liebe ich auch !! Dieses Ding hat einfach alles was pflegt und sieht auch superschön aus!

    AntwortenLöschen
  25. ich habe ein T- shirt,ein catrice Augenbrauenstift und ein essence Augenbrauenstift,schokolade<3 und noch ein t Shirt einer Band bekommen:)

    AntwortenLöschen
  26. Supi Blogpost!
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :) <3 bin ganz neu hier.
    http://xsospieltdaslebenx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hallo leute;) ich habe heute einen blog gestartet und würde mich total freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
    http://zuckerwattenkiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. mein oster morgen war wie ein normaler oster morgen halt....wir sind gleich mal zu meinen onkel gefahren nach ostritz weil da auf den markt das oster reiten ist wir hatten da sehr viel spass noch mit meiner tante und meiner gross cousine :D es war so spasig :*

    AntwortenLöschen
  29. ich bin aufgestanden wollte ins bad und bin über mein Osternest gefallen :D
    meine mama ist so süß das sie gleich noch für meinen hund im napf ein paar Leckerlis reingetahn hat und neben meins gestellt haha :)
    für mich war der "Osterhase" 2 mal da, weil ich meiner Mutter erzählt habe ich hoffe der "osterhase" bringt mir diesez jahr keine Süßigkeiten weil ich echt gut ohne ausgehalten habe haha :-D
    erst stand da ein Obst teller und als ich dann noch mal rausging einer voller Süßigkeiten und natürlich konnte ich nicht Wiederstehen :D :*
    schöner post & noch schöne Feiertage :*

    www.everythingispinkydinky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey emii es wäre cool wen du mal in einem video tipps zur ernährungaumstellung machen würdest

    AntwortenLöschen
  31. Finde es echt hamma , dass du dich wieder Vegetarisch ernähren willst! Wenn du dich genug darüber informiers erst
    ausgewogen und auch ausreichend isst , dürftest du eigentlich keine Mangelerscheinungen haben , schließlich ist Vegetarier sein gesünder als das "normale" Essverhalten. Achja und ich musste heute auch schon fleißig die Geschenke im Garten suchen :D <3

    AntwortenLöschen
  32. oh schöner post!
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  33. Oh Ema ich liebe deine Bilder! Vegetarisch finde ich super, bin ich nämlich auch!:)
    Wünsche dir noch wundervolle Ostertage,
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi Ema,
    könntest du mal einen Post darüber machen wie du deinen Blog so schön gestaltet hast? Ich liebe nämlich deinen Blog und würde meinen Blog gerne schöner gestalten.
    Hannah

    http://toutestrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde es echt komisch, dass du mit deinem schlechtem Schreibstil, Journalistin werden willst! Sorry, aber du kannst nicht mal Zeichensetzung geschweige denn von den Leerzeichen dahinter... Ich hoffe du gibst dir mal mehr Mühe mit deinen Blogbeiträgen! Ich hoffe jetzt kommt nicht, dass ich mich nur hinter meiner Anonymität verstecken will, aber ich habe kein Google-Account und werde ihn mir auch nicht extra anschaffen, um deinen Blogbeiträge zu kommentieren.
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz erblich sei ruhig du kannst jetzt auch nicht gut schreiben sie kann das besser als du und außerdem
      Niemand ist perfekt oder
      Also sei ruhig wenn du ihre blogbeiträge nicht gerene liest warum list du sie dann und Schreiber einen unnötigen Kommentar

      Löschen
  36. Hey Ema,
    ich bin seit dem ich 9 bin (also seit 6 Jahren) Vegetarier und seit einem Jahr jetzt auch konsequent vegan. Ich habe keinerlei Mangelerscheinungen, da ich mich ausgewogen und meistens gesund ernähren... ich bemühe mich jedenfalls :P
    Trotzdem durfe die Eiersuche heute nicht fehlen, mit veganen Schokoeiern :P

    Eine Frage habe ich noch und ich bitte dich, dass du sie mir beantwortest. :)

    Welche Maße hat deine Michael Kors Tasche genau? Würde mich freuen!

    LG, schöne Ostern und mach weiter so,
    Maja <3

    AntwortenLöschen
  37. Antworten
    1. Ja sie hat darüber im Hangout erzählt,dass sie sich mehr auf's bloggen und yt konzentrieren will.

      Löschen
  38. Ein Beautyday ist natürlich immer gut ich komme leider nur sehr selten dazu.
    Ich bewundere dich echt total für deine Disziplong beim Essen, ich habe schon versucht vegetarisch zu sein, aber ich schaffe es nie. Kannst du vielleicht mal ein Video oder einen Post mit Tipps machen? ???
    Das würde mich wirklich freuen.
    Lg Lulu
    P.S. es würde mich sehr freuen, wenn du einmal auf meinem Kanal vorbeischauen könntest und ein Kommentar hinterlassen könntest.
    lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ema ich bin so süchtig nach deine Posts und Videos. Du bist eine tolle junge Frau ♥

    AntwortenLöschen
  40. du Inspirierst mich immer wieder ♥
    du bist die beste
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. ja,ich mache jeden zweiten sonntag so ein Beauty tag!! ich liebe das immer und freue mich immer riesig darauf! ich finde richtig cool dass du vegetarisch isst und auch vegan warst und ab und zu auch mal raw isst!! das ist richtig toll! ich liebe deine Videos und deine Posts!! holst du dir wieder ask oder hast du es jetzt für immer gelöscht?:(

    AntwortenLöschen
  42. Ich wollte mal fragen ob du einen blogpost über deine mokassins machen kannst?:) oder einfach als Antwort posten wo du deine bestellt hast, ich finde irgendwie keine schönen mit fell :(

    AntwortenLöschen
  43. Richtig schöner Post ich liebe deinen Blog einfach *_*
    ich mache auch total gerne solche Tage wo ich mich um meine Nägel , HAut ..etc. kümmer
    Liebste Grüße Sarah <3

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    PS: würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest<3

    AntwortenLöschen
  44. Schöner Post, Schöner Blog, Schöne Videos. ♥♥♥ Sieht total toll aus! Das Popcorn LipScrub benutze ich auch. Vorhin hatte ich eines, das nach teig von Keksen schmeckt, das gibt es leider nicht mehr. Kanntest du dieses? :)
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüsse Lily ♥
    http://mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  45. Toller Post :) Finde es total toll, dass du das mit dem vegan leben so durchgezogen hast! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey emii!(-:
    könntest du mir vielleicht deine em@iladresse sagen?! weil ich wollte dich mal nach einer meinung zu etwas fragen, und es wär auch cool ein bisschen mit dir schreiben zu können?! oder hast du kik?! BITTE ANTWORTE!<33

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe beauty days und mache sie regelmäßig *-* ♡
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de ♡

    AntwortenLöschen
  48. Oh ich liebe deinen Blog und gucke jeden Tag ob du was neues gepostet hast. Nur Dank dir bin ich auf die Idee gekommen jetzt auch mit dem Bloggen anzufangen.
    Liebe Grüße, Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow! Hab vielen,vielen lieben dank freue mich grade sehr über deinen Kommentar

      Löschen
  49. Toller Text ♡♥ ich habe mich hier extra angemeldet um deine Posts zu lesen ! Und ich habe mir noch dein 1 h und 40 min hangout angekuckt.... du bist so nett und sympathisch ... wobei nett und sympathisch ist das gleiche oder ? :D fail hihi :) LG ~ laau 💕

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe eine Frage bist du noch mit deinem Freund zusammen
    Wie lange seit ihr zusammen bitte beantwortet diese Frage bitttte

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Emii! ♥ Ich find deinen Blog soo schön!! Durch dich bin ich auch auf die Idee gekommen einen Blog zu machen und es macht mir jetzt schon echt Spaß! Und deine Videos liebe ich auch ! du bist toll wie du bist ! fühl dich gedrückt ♥

    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ema :)
    Ich wollte dir auch nur mal danke sagen, du kommst hier / als auch auf Youtube super sympathisch rüber ich habe deswegen mir jetzt auch einen Blog gemacht und deine Videos inspirieren mich auch immer dazu selber Videos für Youtube zu drehen :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich liiiiebe deinen Blog! (:
    Das Lush Popcorn Lipscrub benutze ich auch immer, das ist einfach toll! :D
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Alles Liebe,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. du bist so toll ema <3 ! du bist ein sehr gutes vorbild.
    ich habe neu auch einen blog gemacht, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)
    --> http://climbhighintothenight.blogspot.de/ <--

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ema c:
    ich liebe deinen Blog und verfolge jedes deiner Videos auf Youtube <3
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei :)
    Ich freue mich,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe solche Tage*-* einfach mal ein guter Ausgleich gegen den ganzen schulstress usw...

    Mir hat der Osterhase eine Tasche und einen tangle teezer gebracht (hab ich mir schon länger gewunscht und dann hang die tasche halt im Kirschbaum und der tangle teezer neben nen paar süßkram sachen in einem osterkorb im Gebüsch. .. ; D )

    Ich bin seit nem jahr vegetarisch (nur ab und ann mal ne scheibe lachs so wie du früher halt ;) )
    Und weil du jetzt soviel davon erzählt hast und so geschwärmt hast denke ich werde ich jetzt auch mal nen paar tage vegan und raw sein...

    Lg kim ♡♥

    AntwortenLöschen
  57. hei wie machst du das mit den zahlen und deiner wunschliste also wie hast dud ir gemcht?

    AntwortenLöschen
  58. wunderschöne Produkte ❤️ ich hab den Lipscrup von Lush der ist soooo toll ! Schaut doch mal bei mir vorbei ich bin neu hier und freue mich über jeden Support <3

    havearosyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig