Social Icons

I can smell summer...

Hallo meine Süßen,
Letzte Woche weckte mich der Postbote mit einen riesigen Paket. Völlig überrascht nahm ich es entgegen und schaute für wen das Paket war, es war für mich! 
Wenn ich Pakete bekomme freue ich mich wirklich immer wie ein kleines Kind. Das Gefühl das Paket aufzumachen und dann etwas für mich dahinter ist fast wie Weihnachten 
Nun gut,genug geschwärmt kommen wir zum eigentlich,wichtigen Teil.
Es war ein Paket von treaclemoon
Und zwar mit den 2 neuen Duftrichtung die es jetzt zukaufen gibt.
Ich kann nur 1 sagen ... oh mein Gott!
Vor allem das "Iced Strawberry dream" liebe ich. Wenn ihr Erdbeeremilchshakes mögt wird eure Nase das hier lieben.
Das those lemonade days riecht auch sehr angenehm,frisch und leicht.Perfekt also für den Sommer.
Deshalb werde ich erst das mit Erdbeere aufbrauchen.




Außerdem habe ich mir letzte Woche noch ein Paar neue Make-up Sachen gekauft.
Zunächst einmal einen Concealer von mac. Ich bin wirklich ein großer Fan von den Mac Concealern, sie machen ihren Job und halten! 
Leider bin ich über diesen Winter sehr,sehr blass geworden und bin inzwischen eine NW15 wohlgemerkt ich war mal NW25 ...
Zudem Concealer kann ich nur sagen: er ist wirklich jeden Cent Wert! 
Er hält,kriecht nicht und sieht super natürlich aus. Für 20 Euro nicht ganz günstig aber völlig zufriednen. Außerdem habe ich mir noch 2 Lippensachen gekauft. Einmal bei Douglas eine neue Butter Gloss von NYX die mein neuer Alltagheld ist! Ich habe sie in Tiramisu und es ist ganz einfach das perfekt Nude als Gloss und außerdem etwas von Wet'n Wild und zwar die neuen Balm Stain. Aufjedenfall brauche ich diesen noch in dem Nudeton. Zuerst sind sie wie ein Balm und später habt ihr einen wunderbaren Stain auf den Lippen der gefühlte Ewigkeiten hält!


Genug für Heute
xoxo
Emii 

Kommentare

  1. Es sieht wirklich sehr interessant aus, ich habe zwar noch keins von den Produkten aber ich werde sie bestimmt mal ausprobieren. :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! <3
    Ich werde mir auch auf jeden Fall "Iced Strawberry dream" kaufen.
    Liebe Grüße
    Je t'aime la vie von http://jetaimelavie99.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. those lemonade days hatte ich mir damals, als es vor einigen Wochen rauskam sofort geholt. Finde es auch sehr angenehm frisch. Ices strawberry dream muss ich auf jeden Fall mal rausprobieren, zumindest probeschnüfeln ;)
    Schöner Post mal wieder!

    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♡ Oh Iced Strawberry ist ein Traum musst du umbedingt mal probeschnüffeln hihi :)

      Löschen
  4. Super Sachen! <3
    LG Michi :)
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die treaclemoon Sachen hören sich ja wirklich vielversprechend an :) so eine Butter Gloss muss ich mir auch unbedingt mal holen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach Emii... Du schaffst es jedes mal wieder :D du hast mich angefixt... Ich muss wohl doch mal einen Mac concealer ausprobieren 😊 wie immer ein sehr schöner Blogpost! Ich liebe es dich zu verfolgen ;) Youtube ASK Blogger... ❤️

    Xoxo
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje haha das tut mir leid ♡ Er ist aber wirklich super! Dankeschön liebes

      Löschen
  7. Ich finde Treaclemoon sowieso toll und ich liebe vor allem so frische Düfte wie z.B. der Those Lemonade Days :D
    Ich werde die beiden bestimmt mal proberiechen (nennt man das so? :D) Ich suche unbedingt noch einen guten Conceler und ich habe echt schon viele gute Sachen über den von MAC gehört :)

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Probierchen haha ♡ Dieser von mac ist bisher mein absoluter Liebling! Ich kann ihn der echt nur ans Herz legen

      Löschen
  8. Schöner Post <3 Die Traclemoon Duschgels werde ich mir bestimmt auch mal anschauen und von nyx wollte ich auch schon länger etwas haben, aber irgendwie vergesse ich das dann immer, wenn ich in der Stadt bin.. Findest du die Produkte davon gut? :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du da ! ♡
    Ich hab eine Frage , das Lemon Duschgel ähnelt das dem One Ginger Morning ? Weil davon bin ich - komischerweise - gar kein Fan.
    Alles Liebe,

    Maj von rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♡
      Also tatsächlich ist es im ersten Moment sehr ähnlich aber auf der Haut bzw. unter der Dusche :D riecht es dann super gut und lecker! Jedoch geht es in die Duftrichtung von dem One Ginger Morning ♡
      Am besten schnupperst du einfach einmal im DM dran! ♡

      Löschen
  10. Die Duschgele muss ich mir auch mal anschauen;)
    Tolle Produkte hast du dir da gekauft!
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Hab vor ein paar Tagen auch das Paket von treaclemoon erhalten!:) Wirklich richtig schöne Düfte.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich bin ein großer Fan von deinem Blog und freue mich immer, wenn du etwas neues hochlädst! :)

    Könntest du mir bitte sagen, wo du deine Michael Kors Tasche gekauft hast und welche Maße sie genau hat?
    Das wäre super, da ich mir nämlich einen Osterwunsch erfüllen möchte! :)

    Mach weiter so und liebe Grüße :* :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon so viel positives über Traclemoon gehört, jetzt muss ich die endlich auch mal probieren!<3

    xoxo Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Dinge,habe mir heute im Dm die neuen Produkte von Treaclemoon angeschaut...duften wirklich gut <3 Bitte schaut auch mal bei mir vorbei bin neu <3

    AntwortenLöschen
  15. heii ich liebe deinen Blog und auch deinen Youtube-Kanal, du bist echt eine wundervolle Youtuberin, ich hoffe du machst weiter so:))!
    Und ich würde mich auch noch mehr freuen:D wenn du vllt mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest, ich hab zwar jetzt erst angefangen aber vllt könntest du ja trotzdem:)! http://blumengrafie.blogspot.de ich würde mich echt freuen.Liebe grüße Patrizia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du bei meinem Blog vorbeischauen ?

      Löschen
  16. Bitte schaut mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  17. iced strawberry dream riecht wirklich sososos gut, ich bin ein richtiger Fan von Treaclemoon geworden! :)

    love, b von missbeblog,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Also die waschlotionen sind der totale Hammer ... voll mein Geschmack .. ich liebe es total lecker zu riechen .. (klingt komisch) haha xolo

    BEAUTYSEITE.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig