Social Icons

London my love

Hallo meine Süßen,
Seit Samstag Abend bin ich also wieder Zuhause in Deutschland. Ich fühle mich obwohl es nur 5 Tage waren immer noch nicht angekommen. Komisch oder?
London war wirklich die schönste Zeit seit langem! Ich habe es so sehr genossen. Jeder Tag war einfach wunderbar. Ich habe ordentlich eingekauft
 (dazu werdet ihr am Samstag auf meinem Kanal mehr sehen!) 
Aufjedenfall kann ich es kaum abwarten wieder nach London zu kommen. 
London ist definitiv einer meiner Lieblingsorte geworden, es ist alles so riesig und modern und doch so klein und alt. Ich hatte eigentlich auch ein Outfit für euch aber leider ist die Datei verschwunden und das Video und auch die Fotos sind einfach weg :(
Hier sind aber einige andere Fotos aus London die zum Glück nicht weg sind!







Kommentare

  1. Toller Post, tolle Bilder, du bist richtig hübsch.
    Ich hoffe es kommt auch ein Haul Video.
    Hattest du Spaß in London? Hast du Empfehlungen wo man auf jeden fall hin muss?
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär eigentlich am im Februar nach London gereist:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht und hört sich auf jeden Fall toll an ♥ Ich freu mich schon auf das Video :)
    lg Vero :)
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. voll schöne Bilder. Ich würde gern auch so nen schönen Blog haben <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Haare sehen jetzt richtig Toll aus Emii <3 :) !!
    Ich will auch wieder nach England :(
    ♥ u <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 komm wir fahren schnell wieder Zusammen hin!

      Löschen
  6. ohh richtig tolle bilder ♥und deine posts und videos eh ....love u ♥♥♥♥Emiiiiiii♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. So ungewohnt dich mit kürzeren Haaren zu sehen! :o Aber steht dir! Und wenn deine Haare jetzt viel gesünder sind, hat sich das abschneiden auf jeden Fall gelohnt! :) ♥
    Ich fahre auch im nächsten Schuljahr nach London! Ich freu mich schon so :)
    Das Bild mit dir und Ilona ist wunderschön! ♥

    LG Mia von http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt alle wunderschön! <3 Und ich liebe deine Haare, vorallem so etwas kürzer sehen sie echt toll aus <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Echt schade das ein paar Bilder verschwunden sind :(
    Ich möchte auch unbedingt mal nach London!
    Ich würde mich total freuen wenn du mal auf meinen neuen Blog vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Omg london ist so schön. Ich wünschte ich könnte da jetzt auch noch einmal sein! Wundervolle Bilder!

    LG! ♥
    julesnapshot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Bildern und dem Video ist ja schade, aber die andere Bilder sind auch wunderschön. Ich möchte auch soo gerne mal nach London, nach Paris, was ich schon abgearbeitet habe, mein größter Wunsch <3

    Ales Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Muss auch mal wieder nach London und ich freu mich schon auf dein Video :**
    LG Mein Blog: http://nilasbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich total für dich! Ich war auch letzte woche 5 tage lang in England und einpaar mal in London. Ich finde London auch wirklich sehr schön nur leider konnte ich nicht viel klamotten shoppen da ich nicht soo viel geld bei hatte:( ich habe mir aufjedenfall mal vorgenommen nochmal nach London zu gehen und auch zu sparen um auch viel mitzunehmen:)

    AntwortenLöschen
  14. Supertolle Bilder! Ich würde so gern auch mal nach London♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Warst du alleine mit deinen Freunden da? :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Da war ja auch noch super Wetter, oder? Besser geht's nicht! :-)

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post, ich will auch unbedingt mal nach London. Freue mich schon auf dein nächstes Video ♥
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolle fotos!
    Ich hoffe ihr hattet genauso viel spaß wie wir. Auch wenn da dieser eine blöde zwischenfall war (ich glaube euch betraf das auch).

    Lg Frediii (eines der Mädels von der Fähre)

    www.lifestyleisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. London ist auch meine Lieblingsstadt :) Dieses Jahr fahre ich zum 10. mal hin :)

    AntwortenLöschen
  21. Kommt erst am Samstag wieder ein Video?:)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos! Freu mich schon auf den Haul!:)
    xoxo, Jenny :)

    http://jenellasdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. London scheint echt wunderschön zu sein <3 Deine Haare sehen jetzt echt super aus, ich finde das steht dir und die Spitzen sehen viel gesünder aus :D

    L.G. -Chantal :-*

    P.S: Ich mache bei mir eine Blogvorstellung, da ich jetzt die 100 Follower *o* geknackt habe. Auch wenn du nicht vorgestellt werden musst, möchtest du ja vielleicht mitmachen, da du eine der 100 bist <3 (du warst Nummer 90 <3)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  25. mein zu hause <3
    bin 17 und wohne in london schaut mal bei mir vorbei holacarlotta.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  26. Was du heißt Ema Louise ?

    AntwortenLöschen
  27. sehr tolle bilder! :) ich möchte auch so gerne mal nach london, das ist ein traum von mir! :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder ♥ Ich freue mich schon auf den Haul :) ♥
    Liebe Grüße von
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das sind wirklich sehr schöne Bilder :) Der Haul wird bestimmt toll <3
    Liebste Grüße :)
    www.weirdrosylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal nach London!! Du hast so Glück, ich hoffe du hattest viiiiiel Spaß♥

    Liebste Grüße, Hannah von
    threegirlsonelove
    http://threegirlsonelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöner Blog!
    London ist auch mein Lieblingsort♡
    Ich freu mich so auf Samstag :)
    Liebe Grüße Ani!

    AntwortenLöschen
  32. Coller Post!♥
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Bilder ;)

    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. tolle Bilder :3
    wir fahren mit der Klasse auch bald nach England und bekommen Freizeit.
    hast du vllt paar Tipps was man sich da anschauen kann ? :)

    wäre sehr nett wenn du antwortest <333333

    AntwortenLöschen
  35. Ooh jetzt will ich auch wieder nach London:o
    Deine Haare sind soo schön! Vorallem da sie jetzt kürzer sind♥
    Tolle Bilder Ema♥

    AntwortenLöschen
  36. Toller Post Ema!♥♥♥
    Wunderschöne Bilder, besonders das vom Londoneye mit den Blumen im am Rand gefällt mir krass gut *-*
    LG nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Bin auch bald in London <3 freu mich schon sooo sehr , schade das die Bilder weg sind :((
    Aber freu mich schon auf den Haul
    Liebste Grüße, Sarah♥
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Gerne eine kleine Bilderstrecke aus London :)
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Leider war ich noch nie in London.... :-/ aber die Bilder sehen wirklich toll aus !!!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  40. Wir fahren bald auch noch London und ich freue mich auch schon wahnsinnig!
    Lg Carina von
    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich fahr im Sommer nach London :)
    Hast du vill ein Paar tipps was man sich unbedingt angucken sollte ?:)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  42. Hey Ema!!
    Ich war auch in London (9.4-14.4)
    Es war traumhaft., Schade das ich dich nicht getroffen habe:(
    Wir waren sogar am gleichen Tag am Londoner Eye!!:)
    Du bist soooo ein großes Vorbild für mich und die
    beste Youtuberin die es auf unserem Planeten
    gibt.:)
    Ganz libe Grüße an dich und noch viel
    Abonnenten auf Youtube und auf deine Blog:)))
    Deine Laura

    AntwortenLöschen
  43. Hey Ema! Toller Beitrag! Ich bin neu auf Blogspot und wollte fragen woher du dein Design hast und wie du es einrichtest. Liebe Grüße und du bist toll♥

    AntwortenLöschen
  44. Hey Ema:) Ich bin es nocheinmal, entschuldige.
    Kannst du mir den Link von diesem Template schicken bzw. woher du es hast oder wo du es selbst gestaltet hast? Hat das Geld gekostet. Vielen dank für deine Tollen antworten, bleib so wie du bist♥

    AntwortenLöschen
  45. Wie kann man sich hier anmelden oder soo??

    AntwortenLöschen
  46. Hii Emaa :) <3
    Total schöner Post! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit & hast dich gut erholt.. :) Ich mag deinen Blog & deinen Youtubekanal sehr! Es wäre so wunderbar & schön wenn du dir die Zeit nehmen würdest, meinen Blog anzuschauen oder sogar einen Kommentar oder so hinterlassen könntest!!! <3 Du bat ein echtes Vorbild für mich geworden! <3

    mywonderlandlifex3.blogspot.com

    Deine Lily :)<3

    AntwortenLöschen
  47. Toller post ≡Ich fahre morgen nach London ≡

    AntwortenLöschen
  48. London ist so schön,ich will auch unbedingt mal hin ♡
    schaut mal bei mir vorbei hihi ♡ http://everythingispinkydinky.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich so sehr auf den Haul haha
    Auf deinem Instagram Bild sieht alles sooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
  50. Ich hoffe, ihr hattet ganz ganz viel Spaß!:))
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. schaut auf meinem blog mal vorbei http://xxthemakeupguruxx.wordpress.com/
    PS: ich liebe deinen style Emii <3

    AntwortenLöschen
  52. Mein Instagram account -> angeyblibla

    AntwortenLöschen
  53. Hallo♥ ich bin neu hier und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet:) -> http://beandbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hi Emiii,
    ich liebe deinen wunderschönen gestalteten Blog vor allem natürlich dich.
    Du siehst wieder richtig schön auf den Fotos aus und die Fotos sind richtig gut geworden.
    Lg
    Emma
    Guckt doch mal auf meinem Blog vorbei:http://emmiiirosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Toller Post! Ich liebe die Bilder ♥
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Sehr tolle Bilder & ein toller Post! ♡ Ich liebe London auch! Verliebe mich immer wieder in die Stadt, wenn ich dort bin.

    AntwortenLöschen
  57. Du hast echt den besten Blog den ich kenne!♥
    Ich liebe deine Bilder & du bist echt sehr hübsch, und dein Style ist so schön.
    Ich gucke jetzt seid knapp einem halben Jahr deine Videos, und wirklich ich liebe sie, ich nehme so so viele Inspirationen davon. Ich bin am überlegen auch einen Blog zu erstellen aber ich weiß nicht wie ich mit sowas anfangen soll. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps? Wäre echt mega lieb von dir :)
    Ich bewundere es,dass du außer in London in der ganzen Fastenzeit das Vegan sein durchgehalten hast, ich schätze ich werde jetzt erstmal versuchen vegetarisch zu sein.
    Ich fahre im Sommer selber nach London & freue mich schon wie ein kleines Kind darauf.
    Hast du empfehlungen, welche Sachen man sich unbedingt mal anschauen sollte oder kaufen sollte?
    Schminke,Essen, Beauty,Klamotten etc.? ♥
    würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  58. Oh wow, so tolle Bilder, da möchte man auch gleich hin.
    lg
    rock-your-life123blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Toller post <3
    Ich liebe deinen Blog! So toll! Ich liebe ihn einfach!

    http://maketheworldrosier.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  60. Hey<3 Der Post ist zwar schon fast ein Jahr alt ,aber weiß jmd wie die Sonnenbrille
    heißt die Ema in dem einem Foto an hat????:)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig