Social Icons

My life,Fernsehen,Aufregung…

In ca. 5 Stunden wird ein Fernsehteam vor meiner Tür stehen und mit mir eine Art
Interview für Kika Live drehen. Mache ich ja jeden Tag (nicht). 
Inzwischen bin ich tierisch aufgeregt tausende Fragen wimmeln in meinem Kopf 
wie viele Leute werden es sein? Was werden wir alles machen? was ist wenn ich etwas falsch mache?
Ich bin sonst kaum aufgeregt aber jetzt bin ich mir nicht einmal sicher ob das wirklich Aufregung ist oder einfach Sorge das ich etwas falsch mache…?
Ich muss gleich noch mein Zimmer fertig aufräumen und ich muss auch aufjedenfall irgendwie noch einmal Sport oder Yoga machen um runter zukommen haha… Ich war noch nie im Fernsehen wie fühlt sich das wohl an sich dann irgendwann mal im Fernsehen zusehen?
Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Sorgen um etwas worüber man sich nun wirklich keine Sorgen machen müsste. Tut mir leid das ich euch jetzt so voll schreibe in meiner Aufregung. Ich fühlte mich aber dazu hingezogen es mit euch zu teilen und euch davon wissen zu lassen.Immerhin sind wir ja doch wie eine Familie und in einer Familie erzählt man sich so etwas nicht? 
Gestern war ich noch der Meinung das ich dass ganz locker machen werde,ich würde da sitzen und einfach die Fragen die sie mir hoffentlich stellen antworten ehm aber jetzt? 
Nichts mehr davon. 
Wünscht mir Glück meine Herzchen
Ich habe euch sehr lieb!


5 Stunden später…
Und natürlich wie war es? Meine Aufregung war ganz umsonst. Wir haben 4 Stunden lang gedreht und ich bin wirklich fertig *lach
Das war richtig anstrengend haha eins werde ich also schon mal nicht mehr Schauspielerin.
Aber nun gut ihr fragt euch bestimmt was wir so gemacht haben oder?
Wir haben ein Interview gedreht,viele viele dumme Szene wo ich einfach nur lache und dummes Zeug machen, Draußen mit Anton getobt und zum Schluss waren wir draußen und Joggen mit Anton.
Hört sich nach nicht viel an aber das war es haha :D

Okay, mehr Bilder etc. werdet ihr in meinem XXL Follow me around sehen was
die nächsten Wochen kommen wird ∞

Kommentare

  1. Oh da hattest du aber echt einen aufregenden Tag ♡
    Man macht sich vorher so viele Gedanken und nachher war alles halb so schlimm.
    Ich bin sehr , sehr gespannt auf das FMA und dein neues Video gefällt mir so, so gut !
    Mich würde es so freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust.
    Alles Liebe Maj von rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen dank süße!
      Ja, ist doch fast immer so das man sich kurz vor es dann ist immer viel zu viele Sorgen macht :D <3

      Löschen
  2. Das ist ja toll:)
    Wann wird es im fernseh ausgestrahlt? Das muss ich bei ansehen *-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann genau weiß ich es noch nicht ende Mai es werden insgesamt 4 Folgen sein <3
      Wenn ich mehr weiß werde ich natürlich bescheid geben!

      Löschen
    2. oha 4 folgen nur über dich? :oo ♥♥

      Löschen
  3. OH MEIN GOTT, wie Hammer ist das denn!:))
    Es sei dir auf jeden Fall gegönnt! Sagst du uns bescheid, wenn es ausgestrahlt wird, Liebes?<3
    Liebste Grüße und ich freu' mich auf den Beitrag un das FMA
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow danke süße!
      Das ist so lieb <3 Mache ich versprochen! :)
      Liebste Grüße zurück und einen fetten Schmatzer dazu :-*

      Löschen
    2. Hi Ema!!
      OMG Du bist so toll ich finde dich so sympatisch!

      Löschen
  4. Oh ich wäre auch unglaublich aufgeregt. Aber ich bin mir sicher, du hast es klasse gemeistert!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool das du ein Interwiew machen durftest :D
    Ich freu mich auf das Follow me around!!! ♥
    Anna :)
    http://everybodytalks-beautylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das hört sich super an :)
    Würdest du auch mal einen Post darüber schrieben wie du immer Yoga machst ? Das würde mich mal total intressieren !
    Wir würden uns freuen, wenn du auch mal auf unserem Blog vorbei schauen würdest. Seit gestern gibt's den nämlich erst :)
    Liebe grüße ♥ http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow ema! Jetzt kommst du schon ins Fernsehen, herzlichen Glückwunsch! du bist einfach deinen Weg gegangen und schau was du erreicht hast. Respekt, solche Leute wie du sind einfach nur Vorbilder <3 ich verstehe deine Aufregung, aber du hast es ja doch noch gut gemeistert :) Liebe Grüße, vielleicht weißt du ja noch wer ich bin :D

    AntwortenLöschen
  8. wow echt cool verfolge deinen yt Chanel jetzt schon ,, länger" und als ich dich am Anfang sah hätte ich nie gedacht dich mal im fern zu sehen aber ich find deine Videos werden immer besser und viel glück weiterhin;)
    lg Nadine;*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich freu mich so unheimlich für dich.. Und bin um ehrlich zu sein auch ein bisschen neidisch (:
    Freu mich schon auf das Follow me around!!
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön ist das denn ? ♥
    Ich freu mich so für dich, scheint als ob du wirklich einen super tollen tag hattest <3

    ♥ Michelle
    chanelmoncheri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, ich werd es mir auf jeden fall im fernsehen anschauen ! ich freu mich so für dich :-) <3

    Ganz viele liebe Grüße,
    Magdalena

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Haha das hört sich nach viel Aufregung an.

    Ich war schon mal in Fernsehen, das irgendwie ein lustiger Zufall. wir waren mit der Familie im Urlaub und als Ausflog sind wir in ein Bergwerk gefahren und dan war ain Kamera Team, dass Leute interviewen wollte. wir waren natürlich nicht die einzigen, die dann interviewt worden sind. Bei der Ausstrahlung war das ganz schön komisch. Ich war zwar noch klein, aber letztens kam eine Wiederholung und ich hab mich kringelig gelacht, als ich mich gesehen habe. es ist schon irgendwie komisch ^^

    Alles Liebe Berii❤❤
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt wirst du schon zum Fernsehstar *-* <3

    AntwortenLöschen
  14. sooo geilo, haha!<3
    ❤-lichen Glückwunsch zu deinen 1500 Lesern! Du hast dir die alle sooo verdient, dein Blog ist der Hammer.

    Wenn das ausgestahlt wird werde ich mir nach ein paar Jahren mal wieder Kikalive reinziehen, alle 4 Folgen. & ich freu mich mega doll auf das FMA, ist bestimmt spannend zu sehen wie so was gedreht wird:**

    Liebste Grüße Sophie<3
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wie geil ist das denn ?
    ich werde mir das aufjedenfall angucken :) ♡
    du hattest bestimmt einen sehr schönen und aufregenden tag :)
    Lg,
    Anna

    www.everythingispinkydinky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds toll, dass du auch so kleine Momente mit uns teilst :) ♥ Obwohl das natürlich ein großer Schritt für dich war :) Und ich werde mir das auf jeden Fall anschauen :) ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt ja echt ziemlich cool, da bin ich mal gespannt, wenn die Folgen ausgestrahlt werden :-)
    Du hast es aber auch echt verdient! <3
    Liebste Grüße von http://lavieestbelle-fashion.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow *o* da hast du ja richtig was erreicht ❤️Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich kann verstehen dass du aufgeregt bist/warst :Dich freue mich schon dich im Fernsehn zu sehen ^-^ auf dein FMA freue ich mich schon riesig :-) ich bin gespannt wie sowas so abläuft. :P

    Ganz ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt <3
    Chantal :-**

    AntwortenLöschen
  19. omg wie geil?
    Ich kann verstehen dass du aufgeregt bist! Bin sehr gespannt auf die Kika Sendung :x
    Liebe Grüße, Milena ♥
    http://raspberryinmarch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oha, wie cool! Weißt du schon wann du ins Fernsehen kommst? Muss ich mir unbedingt ansehen, awwh♥
    Liebe Grüße <3
    Antonia ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool ist das denn?! :D Wow, das ist ja mal cool ♥ ich freu mich schon voll dich im Fernsehen zu sehen aaw ♥
    du bist die beste ♥!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. wow wie cool och freu mich schon das im fernsehen zu sehen :) ich denke ich wäre genauso aufgeregt gewesen wie du ;)
    Liebste Grüße
    Sarah ❤️ <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das hört sich total cool an!
    Für welche Sendung von Kika Live war das? Und weißt du, wann es ausgestrahlt wird?

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch - und das ist doch immer so, dass man vor so einem "großen Ding" immer total aufgeregt ist. Danach denkt man sich nur: Wozu?

    Gib uns auf jeden Fall bescheid, wann ausgestrahlt wird (:

    Schönen Tag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  25. Klasse, das klingt doch super :) Den Beitrag werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Und auf das Follow me around freue ich mich auch schon :)
    Liebe Grüße, Franzi :)
    franzililee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Emii, freut mich für dich :)
    Weißt du schon wann das ausgestrahlt wird ?
    Freue mich sehr, deine Sara<3

    AntwortenLöschen
  27. Oh gott ich freu mich voll für dich du hast das echt verdient ich schau kika live auf jeden Fall an wenn du dabei bist und freu mich schon :)) sag dann bitte Bescheid und danke im voraus; )

    AntwortenLöschen
  28. Wow das freut mich riesig für dich :-) Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen :D
    Weißt du wann es kommt ?

    Liebe Grüße Sarah :-)

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wie hat du das alles geschafft YouTube der blog naja aber so toll wie du bis kein wunder?!♥

    AntwortenLöschen
  30. Du hast doch in deinem Hangout auch erzählt, dass du dann auch in Erfurt sein wirst, machst du da dann nur den Dreh oder siehst du dir auch Erfurt an? Erfurt ist nämlich voll die schöne Stadt (finde ich) wann bist du überhaupt in Erfurt? ich würde mich über eine antwort freuen!!
    LG Lisa! http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Wie cool <3 Ich freue mich riesig für dich ! :) Wann kommt das denn im Fernsehen ? <3 :*

    AntwortenLöschen
  32. Aww ich freu mich grad so für dich :3 ♥
    Ich muss mir das unbedingt anschauen !! ;D
    Ich weiss das das jetz schon alle gefragt haben aber wann wird es
    endlich ausgestrahlt ?? :) Liebe Grüsse Kristel :*

    AntwortenLöschen
  33. du hast mich sehr inspiriert mit deinem blog, darum habe ich jetzt auch einen gemacht, würde mich freuen wenn ihr mal verbei schaut und mir folgt ich werde auch zürck folgen ! <3 http://climbhighintothenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Bist du dieses Jahr am 10. Mai auch bei dem XXL Youtuber Day im Moviepark in Bottrop da ? :*

    AntwortenLöschen
  35. Wow!! Ichhoffe es ist gut gelaufen :)♥ du musst unbedingt berichten wie es war!! :))
    lg vero :**
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ahhh ich muss das dann sehen,schließlich habe ich dir schon fanpost geschickt & bin ein sehr groooooßer Fan von dir <3

    AntwortenLöschen
  37. Dein Haul ist so toll du hast dir so schöne Sachen gekauft
    Mir gefallen alle Sachen am liebsten würde ich sie auch haben
    Du hast echt den besten style ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  38. Das freut mich für dich dass es so gut geklappt hat! Aufregung gehört dazu :D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  39. Ist ja mal mega cool *-*
    Sag bescheid wenn es ausgestrahlt wird dann schau ich gerne Kika :P
    auf das Fma freu ich mich mega♥

    AntwortenLöschen
  40. Omg, das ist total cool! *-* Schönes Bild!
    Wann wird das ausgestrahlt? Ich muss das sehen! <3333

    Ich werde das Video auf edenfall schauen!

    http://mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    Herzliche Grüsse,
    Lily

    AntwortenLöschen
  41. Meine Mum saß letztens neben mir, als ich eins deiner Videos geguckt habe, und sie war sich 100% sicher, dass sie dich bereits längst aus dem Fernsehen kennt! *lach* xD
    Liebe Grüße
    http://heartinmyhands.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Das freut mich voll für dich dann sehen wir dich mal im fernsehen total cool *-*

    Freu mich schon drauf;)

    Lg♡♥

    AntwortenLöschen
  43. Wie cool freu mich schon auf das FMA *_*
    Wann kommt es denn im Fernsehen? Ich muss das sehen ♥

    LG Liane ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie weiß doch noch nicht wann das kommt ende mai auf jedenfall :)

      Löschen
  44. Freu mich schon so auf das FMA und die 4 serien *-* ♥♥♥ ich freu mich so für dich♡ :* das ist bei mir auch immer so mit der aufregung.... :D

    AntwortenLöschen
  45. Das hört sich echt spannend an, ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das FMA! :)
    Habe Dir die Däumchen gedrückt, hihi♥
    Werde auf jeden Fall einschalten, wenn Du im Kika zu sehen bist!♥
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Da freue ich mich dann schon auf das FMA!
    Liebe Grüße
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Das hast du bestimmt gut gemeistert. Ich freu mich schon, wenn es ausgestrahlt wird:*. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  48. OMG!!! Wie geiiil *-* hört sich nach echt viel Arbeit u Spaß an, ich freue mich echt riesig dich mal im fehrnsehen zu sehen :DD ich werde das auf jedenfall gucken!

    AntwortenLöschen
  49. Sag unbedingt Bescheid wenn du genaueres weißt wann es auf Kika kommt
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  50. Hey,Ema *-*
    Weißt du wann das raus kommt? <33
    Ich will das sehen (:
    Bist die Beste.<3
    Respekt.!! (:
    ByeBye Schoenheit *schoeneslachen* <3

    AntwortenLöschen
  51. Hi
    Man ist vorher immer aufgeregt aber dann ist alles immer voll gut♡
    Mir gefällt dein neues Video total gut. Du kannst richtig gut schminken♥
    Ich freue mich schon wenn es ausgestrahlt wird im Fernsehen:-)
    GLG Ciska
    PS:Ich wohne auch in Niedersachsen (:

    AntwortenLöschen
  52. Uhh, du musst uns sagen, wann es ausgestrahlt wird, dann schalte ich mal wieder KIKA an xD

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin stolz auf dich<3 auch wenn ich dich nicht persönlich kenne:)
    Und ja irgendwie sind wir eine Familie
    Ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  54. OMG Respekt Ema :D Du kannst stolz auf dich sein !

    AntwortenLöschen
  55. Heyy süße!! Hab doch voll doll lieb!! :** Auch, wenn ich dich nicht persönlich kenne...du kommst immer in den Videos so krass sympathisch rüber!! <33 Außerdem bist du so hübsch! Ich wohne auch in Niedersachsen übrigens :D Uuund ich schreib das jz einfah auch nochmal: du musst uns sagen wann es ausgestrahlt wird un was duso gemacht hast und warum und so!! :D sry, dass ich dich so mit fragen und so`m Zeugs volllaber..hehe ;)
    Hdgdl und bleib so wie du bist,
    amii^^

    AntwortenLöschen
  56. Kika Live wird gerade etwas spannender für mich haha :D

    AntwortenLöschen
  57. Wann wird das denn gezeigt? :-)

    bin neu hier wäre lieb wenn manche mal vorbeischauen würden danke ♥

    http://happyfitandstrong.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig