Social Icons

New clothes for spring + was ist eigentlich Productplacement? …

Hallo meine Lieben,
Ich habe heute ein paar neue Schätze für euch und zwar habe ich einige Sachen von Oasap.com
bekommen dies ist zwar schon gut 3 Monate her das ich mir die Sachen ausgesucht habe aber wie sagt man so schön "Besser spät als nie!".
Ich kann euch leider nicht sagen ob es immer so lange dauert oder ob das jetzt nur bei mir so war da ich dort das erste mal "bestellt" habe. Ich habe die Sachen umsonst bekommen von Oasap aber kein Geld! Da dass manche immer verwechseln erkläre ich euch das noch einmal:
Also, es gibt einmal das Productsplacement dann kommt z.b die Firma XY und sagt wenn du das und das Produkt im Video zeigst oder nur im Hintergrund hast bezahlen wir dir dafür XY Euro oder man sagt wie toll dieses Produkte ist und bekommt dafür auch einen bestimmten Betrag obwohl es eigentlich nicht stimmt. Dann aber gibt es noch das ganze normale Werben dort schreiben einen Firmen an und geben einen,einen bestimmen Betrag der wie ein Gutschein ist oder man bekommt 1 spezielles Produkt und darf seine eigene und freie Meinung sagen außerdem ist man nicht verpflichtet es zu posten etc. sondern freiwillig!
So das dies nur einmal geklärt ist. Ich würde mich nie wirklich nie für so etwas bezahlen lassen. Mir ist es wichtig das mein Youtubekanal meine eigene Meinung hat und das ich ehrlich zu euch bin also verwechselt das bitte nicht!

Kommen wir nun zu den wunderbaren Klamotten…



Tragebilder
kommen die Woche und genau Links zu den Produkten auch!


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Oh was für schöne Sachen! Da bin ich richtig gespannt auf ie Tragbilder♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ema!<3
      Ich liebe dich so!! Obwohl ich dich nicht persöhnlich kenne..........Du kommst mir in deinen Videos so sympatisch vor!!!<3 OMG! Du bist ein riesen Vorbild für mich! Du könntest doch mal ein Fantreffen in Österreich machen!???!;)
      EMII=YOUTUBERIN=SO TOLL=SO HÜBSCH=SO SYMPATISCH= DIE BESTE=VORBILD
      I live you <3<3<3<3

      Löschen
    2. Die Sachen sind echt toll!!!<3

      Löschen
  2. Hey :-)
    Die Sachen sind wirklich toll ^-^
    Lohnt sich das bestellen?
    Ist das eine ein Schlafanzug? Wenn ja ist der Mega süß ❤️

    Liebste Grüße
    Chantal :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nee haha das ist keiner :D
      Aber das bestellen lohnt sich <3

      Löschen
  3. sehr schöne sachen! :) ich freue mich schon auf die tragebilder, so was ist immer interessant! :) dir einen schönen abend und liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! hihi ich liebe es auch Tragebilder anzugucken wieso auch immer :D dir auch <3

      Löschen
  4. Totaaal hübsch :) ich find dein YouTube super, also mach weiter so.
    LG
    EMI
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. schööön! Habe dir
    auf Insta eine Seite gemacht: emiiskleinefanpage würde mich freuen wenn du es siehst:)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus die Sachen. Und die Ohrringe gefallen mir super ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig interessanter Post, ich wollte schon immer mal wissen, wie genau das eigentlich geht mit den Kooperationen, die Youtuber & Blogger mit Firmen machen :)
    Schöne Kleider hast du dir ausgesucht!
    Einen gemütlichen Abend noch <3
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die Sachen sind wirklich schön ❤❤

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du antwortest immer so selten auf unsere Kommentare :( Das macht mich traurig, weil ich gebe mir immer sehr viel Mühe, dir mit einem lieben Kommentar, deinen Tag ein bisschen zu versüssen…
    Und ich denke den anderen geht es auch so…
    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte eigentlich auf fast alle Kommentare <3

      Löschen
    2. Du bist sooooo toll!!;)

      Löschen
    3. Du bist echt toll Ema !!deine Videos sind echt super !!!<3

      Löschen
  10. So schöne Sachen*-*
    Hast du zoll gezahlt?
    Liebe Grüße,
    Matea und Vera
    www.aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

    Wir würden uns echt riesig über eine besuch von dir freuen:)♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich musste zum Glück keinen Zahlen <3

      Löschen
  11. Toller Post! (:
    Ich finde gut, dass du noch mal die Unterschiede beschrieben hast. ♥
    Richtig schöne Klamotten, die du dir da ausgesucht hast.
    Mach weiter so <3
    Liebste Grüße,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so ein hübsches Mädchen!
    Ich liebe deine Videos!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :) ♥ Und ich finde es gut, dass du immer deine eigene Meinung sagst, und ich finde, man merkt es auch :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sache!! Gefallen mir jetzt schon obwohl man sie noch nicht getragen sieht ;) ich Freu mich auch sehr auf die tragebilder!! Aber ich glaube das hast du jetzt schon paar mal gehört das ich es nicht mehr sagen muss!! :D liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh richtig schöne Sachen! Bin auch auf Tragebilder gespannt hihi :-)
    Finde es super dass du das nochmal nochmal erwähnt hast. Also das mit dem Produktplacement.
    Ganz liebe Grüße, Milena <3
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dir steht sowieso alles :*

    AntwortenLöschen
  17. Aber Produktplatzierungen in Videos, heißt doch nicht gleich, dass die Meinung gekauft ist.. ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das nicht, das ist nur meistens eine Vorraussetzung aber nicht immer ;)

      Löschen
  18. achte doch bitte mehr auf Rechtschreibung und vorallem auf Gramatik ...

    AntwortenLöschen
  19. Also das was ich auf den Bildern sehen kann, sieht auf jeden Fall schon mal wirklich klasse aus *__* freue mich deswegen auch schon umso mehr auf die Tragebilder :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  20. Super süße Sachen c: Ich mag den Rock♥
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Sachen *•* da fällt es einem echt schwer zu sparen -.- :D

    AntwortenLöschen
  22. Hey Ema, ich bewundere dich und deinen Lebensstil und habe ein paar fragen zu deiner Ernährung:
    Was heißt bei dir 'gesund' zu essen? Und wie lange machst du dein RAW noch?

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ich finde die Bilder echt schön *-*
    generell gefällt es mir echt gut,
    wie du deine Fotos bearbeitest :)
    aber jetzt zum zweiten teil von diesem Post...
    ich finde es so lieb von dir,
    dass du den Unterschied zwischen den zwei arten des Werbens erklärt hast,
    denn es gibt viele, die diesen Unterschied bis jetzt nicht kannten
    & dachten dass man für alles einfach bezahlt wird.
    Zudem finde ich es echt gut, dass du dir deine eigene Meinung bilden willst
    & kein Productplacement machst !

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schöne sachen!! <3
    Ich liebe deine Videos und deinen Blog!
    I love it ;)
    LG Sophie :)

    AntwortenLöschen
  25. Echt schöne Sachen ♥
    Freu mich schon auf die Tragebilder!
    Ich verfolge deinen Blog und deine Videos schon echt lange und habe mich dazu entschieden auch einen Blog zu erstellen :) Wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen ∞
    Lg Juli :)

    http://loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Sachen.
    Freue mich schon auf die Tragbilder.
    L.G Anna-Lena ♥
    (würd mich freuen wenn du mal bei mir vobeischaust und vlt par kommentare dalässt)
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wirklich schöne Klamotten♡
    Freue mich auf die Tragebilder (:
    LG Ciska
    PS: Ich wohne auch in Niedersachsen:)

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Anziehsachen, der Rock und die Bluse sind echt himmlisch, du hast so einen tollen Geschmack <3
    Schau doch mal bei uns vorbei nonamebutterfly.blogspot.de wir würden uns rieeesig freuen *-*

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Sachen !
    LG Carina von
    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hei Emi ,
    Ich mag deine Videos total gern und dein Blog ist auch super schön. Wie viel hast du für deine Michael Kors Tasche bezahlt? Und wie sparst du dir das Geld immer zusammen? Ich weiß darüber spricht man ja eigentlich nicht aber ich finde es echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Sachen <3 Ich habe gerade meinen ersten Post geschrieben und würde mich freuen wenn jemand kurz bei mir vorbeischauen würde und vielleicht einen lieben Kommentar da lassen würde :) Ihr wisst bestimmt selber wie schwer es ist neu zu sein... Ich folge gerne zurück :-*

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post! Weiß jemand welchen Laptop sie nochmal hatte ?
    Lg. Lilly

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ema
    Ich weiss, dass es wahrscheinlich echt komisch ist, dass ich dir das hier schreibe… Und vielleicht hast du auch selbst Probleme & gar keine Zeit mir zu helfen, aber ich dachte ich versuche es trotzdem einfach mal und frage dich um Rat. Ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen Blog erstellt. Bloggen ist zu einem riesen grossen Hobby von mir geworden und ich habe sehr viel damit erreicht, 150 Leser, auf die ich mächtig stolz bin <3 Aber irgendwie, habe ich mich nie so wirklich getraut, meinen Eltern von diesem etwas ungewöhnlichen Hobby erzählt. Ich würde so gerne das alles mit ihnen oder meinen Freunden teilen, da ich es nicht mag, Geheimnisse vor ihnen zu haben, aber ich traue mich einfach nicht…
    Wie hast du es deinen Eltern und Freunden erzählt?
    Eine Antwort würde mich soo glücklich machen <3
    Ganz liebe Grüsse an dich, du bist ein toller Mensch <33

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Klamotten!
    Ich würde auch gern mal Online bei solchen 'Marken' einkaufen, aber ich bin mir nie sicher wegen dem Versandt und so weiter...

    Schönen Abend noch <33

    AntwortenLöschen
  35. Du hast so einen unfassbar tollen Geschmack, Liebes!<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. ich liebe deinen Style einfach so <3 *.* freue mich schon auf die Traumbilder <33 http://www.justmylife53.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöner Bikini!

    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey wie heißt die Twitter seite die du in deinem Video von Samstag erwähnt hast? ♥

    AntwortenLöschen
  39. einfach toll, Emi du bist wunderbar! ♥


    http://julesnapshot.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  40. super post, ich liebe deinen blog!

    wer lust hat auf fashion und beauty, ich fange gerade mit einem blog an und brauch eure Unterstützung, ich folge euch auch gerne zurück :) http://misskyralyna.blogspot.de
    danke

    AntwortenLöschen
  41. wie hast du das mit dem insta ganz unten gemacht das das so verlinkt ist und man deine insta bilder sieht?

    AntwortenLöschen
  42. OMG die Sachen sind mega schön!!!!!:O du bist sooo süß und seit ei em Jahr ungefähr schon mein ABSOLUTES Vorbild!!!<3 ich hab dich soooo lieb:* auch wenn ich dich leider nicht persönlich kenne..:( kannst du mal ein Fantreffen in Bremen oder umzu machen? Ist ja nicht weit;)

    AntwortenLöschen
  43. tolle sachen hast du da gefunden ♥

    AntwortenLöschen
  44. Total schön die Sachen *-*
    Ich habe uch gerade mit meinem Blog angefangen, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut : http://sweetsweeterpink.blogspot.de/ ich folge auch gerne zurück!

    AntwortenLöschen
  45. Omg wie schön diese Sachen sind *-* die passen wirklich perfekt zu dir!! <3 ich freu mich schon auf die Tragebilder :)
    mach weiter so <3
    http://xxallaboutxx.blogspot.com Ich folge auch zurück :)

    AntwortenLöschen
  46. Dein Blog ist echt toll und die Sachen sind wunderschön ♥ Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich echt super freuen. Hab noch einen wundervollen Tag. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Die Klamotten gefallen mir wirklich sehr gut und danke dafür, dass du das mit Productplacement erklärt hast, weil ich es davor auch nicht ganz verstanden habe :)

    http://www.itsabeautifulworld-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  48. Wow die Klamotten sind wunderhübsch-ich liebe rosa🙆💗

    Alles liebe Lisa💖

    http://mysweetrosyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    Möchtest du mal bei mir vorbeischauen und mir ein Abo oder ein Kommentar darlassen?
    Liebste Grüße,
    Chiara ♥

    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Oh da sind wirklich schöne Sachen dabei, ich freue mich schon auf die Tragebilder :)
    Ich folge dir jetzt über GFC, denn dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha tut mir leid, ich folge dir über bloglovin :D

      Löschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :)
    Ich weiß seeehr viele Leute machen hier Werbung für ihren Blog aber ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :o lovetobegirly.blogspot.de du hast mich inspiriert auch einen Blog zu machen und ja jetzt ist es geschehen :) Leider habe ich noch nicht so viele Besucher aber vielleicht wird das noch :* aufjedenfall finde ich dich echt super und wünsche dir alles liebe ♡ Deine Alicia <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig