Social Icons

Night out with my Girls #ootn

Hallo meine Süßen,
Ich war gestern Abend ganz spontan mit 2 Freundinnen Abends noch essen.
Es war wirklich super lecker obwohl für mich (bis Sonntag ja zum Glück nur noch) Essen gehen immer etwas schwerer ist. Nichts desto trotz war es ein sehr schöner und vor allem lustiger Abend.
Ich hatte meine schönen hohen Schuhe wieder rausgesucht und da das Wetter heute so schön war lies ich es mir nicht nehmen sie gleich anzuziehen. Obwohl sie "hoch" sind,sind es einer meiner bequemsten Schuhe!
Ich habe eine echte Schuhliebe aufgetan und brauche jetzt einfach jeden 2 Schuh ganz,ganz dringend. Bis Anfang 2014 war ich immer mehr das Taschenmädchen als Schuhmädchen aber nach meinem Ballerina kauf letztens hatte sich das schlagartig geändert! 
Mal sehen wie viele schöne Schuhe ich am ende des Jahres dann haben werde ...

 Blazer von Mamii bzw. Prada | Top Forever 21 | Hose H&M | Tasche Ted Baker | Case Jack Wills 



Schaut heute um 13 Uhr auf meinem Kanal vorbei. 
Dann gibt es den 2 Teil meiner London-Reihe ∞

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Voll der schöne Post emii. Ich freu mich schon voll auf das Video später <3 was für hohe Schuhe hattest du denn gestern an? <3 hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt in meinem Video ♡ am Dienstag hatte ich ganz vergessen zu zeigen waren schwarze hohe Schuhe

      Löschen
    2. Du bist voll cool

      Löschen
  2. Sehr hübsches Outfit! :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist super :D
    Der Blazer ist mega hübsch *.*
    Die "hohen Schuhe" sind doch die Tommy Hilfiger oder? Ich möchte mir die auch unbeding kaufen. Die sind wunderschön. Die Locken stehen dir echt super gut. :) Ich bin eigentlich auch eher das Taschenmädchen, aber auf meiner Wunschliste stehen im Momnet soo viele Schuhe hahaha <3

    Liebste Grüße Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ Die auch aber ich hatte andere an schwarze

      Löschen
  4. Schöner Post!
    Das Outfit ist echt wunderschön :)
    Ich hab eher einen "Jacken - Tick" ich habe unzählige Jacken in meinen Kleiderschrank.
    Ich würde mich total freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schauen könntest :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Echt? haha ist ja lustig :D ♡
      Klar gerne! Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Oh mein Gott, ich habe grade voll den Freudentanz aufgeführt als ich gesehen habe das du meinen Blog folgst! Vielen vielen Dank! :)) ♥♥

      Löschen
  5. Echt super, dass du es die ganzen 40 Tage durchgehalten hast vegan zu leben, Respekt!:) Freue mich auf dein Video!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de
    p.s. Habe auf meinem Blog auch ein veganes Food-Diary gepostet, wer mag, kann ja mal vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist mega schön, steht dir super :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach einem schönen Tag an :)

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsches Outfit. Das Passt total gut zu dir.
    liebe Grüße
    Lulu ♥♥
    P.S.: Es würde mich echt freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen könntest unt etwas in die Kommis schreiben könntest.
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Das Outfit st wundervoll und die Tasche ein echtes Highlight!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post & super schönes Outfit <3
    Die Tasche ist richtig schön ! :)
    Ich hab auf deinem Instagram Bild gesehen, das du in Laduree warst, waren die Macaroons dort viel leckerer als andere? :-) Wir waren ja in Florenz und wollten eigentlich auch zu Laduree, haben es aber leider nicht gefunden und dafür einfach welche von einer Eisdiele gegessen :D
    Schau doch mal bei uns vorbei, wir mögen deine Videos super gerne <3
    Liebe Grüße, Anita & Kathie ♥

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Also ich finde sie schmecken irgendwie wie so ein perfekter Macaroon also haha :D Die sind halt nicht zu hart nicht zuweich sondern so fluffig! Aber andere Macaroons sind auch lecker aber falls du mal die Chance hast welche zu probieren mache es du wirst nicht enttäuscht sein ;)

      Löschen
    2. ok, werden wir dann mal machen <3
      danke das du unserem Blog folgst, das freut uns richtig!! ♥

      Löschen
  12. Hast du dein ask gelöscht? :00 wieso :(

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert. Es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Lg Lulu♥♥
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes outfit und wunderschönes mädchen ^^ <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post ❤️
    Ich freu mich schon auf den nächsten

    AntwortenLöschen
  16. Was ist mit deinem Ask Account passiert?! :-( Aber sehr schner Post!! <3 LG

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Tasche
    http://xthebeautyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr toller Post<3
    Dein Outfit ist auch super:)
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Was ist mit deinem Ask ? :O

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde super, dass du immer auf soo viele Kommis antwortest <33

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! mache ich aber auch immer mega gerne :)

      Löschen
  21. Warum hast du dein ask gelöscht?❤

    AntwortenLöschen
  22. Hi :-)
    es ist wirklich ein toller Post auch dein Outfit gefällt mir richtig gut *-*
    Liebe Grüße Sarah

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschööönes Outfit *__*

    AntwortenLöschen
  24. Mal wieder ein echt cooler Post :) ♥
    Du bist inzwischen eine meiner Lieblings Youtuber, ich schau deine Videos schon echt lange und du wirst immer besser. :) Mach weiter so und bleib du selbst egal was manche Leute dazu sagen ;) ♥
    Gruß Greta :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit & wunderschöne Haare :)
    Ich wollte dich mal fragen , was du so alles für deine Figur tust ? Weil ich versuche abzunehmen , werde jedoch immer rückfällig :/ hast du Tipps ? :) a
    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  26. Echt schönes Outfit und deine Haare sehen da echt toll aus omg.. :o

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. richtig tolles outfit ! (:

    http://lenaxiv.blogspot.com schaut mal vorbei

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schönes Outfit! Ich liebe es mit meinen Mädels was essen zu gehen. Es ist so schön dann einfach ein bisschen rumzusitzen, zu reden und essen. Ich liebe deinen Blog und habe durch dich jetzt auch mit dem Bloggen angefangen. Vielleicht kannst du ja mal vorbeigucken ❤
    Liebe Grüße, Milena
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich find deine videos echt super Ema(ich hoffe ich hab deinen namen richtig geschrieben=D) du bist auch voll hübsch=) wie alt bist du eigentlich?!=*

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Outfit <3

    http://glamourandfood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig