Social Icons

#ootd finally holidays

Hallo meine Süßen,
Heute gibt es ein kurzes Outfit of the day mit schlechtem Licht und Handykamera Qualität. 
Da der letzte Schultag war dachte ich mir kann ich auch einfach ganz bequem und lässig in die Schule gehen da es eh keinen interessieren wird wie ich heute aussehe da alle nur auf das eine warten, das die Schule endlich vorüber ist. Nun gut ich gehöre auch zu denen aber sind wir nicht alle so?
Das Licht ist leider sehr blaustichig geworden weshalb meine Haare bunt/blau wirken.
Was ich die Ferien über machen werde? 
Nun ich denke nicht all zuviel. Ich werde viel bloggen und das hoffentlich schöne Wetter genießen,Sonntag geht es dann erst einmal mit meinen Freundinnen nach London und den Rest werde ich ganz einfach entspannen und genießen. Heute wird etwas ganz klassisches für mich und meine Freunde gemacht wir "feiern" die Ferien wie es so schön heißt. Dies ist nicht mehr als ein schöner Mädelsabend mit viel lachen,gute Laune und einfach einer schönen Zeit. Ich werde denke ich das 1 oder andere Foto was heute Abend entsteht auf meinen Blog zeigen 

 Oversized Hemd Abercrombie | Leggings h&m | Schuhe Converse | Kette Asos



Frühstücken mit Mum ♡ Traumauto 

Kommentare

  1. Hey,

    ich liebe dein Hemd ♥♥♥
    Leider muss ich noch bis zum 11.04. in die Schule aber dann habe ich auch endlich Ferien.
    Ich liebe deine Videos und deinen Blog. Vorallem finde ich das Design von deinem Blog echt schön.
    Ich habe auch einen und würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest.
    Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder Tipps, wie ich mehr Mitglieder auf meinem Blog bekommen kann.
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Lulu♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist der Hammer!*__* Ich muss noch eine Woche in die Schule... Aber dank deinen Videos und Posts werde ich die Zeit gut überstehen;)♥
    Du bist die Beste!♥
    Ganz viel Liebe Lena♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emii! Ich finde du hast so einen coolen Style, aber in deinem Zimmer sieht es immer aus wie bei Hempeös unterm Sofa😂! Hab dich total lieb ❤️ Meike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll :**
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London :))

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post.
    Die Locken und das Hemd sehen richtig schön aus!
    Wir haben leider noch 1 Woche Schule :/
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha bei dir ist es ja echt unaufgeräumt :D So sieht es bei mir auch im Momment aus haha <3
    Das Hemd ist echt super schön *.*
    Ich hätte auch soo gerne einen alten VW-Bus. <3
    Ich habe mir jetzt den MAC Conceler geholt und freue mich schon mega darauf ihn benutzen :-) Ich habe die selbe Farbe wie du NW15 :D

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon Ferien haha :D Niedersachsen ist toll *.*
      Und Locken stehen dir echt super (Y) <3

      Löschen
  8. Wow, deine Haare sind wuuunderschön *-* Und dein Outfit gefällt mir auch echt gut, vor allem weil ich eher auf die lässigen outfits stehe. Ich wohne auch in Niedersachsen und hatte dehalb auch heute den letzten Schultag. In den ferien werde ich einen Tag mit meinen freundinnen in bremen shoppen und eine Wocche zu einer freundin fahren, die in hannover wohnt <3
    lg grüße jessica von nonamebutterfly.blogspot.de (würde mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hei emii
    Ich finde das hemd echt super mach dir öfters Locken die stehen dir echt gut. Du hast es gut das du jetzt schon ferien hast. :)
    Lg eva
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Leute! ich bin 17, wohne in london und schreibe einen blog ueber beauty, fashion und lifestyle holacarlotta.blogspot.uk biitte schaut mal vorbei <3 liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann deinen blog leider nicht finden will auch unbedingt mal nach London. bloggst du auf deutscg oder auf englisch?

      Löschen
  13. Oh man du glückliche, hast schon Ferien. Ich muss noch eine Woche aushalten und dann geht es für mich endlich nach New York.
    Ich wünsch dir ganz viel spaß in London und freue mich schon auf deine Blogposts <3:D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes und lässiges Outfit!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! :)

    Habe 2 ganz wichtige Fragen: Wo hast du deine Michael Kors Tasche gekauft? und Welche Maße hat deine Tasche genau?
    Wäre super lieb, wenn du mir das beantworten könntest, da ich mir ein Oster-Geschenk erfüllen möchte... :P

    Mach weiter so und viel Spaß in London! <3 :)

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Outfit!<3
    Ich habe seit gestern Ferien:)

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss noch über ne Woche aushalten haha :D
    Ich bin so 2-3 Wochen bevor Ferien beginnen immer so "ich brauch Ferien und hab keine lust mehr auf Schule" :D
    aber naja lässt sich nich ändern♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Mädels in London. Ich bin gespannt, was du uns nach deiner Rückkehr so zeigen wirst ;)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deinen Blog echt mega schön! Ich beneide dich voll das du schon ferien hast ich muss noch knapp ne Woche in die Schule:( Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust:)
    therosylifes.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ferien!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  20. Schönes, einfaches, schlichtes und sicher bequemes Outfit.

    http://nelaslifestyle.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ema :) habe nun auch wieder einen Blog, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust oder allgemein jemand :)! xoxo Kathie


    http://thekathieblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe auch schon ferien ❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ema:) Ich liebe deinen Blog und deine Videos. Ich habe auch schon Ferien. Vielleicht könntet ihr ja mal bei mir vorbeischauen.
    Mein Blog: http://laurarychter.blogspot.de/
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  25. wie hast du dir die locken gemacht?: o sie sind wunderschön! Kannst du mal bitte ein video dazu machen oder wenn du kein video machen willst ein blogpost? ich brauche das wirklich dringend ❤

    AntwortenLöschen
  26. Auf dem Foto siehst du aus wie Jennifer Love Hewitt *-* wuuunderschön♡♡
    I love you

    AntwortenLöschen
  27. Nicht ganz mein Geschmack(;
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig